24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mittlerweile ist mein Daygame/Streetgame ziemlich gut. Aber mir ist aufgefallen, dass in der Stadt verhältnismäßig wenig Frauen rumlaufen, die meinem Stereotypen entsprechen. Wenn gutes Interesse da ist kein Problem. Aber wie ist es möglich an der Uni zu gamen (Daygame). Damit meine ich nicht Social Circle Game oder so, sondern ich möchte Frauen kennenlernen, die in den Gängen rumlaufen, in der Mensa sitzen, in der Vorlesung sitzen und vor allem in der Bibliothek sitzen.

Manchmal finde ich es ziemlich blöd, wie viele Frauen ich in der Uni attraktiv finde, die mir sogar (wahrscheinlich aufgrund von EC und Aussehen) EC aufnehmen oder mich sogar anlächeln. In der Stadt laufe ich rum und dort gibts nur Cold Approaches, weil es schlicht für die Mädels unmöglich ist an einem Samstag Nachmittag bei den vielen Leuten einen Typen zu erspähen, der interessant aussieht (ich also), in der Uni ist es anders. Ganz davon abgesehen, dass wenn ich Daygame/Streetgame in der Stadt machen nur Singlesets anspreche. Nicht weil ich Angst oder so davor habe, sondern, weil es meiner Einstellung zum Game nicht passt, denn ich mache eben Daygame, weil mich die Frau und nur die Frau interessiert und nicht ihre Freundin, die ich noch beschäftigen muss. Usw. Sinn hat das mal gut gesagt: "Wenn ihr unbedingt sehen wollt, wie ich aus einem Set fliege, dann mache ich Mixed Sets". Genauso schwachsinnig ist es Frauen mit BF anzusprechen. Da hat man keine Eier sondern nur Matsch in der Rübe so einen Mist zu machen.

back2topic: was könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen, wenn ich in der Uni gamen will (eigene Leitfäden, Bücher, Threads usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Uni zu gamen ist doch ganz einfach

Ihr habt viele Gemeinsamkeiten:

-ihr studiert (frag sie was sie studiert)

-Lernstress

-frag, ob sie auch diesen anstrengenden oder lustigen dozenten hat

etc.

da gibt es unzählige themen die du mit einer hb in der uni besrpechen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht ganz. Wenn dein daygame allein schon so gut ist, wieso hast du dann Probeme beim Uni-Game? Im Prinzip müsstest du da doch die wenigsten Probleme haben? Da brauch man doch nicht mal irgendwelche Opener. Ein plumpes "... und was studierst du?" würde doch schon reichen. Und richtige Rejects werden doch dann eher selten. Selbst die größten AFCs lernen doch über Uni/FH ihre LTRs kennen. Bzw. finde ich immer bemerkenswert wie groß der Social Circle von Studenten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einer UNI gibt es immer das Problem dass dort meistens die selben Leute herumlaufen und man vom sehen her gekannt wird.

Dadurch entsteht bei vielen eine irrationale Streßsituation, weil man Angst hat vor anderen zu versagen oder blöd dazustehen.

Der einfachste und auch idiotensicherste Weg Leute auf der UNI kennenzulernen:

*Du bist erstsemestriger? Perfekt. Hin zu den hübschesten Mädchen und LJBF. Kein Scherz. Schau dass du mit den hübschesten

erstmal befreundet bist und der Rest kommt von selber. Alle sind "neu" auf der Uni und wollen neue Leute kennenlernen.

*Sprich Frauen in Vorlesungen an. Klappt vor allem in großen Sälen. Mach situationsbedingte Kommentare, frag auf welcher Seite

ihr seid, frag ob sie Tipps hat.

*Bilde Lerngruppen, und dies vorwiegend mit hübschen Mädels. Von Zeit zu Zeit unternehmt ihr etwas miteinander.

*Quatsch Leute VOR oder NACH Vorlesungen an, währenddessen sie vor dem Saal warten oder den Saal verlassen wollen

Immer gilt:

Benimm dich normal! Pseudo-Alpha-herumkasperln dort üben wo dich keiner kennt (nicht auf der UNI!), bis du die goldene Mitte

gefunden hast.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smash030: ich meine nicht welche aus der gleichen fakultät wie ich. ich kacke ja schließlich auch nicht dort hin, wo ich esse. mir gehts auch weniger um die themen (denn die sind fast so wie beim streeten) sondern eine art leitfaden, aufbau, beispiele, bücher, dvd usw. hat irgendein "guru" dazu was geschrieben usw.

@Superposition: ich glaube die wenigsten studis lernen Mädels außerhalb ihre social circle kennen in der uni.

Ich verstehe das nicht ganz. Wenn dein daygame allein schon so gut ist, wieso hast du dann Probeme beim Uni-Game?

ich hab garkeine problem beim uni-game, weil ich kaum bis garnichts in der uni gegamed habe (vllt. 3 Sets wo 2 Instant-Dates rausgekommen sind, aber das is schon lange her). ich brauch einfach nur etwas KONRETE theorie dazu, die ich ausprobieren kann. ... wie es sich vom normalen daygame unterscheidet u.ä.

desweiteren ist mein daygame 100% direct. und damit meine ich nicht nur den opener, sondern auch die gesprächsführung (schnell verbal eskalierend usw.), das geht in der uni nicht so, weil wenn ich in der uni streete ich nen freak-ruf bald weghabe. die ganzen anderen indirect leitfäden sind wiederum für club geeignet (eskalation usw.) und geht auch nicht an der uni.

*Du bist erstsemestriger? Perfekt. Hin zu den hübschesten Mädchen und LJBF. Kein Scherz. Schau dass du mit den hübschesten

erstmal befreundet bist und der Rest kommt von selber. Alle sind "neu" auf der Uni und wollen neue Leute kennenlernen.

nochmals. kein social-circle game

*Sprich Frauen in Vorlesungen an. Klappt vor allem in großen Sälen. Mach situationsbedingte Kommentare, frag auf welcher Seite

ihr seid, frag ob sie Tipps hat.

*Bilde Lerngruppen, und dies vorwiegend mit hübschen Mädels. Von Zeit zu Zeit unternehmt ihr etwas miteinander.

*Quatsch Leute VOR oder NACH Vorlesungen an, währenddessen sie vor dem Saal warten oder den Saal verlassen wollen

siehe kommentar zum kacken und essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uni-Game ist ganz einfach... (hängt aber z.T. mit dem Studiengang zusammen - in Philo oder Reli sind die HBs nicht so horny)

OK zur "Theorie":

Bewirb dich als Tutor oder Coach für die Erstsemester - geh' mit denen durch die Uni, erklär' ihnen alles und spiel' den Papa... (Alpha bist du so oder so in deinem Tutorium). Da du schon länger an der Uni bist und (hoffentlich) viele Leute kennst, ist dein State nochmal ein bisschen besser, wenn du ständig gegrüßt und mit schönen Frauen gesehen wirst. (Teilweise nervt mich es sogar, wenn man dauernd anhalten muss für Smalltalk). Gleichzeitig erhöht sich dein State auch bei den höheren Semestern, da die vielen, kleinen, süßen Ersti-Muschis um dich rumschwirren. Schon stehste ganz oben in der Nahrungskette und wirst auf die Ersti-Partys eingeladen - da kannst du dich vor HBs kaum retten. Ja, es ist tatsächlich so einfach! Meine männlichen Kollegen bestätigen mir das (2 Pärchen zwischen Studentin und ihrem Ex-Tutor - dazu eine Dunkelzffer von lays und rumgefummel....) - und die Jungs sind z.T. krasse AFCs!

So hab' ichs gemacht... in meinem Tutorium waren 26 Leute, davon 10 Frauen - 4 hab ich gelayt, mit 2 rumgemacht und eine hatte meinen Schwanz im Mund! Und das waren nur die chicks aus MEINEM Tutorium. Je mehr du dann aufsteigst, desto mehr HBs kommen dazu - Lawineneffekt...

Status ist alles! (Meine Witze können noch so schlecht sein, als Alpha lachen die Leute immer :lol:)

Noch Fragen? Gut...

Fürstliche Grüße

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch Fragen? Gut...

Ja ich hab eine Frage. Ich mach auch n Tutoriat (Update: vielleicht sollte man es anders nennen wenn man Noten gibt aber ansonsten ist es wie jedes x-beliebige Tutoriat; Ich gebe nur eine Vornote, nicht die Endnote.). Wer hätte es gedacht :-D aber die meisten AFCs scheinen wohl zu lange gehirnt zu haben. Ich auch :lol: Jetzt aber endlich zur Frage: Hast du keinen Schiss Ärger zu bekommen? Immerhin sind das dir anvertraute Personen die von dir lernen sollten. Auch wenn sie nicht mehr minderjährig sind ist es wohl kaum akzeptabel. Du gibst ihnen Noten und sie vögeln mit dir und schwupps fliegste aus der Uni weil dir vorgeworfen wird die Noten deines HB Harems manipuliert zu haben.

Ich bin zwar dieses Jahr nicht zum ersten mal Tutor aber bin immer noch erstaunt wie sehr man angehimmelt wird und wie lieb die HBs sind. Da ich seit Anfang dieses Monats PU entdeckt habe kann ich mich nicht zurückhalten und mach auch in der Uni EC und Komplimente (natürlich sehr versteckt) und missbrauche meine Arbeitskolleginnen als Testopfer. Ich muss mich momentan echt zurückhalten kein Kino zu machen weil ich so Notgeil bin. Aber das ist mein Problem. Der Punkt ist, dass ich auch bei meinem Tutorat die HBs so richtig angegrinst hab und die finden mich (total grundlos) irgendwie super. Ich weiß ganz genau: Ich könnte die in dem Moment problemlos haben. Ja ich bin AFC und hab bisher in zwei Wochen PU nur einen NC und die nimmt nicht ab weil sie ihr Handy anscheinend nicht nutzt oder nicht oft oder n Flake oder warum auch immer... und trotzdem könnte ich die HBs im Tutorat haben. Das weiß ich.

Dennoch habe ich einfach keinen Bock auf den Stress der da entstehen könnte. Wie verhinderst du dass die lays sich gegen dich wenden? Manipulation? Da bin ich noch Lichtjahre entfernt von gut genug zu sein. Ich erkenne das erst langsam wie Sachen ablaufen. Manipulation regiert die Welt.

bearbeitet von Einzelgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gibst ihnen Noten

Bei welchem Tutorium vergibt der Tutor Noten? Is mir neu...

Und warum zum teufel kam ich noch nicht auf die Idee mit dem Tutorium^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist es hilfreich, sich bei zwei oder drei HBs gezielt in die Friendzone zu katapultieren um dann den Freundeskreis zu genießen. Ist ne Endlosschleife.

Folgendes ist mein persönlicher Leitfaden:

An der Bushaltestelle auf der Hinfahrt laber ich meistens Singlesets an. Vorwiegend situativ, und sei es "Na, fährst du auch zur Uni?", danach folgt eigentlich eher Smalltalk mit ein paar Attraction-Routinen, dann Telefonnummer und/oder Date am gleichen Tag (Mensa oder Cafete), ich hab da mittlerweile ganz gute Übung, das Zeitfenster ist ja immer gleich groß.

Sollten keine Sets verfügbar sein, lauere ich im Bus gerne allein auf einem Vierersitz rum und warte. Die Damen setzen sich dann meistens zu mir, warum, weiß ich nicht (vermutlich liegts am Augenkontakt oder an meinem fantastischen Aussehen...). Bei Single-Sets wie oben, bei Zweiersets ist es meistens nur ein lustiges Gespräch oder ich hol mir die Nummer von der hübscheren. Da ich vorher beide unterhalten habe, gibts keinen Cockblock.

Auf dem Campus selbst sarge ich eigentlich gar nicht bewusst. Denn der Erfolg hängt von der Uhrzeit ab: kurz vor Vorlesungsbeginn hab ich einfach zu wenig Zeit, um meinen Charme voll zu entfalten.

Hier baue ich nur auf intensiven Augenkontakt auf, frei nach JeansJoe. Wenn mir eine entgegenkommt, dann intensiven EC herstellen, wenn sie nicht wegsieht und/oder lächelt, dann stoppe ich sie direct und dann NC oder Instant Date. Passiert leider nicht so oft, wie ich das gerne hätte.

Es passiert allerdings relativ oft, dass mir auf dem Campus Mädels entgegenkommen, die mir nicht in die Augen schauen und einfach so vor sich hin lächeln, die muss ich dann natürlich fragen, warum sie so happy sind. Oft gibts nur Smalltalk, aber manchmal passieren die irrsten Dinger.

In Bibliotheken und Cafés gilt das gleiche Spiel mit dem Augenkontakt. Ich sitze vor allem in der Zeit vor Klausuren gerne in Cafés und lerne. Und lauere. Irgendwann kommen Mädels rein, ich schaue manchmal, warte auf Augenkontakt oder werf nen Kommentar rein, wenn es passt. Irgendwann setz ich mich dann zu ihnen, ab dann ist es ein normales Set.

In der Mensa hab ich mich früher immer zu irgendwelchen Mädels gesetzt und gelabert, Ergebnisse gab es da aber nur bei Singlesets und die sind dort rar gesät, deshalb bin ich jetzt meistens mit meinen Kommilitonen unterwegs oder ich verlass mich drauf, dass ich irgendjemanden kenne.

Weitere vielversprechende Orte für situatives und indirektes Openen sind natürlich Kopierer und Kaffeeautomaten in größeren Fakultäten (und jede Art von Warteschlange), aber die frequentiert man ja ohnehin oft genug.

Bei Studenten-/ Wohnheim- /WG-Parties ist eigentlich immer nur Socializing angesagt, ohne ein bestimmtes Ziel, ich opene nur indirekt, situativ oder stell mir schlicht vor. Meistens ist ein Mädel dabei, wo ich mir sicher bin, dass es funktioniert, dann kommt das gute alte "Willst du mich jetzt küssen?"

Funktioniert so eigentlich fast immer, unkomplizierter kann es nicht sein.

Wie du siehst, baue ich weitestgehend auf Socializing und Singlesets, so hat sich das für mich entwickelt, außerdem bin ich auf diese Weise ziemlich rejectionfrei, was unter anderem daran liegt, dass ich so ein Nice Guy bin :lol:

Bei Instant-Dates oder Follow-Ups außerhalb der Uni kann ich voll auf meinen Charme bauen, das unterscheidet sich dann ja nicht von sonstigen Dates. Für mich wichtig ist halt, dass ich nach ein paar IOIs ihrerseits relativ zügig auf direct oder Shock&Awe umstelle und entsprechend eskaliere.

Auf der "Straße" und in Clubs approache ich übrigens fast ausschließlich direct. Vor allem in Clubs weiß ich dann einfach schneller wo ich dran bin.

In meinem eigenen Studiengang lass ich vorwiegend die Finger vom Fleisch, weil wir verdammt wenige Leute sind (in meinem Fachsemester 12 oder so). Ich hatte da nur zwei kurze Affären, das ging unglaublicherweise sogar gut.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Bücher in Fachbibliotheken fremder Fächer.

Da kennst du das Signaturensystem nicht, das kannst du dir ausgiebig erklären lassen, natürlich von der hübschesten, die gerade anwesend ist, evtl. tust du von dem fremden System so verwirrt, dass du dir helfen lässt, es zu finden. Zu allem Überfluss ist dann deine Kopierkarte gerade leer / kein Kleingeld. Sie leiht dir was, zur Wiedergutmachung kriegt sie n Kaffee.

--> Instant Date oder Time Bridge.

Wenn du an der eigenen Uni nicht durch Direct-Campus-Sargen zum Möchtegern-Aufreißer-Clown werden willst, kannst du das gleiche Spiel wunderbar an einer anderen Uni spielen. Dort hast du dann tatsächlich keine Ahnung von Gebäudeaufteilung, Räumen, Signaturen, Schließfächern, Kopierern etc.

Das hab ich mal gemacht, habe dabei viel gelernt: Es ist wunderbar, sich helfen zu lassen, wenn man dabei Spaß hat, und das vermeintliche Ziel gar nicht so wichtig ist.

Da du wirklich von außerhalb kommst und überhaupt keine Ahnung haben kannst, ist es auch nicht Beta oder sowas.

Hilfe zu brauchen, ist natürlich nur ein indirekter Opener, das Gespräch halten und das Game beginnen muss man, wenn die Information schließlich gegeben ist, immer noch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch Fragen? Gut...

Hast du keinen Schiss Ärger zu bekommen?

Immerhin sind das dir anvertraute Personen die von dir lernen sollten. Auch wenn sie nicht mehr minderjährig sind ist es wohl kaum akzeptabel.

Wie verhinderst du dass die lays sich gegen dich wenden? Manipulation?

Warum ärger? Die HBs sind volljährig, (weitestgehend) zurechnungsfähig und was ist an Sex unter Studenten auszusetzen? Ja ich korrigiere ihre Klausuren und gebe Noten, aber von guten Noten für Sex war nie die Rede, daher habe ich auch keine Verpflichtungen! Von Nötigung und Ausnutzen kann hier nicht die Rede sein, ich bin der Alpha mit viel Status, da ist es nur natürlich das das die HBs anzieht.

Warum sollten die girls sich gegen mich wenden? Für mich ist das eine klassiche Win/Win-Situation... Ich: Lay und Kerbe in meinem Bettpfosten/Sie: guter Sex und soziales Prestige!

...und wenn dann doch bekannt werden sollte, dass ich mit den ganzen HBs was hatte, ist das auch in Ordnung - was gibts schöneres als einen "schlechten Ruf" :lol:

Bismarck out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und wenn dann doch bekannt werden sollte, dass ich mit den ganzen HBs was hatte, ist das auch in Ordnung - was gibts schöneres als einen "schlechten Ruf" :lol:

Tja, die Frage ist nur, was machst du zum Beispiel, wenn eine, mit der du nichts hattest, durchfällt und mit deinen Geschichten zum Prof rennt? Oder eine, mit der du schläfst, durchfällt und irgendwelche "Rachegedanken" hegt?

Ich zweifle natürlich nicht daran, dass du bei deinen Korrekturen vollkommen objektiv bist, aber meiner Meinung nach kann sowas ganz schnell deinen Ruf ruinieren. Und damit meine ich deinen "geschäftlichen" Ruf als Tutor.

Ist unter anderem auch ein Grund, warum ich keine meiner Tutorinnen gevögelt habe. Zumindest nicht während des Tutoriums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und wenn dann doch bekannt werden sollte, dass ich mit den ganzen HBs was hatte, ist das auch in Ordnung - was gibts schöneres als einen "schlechten Ruf" :-p

Tja, die Frage ist nur, was machst du zum Beispiel, wenn eine, mit der du nichts hattest, durchfällt und mit deinen Geschichten zum Prof rennt? Oder eine, mit der du schläfst, durchfällt und irgendwelche "Rachegedanken" hegt?

Sind wir jetzt fertig mit den "Was-wäre-wenn-Spielchen"? Also nochmal, die Noten sind hier nicht entscheidend - es geht beiden Seiten erstmal nur um den Spaß, von Beeinflussung der Zensuren war die nie, auch nur ein einziges Mal, die Rede. Solche abstrusen "Rachgedanken" kann jede x-beliebige Frau gegen dich entwickeln und damit durchkommen. Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Manipulation von Noten nur schwer nachgewiesen werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey, könnt ihr mal aufhören meinen thread zuzumüllen? wieso versteht keiner meine frage? KEIN social circle game, KEIN "als tutor die mädels ficken". Mal ganz davon abgesehen, dass letzteres imo nichts mit verführung zu tun hat, da stimme ich captainc zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich selbst und wiederhole mich dabei:

Status ist alles!

Kurz: Kein (Uni)-Game ohne State, social proof usw.!

Ansonsten einfach ganz normal gamen, wie im Day- bzw. Streetgame auch! Wo ist dein Problem? Scheiß' auf stumpfe und vorgefertigte Routinen von anderen Leuten, erfinde deine eigenen und individuellen, die passen dann viel besser zu dir und sind kongruent mit deiner Persönlichkeit. Mit Gesprächen über Studiengang und KLausurstress landest du schnell in der Friend-Zone! Red' lieber über Abendunterhaltung und die schönen Dinge des Lebens! Über Unistress unterhalten sich doch alle, dass ist nichts Neues und du bist nur irgendein Depp, dem sie ihre Probleme erzählen kann! Wenn du überhaupt nichts auf die Reihe bekommst, erzähl' halt lustige Anekdoten über Profs oder Kommilitonen, mein persönliches Repertoire ist da sehr umfangreich... Daygame bringt aber im Prinzip nichts, da es die girls recht oft beschäftigt sind und ihrer Arbeit als fleißiges Studienchen nachgehen. Konzentrier dich also besser auf Parties, da ist die Erfolgsaussicht höher...

Oh ja, ich böser böser Mann - ich nutze die armen Studentinnen nur aus!

Kostprobe:

WG-Party, die Gastgeberin (ne gute 7) war bei mir im Tutorium.

Nach 1 Stunde sagt sie, für ALLE hörbar:

Tutorin/Gastgeberin: Bismarck, komm mal mit in mein Zimmer, ich muss dir meine neue Bettdecke zeigen...

Bismarck: ??? - Yeah! (da sagt Man(n) doch nicht nein - hat streng genommen mit Verführung nicht viel zu tun, aber mein State ist einfach unschlagbar!)

...es folgt L&B

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

Hi!

social circle usw. ist schon von vorteil fürs unigame, aber keine Vorrausetzung!

Ich sitze gerade selber in einer fremden uni um meine abschlussarbeit zu schreiben und kenne keine sau!

ich habe in den letzten wochen 7-8 directs in der bibliothek und mensa gemacht und hatte größtenteils positive erlebnisse, d.h. NCs!

Einige habe ich auch schon gedatet!

Grundsätzlich gilt, wenn du ne frau alleine siehst, dann immer einen DO, wenn sie in einer Gruppe ist, wie z.B. in der mensa, dann eher indirekt...usw!

trau dich einfach.....ich muss aufhören...da läuft gerade ne geile hb durch die gänge..ich mach jetzt einen direct....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener:

Leih dir in der Bib. 10 Bücher aus. Die trägst du auf dem Gang mit dir rum und lässt einige davon, wenn dir eine schöne Frau entgegenkommt, 2 Meter vor ihr fallen.

Perfekt zum Aussieben von Frauen: Sie lacht dich aus? Bitchshield und der Mühe nicht wert. Sie geht einfach weiter? Dasselbe oder keine Zeit. Sie hilft dir, die Bücher aufzusammeln? Perfekt. Je nach Büchern hast auch gleich ein Gesprächsthema.

ps: Wer das jetzt zu ernst nimmt, ist selbst schuld :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal finde ich es ziemlich blöd, wie viele Frauen ich in der Uni attraktiv finde, die mir sogar (wahrscheinlich aufgrund von EC und Aussehen) EC aufnehmen oder mich sogar anlächeln. In der Stadt laufe ich rum und dort gibts nur Cold Approaches, weil es schlicht für die Mädels unmöglich ist an einem Samstag Nachmittag bei den vielen Leuten einen Typen zu erspähen, der interessant aussieht (ich also), in der Uni ist es anders. Ganz davon abgesehen, dass wenn ich Daygame/Streetgame in der Stadt machen nur Singlesets anspreche. Nicht weil ich Angst oder so davor habe, sondern, weil es meiner Einstellung zum Game nicht passt, denn ich mache eben Daygame, weil mich die Frau und nur die Frau interessiert und nicht ihre Freundin, die ich noch beschäftigen muss. Usw. Sinn hat das mal gut gesagt: "Wenn ihr unbedingt sehen wollt, wie ich aus einem Set fliege, dann mache ich Mixed Sets". Genauso schwachsinnig ist es Frauen mit BF anzusprechen. Da hat man keine Eier sondern nur Matsch in der Rübe so einen Mist zu machen.
naja, was hilfreiches war ja noch nicht dabei. ich suche etwas weiterführendes zu dem thema und keine meinungen

Wie bitte?

Tonnenweise von Buchstaben mit Hilfestellungen und Erfahrungsberichten und es war nichts hilfreiches dabei?

Mädchen lächeln dich an der Uni an und du streunst durch die Stadt und beschwerst dich daß dein Typ von Mädchen du nicht siehst?

Wie ist es möglich alleine durch die Stadt zu laufen, "Daygame" in höchster Vollendung zu betreiben und wenn ich zur Uni komme und mich die hübschen Studentinnen angrinsen, bin ich aufgeschmissen?

Ich kann mich nicht als Cäptn eines großen Schiffes darstellen und gleichzeitig nicht wissen für was die Ruder am Ruderboot da sind.

Tipp: Mach das gleiche in der Uni was du im Daygame auf der Straße machen würdest, wenn dich auf der Straße eine Frau anlächelt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bitte?

Tonnenweise von Buchstaben mit Hilfestellungen und Erfahrungsberichten und es war nichts hilfreiches dabei?

Amen Bruder!

Definiere doch mal "etwas weiterführendes"...

Routinen und fertige Opener sind mitunter ebenfalls eine Form von Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definiere doch mal "etwas weiterführendes"...

bücher, videos, audios ... von leuten die sich damit eingehend beschäftigt haben. Es gibt z.B. die Daygame-Ecke, die Innergame-Ecke, die MM-Ecke, die Social-Circle-Ecke usw. wo ist die Uni-Ecke?

aber ich glaub tobias99 hat recht. so sehr anders wirds schon nicht sein.

Tipp: Mach das gleiche in der Uni was du im Daygame auf der Straße machen würdest, wenn dich auf der Straße eine Frau anlächelt.

ansprechen oder schnell im PU-Forum einen Thread suchen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auchnicht, was für ein Problem du hast.

In der Cafeteria zu einem Tisch mit Mädels dazu setzen "Sorry ist ncoh ein Platzt frei" In der Vorlesung oder im Gang ein Gespräöch anfangen. Oder bei einer anderen Veranstaltuing, was ist daran eigentlich schwer oder anders? Wozu brauchst du denn bitte was "weiterführendes", wenn du angeblich so gut bist im Dayame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden