Existiert Fastlane wirklich?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

18 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)

Wer ist der Gast?

Big Brother is watching you :-p

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
18 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)

Wer ist der Gast?

Big Brother is watching you :-p

Gut, zugegeben eben war ichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, ich wollte schon immer mal ein Idol zerstören...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7490&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7248&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8066&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9472&hl=

Und was lernen wir daraus? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen: Alle haben klein angefangen, selbst der große Fastlane vor seiner Gottwerdung. Und ja, das bedeutet, auch DU kannst so gut werden wie er...

Im übrigen hat sich damit die Frage nach der Existenz geklärt. Er existiert. Er lebt. Er wandelt unter uns. Der Thread kann geschlossen werden...

Liebe Grüße,

Der Marquis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im übrigen hat sich damit die Frage nach der Existenz geklärt. Er existiert. Er lebt. Er wandelt unter uns. Der Thread kann geschlossen werden...

Liebe Grüße,

Der Marquis

...oder er hat das alles verdammt geschickt eingefädelt... :-p

um noch mal den herrlichen youtube-link von oben aufzugreifen:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo RR!

Das ist ja ainerseits eine sehr ehrliche, andererseits auch motivierende Einschätzung. Ansprechen im Einkaufszentrum ist überhaupt kein Problem, auch wenn ich Schwierigkeiten habe, dann vom Unverbindlichen zum Sargen zu wechseln. Aber Club ist nochmal was ganz anderes! Wie kann das sein, dass es draussen klappt und im Club überhaupt nicht? Welche Rezepte dagegen hast Du / habt Ihr?

Thx

Fatslane

WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was lernen wir daraus? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen: Alle haben klein angefangen, selbst der große Fastlane vor seiner Gottwerdung. Und ja, das bedeutet, auch DU kannst so gut werden wie er...

Erinnert ihr euch noch an den kleinen Kevin aus dem Kindergarten, der immer die Bauklotztürme der anderen kaputt gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert ihr euch noch an den kleinen Kevin aus dem Kindergarten, der immer die Bauklotztürme der anderen kaputt gemacht hat?

Als ich im Kindergarten war, da gab noch lange keinen Film "Kevin allein daheim". Somit gab es auch noch keine Kevins... :-p

lg scientific

PS: Aber dunkel hab ich mich an die Beträge von Fastlane schon noch erinnert... schließlich sind wir ja fast gleich alt hier im Forum... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wer es war, aber irgendjemand in diesem Forum hat mal den Begriff: "Fastlaneitis" geprägt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind Deutschland. Deutschland ist Papst. Papst ist Fastlane! :-p

Das heisst, echte FRs von Fastlane werden wir nie zu lesen bekommen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie cool. Ihr seid ja durchgeknallt. Zehn Seiten über mich! Wahrscheinlich bekomme ich dafür einen Einlauf von den Admins, dass die Rosette glüht.

Alles hier stimmt! Ich bin Gott, ich bin fett und ich habe Lady geflaked! Damals hatte sie sich allerdings noch mit fränkischem Akzent am Telefon als Ford ausgegeben.

Ansonsten fällt mir ein, was einer der ganz Großen hier mal zum Thema Legendenbildung schrieb:

"Echt? Krass warum denn?" Und dann fügt man einfach eine haarsträubende Geschichte ein, die einen 60 Zentimeter Schwanz enthält und einen drei Meter großen Kerl, der Feuerbälle aus seinen Augen schießt und ein Gummihühnchen mit Karabinerhaken in der Hand hat, und schon hat man den Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Fastlane kann man auch "Analfest" machen, die Interpretation überlasse ich euch
Wahrscheinlich bekomme ich dafür einen Einlauf von den Admins, dass die Rosette glüht.

Analfest? :-p

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Flake

Ein HB hat dich versetzt, die Telefonnummer ist falsch etc.

Flake bleibt Flake. Und wenn du es dem peruanischen Breitschnabelpapagei am Telefon erzählst, dass du nicht kommen kannst. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles hier stimmt! Ich bin Gott, ich bin fett und ich habe Lady geflaked! Damals hatte sie sich allerdings noch mit fränkischem Akzent am Telefon als Ford ausgegeben.

DAS will ich erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS will ich erleben!

Das ist fränkisch - Nein, willst du nicht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS will ich erleben!

Das ist fränkisch - Nein, willst du nicht! :-D

Schwester Lady spricht zwar mit fremden Zungen, aber nicht Fränkisch. Nur weil sie dort wohnt, muss sie nicht deren Sprache sprechen. Sie kommt schließlich nach wie vor von der Venus!

Und ich kenne Fränkisch, ich war schon mehrmals in Nürnberg und auch in Bayreuth und Umgebung - und hab mich unter anderem wegen der Sprache entschlossen, doch lieber im Norden zu studieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem verlauf des Threads fühle ich mich wie ein Mädchen nach einem One-nigh stand mit einem Typen der zu wenig Rapport aufgebaut hat.

Also wie ne Schlampe ;zum glück war ich besoffen als ich hier geschrieben hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch selbst auf (mindestens) einen seiner Threads geantwortet ;-)

oder war das AUCH ein Bot? :-D

Fuck, jetzt hab ich die Threads gelesen und stehe NOCH mehr auf ihn! Doch doch, der war schon als Anfänger cool. Autoforum ist auch cool. Nur die Gegend ist ein bisschen weit weg.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, ich wollte schon immer mal ein Idol zerstören...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7490&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7248&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8066&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9472&hl=

Liebe Grüße,

Der Marquis

Diese Threads sind Teil einer Verschwörung der Bilderberger. Es ist doch vollkommen klar, daß man mit der Beschmutzung der Fastlanebildes hier seine Autorität untergraben will. Diese Threads sind doch nur ein Täsuchungsmanöver und ihr seid so naiv das zu glauben. Oder hast du einen faktischen Beweis, daß diese Threads der Realität entsprechen? Na also.

Das hat alles enen ernsten Hintergrund: Fastlane wollte bald offenstellen, wer hinter den Anschlägen des 11. September steckt. Deswegen hat man diese Threads erstellt, um im Vorhinein seine Glaubwürdigkeit zu beschädigen . Ihr solltet nicht alles glauben, was euch die Mainstreammedien auftischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moment, Lady=Ford?

Wer ist Ford?

Ich weiß, was er meinte, ich weiß, was er meinte!!! :-D

Und wieso sind die Franken so seltsam?

Mei, die sprechen halt a weng anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.