Ankervariation mit gutem erfolg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Also ich hab n bissel mim ankern rumgespielt und 2 besonder elemente eingebaut.

Das erste ist, dass ich keine erinnerung anker, weil die teilweise unberechenbar sind (so isses mir aufgefallen)

Als zweites hab ich versucht den anker an einer besonderen stelle zu setzen.

Wer das video von ross jeffries kennt, wo er verschiedene frauen vorm puplikum verführt, da erwähnt er dass frauen am nacken eine art energiepunkt haben. wenn man(n) da mit der handfläche massiert, erregt das die frauen enorm (klappt also auch ohne anker)

Das ganze lief so.

nach nettem gespräch und dem 4 fragenspiel hab ich gemeint ich würde ihr ein kleines geschenk machen, dass ihr noch sehr lange was bringen würde.

Sie sehr neugierig, siteg sofort drauf ein und ließ sich bereitwillig nen anker setzen.

Hier die variation.

Ich hab nicht gesagt: denk an eine sehr erotische erfahrung die du mal gemacht hast, eine situation in der du dich volkommen erregt gefühlt hast....blablabla halt :-)

Stattdessen waren meine anweisungen(am besten alles in einer warmen stillen gemütlichen umgebung):

Stell die einen raum vor. Einen raum der nur aus energie besteht, ein raum in dem nichts anderes ist außer wärme. Deine kopf ist völlig leer du lässt dich einfach von diesem raum bezaubern. Du siehst die warmen farben der wände und das flackern der heißen luft. Du hörst das knistern der wärme und vor allem spürst du die undglaubliche kraft der hitzewellen, die regelmäßig durch deinen körper gleiten, immer intensiver, immer stärker in ihrem rhytmus. Diese wellen sind das einzige das du spüren kannst und die erregende hitze die sie dir schenken fließt durch deinen ganzen körper, immer und immer intensiver. Dir wird es nun fast unerträglich heiß, dein körper platzt fast vor hitze, du willst nur noch explodieren und mit der wärme verschmelzen. Und nun, wenn diese wärme, diese erregung diese lust ihren höhepunkt erreicht, wackel mit dem kleinen finger.

jetzt mit der HANDFLÄCHE (ganz wichtig) den nacken massieren. die handfläche muss ganz aufliegen. Sie wird instinktiv ihren kopf nach unten neigen und ihren naken entbößen.

das ganze 2-3 mal ihr könnt euch beim zweiten und dritten mal auch kürzer fassen.

Das ganze hatte ein äußerst heftiges resultat :-)

Solltet ihr auch mal ausprobieren. wichtig ist, häufig die schlüsselwörter sagen, hitze, wärme, erregung, dein körper u.s.w.

Sie muss dabei die augen schließen und ihr müsst mit regelmäßiger, intensiver stimme reden. betont die schlüsselwörter ruhig. Und genießt das resultat :P

grüße,

flop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also aus wissenschaftlicher sicht kann ich dir leider nix genaueres dazu sagen.

Nach aussage von ross jeffries hat die frau am nacken und an der stelle kurz überm hintern so ne art energiepunkt. Ich nehm mal an man muss die gesammte handfläche nehmen, dass möglichst viel wärme bei der berührung entsteht und so der reiz optimal stimmuliert wird...aber is nur so ne vermutung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh mal auf seine homepage www.speed-seduction.com glaub ich...

Da hats so kleinere ausschnitte von dem großen video die du dir anschauen kannst.

Bei einem der videos siehste dann wie er ner frau den nacken massiert und die anstöhnt wie verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden