Party: werde sie heute sehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi , jungs nochmal danke für die Anworten besonders für die Aufmunternden und keinen Dank an Tobi :) (ich war in der Beziehung nicht verspult nur die letzten 2 Tage:))

so bisher noch kein Kontakt zu ihr bzw. von ihr. Werd sie heute Abend aber wahrscheinlich auf einer Modelparty sehen. Da mein Freund der Veranstalter ist und ich selber bei dem Label gemodelt hab werde ich auch hingehen . wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten ( Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56046) !

bitte um schnelle und gute Ratschläge und nein ich will nur sie und kein anderes ModelHb layn oder gamen, soll ich sie eifersüchtig machen und wie soll ich sie begrüßen? ( so in etwa:): "hey brasil bitch, why don`t you call me bitch, I want you back bitch, you my everything bitch" :huh: )

bitte um gute und erntsgemeinte Tipps (Begrüßung und Verhalten während der Party, sie ist eine Princesse )

danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...perfekt! Ohne Scheiss - Du brauchst keine Tipps mehr!

(meine Begrüßung war ein Witz du Troll)

bitte um ernstgemeinte Tipps bis spätestens 0:00 Uhr abgeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und keinen Dank an Tobi :)

ahh, da fühl ich mich gleich herausgefordert.. :)

Palmer, selbstverständlich bin ich Staub, oder auch der Staub unter dem Staub.

Nur, bitte - wenn jemand einen Thread aufmacht mit "ich sterbe" oder "bitte, bitte sagt mir daß es wieder was wird" - gleichzeitig aber sagt:

Neeiiihnnn, neihhhn - ich wollte nur in den letzten 2 Tagen sterben, sonst in den*räusper* 14 Tagen davor nicht..

In das Logikloch schmeiß ich die Titanic samt den beiden ekelhaften Dumpfbacken (die, wenns nach mir ging, beide! forever versinken sollten, anstatt das schöne Schiff) - die Titanic schmeiß ich quer durch.

"hey brasil bitch, why don`t you call me bitch, I want you back bitch, you my everything bitch"

Jo.., bitchebitchebitch.

Würdest du dich auf die Grundtugenden eines deutschen Mannes zurückbesinnen, auch wenn ich zweifle daß es Mannestugenden für jemand gibt, der selber modelt?

Dann stells dir einfach vor wie man sich als Mann verhält.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Also das mit dem sterben war übertrieben hatte nur zu viel Cola getrunken und war aufgedreht:)

- das mit bitch war ein Witz, ab nun keine Ironie mehr

- wie verhält sich den ein Mann ? diese Frage ist ernst gemeint und ich bitte dich einfach nur um ernstgemeinte Hilfe

- warum sollte ich nicht modeln, ich kann mein Studium finanzieren in dem ich dumm rumstehe und blöd kucke:)

bitte nun um ernst gemeinte Tipps wie sich ein Mann (ich bin eher ein Kind, ich verhalte mich wie eins und fühl mich auch so und will immer so bleiben :)) in dieser Situation verhält:

" Hi, was geht ab ?"(vorsicht Ironie) oder was soll ich sagen ? ich hab keine Ahnung ! frauen klarzumachen ist für mich kein Problem nur in dieser Situation wie diese eine ist war ich noch nie !

bitte um gute Tipps und exagte Begrüßungsworte wenns geht , DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Palmer, dann beschreibe doch auch mal ernsthaft - bitte in kurzen Sätzen und ohne Worthülsen - wie du sie vor 14 Tagen kennengelernt hast, was gelaufen ist, wie eure Kommunikation unter euch war. Kein Mensch kann sich aus dem bisherigen geschriebenen ein Bild machen.

Da is irgendwo ein Mädchen und die meldet sich nicht.

Mehr weiß ich nicht. Ich bin nicht bei XY Aktenzeichen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmer, dann beschreibe doch auch mal ernsthaft - bitte in kurzen Sätzen und ohne Worthülsen - wie du sie vor 14 Tagen kennengelernt hast, was gelaufen ist, wie eure Kommunikation unter euch war. Kein Mensch kann sich aus dem bisherigen geschriebenen ein Bild machen.

Da is irgendwo Mädchen und die meldet sich nicht.

Mehr weiß ich nicht.

Tobi

gut ich hab sie genau vor 4 Wochem im Club kennengelernt(rosenmontag). Sie Wollte ein Foto mit mir .Ich hab sie auf die Wange geküsst und innerhalb von ner Minute hatte ich ihre Zunge im Mund. So rumgemacht im Club und ich wollte ihre Nummer.Sie wußte ihre nicht, stimmt wirklich und hab ihr dann meine gegeben. Hat mir dann einen Tag darauf ihre Nummer geschickt. Dann Date zwei Tage später ausgemacht und dann in denn nächsten 4 Wochen jeden zweiten Tag getroffen (ausflüge ins Stadion, Schwimmbad) . warn vor ner Woche 4 Tage getrennt und jeden Abend ne Sms von ihr "I miss you so much its dangoures" . Haben viel zu lachen und viele InsiderWitze:) und sie hat eigentlich jeden Kuss genossen. So und seit letzten FreitagAbend/samtagsfrüh kein Kontakt mehr von ihr (nur meine needy-anrufe:))... und heute Abend seh ich sie wieder...was tun ? bzw. was tut ein Mann bzw ein Tobi:) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps bitte : wie verhalten wie begüßen ?

Ein "Hi, how are you" ? vielleicht..

ich meine es ist doch nichts passiert und es wird natürlich auch weiterhin nichts passieren..

Überall den Fremdenführer gemacht und sie hat es genossen.

Jetzt kennt sie alles und sucht sich womöglich ein Mann zum Vergnügen..

Nach einem Kuss sollte doch was kommen, oder nicht?

Denkst du ein brasilianischer Gigolo würde einer Deutschen 4 Wochen Rio zeigen, oder nach 4 Stunden sein Bett?

Eskaliere, wird geblockt - next.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da is irgendwo Mädchen und die meldet sich nicht.

Mehr weiß ich nicht.

Tobi

gut ich hab sie genau vor 4 Wochem im Club kennengelernt(rosenmontag). Sie Wollte ein Foto mit mir .Ich hab sie auf die Wange geküsst und innerhalb von ner Minute hatte ich ihre Zunge im Mund. So rumgemacht im Club und ich wollte ihre Nummer.Sie wußte ihre nicht, stimmt wirklich und hab ihr dann meine gegeben. Hat mir dann einen Tag darauf ihre Nummer geschickt. Dann Date zwei Tage später ausgemacht und dann in denn nächsten 4 Wochen jeden zweiten Tag getroffen (ausflüge ins Stadion, Schwimmbad) . warn vor ner Woche 4 Tage getrennt und jeden Abend ne Sms von ihr "I miss you so much its dangoures" . Haben viel zu lachen und viele InsiderWitze:) und sie hat eigentlich jeden Kuss genossen. So und seit letzten FreitagAbend/samtagsfrüh kein Kontakt mehr von ihr (nur meine needy-anrufe:))... und heute Abend seh ich sie wieder...was tun ? bzw. was tut ein Mann bzw ein Tobi:) ?

Merkst du nicht das du dich durch dein Verhalten total unattraktiv für sie machst.

Wenn du mit der Einstellung heute Abend zu der Party gehst, sie unbedingt von dir zu überzeugen müssen(was hast du dir vorgestellt, ihr 10 Rosen mit einer Liebeserklärung zu überreichen)

seh ich schwarzer als schwarz für dich.

Warum machst du dir so einen Kopf um eine Frau die du erst ein paar Wochen kennst? Warum willst du nur sie?

Auf jeden Fall muss die eine große Macht über dich haben, das du dich jetzt so schlecht(oder besser minderwertig)fühlst.

Denk mal logisch nach über die ganze Sache, du warst nie mit dieser Frau zusammen und ihr seid durch glückliche Umstände im Bett gelandet(denn wie ein souveräner Verführer wirkst du nicht auf mich)

und bringst die Anziehung auf den Gefrierpunkt durch dein Verhalten, wie etwa sie 10 Mal anzurufen oder auch nur zu denken sie würde dich nach 2 Wochen lieben.

Ein "richtiger" Mann würde zu der Party gehen mit dem Ziel Spaß zu haben, nette Leute kennen zu lernen und sich keinen Kopf um die Frau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden