Benetton 2 Beitrag melden März 16, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ich bin (in 5 Tagen) 19. Sie ist 17. Wir treffen uns seit ungefähr 4 Monaten regelmäßig. Waren aber vorher jahrelang gut befreundet. Nachdem ich sie nach einem gescheiterten KC gefreezed habe, kam sie nach einem Monat (vor etwa 3 Wochen) wieder an und meinte, dass sie einen Fehler begangen habe. Haben uns daraufhin zweimal getroffen und beim erstenmal schon Händchen gehalten und uns beim zweiten Mal geküsst und sie hat in einer SMS (ja "buuh" Textnachrichten) gesagt, dass sie mit mir zusammen sein will.Das Problem:Wir waren letzten Samstag zusammen essen und anschließend hatten wir halt unseren ersten Kuss. Sind dann nach Hause gefahren, wo wir uns nochmal geküsst haben. Alles wunderbar und wir beide wussten voneinander, dass es etwas "ernstes" (LTR) werden sollte, denn sie kennt meine Einstellung dazu und hat es mir ja wie gesagt schon geschrieben. Auch vor dem Kuss hat sie schon EINDEUTIGE Sachen gesagt, die ihr Interesse zeigten. Jetzt ist es aber seit Samstag so, dass sie irgendwie ein doppel deutiges Verhalten an den Tag legt. Auf der einen Seite setzt sie sich auf einmal in Fächern neben mich, strahlt mich in Sport an, wenn wir zusammen spielen, lässt sich einen Klapser auf den Arsch geben und nennt mich in unregelmäßigen Abständen "Schatz". Aber auf der anderen Seite hält sie mir in der Schule (!) zur Verabschiedung nur die Wange hin, antwortet nicht auf eine "Gute Besserung" SMS, die ich ihr heute kurz geschrieben habe, weil sie nicht in der Schule war und wirkt irgendwie nicht wirklich verliebt auf mich. Versteht mich nicht falsch, aber eigentlich kenne ich 17 jährige Mädchen so, dass sie den Typen voll nerven, viel machen wollen und Liebesbekenntnisse schreiben bla bla.Gestern habe ich sie gefragt, ob wir nicht heute was machen wollen, weil ich jetzt den Deckel drauf setzen wollte, da ich diese Phase zwischen Kuss und LTR so verabscheue. Sie meinte nur, dass sie wenig Zeit habe wegen Klausuren und wir uns ja am Freitag sehen würden, weil wir das schon abgemacht hatten am Samstag. Das ist auch verständlich mit den Klausuren in meinen Augen nur, wie gesagt, ist das irgendwie untypisch find ich. Sie war vorher recht aktiv, hat mich bei ICQ angeschrieben und gefragt, wann ich Zeit habe. Seit Samstag hat sie mich nicht mehr angeschrieben, schreibt keine SMS und ist halt passiver als vorher in meinen Augen.Ja, ich weiß, dass ich hier von einem Zeitraum von lächerlichen 72h rede, aber ich interpretiere da schon soviel rein aufgrund der Vorgeschichte:An dieser Stelle muss ich nämlich erwähnen, dass sie dachte sie würde schonmal was von mir wollen und hat sich dann (in meinen Augen wegen ihrer LSE Eigentschaften bzw. jugendlicher Unsicherheit und nicht wegen mir) doch dagegen entschieden. Allerdings gab es damals kein Händchen halten, küssen etc. Das war auch der Moment, wo ich sie dann gefreezed hatte, bis vor 3 Wochen halt.Und ich denke da liegt auch mein persönliches Problem. Ich habe irgendwie die Panik, dass sie sich wieder im letzten Moment dagegen entscheidet.Ich dachte mir jetzt erstmal selber, dass ich bis Freitag abwarte und das in der Öffentlichkeit dann von alleine kommt, sobald wir uns nochmal zuzweit gesehen haben.Bin ich also einfach nur ein traumatisierter Mensch, der jetzt unbegründet etwas schlechtes sieht, wo in Euren augen nichts schlechtes ist oder ist es doch so, dass ihr Verhalten ein untypisches ist? Ehrlich gesagt gefällt mir der Text irgendwie selber nicht, allerdings weiß ich nicht, wie ich es besser formulieren soll. Ich möchte einfach gerne wissen wie ich am besten weiter vorgehe, um 1. diese Zwischenphase gut zu überstehen und 2. nicht irgendeinen Fehler begehe, weil ich jetzt zu einem nice guy mutiere oder noch needy wirke, aufgrund dieser Umstände.PS: Desweiteren würde mich interessieren, wie man es erreicht, dass man zu dem Punkt kommt, dass man als allgemein "zusammen" gilt, denn das ist meine erste Frau, die ich als LTR will und hab mir da nie so Gedanken drüber gemacht. Das einzige was mir andere empfehlen ist es einfach mit ihr zu klären, aber das ist für mich ein absolutes No-Go.Liebe Grüße März 16, 2010 bearbeitet von Benetton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet Versteht mich nicht falsch, aber eigentlich kenne ich 17 jährige Mädchen so, dass sie den Typen voll nerven, viel machen wollen und Liebesbekenntnisse schreiben bla bla.Ja, das tun sie.WENN sie den Jungen haben wollen. Und sie wollen den Jungen haben, wenn sie das Gefühl haben, ihn noch nicht komplett für sich gewonnen zu haben.In eurer Situation bist aber DU derjenige, der Angst hat, SIE noch nicht komplett erobert zu haben. DU willst Sicherheit, DU willst "nen Deckel drauf haben", DU willst Klarheit, DU willst, dass sie sich um Dich bemüht. Hat sie da nen Grund, sich um Dich zu bemühen? NÖ! Denn sie hat Dich schon sicher. Es ist keine Herausforderung, Dich zu bekommen. Es macht keinen Spaß. Du bist langweilig.Siehst Du:Ich habe irgendwie die Panik, dass sie sich wieder im letzten Moment dagegen entscheidet.Du willst sie so unbedingt, dass sie gar nichts mehr dafür tun muss, dass Du sie willst. Also wieso sollte sie?An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass sie dachte sie würde schonmal was von mir wollen und hat sich dann (in meinen Augen wegen ihrer LSE Eigentschaften bzw. jugendlicher Unsicherheit und nicht wegen mir) doch dagegen entschieden. Allerdings gab es damals kein Händchen halten, küssen etc. Das war auch der Moment, wo ich sie dann gefreezed hatte, bis vor 3 Wochen halt.Sie hatte da keine LSE-Eigenschaften, sondern auch da warst Du schon zu anhänglich und ein zu sicherer "Fang" für sie. Der Freeze hat geholfen, sie war sich Deiner nicht mehr sicher und hat Händchen gehalten und Dir gesagt, dass sie Dich will -> sie hat Dich geködert. Seitdem bist Du ihr wieder so sicher, dass sie sich wieder nicht mehr steigern muss, denn Du läufst ihr auch so schon nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benetton 2 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass sie dachte sie würde schonmal was von mir wollen und hat sich dann (in meinen Augen wegen ihrer LSE Eigentschaften bzw. jugendlicher Unsicherheit und nicht wegen mir) doch dagegen entschieden. Allerdings gab es damals kein Händchen halten, küssen etc. Das war auch der Moment, wo ich sie dann gefreezed hatte, bis vor 3 Wochen halt.Sie hatte da keine LSE-Eigenschaften, sondern auch da warst Du schon zu anhänglich und ein zu sicherer "Fang" für sie. Der Freeze hat geholfen, sie war sich Deiner nicht mehr sicher und hat Händchen gehalten und Dir gesagt, dass sie Dich will -> sie hat Dich geködert. Seitdem bist Du ihr wieder so sicher, dass sie sich wieder nicht mehr steigern muss, denn Du läufst ihr auch so schon nach.Nein, ich laufe ihr diesmal deffinitiv nicht nach. Ich habe lediglich einmal gesagt, dass wir heute was machen können. Habe dann nach den Klausuren gesagt, dass auch ich mich lieber darum kümmern sollte und Ende. Die SMS heute war lediglich eine "Gute Besserung" Botschaft. Ich erkenne da kein nachlaufen. Seh ich also nicht so. Aber weil ich erkannt habe, dass es kurz vorm nachlaufen ist, schreibe ich ja diese Nachricht und frage nach Rat. Du hast zwar Recht, dass sie sich deffinitiv weniger anstrengen brauch, als noch vor 2 Wochen, weil sie weiß, dass ich was von ihr will aber wie soll ich das bitte verhindern? Ich schreibe hier ja, weil ich um Rat bitte. Du hast zwar konstruktiv kritisiert, aber mir nicht konkret gesagt, was ich anders machen soll. Allerdings gebe ich dir Recht in dem Punkt, dass auch ich glaube, dass sie sich keine Sorgen mehr um meine Fürsorge macht, doch wie änder ich das?Meine Idee ist, dass ich jetzt bis Freitag NULL mache. Und dann wieder dominant bin und Kino mache. Die andere Möglichkeit ist, dass ich Freitag eher distanziert bin, was aber auch als schlecht gelaunt oder Unsicherheit verstanden werden könnte. Da finde ich ein klares "körperliches Bekenntnis" doch produktiver. März 16, 2010 bearbeitet von Benetton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet Du investierst zuviel, sie hat dich in ihren Orbit weil sie nicht viel tun muss für deine Aufmerksamkeit!Zu den 2deutigen Signalen:Phase1: Sie schenkt dir aufmerksamkeitPhase 2: Enzieht dir aufmerksamkeitalso versucht sie dich zu manipulieren!!! Lass das nicht mit dir machen!Freeze sie mindesten 2wochen zeige keine Anzeichen von Abhängigkeit oder Interresse, erzähl eine Story (wie sich doch die andern Frauen um dich reisen, das du erst eine davon zufällig getroffen hast etc)-das du nicht mehr Ihrer sicher bist.Sie wird auf dich zukommen weil du wieder Interressant geworden bist mach es ihr aber nicht leicht!Spiel das gleiche spiel mit ihr! Phase1 Phase2Mach ertsmal kein Treffen aus wenn sie auf dich zukommt, erst beim nächsten mal.In zukunft nicht mehr so viel Investieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen