stylische wandgemälde gesucht

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von DIR hab ich ja auch nichts anderes erwartet..

Och, dieses kleinbürgerliche Alles-persönlich-Genehme und persönlich-Gewerde, schlimm.

Der Typ ist einfach ein Proll, hat nichts zu sagen, ist völlig uninspiriert und kommt mit seiner Kunst 25 Jahre zu spät.

Seine "Werke" sind sowas wie die zweite Generation des röhrenden Hirsches. In den frühen 90ern waren diese Delphinbilder

in der gleichen Machart ja sehr beliebt bei Bildungsfernen, da erinnert mich der vermeintliche Künstler in seien Produkten sehr

unangenehm dran. Grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was haltet ihr von Michael Godard??

Ehrlich gesagt musste ich dabei fast brechen. Schlimme Kunst....

Dann viel Spass über der Schüssel.

Von DIR hab ich ja auch nichts anderes erwartet..

Das ist aber auch keine Kunst, sondern Kleinmädchen-Kitsch. Sorry: Aber tröste dich, Louis Vui hat genauso daneben gegriffen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache und es kommt auch immer die weitere Einrichtung an.

Obere Bilder würde ich z.B. in einen schön hellen Südseiten-Raum hängen und untere würden in meinem dunkleren Partykeller/-raum Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei Lumas rein. Die haben teilweise schöne Fotographien, welche auch noch sehr cool kaschiert werden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja HDR Fotos sehen zwar teilweise ganz schick aus, sind aber wirklich nichts besonderes.

DSLR auf ein Stativ, mehrere Belichtungen von der Szene, diese Fotos im Photoshop zusammensetzen und fertig ist das HDR.

Das NY Foto gefällt mir trotzdem gut. Einfach weil ich bei Hochhausfotos bzw. Großstadtbildern immer ganz emotional werde.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansichtssache und es kommt auch immer die weitere Einrichtung an.

Obere Bilder würde ich z.B. in einen schön hellen Südseiten-Raum hängen und untere würden in meinem dunkleren Partykeller/-raum Platz finden.

Ob sie dir gefallen ist natürlich Ansichtssache. Aber Kunst ist das auch nicht. Eher was für 16jährige Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beides der übelste Kitsch. Mit Kunst hat das wenig zu tun.
Ob sie dir gefallen ist natürlich Ansichtssache. Aber Kunst ist das auch nicht. Eher was für 16jährige Burschen

Ist das auf Afremov bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hast du dir das Bild von Banksy drucken lassen?

Kann ich grad nicht in Erfahrung bringen, war ein Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Banksy ist wirklich ein großartiger Künstler, habt ihr mal seinen Film gesehen? :)

Ich bin auch gerade dabei den großen weißen Fleck an meiner Wand zu kaschieren, und zerbreche mir gerade den Kopf was denn nun. Das Bild muss zu dir passen, zu deinem Zimmer, etwas ausdrücken usw...

Da ich wie bereits erwähnt Banksy sehr mag, habe ich an dieses Bild gedacht:

collagedv.jpg

Die Leute die ihn kennen werden feststellen dass es zwei verschieden Bilder von ihm sind, die ich aber mittels Photoshop mal zusammengeklebt habe. Mir persönlich gefällts echt gut, was sagt ihr dazu?

Habt ihr sonst noch alternative Ideen?

Felix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Hopper hat auch neben "Nighthawks" einige schöne Bilder gemalt. Seine Bilder der Ostküste der USA gefallen mir persönlich ganz gut, könnten aber bei manchen schon als Kitsch gelten.

Was ich auch noch empfehlen möchte und hier (glaube ich) noch nicht genannt wurde: Rene Magritte. Eigentlich auch andere Surrealisten, aber Magritte sagt mir persönlich am meisten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.