"das erste mal"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

ich, 18, 13. klasse, 1,75, eher muskulös[aber um himmels willen kein schrank - schlank - muskulös^^], berliner bin vor einigen tagen auf das forum hier gestoßen und habe sehr fleißig gelesen, die erste übung, einfach alles auf zwei beinen auf der straße anzuquatschen habe ich schon "erfolgreich" gemeistert (stunden zeit investiert^^), sogar mit einem #C - gestern hab ich mir gedacht: "ich war lange nicht mehr im club und habe lust mal auszuprobieren, ob die geschichte hier was taugt".

-> gleich als vorwarnung - der folgende text is von einem absoluten anfänger, wenn ihr also keine lust auf solche geschichten hab, lieber gleich wieder zurück gehen :D.

gedacht getan - n kumpel gefragt, ob er mitkommen, nochmal die grundregeln quer gelesen und los gings.

ankunft: gg 24:00

war sehr gut besucht (ist n recht kleiner club ...) und es waren auch recht viele HB 5+ anzutreffen.

an erster stelle stand an dem abend der spass und das ausprobieren.

also ham wir erstmal die tanzfläche unsicher gemacht und einfach alles andere ignoriert - erste halbe stunde war um, als ich mir gedacht habe: langsam wirds zeit mal n bissl zu schaun und nach EC ausschau zu halten und dann anzuquatschen.

EC war auch schnell gefunden - und schon war das problem da: AA :D

das ging mir 1-2 mal so, als ich mir dann endlich gedacht hab: "leck - hab endlich mal n paar eier in der hose und quatsch die an."

gesagt, getan - die ersten gespräche angefangen, n bissl miteinander getanzt (da natürlich viel KINO), problem war die große lautstärke und das rudelverhalten der mädels ... (wie am besten umgehen??? set mit 4 mädels bei großer lautstärke erscheint mir schwer^^)

was hab ich versucht zu beachten?

natürlich die 3 sekunden regel (was ich im club btw recht schwer finde, da es oft sehr voll ist - oder ist es beim clubgame anders?),

lässig angezogen (nicht prollig, aber auch nicht komisch hampelmannmäßig, sondern halt n hochgekrempeltes hemd usw usf.) und versucht das "lässige" auch rüber zu bringen und mich dabei bemüht auf meinen platz zu achten und somit klar zu machen, dass ich micht einfach in die ecke quetschen lasse^^

ferner hab ich versucht EC aufzubauen, KINO zu fahren und als opener ein passenden satz zu verwenden (standartopener fand ich _sehr_ schwer einzubaun, da es laut und voll war), wenn mir ein HB z.B. auf die füsse getreten ist, sowas wie "hey - immer vorsichtig, sonst gibts minuspunkte".

hört sich beim schreiben iwie scheiße an und ihr werdet die hände überm kopf zusammen schlagen :D wie gesagt - war/bin sehr unsicher, wie ich die sache im club eröffnen soll, da es schwer ist einen etwas längeren text verständlich rüber zu bringen.

erste - na ja - sag ich mal für mich erfolgreiche aktion war ein HB 6, welche über die tanzfläche geglitten ist - habe mir dort die lautstärke zu nutze gemacht und ihr direkt ins ohr geflüstet und KINO gemacht - haben uns dann auch ein bissl beim tanzen unterhalten - habe versucht 1-2 NEGs einzubaun und ihr zu zeigen, dass ich nicht needy bin, indem ich mich halt mit meinem kumpel unterhalten hab oder mit den vorher schon angesprochenen HB zu tanzen/quatschen.

hatten im endefekt recht viel KINO, haben relativ wenig gequatscht .

fehler? ich denke mal, dass ich sie von der tanzfläche hätte führen sollen, is aber halt blöd, wenn grad n guter song läuft :D außerdem hätte ich vllt versuchen sollen sie mehr von ihrer freundin zu isolieren, um mit ihr zu tanzen - was denkt ihr?

bin mir dann ein bier holen gegangen und dannach war sie spurlos verschwunden - vllt gegangen oder so, war dann auch schon recht spät für n montag abend.

habe dann auf der bank ein einsames HB 7 (mit nem gute-laune gesicht, wie n jmd, der seit 10 jahren keine sonne mehr gesehen hat) gesehen und mir gedacht, dass das egtl. n schönes opfer ist. habe sie begrüßt (hey ...) und sie hat mich ignoriert oder es nicht gehört (gehe vom ersten aus), da ich sie - nachdem sie wirklich 0 reagiert hat - versucht habe zu NEGen (als opener ungünstig?!) mit soetwas wie: "hey - wir sind hier um spass zu haben" (nicht der genaue wortlaut, glaube ich hab das in dem moment noch besser formuliert ^^).

sie hat mich weiter eiskalt ignoriert , weshalb ich dann aufgestanden bin und auf dem absatz meinte "mit deiner laune wird das heute nix mehr", um ihr vllt noch eine reaktion abzuringen - habe mich dann allerdings binnen sekunden verdrückt.

dannach hatte mich iwie wieder die AA gepackt, da mich das iwie beschäftigt hat^^ also noch ein bisserl getanzt, augen offen gehalten und dann auch iwann noch 1-2 HB s angequatscht (iwelche standartopener) - hat aber iwie nicht wirklich gefruchtet.

iwann stand ich neben nem HB 7, welches mit 4 freudinnen unterwegs war - ich bilde mir ein, dass sie mehrmals (sogar oft) rübergeschaut hat zu mir - ihre freundinnen sind auch nach und nach gegangen bis sie nur noch zu zweit waren - da ich dummerweise nie direkten EC mit ihr hatte und darauf gewartet habe ist sie dann iwann weitergezogen. (fehler ist denk ich offensichtlich - wer nichts wagt, der nicht gewinnt).

habe mich dann 20 minuten später auf die suche nach ihr gemacht, um sie dann doch noch anzusprechen mit dem satz: (hey - nachdem ich vorhin noch keine eier hatte, um dich anzusprechen, hab ich eben welche wachsen lassen).

hab sie leider nicht gefunden, aber gleich der einwurf, ob das n akzeptabler opener gewesen wäre?

wie dem auch sei - bin auf der suche nach ihr(gefunden habe ich sie btw nicht mehr) einer anderen HB 7 (25 :D) über den weggelaufen, bei der ich glaube es halbwegs richtig gemacht zu haben - wir wollten uns beide durch eine lücke quetschen (standen uns gegenüber), ich war einfach so dreist, und bin zuerst gegangen und habe ihr dabei in die augen geschaut und sie direkt angesprochen - da man nix verstehen konnte und ich sie ein bisschen isolieren wollte, hab ich sie dann gefragt, ob sie eine rauchen wolle und dann mit viel KINO (hand auf dem rücken, andere in meiner hand) von der tanzfläche geführt und dabei den ein oder anderen neidsichen blick eingefangen ^^

haben uns dann unterhalten, als sie mich fragte, was ich z.Z. mache.

me: ich machte z.z. noch abi - zwei wochen noch

hb: waaas - du bist soo jung

me: nein - ich bin 5 mal sitzengeblieben ;) - wie alt schätze mich denn? (ich LIEBE es geschätzt zu werden muss ich gestehen^^)

hb: 21 ... wie alt biste denn?

me: das werd ich dir so schnell nicht verraten (7 jahre unterschied!!! da halt ich lieber erst mal die backen und lass sie im glauben, dass ich 21 bin^^, außerdem bauts halt iwie was geheimnissvolles auf und das mädel muss arbeiten um das geheimnis zu lüften)

haben dann ein bisschen geschnackt, ich habe ihr angeboten, ihr eine zu drehen, worauf sie fertigkippen hervorzog und mir eine anbot - ich habe dankend angenommen und gemeint, dass ich ihr noch ne kippe schulde (habe mir gedacht, dass ich später gut drauf zurück greifen kann).

haben uns dann über gott und die welt unterhalten, blieb aber alles auf ner ebene, die man in keinsterweise 2-deutig interpretieren kann. (hätte vllt direkter rangehen sollen??? hab schon versucht KINO zu machen)

wir meinten dann, dass wir beide noch mal tanzen gehen und uns dann iwann nochmal beim rauchen sehen - inzwischen war es gg 03:10.

mein kumpel wollte dann los, ich hab ihn überredet noch eine zu rauchen und grade als ich fertig war, kam das HB 7 rein - ich hab kurz zu ihr geschaut, sie hat mich aber nicht bemerkt.

bin dann zu ihr hin, habe ihr auf die schulter geklopft und gemeint, dass ich jez los müsse.

sie meinte, dass ich ihr noch ne kippe schulde, worauf ich sagte "dann musste mir wohl deine nummer geben, damit ich mich melden kann".

habe dabei versucht viel KINO zu fahren, worauf sie meinte: "wenn du wüsstet, dass mein freund da hinter dir steht"

ich war erst mal relativ geschockt, habe aber versucht, dass runterzuspielen mit (wurst - ich bin ja nicht an deinem freund interessiert, sondern du interessierst mich) - hatte bis dahin keine gelegenheit das zu prüfen mit dem freund.

sie hat sich geziert und iwann war ihr freund da, was mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert hat.

ihr freund war chillig drauf und hat uns nur beobachtet und mich 2-3 dinge gefragt (aber total nett etc.) - habe dann noch halbherzig versucht ihre nummer zu bekommen, was ihr freund schnell beendete indem er meinte: "ich hab ja nix gegen nen kleinen clubflirt, aber so wie du dastehst, wird das nix" - dummerweise hatte er recht - ich hab versucht die peinliche situation zu überspielen, indem ich mich klar möglichst lässig hingestellt hab.

mein freund war schon vorgegangen, sodass ich keinen großen spielraum hatte um das noch iwie zu coachen, weshalb ich dann auch ohne einen close gegangen bin ^^ 04:00 war ich daheim und hab 3h geschlafen :D

fazit: grundsätzlich klappen die PUA-methoden schon, wenn man sie richtig rüberbringt und ein bisschen übung hat (werde jetzt jeden freitag und montag üben gehen^^, um mich auf lloret de mar vorzubereiten^^).

häufige fehler bei mir: zu viel herumgezappel, keine guten opener für den club parat gehabt (sind die in der openersammlung überhaupt brauchbar dafür???), oft zu wenig eier gehabt ein begonnenes gespräch zu verlagern bzw, es überhaupt zu beginnen :D

positiv: - endlich hab ich überhaupt mal aktiv irgendwas gemacht und nicht nur kloppimäßig zugenickt oder so n schwachsinn

- bei der letzten ein nicht grottiges game, was mir leider von ihrem maker geblockt wurde (wie am besten reagieren???? vorallem, wenn man dem feind ins gesicht sieht ^^)

würde mich über anregungen fürs clubgame oder für verbesserungen freuen,

pete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal congrats für dein "erstes Mal" ;)

Es gibt bestimmt ein oder zwei Dutzend Situationen, wo du besser hättest handeln können, aber ich beschränke mich mal auf wesentlich Punkte:

[...]problem war die große lautstärke und das rudelverhalten der mädels ... (wie am besten umgehen??? set mit 4 mädels bei großer lautstärke erscheint mir schwer^^)

Was ich immer mache und auch am effektivsten ist: Direct Opener ("Hey du gefällst mir" etc.), kurzes Gespräch von Ohr zu Ohr, dann gefragt ob sie mal in eine ruhige Ecke mitkommt. Und ihren Freundinnen Bescheid sagen, dass du sie mal "kurz ausleihst". Laute Musik nervt mich auch immer total, deshalb schnell Locationwechsel!

Die 3-Sekunden-Regel ist DIE Regel im Club. Keine Ausnahmen.

Das Beste ist, auf der Tanzfläche zu gut wie nicht zu labern. Negs können ganz schnell ganz falsch aufgenommen werden...Lass lieber kino "sprechen"! Und wenn dus ernst machen willst, runter von der Tanzfläche. Und wenn halt n guter Song läuft, vergewisser dich, dass sie auch mit dir mitgehen WILL. Man kann auch 1-2h miteinander dancen, da ist noch nichts versaut.

Zu deiner "Banksitzerin", die dich ignored hat: Das ist nichts weiter als ein heftiges BS, oder sie spricht nicht deine Sprache ;) Musst du selber entscheiden, obs die Mühe wert ist. Gut von dir, noch mal dranzubleiben und nachzuhaken. Und wenn sie nicht reagiert, Pech für SIE nicht für DICH. DU bist der Preis.

Zu Openern: Der beste Opener ist und bleibt: "Hi". Klingt verrückt, ist aber so.....

habe mich dann 20 minuten später auf die suche nach ihr gemacht, um sie dann doch noch anzusprechen mit dem satz: (hey - nachdem ich vorhin noch keine eier hatte, um dich anzusprechen, hab ich eben welche wachsen lassen).

hab sie leider nicht gefunden, aber gleich der einwurf, ob das n akzeptabler opener gewesen wäre?

Scheiß Opener. Sei C&F, aber besser. (niemand will was von deinen eiern wissen)

me: ich machte z.z. noch abi - zwei wochen noch

hb: waaas - du bist soo jung

me: nein - ich bin 5 mal sitzengeblieben ;) - wie alt schätze mich denn? (ich LIEBE es geschätzt zu werden muss ich gestehen^^)

hb: 21 ... wie alt biste denn?

me: das werd ich dir so schnell nicht verraten (7 jahre unterschied!!! da halt ich lieber erst mal die backen und lass sie im glauben, dass ich 21 bin^^, außerdem bauts halt iwie was geheimnissvolles auf und das mädel muss arbeiten um das geheimnis zu lüften)

Im Allgemeinen sagt man: so alt, wie die HB dich schätzt, so alt bist du dann den restlichen Abend auch. Denn so alt, wie sie dich schätzt, so alt will sie dich auch. Alles klar?

wir meinten dann, dass wir beide noch mal tanzen gehen und uns dann iwann nochmal beim rauchen sehen - inzwischen war es gg 03:10.

mein kumpel wollte dann los, ich hab ihn überredet noch eine zu rauchen und grade als ich fertig war, kam das HB 7 rein - ich hab kurz zu ihr geschaut, sie hat mich aber nicht bemerkt.

bin dann zu ihr hin, habe ihr auf die schulter geklopft und gemeint, dass ich jez los müsse.

sie meinte, dass ich ihr noch ne kippe schulde, worauf ich sagte "dann musste mir wohl deine nummer geben, damit ich mich melden kann".

Das ist das richtige Verhalten. Unter Vorwand einen #C gestartet. Dass dann ihr Freund da war, ist wahrscheinlich Schicksal gewesen. Bei höherer Attraction hätte das sicherlich geklappt.

Mein Fazit: Streckenweise richtig gut gegamed. Mir scheint, dass du dein Inner Game noch verbessern solltest. Sei viel mehr ein Player als ein Nice Guy. Alles klar? ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey - nachdem ich vorhin noch keine eier hatte, um dich anzusprechen, hab ich eben welche wachsen lassen"--->betaisierst dich selbst...uncool ;)

Man "sucht" keine HB's sondern gamed was grad da ist ;)

"Mein Freund steht hinter dir"--->nicht verunsichern lassen! Oft ist das nur son Spruch bzw shit Test! Da MUSST du ganz cool bleiben ;)

In dem Fall war er ja wirklich da-->game over

Fürn erstes mal ist das schon sehr gut, du hast viele Sets gemacht und warst gar nichmal so schlecht! Mach weiter so! Denn Übung macht Meister ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

erstmal danke für die tipps zu verbesserung und was eh schon halbwegs akzeptabel war :D

ich werd heut wieder losziehen und bin schon DERBST im state!

das liegt zum einem am sommer, zum andern bin ich gestern so durch die stadt geradelt, als mir n HB(6-7) nachgerufen hat, ob ich ihr traummann fürs leben sein möchte (hatte leider nur wenig zeit und konnte nur 1-2 sätze antworten^^)

bericht folgt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun die versprochene antwort: gleich vorweg - es lief nich so toll wie erwartet...

gründe für die ich nichts kann:

- schlechte musik (elektrofloor war de facto nix los)

- wenig weibliche gäste (und die hatten meistens/oft anhang)

- wenig attraktive w.-gäste (frutten)

na ja - ich erzähl von anfang an:

ich und mein partner ham sich bei mir getroffen und n bissl angeheizt mit 3-4 bier - alkoholpegel hat gestimmt.

wir also in den club rein - war ne recht lange schlange, ungewöhnlich für den club, da er nicht sooo beliebt/gut ist - war aber halt kostenlos ^^ die jugend muss ja schaun, wo das geld bleibt ...

schon beim reingehen war klar: ne menge prolls/frutten - ich hoffe ihr könnt mit dem begriff was anfangen ...

na ja - war uns egal, erstmal gings darum spass zu haben, weshalb wir dann auf die tanzfläche sind und n bissl gedanct haben - ich hab versucht mein dancegame zu fahren, war aber _sehr_ schwer, da man viel platz zum tanzen hatte und ich so keine möglichkeit hatte durch KINO attraction zu erzeugen ... da ging also fast nix, hab mal 1-2 HB angeschaut, aber bin noch nicht mal zu begrüßung gekommen -.-'

wir haben uns dann über die zeit noch 2-3 bier reingezogen und halt getanzt - viel war nicht zu holen =(

gg 02:00 wollte mein kollege dann los, ich hab ihn aber noch überreden können 30 minuten zu bleiben und ihm gesagt, dass wir es doch bitte schön schaffen werden wenigstens ein HB anzuquacken - ich hab versucht viel attraction zu erzeugen, indem ich (am anfang fast als einziger) auf so n tanzpodest gestiegen bin und da getanz hab.

dann hab ich endlich mal 2 HB angequatscht, von denen die eine sich leider nicht von mir, sondern von nem anderen kerl auf die tanzfläche ziehen lassen wollte - sah aber eh nich so toll aus ^^ wollt noch i-was machen ...

mein kollege is dann gegangen, ich hatte aber grade viel spass am tanzen und bin noch geblieben ...

bin so gg 03:15 eine rauchen gegangen, als mir 1 HB(7) und 1 UG aufgefallen sind - hab mit dem HB EC hergestellt und sie angelächelt - sie wollte tanzen, das hat man daran gemerkt, dass sie ständig zum elektrofloor gegangen ist (also an der tür stehen geblieben) ... als ich dann ein zweites mal EC hergestellt hab, aber ich versucht sie zu mir zu holen (mit dem zeigefinger), sie hat aber geblockt und hat nur lächelnd den kopf geschüttelt ...

von mir gabs als reaktion natürlich IOD - hab sie ignoriert und meine kippe aufgeraucht und sie aus dem augenwinkel beobachtet: sie hat sich mit ihrer freundin unterhalten und die blicke wurden erstaunlich oft zu mir geworfen :D

ich hab natürlich so getan, als würde ich nix merken und bin auf den elektrofloor gegangen - das HB wollte da ja die ganze zeit tanzen ...

da hab ich dann 30 minuten in ruhe getranz (wir waren zu 5 auf der tanzfläche o.O)

auf der fläche waren 2 frutten, die eine sah aber sogar ganz gut aus (HB5) und ich hab n bissl mit ihr getanzt (sie is die ganze zeit um mich herumscharwenzelt -.-), bis SIE kam - das besagte HB7 is im türrahmen erschienen - ich hab kurz gewartet und dann EC aufgebaut und sie angelächelt.

im endefekt kam sie dann auf die tanzfläche zu mir und hat mich angelächelt! "ICH HAB SIE!!!" hab ich mir gedacht - kurz getanz, viel EC gehabt - aber!!!!

und da liegt mein verdammer riesenfehler - kein KINO von meiner seite =( hab ich in dem moment nicht dran gedacht (vllt auch aufgrund meines alk-spiegels) und hab sie dann einfach von dannen ziehen lassen ...

hätte - denke ich - einfach ihre hand nehmen müssen und sie führen müssen - shit happens ...

immerhin eine halbwegs erfolgreiche aktion an dem abend, wo ich attraction aufgebaut hat, die gereicht hat ^^

falls ihr noch andere fehler findet etc., dann hauts raus, ich bin lernwillig :D

wie gesagt - aus meiner sicht ging an dem abend einfach nicht soviel, ich hatte zwar n superstate, aber es waren einfach zu wenig sets da, die ich hätte eröffnen können ...

lg, pete

ps.: kommentare erwünscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd das jez hier als meine art "tagebuch" missbrauchen, wenn ich in den club gehe :D

heute aber nich soviel geschreibe ^^

war wieder in berlin unterwegs und bin recht früh in den club gegangen, da ich morgen früh raus muss (22:30)...

ich kam wie immer kostenlos rein und konnte mich mit dem gestellten buffet stopfen und habe anschließend ein paar runden TT gespielt und ein paar kontakte(allerdings nur männer :D) geknüpft ^^

bin dann iwann mit meinem kollegen tanzen gegangen, war aber insgesammnt vllt nur ne stunde und es war recht wenig los =( - is halt doch montag abend und noch verdammt früh gewesen ^^

iwann kam n ziemlich geiler elektrosong und ein bisschen weiter (2-3 m) hat n HB7 ziemlich nice getanzt - hab dann EC aufgebaut und sie angelächelt.

sie natürlich zurück.

bin dann hin gegangen, hab n bissl mit ihr getanzt und sie dann gefragt, ob sie heimlich trainiert hätte *grins*

hb: ja klar

sie is dann recht schnell weg an die bar oder eine rauchen und ich hab mein ding weiter gemacht ... hab dann friedlich weiter getanz, als plötzlich ein HB kam, dann das zweite, sogar noch das 3. und schließlich das 4. alle sahen recht gut aus (alle über 5)...

habe sie mir nach der reihe, offensichtlich angeschaut (so recht beglotzt) und dann eine direkt angesprochen "das is ja n ganzer auflauf von attraktiven mädels" oder so ähnlich und sie dabei angelacht ...

die angesproche hat kurz geguckt und dann anfangen zu lachen - eine ihrer freundinnen war n bissl schockiert, war aber auch mit abstand das UG von den 4en (wenns bei denen überhaupt eins gab^^)

weiter getanzt!

iwann wieder eine rauchen gegangen und auf dem rückweg das HB/ getroffen, welches mich angegrinst hat - hab meinem kollegen bedeutet weiter zu gehen und sie angequatscht, warum sie denn nicht tanzen ist.

sie meinte, dass sie grade mathe machte.

ich: O.o was?

sie: wir zählen grad das geld zusammen - wichtige sache ...

ich: ui - das is ja richtig hohe mathematik *grins* - na ja - wir sehen uns

und bin dann abgedackelt ^^ - fehler von mir! hätte in der situation sicher n #C wagen können! jez bereu ich es ^^

waren dann noch mal 15 minuten tanzen bei ner 3-4 gruppe HBs - hab mir mein target rausgesucht und hatte recht oft EC (wie mir schien!!!), hab sie auch angelacht und sie angetanzt und sie hat es sich gefallen lassen bzw mitgemacht ...

als sie mich dann iwann nochma angeschaut hat, hab ich gemeint, ob ich denn schon soviel aufmerksam nur mit dem ersten blick aufgebaut hab?

sie meinte, dass ich mich irre und das dem typ hintermir gelte...

ich hab noch gemeint: "ja, is klar", mir nem grinsen und zwinkern - da stellt sich mir dir frage, ob das so richtig war?

bin selber mit dem abend sehr zufrieden, hab ne menge spass gehabt, gegessen, sport gemacht und alle targets angesprochen, die ich wirklich auch ansprechen wollte :D, bzw bei denen ich ne gelegenheit gewittert hab ... (EC o.ä.)

PU negatives hab ich ja schon erwähnt ... hätte einfach n bissl mehr action machen sollen, aber dafür war die zeit auch nich so richtig da (sind 00:40 schon wieder los =/

soweit von mir, kommentare etc. erwünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr freund war chillig drauf und hat uns nur beobachtet und mich 2-3 dinge gefragt (aber total nett etc.) - habe dann noch halbherzig versucht ihre nummer zu bekommen, was ihr freund schnell beendete indem er meinte: "ich hab ja nix gegen nen kleinen clubflirt, aber so wie du dastehst, wird das nix" - dummerweise hatte er recht - ich hab versucht die peinliche situation zu überspielen, indem ich mich klar möglichst lässig hingestellt hab.

Haha der Freund war wohl ein symphatischer Alpha ! Genau die richtige Reaktion von ihm !!

;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war wieder in berlin unterwegs und bin recht früh in den club gegangen, da ich morgen früh raus muss (22:30)...

ich kam wie immer kostenlos rein und konnte mich mit dem gestellten buffet stopfen und habe anschließend ein paar runden TT gespielt und ein paar kontakte(allerdings nur männer :D) geknüpft ^^

hört sich nach alte kantine an, stimmts? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich nach alte kantine an, stimmts? ;)

haha - das weiß jmd, wo man montag gut kostenlos feiern kann ...

sie haben post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

nachdem ich lange nix geschrieben habe, will ich mein "tagebuch" mal wieder weiterschreiben.

in der woche wahr ich recht viel clubben und auf partys und werde hiermal meine erlebnisse schildern - möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich jez nicht speziell aufs PU geachtet habe, sondern eher einfach feiern war :P

donnerstag, 25.3.

erste abiprüfung gehabt und - wie soll es auch anders sein - hat dann der jahrgang party vor der schule gemacht (bier, grill etc. pp)

hatte meinen spass, kannte nicht alle, aber die meisten und war iwann auch ein bisschen angetrunken ...

eine mitschülerin (HB 6) war schon seit morgens um 10:00 da und entsprechend angelackt (man hats aber nicht wirklich gemerkt).

also hab ich sie ein bisschen gegamed, einfach mal ums auszutesten und sie zu verwirren ...

hat auch super geklappt, viel C & F, ab und zu mal n freezout und genug social proof gehabt - lief mit ihr ganz gut und ich bleib dran - haben uns dann mit küsschen verabschiedet (gabs vorher auch noch nich) - ich hab allerdings auch recht viel KINO gefahren (arsch, hände etc.)

problem bei der sache war, dass ich die ganze zeit ne freundin von mir auf dem schoß hatte, die auch noch recht gut aussieht - vllt hat sie da abgeschreckt ^^

am abend dann noch GNTM geschaut (jaja, ich weißt - schwul blabla, da hat aber ne tradition, der andere nicht verstehen^^)

freitag, 26.3.

bin das we zu meinen großeltern gefahren und hab meiner cousine ein bisschen was zu rauchen mit gebracht (halle s.) - ham dann chillig einen gejaggert und sind dann auf irgendeine party - musik war gut, dj kacke, und lauter 14-15-jährige -.-

hab ein zwei mädels angequatscht, bissl smalltalk, war aber nix wirklich spannendes ...

hab dann noch meine alte oneitis getroffen, versucht sie zu gamen und ihre freundin (hb 4-5^^) von mir zu überzeugen ...

hat eher schlecht als recht geklappt, die beiden waren tierisch müde und schon seit 18:00 am feier (HB oneitis hatte b-day!).

iwann hat ein spast pfefferspray im club losgelassen und damit war die party iwie beendet - alle sind hustend aus der location raus.

montag, 29. 3.

wieder in der alten kantine gewesen, was gegessen, und TT gespielt - eine der mitspielerinnen hat verdammt gut gespielt und hatte n vorbei, für den ich gestorben wäre^^ HB 7,5 - bissl zusammen gezoggt, ich hab sie geneggt, bissl smalltalk, einfach nur just for fun - hatte auch nix im hinterkopf.

sind dann irgendwann tanzen gegangen, haben zwei freunde getroffen und uns direkt für kommenend montag verabredet, weil ich bald wegmusste (dienstag klausur -.-).

waren dann noch 30 minuten da, bei denen folgendes passiert ist.

ich musste auf toilette und habe ausversehen n mädel angerempelt - HB 5-6 - hab mich zu ihr um gedreht und gemeint , "sry, blabla".

bin dann auf toilette (hatten wirklich nur 2 sätze gewechelt) und wieder raus und rempel wieder ausversehen das HB an ^^

pete: hey! das is doch absicht gewesen ...

hb: haha - du schon wieder ...

pete: jep - geiler zufall - ich geh wieder tanzen, aber wir sehen uns heut abend noch!

hb: ok - ja machen wir blabla

bin dann tanzen gegangen und 5 minuten später steht sie 2 meter weg und schaut in die gegend.

ich dachte mir - die schnapp ich mir - und hab sie an der schulter berührt und zu mir hergezogen.

pete: ich hab doch gesagt wir sehen und heut noch - was treibst du hier?

hb: ich suche freunde

pete: die siehst du schon - bleib halt hier und wir tanzen gemeinsam

hat sie dann auch gemacht und wir ham zusammen getanz - irgendwann kamen ihre freunde auch (alles AFCs), mit denen ich dann schnell kontakt aufgebaut habe, sodass ich sicher war, dass sie mir keinen cockblock mehr geben...

musste dann leider recht schnell los und hab mich los mit dem HB für kommenden montag verabredet ^^

dienstag, 30.3.

aus dem bett gequält, klausur geschrieben (sollten 14-15 punkte werden :D:D) und dann ab nach hause - FERIEN!!!

bissl später hat mich n freund angeschrieben, von wegen, er hat grad besuch und der sieht geil aus - und ist singel!

hatte recht wenig zeit, da ich noch arbeiten musste, konnte aber noch 45 minuten zeit für ihn "opfern".

erstkontakt zum HB (HB 7,5, klein, blond, indie^^).

brav die pfoten hergeben, vorgestellt bla bla.

hab nix weiter mit denen gemacht, sondern mit meinem freund einen gejaggert - außerdem hab die klasik gehört oO

bin dann arbeiten gefahren und als ich zurück nach hause bin - wer steht da an der ampel? das HB mit ihren BF.

angehalten und mit gelaufen (bin immer mit fahrrad unterwegs).

bissl smalltalk:

pete: blabla

hb: blabla

pete: und was macht ihr heut abend?

hb: kp - wollten egtl. feiern gehen, weißt du iwas?

pete: jo - ich hab was geplant, lass doch einfach noch ma quatschen - haste facebook oder so?

hb: nur studi

pete: jo gib deinen vollen namen, dann adde ich dich - meinen kannste dir eh nich merken

hb: stimmt gar nicht! ich heiße friedhild merksch (namen verändert ;))

ham uns dann geschrieben, NC, sind dann abends zusammen los gezogen (waren zu 4. - kumpel is noch mitgekommen)

war allerdings nich so pralle clubmäßig, ich und mein freund sind dann noch alleine in den magnet - war tierisch voll und wenig HB - hab kein target ausmachen können und einfach n bissl gedanct ...

mittwoch, 31.3.

heute gings wieder los mit den beiden erfurten und meinem kiffernkollegen (nennen wir ihn fred) und noch zwei anderen freunden, haben uns vorher getroffen, was geraucht, getrunken und sind dann zur The box @ the beach - war kostenlos und der club is egtl. ganz geil - musik war auch gut, allerdings waren da nur iwelche bonzen-spießer kinder ...

trotzdem das beste draus gemacht, mit HB friedhild unterhalten, rapport aufgebaut ...

sind dann iann zu spät los, haben die letzte bahn verpasst und sind dann mit nem taxi vom funkturm nach hause ^^

also ein alles in allem PU-mäßig erfolgloser abend, aber spassmäßig recht gut.

soviel zu den letzten tagen, sry dass es soviel geworden ist, wie immer gilt: kommentare und kritik sehr erwünscht ...

heute abend gehts wieder und, ins mädcheninternat - vllt trifft man sich ja da (falls ja, vllt mal ne PN schreiben, wär nice n mitstreiter da zu haben^^)

lg,

pete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden