Existiert Fastlane wirklich?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war beleidigend

Frauenbeschützer sind voll Beta! :-p

Woher willst DU denn wissen, dass ich wirklich ne Frau bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war beleidigend

Frauenbeschützer sind voll Beta! :-p

Woher willst DU denn wissen, dass ich wirklich ne Frau bin?

Kann ich gar nicht wissen. Im Prinzip schreibst du auch wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echte Alphas layen während wir hier rumtippen.

Echte Alphas tippen hier rein, während sie ein HB mit LMR freezen :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Somit kristallisiert sich eine weitere Eigenschaft von Echten Alphas heraus: Sie layen im Prinzip den ganzen Tag. Kulturelle Güter, Musik, Philosophie, Raumsonden, Getränkeautomaten und Mobiltelefone werden von Betas für LSE-Frauen geschaffen. Ein Lichtblick! :-p

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir Fastlane als einen ergrauten Playboy vor, der altersmilde auf sein bisheriges Leben zurückblickt und in seiner Villa im Morgenrock am Computer sitzt, mit einer Pfeife in der Hand, und über die Unerfahrenheit und Verwirrung der Jugend müde lächelt... Er lässt seine bisherigen Eskalationen verträumt an sich vorbeiziehen... Es war doch alles immer so einfach!

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir Fastlane als einen ergrauten Playboy vor, der altersmilde auf sein bisheriges Leben zurückblickt und in seiner Villa im Morgenrock am Computer sitzt, mit einer Pfeife in der Hand, und über die Unerfahrenheit und Verwirrung der Jugend müde lächelt... Er lässt seine bisherigen Eskalationen verträumt an sich vorbeiziehen... Es war doch alles immer so einfach!

Du hast es herausgefunden.

Okay, hier ein Foto, von meiner letzten Audienz bei ihm, damit auch die jüngeren hier wissen, um wen es sich handelt. :-)

+hefner191006.jpg

Thread kann geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echte Alphas tippen hier rein, während sie ein HB mit LMR freezen :-D

Genial!

Wir haben ihn enttarnt! Es ist Hugh Hefner!

Da hätten wir auch eher drauf kommen können. :-)

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo die Beschreibung passt.

Und um euch alle nicht weiter auf die Folter zu spannen:

Hier ist eines der wenigen existierenden Bilder von Fastlane, als er gerade dabei ist einen seiner legendären Posts für das Forum zu verfassen.

dicker_opa_nackt_vorm_pc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind Deutschland. Deutschland ist Papst. Papst ist Fastlane! :-p

Verschoben in <70.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ihr habt ausserdem (man beachte die 2 s) alle gewaltig einen an der Klatsche. :-p

Aber um etwas zur Aufkärung beizutragen: ich reihe mich ein in die Riege derer die nicht Fastlane, aber dafür Fastflake kennenlernen durften.

Das liegt wohl daran, dass bei männlichen Ausserirdischen die Verführung DOCH Besonderheiten aufweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber um etwas zur Aufkärung beizutragen: ich reihe mich ein in die Riege derer die nicht Fastlane, aber dafür Fastflake kennenlernen durften.

Natürlich hat er geflaked. Wie sollte denn DAS auch gehen: Die nichtexistente Lady trifft auf den nichtexistenten Fastlane :-p

Oder auch eine interessante Vorstellung:

Die weibliche Fastlane trifft auf den männlichen Lady. Sie verlieben sich, entwickeln eine Onitis für einander und tauschen dann die Nicknames, sodass die Geschlechter endlich passen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Natürlich hat er geflaked. Wie sollte denn DAS auch gehen: Die nichtexistente Lady trifft auf den nichtexistenten Fastlane :-p

....und dann gibt es einen Knall und das ganze Universum löst sich in Rauch auf.

Die weibliche Fastlane trifft auf den männlichen Lady. Sie verlieben sich, entwickeln eine Onitis für einander und tauschen dann die Nicknames, sodass die Geschlechter endlich passen :-)

Aber was ist dann mit Enigma??

Und mit Bata Illic, den ich zwecks Kurierung seiner Buchstabenphobie auch noch in die MLTR aufnehmen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mit Bata Illic, den ich zwecks Kurierung seiner Buchstabenphobie auch noch in die MLTR aufnehmen wollte?

Da Fastlane ja jetzt gerade auch wieder aktiv im Forum ist, schliesse (diesmal mit ss) ich darauf, daß (alte Rechtschreibung) er diesen Thread gesehen haben muss.

Die Frage die ich mir stelle: Wackelte sein Frame dabei wenigstens etwas? Wackelt überhaupt mal sein Frame? Er hätte ja wenigstens mal Hallo sagen können?

Dieser Thread weist nämlich keine Besonderheiten auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ist es für sie ein Problem? Nein? Dann ist es auch für Dich keines. Und für Fastlane.

Fastlane ist kein Mensch, sondern ein Frame.

Fastlane riecht Limiting Beliefs zwei Meilen gegen den Wind - trotz Schnupfen.

Attraction Switches versuchen Fastlane umzulegen.

Die vielzitierte "Natur" und "Evolution" taugt nicht als Erklärung. Sie hat nicht vorhergesehen, dass Menschen sich zu Weicheiern entwickeln. Wie läuft das in der Natur? Das stärkste Männchen fickt die Weibchen. Schwächere Männchen kriegen aufs Maul. Der Stärkste in der Gruppe vögelt alle. Und das ist Fastlane.

Es gibt kein "Fremdgehen". So wie es kein "Betrügen" gibt. Der Mensch hat Sex mit dem attraktivsten Sexualpartner, der verfügbar ist. Bei beiden Geschlechtern ist dies Fastlane.

Kein Social Proof der Welt ersetzt eine fehlende Eskalation oder abwesende Eier. Außer Fastlane.

Fastlane hatte mal ein Bewerbungsgespräch. Er kam rein und der Personaler hatte die Füße hochgelegt, der Rest von ihm war unsichtbar versteckt hinter einer aufgefalteten Tageszeitung. Ohne Fastlane anzuschauen sagte er hinter der Zeitung hervor "Beeindrucken sie mich!" Fastlane hat ihn beeindruckt und ein Jobangebot bekommen: er hat seine Zeitung angezündet.

Fastlane isn't a choice.

Edit: 5 Minuten über Posts von Fastlane gucken liefert tollte Fastlane-Facts xD

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane hatte mal ein Bewerbungsgespräch. Er kam rein und der Personaler hatte die Füße hochgelegt, der Rest von ihm war unsichtbar versteckt hinter einer aufgefalteten Tageszeitung. Ohne Fastlane anzuschauen sagte er hinter der Zeitung hervor "Beeindrucken sie mich!" Fastlane hat ihn beeindruckt und ein Jobangebot bekommen: er hat seine Zeitung angezündet.

Ich bezweifle das ausgerechnet er für diesen Mythos verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Social Proof der Welt ersetzt eine fehlende Eskalation oder abwesende Eier. Außer Fastlane.

[...]

Fastlane isn't a choice.

Klingt nach Sloganizer.

Und der sagt auch prompt:

Fastlane - es ist schön ein Star zu sein.

Wie passend der Zufall doch manchmal ist!

Wartet, ich klicke nochmal...

Fastlane macht an.

und ein drittes mal:

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Fastlane.

naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paris. Wind. 30 Grad. Der Frame hält.

London. Regen. 10 Grad. Der Främe hält.

K2. Schneesturm. -20 Grad. Der Frame hält.

Frame ... by Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial einfach - einfach genial

Einfach... FastLane

Fastlane ist DAS Synonym für knallharten Sex!

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er ist eher ein schnurrender Kater mit Herz :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er ist eher ein schnurrender Kater mit Herz :>

Nein, der schnurrt nicht. Der zündet ganz grob und fahrlässig fremde Zeitungen an.

Und das macht ihm auch noch spass!!!

Schnurren ist was für mädchen.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane: "Natürlich kann ich Dich sehen! Wenn ich die Augen zumache, sehe ich Dich!"

Fastlane "Ich bin überall und nirgends!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.