Existiert Fastlane wirklich?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doch, Fastlane.

Und wer hat satsang oder Lady gesehen?

Komisch, dass die alle rein "zufällig" aus deiner Umgebung (Augsburg) kommen, oder?

Lady ist doch aus Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, Fastlane.

Komisch, dass die alle rein "zufällig" aus deiner Umgebung (Augsburg) kommen, oder?

jon könnte auch aus Nürnberg sein. Er kennt sich gut in Augsburg aus. Und sooo weit ist es nun auch nicht entfernt. Wer hat DICH eigentlich schon gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 3)

16 Mitglieder: Shao, lymond, cogito ergo sum, Staddicc, juneday, Noboru, Warrior, Schlecker, tiraxx, tk107, scientific, flying suicide, Vetkin, Long C, nm03, Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, Fastlane.

jon könnte auch aus Nürnberg sein. Er kennt sich gut in Augsburg aus. Und sooo weit ist es nun auch nicht entfernt. Wer hat DICH eigentlich schon gesehen?

Im Gegensatz zu Fastlane bin ich nur ein Produkt deiner Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, Fastlane.

Fastlane.

Hatte ich das nicht bereits erwähnt?

Übrigens gibt es jetzt innerhalb von 5 Stunden über 1025 Klicks auf diesen Thread. :lol:

Übrigens hat Lady einst eine MLTR mit Fastlane und EndlessEnigma geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lymond

Dann würde ich bei der Suche nach Fastlane in Nürnberg beginnen:

Lady MUSS die LTR von Fastlane sein. Oder glaubt ihr, es gibt sonst jemanden in dieser Welt, der es mit dieser Frau aushält? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zuerst überlegt, ob jon Lady sein könnte. Das passt aber nicht.

Denn Lady benutzt keine deutsche Tastatur. Somit ist das Nürnberg auch Fake.

... oder sie hat in der Schule nicht aufgepasst.

Mysteriös alles hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es allen mal eindeutig zu verklickern.

Chuck Norris blickte in den Spiegel, und Fastlane blickte zurück... Seitdem ist Chuck Norris von der Bildfläche verschwunden. ER HAT EINE KRISE!!!

Fastlane hat mittlerweile seine 10 Tastatur zu Tode gehackt und sitzt bleich daheim in einem Keller (ja, Fastlane ist eigentlich Österreicher und die leben ja bekanntlich gerne mal in Kellern...)

Grundsätzlich hat Fastlane ja schon recht mit dem, was er da so von sich gibt. Aber seine Eindimensionalität seiner Aussagen legen durchaus den Verdacht nahe, dass da wenig praktische Erfahrung dahinter steckt...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe Fastlane schonmal gesehen.

Im Russenclub?

Natürlich kann ich ihn sehen! Wenn ich die Augen zumache, sehe ich ihn!

Ich stelle mir eine Disco vor. Ich stelle mir ihn vor!

edit: ob das noch jemand kennt? Immerhin 3 Jahre her..

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ja, Fastlane ist eigentlich Österreicher und die leben ja bekanntlich gerne mal in Kellern...)

Fastlane ist Österreicher? Verflucht, dabei haben wir hier in DE doch so schlechte Erfahrungen mit charismatischen, österreichischen Anführerfiguren :-D

Edit: Sieht dieser Thread nur für mich wie Tetris Level 50 aus oder muss das so sein? :lol:

bearbeitet von Maas
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich im Zweifel bin frag ich immer zwei Personen. Meinen Vater oder Fastlane

Und beide brechen jedes vermeintlich individuelle Problem runter auf eine Ursache und sagen schließlich immer dasselbe:

"Bums die Frau doch erstmal durch, dann kannste weiter sehen."

Und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die Antwort richtig ist.

Eine Lösung für alle Probleme: Eskalation.

:lol:

Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, daß die Antwort auf alle deine Fragen " Mach es einfach und hör auf, hirnzuwichsen!! " lautet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn Lady benutzt keine deutsche Tastatur.

Hallo? Wir reden hier von Franken. Die könnten nicht anders, selbst wenn sie wollten.

Neue Theorie (mit Begründung): Lady ist die luthien der Zukunft. Ich bin übern Avatar drauf gekommen. Lady ist ein Manga-Nerd und luthien zockt.

Fastlane ein Ösi? OMG... das erklärt so einiges.

Aber ok, ich kläre euch mal auf:

Lady = luthien

Dekadenzle = Jon auf Koks

Fastlane = RobertCappa auf Koks

Superposition = Bata Illic

Shao = in Wirklichkeit der dicke ComicbuchVerkäufer, der sich einen Spaß draus macht alle sportwissenschaftlichen Weisheiten durch einen Bizarro-Welt-Filter laufen zu lassen, der alles umdreht

Ra = Sergay und arbeitet heimlich an einem Secrets of Gaytime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo? Wir reden hier von Franken. Die könnten nicht anders, selbst wenn sie wollten.

Also doch eine deutsche Tastatur, und nur nicht Wissen wie man "ss" von "ß" unterscheidet?

Haben die da unten nicht schwierigeres Abi als wir hier oben?

Neue Theorie (mit Begründung): Lady ist die luthien der Zukunft. Ich bin übern Avatar drauf gekommen. Lady ist ein Manga-Nerd und luthien zockt.

Ja, beide haben schon gewisse männliche Züge an sich (Zocken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich im Zweifel bin frag ich immer zwei Personen. Meinen Vater oder Fastlane

Und beide brechen jedes vermeintlich individuelle Problem runter auf eine Ursache und sagen schließlich immer dasselbe:

"Bums die Frau doch erstmal durch, dann kannste weiter sehen."

Und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die Antwort richtig ist.

Eine Lösung für alle Probleme: Eskalation.

:-D

Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, daß die Antwort auf alle deine Fragen " Mach es einfach und hör auf, hirnzuwichsen!! " lautet?

Hör doch auf, mich immer bloßzustellen, Papa.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch eine deutsche Tastatur, und nur nicht Wissen wie man "ss" von "ß" unterscheidet?

Warst du mal in der Schweiz? Oder mal faul? :lol:

Ja, beide haben schon gewisse männliche Züge an sich (Zocken)

Joa... jetzt mit der gebrochenen Nase sowieso, was Schätzelein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts zu sagen: Im Zuge der Rechtschreibreform habe ich auch alle ß aus meinem Kopf verbannt- :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirst du mindestens gesteinigt. Ich hoffe du stehst auf Steinigen... aber mit schönen kleinen, spitzen Steinen... :lol: "Große Steine, kleine Steine nur eine Mark fünfzig das Kilo... Ein paar Steine für die Dame?"

KK ist dir eigentlich klar, dass du nur noch in exakt 130 Beiträgen über Fastlane rumphilosophieren musst, dann bist du der neue Fastlane... zumindest was den Spamzähler angeht...

Aber ob man darauf stolz sein sollte? Ich weiß ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warst du mal in der Schweiz? Oder mal faul?

Ach so, und Nürnberg liegt neuerdings in der Schweiz?

Superposition = Bata Illic

Scheiße, erwischt :lol:

Das hat nichts zu sagen: Im Zuge der Rechtschreibreform habe ich auch alle ß aus meinem Kopf verbannt

Aber warum? Ich bekomme da Augenkrebs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat nichts zu sagen: Im Zuge der Rechtschreibreform habe ich auch alle ß aus meinem Kopf verbannt

Aber warum? Ich bekomme da Augenkrebs!

WEIL ES KEIN GROẞES ẞ GIBT.

Das ist wie mit dem ehemaligen Planeten Pluto - Er erfüllt nicht alle Kriterien also hab ich ihn den Status als Buchstabe aberkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Das hat nichts zu sagen: Im Zuge der Rechtschreibreform habe ich auch alle ß aus meinem Kopf verbannt- :lol:

Die Neuregelung bzgl. des ß ist die einzige Sache an der Rechtschreibreform, die einfach, logisch und nachvollziehbar ist. Und du hast sie vermasselt. Was würde Faßtlane wohl dazu sagen?

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Neuregelung bzgl. des ß ist die einzige Sache an der Rechtschreibreform, die einfach, logisch und nachvollziehbar ist. Und du hast sie vermasselt. Was würde Faßtlane wohl dazu sagen?

Warrior

Genau, soll ja zum Rest passen. ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal einer, der das genauso sieht.

DUDEN IST GESETZ, AUSSERDEM SCHREIBEN WIR JA NICHT IMMER IM CAPS LOCK

Faßtlane wohl dazu sagen?

FAßTLANE: "Der junge Verführer hat nicht eskaliert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.