Warum ich sarge und nicht sarge

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll ja nicht frech klingen. Aber mal ohne PU-Denke/Wissen/was auch immer das ganze zu betrachten...

Warst du schon mal beim Arzt? Ist nicht böse/scherzhaft gemeint!

Welchem Arzt?

Chi_117: Was ist Professionelle Hilfe? Und jetzt sag nicht Psychotherapeut.

Severnaja: Die Idee mit Shapeways ist sehr interessant

Wäre es evtl eine Möglichkeit das ganze unter Lizens komplett abzugeben und somit das Startkostenproblem abzuwälzen?
Nein

Ist unser Staatsoberhaupt Selbstsicher wie ein Boxer?

Eine Anstellung ist keine Alternative.

Soul*eVo: Dein Selbstbewusstsein kommt nicht aus körperlicher Überlegenheit, wahres Selbstbewusstsein, das auch Krisen standhält kommt der Erfahrung körperlicher Überlegenheit. Das mein junger Schüler ist kein LB.

bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Freund, Maß ist voll!

Ich habe dir angeboten mich zu besuchen, bei mir zu übernachten, meine Familie kennenzulernen und mit mir über zwei Nächte mitzugehen.

Deine Antwort war daß du ohne "Skypen" niemanden besuchst und dein Weg zu mir zu weit ist. (4Std.)

Und ich bringe es auf den Punkt.

1. Ich verhandle nicht mit Erpressern, schon zweimal nicht wenn diese ein Problem haben und ich nicht.

2. Habe ich ein Problem, seit sechs Jahren, und ich sehe eine andere Sichtweise, so rutsche ich nach Mekka, auf den Knien um mir diese mir anzueignen.

Ansonsten ist es mir nicht wirklich wichtig.

und jetzt viel Spaß in deiner Welt, die - wie immer - nichts, aber rein gar nichts - mit dem zu tun hat was hier im allgemeinen geschrieben wird.

Du musst tatsächlich lernen daß sich die Welt nicht um deine Person dreht, sondern daß du ein kleiner Teil der Welt ist.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein soziales Problem. Natürlich bist du auch zu Outcomeabhängig für den Erfolg. Aber das ist nicht das eigentliche Problem, dir macht es einfach keinen Spaß mit Leuten draußen zu sein oder gar mit Mädchen oder Frauen dich zu umgeben.

Ich würde den konkreten Errfolg bei Frauen erstmal sein lassen und erstmal den Ursachen auf den Grund gehen, weshalb du nicht sozial sein willst. Evtl. wäre eine Therapie erstmal das beste für dich, um die Blockaden und Hürden abzubauen-. Wenn du psyychisch grundsätzlich in besserer Verfassung bist, kannst du das Projekt Frauen wieder angehen.

Soul*eVo: Dein Selbstbewusstsein kommt nicht aus körperlicher Überlegenheit, wahres Selbstbewusstsein, das auch Krisen standhält kommt der Erfahrung körperlicher Überlegenheit. Das mein junger Schüler ist kein LB.

Was für ein Schwachsinn! Ich bin auch kein Hüne, habe aber trotzdem keine Komplexe de4swegen, noch fühle ich mich anderen überlegen oder konnte mich deswegen nicht durchsetzen. Du wirst wohl selbst einige Spargeltarzane kennen, die eine nübsche Freundin haben und auch sonst ein bombiges Selbstbewußtsein haben-

Oder willst du mir wirklich erzählen, daß ein prolliger Boxer von der Straße, mehr Selbstbewußtsein hat als unser Staatsoberhaupt? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dir angeboten mich zu besuchen, bei mir zu übernachten, meine Familie kennenzulernen und mit mir über zwei Nächte mitzugehen.

Deine Antwort war daß du ohne "Skypen" niemanden besuchst und dein Weg zu mir zu weit ist. (4Std.)

Um ehrlich zu sein bin ich kein Fan deiner Beiträge, aber dieser Beitrag macht dich sympathisch. Solch ein Zusammenhalt wünscht man sich in der Community.

Hut ab :-D

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras

Haha, ich mag dich. Du bist wie ich. Allerdings sind deine Gedanken negativer als meine.

Du bist ein Narzist der in seiner Kindheit/Jugend wahrscheinlich nicht genug Liebe und Anerkennung bekommen hat und jetzt jeglichen Glauben an andere Leute verloren hat.

Und obwohl du kein Selbstbewusstsein hast, glaubst du die Welt besser zu verstehen als jeder andere. Schließlich bist du im Gegensatz zu allen anderen ehrlich zu dir selbst.

Ich denke um glücklich zu werden muss man sein kaputtes Ego runterbrechen und sich wirklich öffnen. Aber das ist zu schwer, denn man wird verletzt werden. Auf die eine oder andere Art.

Vielleicht kann wirklich eine Psychologe helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobias99, Freunde suche ich mir aus.

Du hast mir angeboten dich zu besuchen, bei dir zu übernachten, deine Familie kennenzulernen und mit dir über zwei Nächte mitzugehen. Und ich habe gesagt, daß ich erstmal mit dir über Skype rede bevor ich zu dir fahre. Sag mal für wie blöd hältst du mich eigentlich? Ich wohne hier in einer Riesenstadt und soll quer durch Deutschland fahren um Zeit mit jemandem zu verbringen, dessen Stimme ich nichteinmal kenne und der in einem Kaff wohnt, nur weil "er es mir anbietet"?! Und der wie ein Irrer austickt, wenn ich erstmal mit ihm telefonieren will?!

"Ich verhandle nicht mit Erpressern..." okay, hier ist meine Bereitschaft zum Lesen zuende. Ich scheine Probleme zu haben aber im Vergleich zu deinen sind sie winzig.

jon29: Die Ursachen sind alle im ersten Beitrag, wenn dich das nicht befriedigt kann dir keiner helfen. Du scheinst keine Therapieerfahrung zu haben, sonst wüßtest du, was Therapien leisten können.

Ich will dir wirklich erzählen, daß ein Boxer von der Straße mehr Selbstbewußtsein hat als Angela Merkel.

@AlbSinthoras: Ja, ich bin ein Narzist. Und mir sind andere Narzisten irgendwie sympathisch. Ja, ich habe in meiner Kindheit/Jugend bei weitem nicht genug Liebe und Anerkennung bekommen und jetzt jeglichen Glauben an andere Leute verloren.

Gerade weil ich Selbstbewußtsein habe, verstehe ich die Welt besser als viele andere. Schließlich bin ich im Gegensatz zu vielen anderen ehrlich zu mir selbst.

"Sich öffnen" - das sagen übrigens nur Laienpsychologen.

Ja, vielleicht kann wirklich eine Psychologe helfen - nicht weil er Psychologe ist, sondern verstehen kann, was los ist.

bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide haben das gleiche Problem, mit dem kleinen Unterschied, dass ich etwas daran ändern will.

Ich respektiere deine Meinung voll und ganz. Ich habe nur eine Frage:

Wenn du einmal deinen 70sten Geburtstag erreicht hast und auf dein Leben zurückschaust, macht dich die Erinnerung:

"Ich saß fast jeden Abend vor dem PC und hatte da meinen Spaß"

glücklich?

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Editiert von King Koitus: Keine Beleidigungen bitte] Wir haben dir hier alle nett versucht, Hilfe zu geben, und Tobi war sogar so nett, dich einzuladen, um dir einen schönen Abend zu bereiten.- Es ist eine Sache, Tipps nicht anzunehmen, aber dann die Leute beleidigen und dumm anmachen, wenn sie dir gutgemeinte Tipps geben und sogar ihre Freizeit für dich opfern, ist wirklich das allererbärmlichste. Niedriger kann man sich eigentlich nicht stellen.-

Du tust mir kein bischen Leid. Du drehst dich im Kreis und versinkst im Selbstmitleid. Alle Tipps bringen dir angeblich nichts. Du jammerst, dein schmaler Körperbau würde dich so einschränken. Wieder diese dämliche Einstellung, du wärst dem ausgelifert. Wenn du denkst, ein breiter Körperbau wäre entscheidend, dann geh halt trainieren, wie man es richtig macht und auch Spargaltarzane viel Masse zulegen wird hier im Fitnessforum tausendfach gezeigt. Da hast du bestimmt auch irgendwelche Gründe, die dagegen sprechen...

Denn dann könntest du dir auch nicht mehr leid tun und die Welt als Verschwörung gegen dich verstehen. Gehe selbstständig total pleite, werde kein Angestellter, nehme keine Einladungen netter Mitmenschen an, bleib fern von Therapien und treibe auch ja keinen Sport. Bleibe daheim. Denn sonst würdest du dieses erhebende Gefühl der Verzweiflung und des unverstandenen, einsamen Genies nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Reaven: Es geht bei Bootcamps darum seine Ängste vorübergehend abzubauen, indem man Dinge ohne Erklärung, wie man dann mit seiner Angst umgehen soll tut, die einem schwerfallen. Der theoretische Zweck ist, daß die negativen Glaubenssätze solange widerlegt werden bis diese durch Positive ersetzt sind. Praktisch SOLLTE das auch wirken, denn durch solche Konditionierungen wurde ich zu dem, der ich heute bin. Meiner Erfahrung nach ist das temporär, weiß nicht, warum.

Das werde ich ja noch früh genug feststellen aber ich bin guter Dinge da ich vor habe anschließend ein weiteres Bootcamp durchzuführen. Nebenbei arbeite ich ja auch noch an anderen Dingen, auch wenn ich nicht ganz so selbstbewusst bleibe wie direkt nachd em bootcamp wird auf jeden Fall ein medklicher Unterschied bleiben, davon bin ich überzeugt.

Gut, du hast gute Erfahrungen gemacht. Aber was machst du, wenn er zuschlägt. Dann bricht dein auf Glauben fußendes Selbstbewußtsein zusammen. Erst wer einmal Sparring gemacht hat merkt, womit er es zu tun haben kann.

Falsch es würde mein Selbstbewusstsein nicht verschlechtern weil mein Selbstbewusstsein nicht auf Sand gebaut ist. Und Selbstwertgefühl ist nicht im Geringsten das Produkt eines kräftigen körpers. Du hast dir da irgendwas einreden lassen oder hast schlechte Erfahrungen gemacht, auf jeden Fall ist deine Beziehung zu Gewalt und deinem Körper total gestört und das nagt an deinem Selbstwert und scheint dir sehr zuzusetzen!

Du scheinst Therapeuten die Veränderung einer natürlichen Gegebenheit zuzutrauen. Ich bin mir sicher, der Therapeut von dem du redest kann auch Wasser in Saft verwandeln - ohne Früchte natürlich, nur mit gut zureden, denn eigentlich ist Wasser ja Saft, es fehlt ihm nur an Selbstbewußtsein.

Nein kann er nicht aber er kann einem Blinden wie du einer bist die Augen öffnen! Du machst ALLES abhängig von Stärke, Muskeln und Kampf nur weil du ein traumatisches Erlebnis hattest das du offensichtlich nicht verarbeitet hast und nun hast du eine Soziale Phobie, denkst dir wird bald wieder einer "die Fresse polieren" und das ganz ohne konkreten anlass und das an sich ist das Anzeichen einer Phobie. Deshalb hast kein Vertrauen mehr in deinen Körper und das ist definitiv nicht mehr im Rahmen des normalen Verhaltens und sicher auch nicht güt für dich!

mfg

Reaven

//Habe grade noch die restlchen Antworten auf ander Beiträge gelesen. Ob ein Boxer von der Straße mehr Selbsvertrauen hat als Angela Merkel ist mir egal aber da du Jon unterstellst er könne nicht beurteilen was Therapien leisten können sage ich dir eins: Ich habe da Erfahrungen und es geht mir jetzt bestens! Das wichtigste von allem ist aber der Wille etwas zu ändern, wenn dieser Wille fehlt ist alles andere Zwecklos! Lustigerweise hatte auch ich ein gestörtes verhältnis zu mienem Körper, eine Herzneurose um genau zu sein. Ich hatte auch ein traumatisches Erlebnis, ich hatte symptome eines Herzinfarktes welche durch Medikamente ausgelöst wurden. Infolge dessen hatte ich auch kein vertrauen mehr in meinen Körper. Nach einem halben Jahr Horrortrip habe ich mal einen therapeuten aufgesuchht und siehe da ich habe das wieder in den Griff bekommen.

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du suchst ehrliche Antworten zu deinem ersten Beitrag die auch mir helfen würden? Gerne.

1. Bevor ich darauf eingehe: Du bist anscheinend nicht nur Narzist, du bist ein selbstherrlicher Arsch der meint alles besser zu wissen, alles besser zu können als alle anderen und der deswegen hier auch jedweden Tipp in Grund und Boden reden muss. Du redest, als wärst du der geilste Macker auf Erden, der einzigartige Mr. MeToo, dem niemand gewachsen ist.

Gleichzeitig überspielst du damit nur, dass du dich selbst hasst, wie du im ersten Post ja bereits zum Ausdruck bringst und deine Äußerungen hier sind nichts anderes als die Projektion deines Selbsthasses auf deine Umwelt.

Wenn du sagst "scheiß Fotzen" dann sagst du nichts anderes als "scheiß MeToo".

Im Kopf hast du dir diese Welt aufgebaut in der alles so ist wie es sein sollte, in der DU der King bist, in der DU Erfolg hast und in der alles sich einfach so für dich fügt. In der Realität klappt das so nicht, du zweifelst an dir selbst und so kommen wir dann letztlich zu dem Bild was sich hier bietet: Ein Typ der sich aufführt wie der letzte Kaiser (Kopf) und sich fühlt wie ein Haufen Scheiße (Realität).

Ich bin schon länger nicht mehr draußen gewesen, was ich mir vom Beruf her auch leisten kann. Problem ist, daß ich mich nicht motivieren kann, zum Sargen - mache nur Daygame, kein Bar-, kein Clubgame - rauszugehen. Habe mich gefragt, welche Gründe ich haben könnte, jetzt zum Sargen rauszugehen und fand folgendes(Durch Erfahrung gedecktes ist fett markiert, Rest ist Glaube):

- Ich werde meine Angst vor anderen los

- Wenn ich erstmal draußen bin, geht das Anmachen einigermaßen

- Frauen haben auch angst vor mir

- Gutes Gefühl am Abend auch ohne Nummer, KC oder Sex.

- Sex ist möglich

- Freundin ist möglich

Ist doch fast alles top und kann ich nur bestätigen. Frauen haben nur Angst vor dir wenn du dich aufführst wie ein Psycho. Und wenn du denkst "scheiß Fotze" wenn du sie ansiehst und mit ihr redest, dann glaube nicht, dass ihr das verborgen bleibt.

Dagegen sprach folgendes:

- Sind doch eh nur Paare und mein Körper ist nach wie vor zu schwach, mich zu verteidigen, wenn ich eine Frau anmache und so ein Depp dazukommt, der meint Besitzansprüche zu haben. Ich hasse meinen schwachen Körper.

Sind nicht nur Paare. As simple as that. Stell dich in die Fußgängerzone und gucke wie viele Mädels alleine oder in Frauengrüppchen unterwegs sind. Die sind dann auch nicht alle lesbisch oder asexuell. Wenn sie behaupten sie hätten einen Freund muss das noch lange nicht stimmen, und selbst wenn es stimmt ist es egal. Wenn du nicht gerade in der örtlichen Gangsterdisco die Freundin des vorbestraften kasachischen Türstehers angräbst ist die Chance umgehauen zu werden auch quasi nicht vorhanden. Aber wieder gilt: benimm dich wie ein Psycho und du steigerst diese Chance natürlich.

- Ich werde Gefühle aushalten müssen

Gefühle hält man nicht aus, Gefühle sind Leben. Wenn du keine hättest wärst du ein Stein. Deine Einstellung ist unreif. Vulkanier sind nicht sexy.

- All der Aufwand und ich krieg eh nichts dafür außer einem "war schön mit dir zu reden"

Nur wenn du es verbockst. Deine negative Einstellung ist vermutlich an 99% deines Versagens in dem Bereich schuld. Zitat Red Foreman (die wilden 70er): "Nur Versager versagen". Geh also mit einer Versagereinstellung raus und du versagst.

Dann fragte ich mich, was ich davon habe, jetzt nicht zu sargen

- Ich kann Arbeiten und Geld verdienen

Geld verdirbt den Charakter. Wenn dein Leben sich nur um Geld dreht, bist du ein armer Mann. Es heißt Geld ist wie Salzwasser: je mehr du trinkst, desto durstiger wirst du. "Arbeite um zu leben" und nicht "Lebe um zu arbeiten".

- Im Warmen sitzen

Kein Kommentar. Du weißt sicher selbst, dass das Argument arm ist^^.

- Was bringt es mir, Miete, Internetflatrate etc. zu zahlen, wenn ich sie nicht ausgiebig nutze?

Das nennt sich Luxus. Du zahlst nicht dafür es 24/7 zu nutzen, sondern dafür 24/7 die MÖGLICHKEIT der Nutzung zu haben. Das ist ein Unterschied.

- Ich kann entspannt Vertrautes genießen

Wenn du immer nur entspannt Vertrautes genießt, dann endest du bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL und kannst dir von Vera am Mittag hässliche Schabracken vorbeischicken lassen während ganz Deutschland sich totlacht.

- Ich spüre kein Adrenalin, es ist sicher

Im Haushalt passieren die meisten Unfälle. Genau genommen ist Approachen also sicherer, wenn du dich nicht wie der totale Vollidiot benimmst.

Aber:

- Warum habe ich diesen Schwanz überhaupt, wenn ich ihn nicht verwenden kann?!

Sehr richtig! Solltest du gläubig sein: Pissen könntest du auch ohne Schwanz. Du sollst also sogar ficken.

- Ich fühle mich alleine und einsam

Kann ich gut nachvollziehen. Das sind menschliche Emotionen! DAS ist es worum es geht!

- Indem ich nicht rausgehe, kann ich meine Lebenszeit auch nicht anhalten.Ich werde dann eben noch ein Jahr älter und irgendwann bin ich 90 (bin jetzt 27), was denke ich dann über heute? Daß "es ja richtig war, drinzubleiben, während draußen sich das Leben abgespielt hat"?

Kennste Braveheart? Was würdest du tun ohne Freiheit? Wenn du mit 90 sterbend auf deinem Bett liegst, würdest du nicht alles geben um noch einmal 27 zu sein und eine Frau zu vögeln?

Dennoch:

- Führt doch eh zu nichts, nur weil Gründe fürs Rausgehen sprechen,hat doch nicht automatisch auch eine Frau, DIE MIR GEFÄLLT, auch Interesse an mir

Du wirst es kaum glauben, das ist auch andersrum so. Die Frau sitzt anscheinend in der Bar, guckt dich "geil" an, ist so schüchtern und freut sich wenn du sie ansprechen würdest. Aber du tust es nicht und denkst "Fotze". Möglicherweise geht es ihr wie dir und nur weil ihr beide scheiße drauf seid geht ihr wieder getrennte Wege. Letztlich findest du es nur raus durch Probieren. Aber sie hat garantiert kein Interesse wenn du so negativ bist.

- Die freut sich über meinen Direktapproach und geht weiter

Wenn du alles richtig machst, dann nicht. So einfach ist das.

- Die schaut mich geil an, kriegt aber trotzdem ihr Maul nicht auf und ich soll dann wieder wie der letzte Depp da hindackeln, ach fick dich doch Fotze.

- Ich möchte mich auch bedienen lassen. Ich möchte endlich auch einmal von einer Frau angesprochen werden.

Auch die Besten hier von uns werden das nur selten. Und selbst dann sinds meist noch die eher ungeilen Frauen. Und wiederum gilt: ein negativer, beleidigender, respektloser Arsch wird sicher nicht angesprochen von einer Frau. Wenn du dich änderst und an dir arbeitest, zum POSITIVEN hin, dann vielleicht, irgendwann. Aber nicht wie son quengeliges Rotzblag "Ich will ich will ich will".

- Ich will gar keiner Frau sagen, daß sie mir gefällt, die Belohnung hat sie nicht verdient

Und womit hast du was Besseres als dein momentanes leben VERDIENT?

- Wenn ich mit ihr zusammen bin, muß ich mit ihr raus und die Fotze vor irgendwelchen Deppen verteidigen und das gefällt der auch noch. Und alles nur, weil ich mit meinen 1,82m und normaler Statur nicht einschüchternd bin.

2010, Deutschland, nicht 1983, Harlem. So einen hirnrissigen Dünschiss habe ich selten gelesen. Pack dir mal an den Kopf Junge. Und natürlich, wenn du eine 1,60m kleine, zierliche Frau wärst, würde es dir wohl auch gefallen, wenn du einen Mann an deiner Seite hast, oder?

Feierabend.

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein problem ist das du so negativ bist.

finde freude an den kleinen dingen des lebens!

am vogel zwitschern,

am warmen asphaltgeruch einer großstadt im sommer...

an der untergehenden sonne die die fassaden der häuser in ein dunkelrotes strahlendes farbenmeer verwandelt....

und die nacht die langsam aufzieht mit einer frischen briese die dich einlädt dich in dein geilstes outfit zu werfen und einfach raus zu gehehn-

raus zu gehen und und das leben durch deinen körper fließen zu lassen - im beat der nacht.

schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir leider nicht wirklich helfen.

ich erkenne mich nur in dir wieder - nur längst nich so krass.

wenn du auf ner skala von 1-10 ne 10 bist, bin ich vielleicht ne 4 oder so. oder ne, ich war mal ne 4, jetz bin ich ne 3 oder so.

ich hab auch sehr lange gebraucht um solche sachen aus meinem kopf zu verbannen. mein permanentester gedanke war immer, dass mich niemand mag. und sagt jemand er mag mich, dann lügt er. oder er will mich verarschen und in dem moment wo ich mich drüber freue lacht er mich aus und sagt, dass er mich gar nicht mag sondern hasst. wenn sich jemand, total neutral mit mir unterhalten hat, dachte ich nach jedem gespräch:"ach, der hat sich bestimmt schon gefragt wie lange er das noch aushalten muss mit mir zu reden und er eigentlich gar keinen bock hat mit mir zu reden.

diese und noch mehr gedanken habe ich ständig mit mir rumgetragen. is zwar nich genau das gleiche, aber irgendwie ähnlich.

woran das liegt?

*tragische kindheitsgeschichte on*

ich hatte früher mal soetwas in der art. mein früherer bester kumpel hat aus unerfindlichen gründen einfach den kontakt abgebrochen. nein, noch schlimmer, er hat angefangen mich zu mobben, zu schlagen und fertig zu machen. das war so in der 5. klasse, also so mit 11?! jetz bin ich 18 und fange so langsam an, dass ich die folgen davon nicht mehr so stark spüre. (eben die oben genannten)

*tragische kindheitsgeschichte off*

wie das aufgehört hat (jedenfalls ein bisschen bis jetzt)?

hmm, gute frage. ich denke die zeit spielt da auch ein wenig die rolle. nur jetzt wo ich versuche mich persönlich weiterzuentwickeln ist es schneller besser geworden. ich versuche einfach ein guter mensch zu sein (was nicht immer so war, nämlich in der zeit, als ich pickup falsch ausgelegt hab und mich scheiße benommen hab, weil ich dachte es sei alpha).

ich versuche auch, emotionaler zu werden. und nicht alles empirisch zu betrachten. ich bin nämlich auch so ein kopfmensch, der alles immer logisch erklären will.

dir haben schon genug leute gesagt, was tu tun oder lassen sollst, deswegen werde ichs dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie soviel Ignoranz verbunden mit Unverschämtheit gesehen. Dass es bei diesen Charaktereigenschaften weder in der Selbstständigkeit noch im Privaten klappt, wundert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Soul*eVo

Ey ich glaub ich mach gleich ein Anti-Thread mit allen geilen Sprüchen die ich hier gelesen hab :D

Hier mal eine schnelle Sammlung.

BITTE DURCHLESEN METOO!!!

[Editiert von King Koitus: Keine Beleidigungen bitte!] Wir haben dir hier alle nett versucht, Hilfe zu geben, und Tobi war sogar so nett, dich einzuladen, um dir einen schönen Abend zu bereiten

jon > all

Denn sonst würdest du dieses erhebende Gefühl der Verzweiflung und des unverstandenen, einsamen Genies nicht mehr haben.
Hab noch nie soviel Ignoranz verbunden mit Unverschämtheit gesehen.
Warum werden solche Leute nicht gebannt ?
dir haben schon genug leute gesagt, was tu tun oder lassen sollst, deswegen werde ichs dir nicht sagen.

Und will immer noch Hilfe? ;-)

dein problem ist das du so negativ bist.

die 20. Antwort in der das steht, wir wollen dir alle nur helfen MeToo und trotzdem raffst du es nicht!!

so kommen wir dann letztlich zu dem Bild was sich hier bietet: Ein Typ der sich aufführt wie der letzte Kaiser (Kopf) und sich fühlt wie ein Haufen Scheiße (Realität).
Das wichtigste von allem ist aber der Wille etwas zu ändern, wenn dieser Wille fehlt ist alles andere Zwecklos!
Selbstbeweihräucherung, Hirnwichserei und Narzissmus hoch 10.
Ich habe nur eine Frage:

Wenn du einmal deinen 70sten Geburtstag erreicht hast und auf dein Leben zurückschaust, macht dich die Erinnerung:

"Ich saß fast jeden Abend vor dem PC und hatte da meinen Spaß"

glücklich?

"Ich verhandle nicht mit Erpressern..." (Zitat von tobias99) okay, hier ist meine Bereitschaft zum Lesen zuende. Ich scheine Probleme zu haben aber im Vergleich zu deinen sind sie winzig.

"Sich öffnen" - das sagen übrigens nur Laienpsychologen.

harter Diss

Ja, vielleicht kann wirklich eine Psychologe helfen - nicht weil er Psychologe ist, sondern verstehen kann, was los ist.

Alter ernsthaft, du fragst uns und du bekommst antworten, trotzdem verhälst du dich einfach nur wie ein eingeblidendes Arschloch.

Damit sollte dieser sinnlose Beitrag beendet sein.

_______________________________

Danke an die Community, die immer alles für ihre Mitglieder tut, auch wenn es manche nicht zu schätzen wissen.

Wie ich diese Community liebe :-D

Cheers, :-D

eVo

PS: Kann hier vielleicht mal einer den Thread closen oder so? ;-)

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha ist es auch einfach mal ins kalte Wasser zu springen.

Ich hätte das Angebot angenommen, allein um mal was von der Welt zu sehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast mir angeboten dich zu besuchen, bei dir zu übernachten, deine Familie kennenzulernen und mit dir über zwei Nächte mitzugehen. Und ich habe gesagt, daß ich erstmal mit dir über Skype rede bevor ich zu dir fahre. Sag mal für wie blöd hältst du mich eigentlich?

Du hast sofort mit mir skypen möchten und ich habe geschrieben daß ich kein Skype habe und ich mich in absehbarer Zeit mit dir in Verbindung setzen werde. Daraufhin war deine Antwort, ich solle mir Skype besorgen, ohne der Auflage fährst du keine 4 Stunden.

Thema erledigt.

Zum Thema Austicken; ich habe immer zwei Möglichkeiten - ich kann sagen oder denken leck mich am Arsch, nach mir die Sintflut, sollen sich doch andere die Finger wund tippen - oder ich mache meinem Ärger Luft und schreibe meine Meinung überdeutlichst.

Und daß ich mir nicht immer Freunde mache dadurch ist mir bewusst und ist auch nicht mein Ziel.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MeToo!

Also, nicht rauszugehen um die Miete, die du bezahlst, optimal auszunutzen is Blödsinn!

Siehs mal so: Du bezahlst sie dafür, um später nochmals DHV zu erzeugen, wenn du eine hübsche, nette, junge Frau zu dir nach Hause mitnimmst...

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was die Vor- und Nachteile des Kennenlernens sind. Das war auch mein Problem, bis ich mich eingängig mit PU beschäftigt habe.

Das einzige was ich damit erreicht habe, waren negative Gedanken, Ängste und das daraus resultierende negative Auftreten...

=> Geh einfach raus, ein Bierchen mit Freunden trinken, hab Spaß, und wenn du ein HB (oder weniger "bedrohlich" ausgedrückt, ein hübsches Mädchen) siehst, kram deine PU-Erfahrung raus, und verführ Sie. Tip: Allein durch ein freundliches und positives Auftreten, wird es dir selbst leichter fallen!

Mfg New Outlaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist geklärt und die Diskussion geht in eine mehr und mehr unsachliche Richtung. Ich möchte all an der als handgreiflich zu bezeichnenden hitzigen Diskussion beteiligten bitten in Zukunft den Tonfall ihrer Posts zu mäßigen. Danke.

CLOSED.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.