4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurze Geschichte. Hab in einen Chatroom eine HB8 kennengelernt. Sie 22, ich 22.

Es ging so los, hab sie angeschrieben und hab nen sehr frauenfeindlichen Witz erzählt.

Sie ging aber darauf ein und hat gemeint, sie müsse mit Shit-Tests beleidigen, aber ich muss mal sagen, ich hab gut darauf reagiert.

Naja im Gespräch hab ich zu ihr gesagt, sorry muss jetzt los. Geb mir mal deine Nummer, dann ruf ich dich evtl. die nächsten Tage mal an, wenn ich 15 Minuten Zeit hab.

Zuerst gibt sie mir eine Nummer. Ich antworte nicht darauf. 10 Minuten später gibt sie mir noch eine Nummer. Ganz von alleine.

Erste Nummer, sagte sie dann war nicht ihre richtige. Letztere war die richtige.

Zum Ende des Gesprächs sagte sie dann, ich solle sie sofort anrufen, damit sie herausfinden kann, ob ich ihm wahren Leben auch so schlagfertig sein kann.

Hab ich gelacht. Ich hab gemeint, ne, du willst doch was wissen. Bitte mich um meine Nummer, dann können wir telefonieren ;)

Hat sie natürlich nicht gemacht.

Eine Woche später rief ich sie an und sagte, dass ich die nächsten Tage was in der Stadt wo sie her ist was abholen muss und ob sie nicht auf einen Chickenburger ohne Soße mit zu Mc Donalds will (davon haben wir damals geschrieben). Sie sagte aber, ihr Auto ging nicht.

Nun, heue, 2 Wochen später hab ich mir gedacht, perfektioniere etwas die Geschichten-Erzählen Taktik. Und sie angerufen. Und die Geschichte hab ich denke ich mal gut erzählt. Dann hab ich sie gefragt, ob ihr Auto wieder funktioniert. Sie sagte ja. Ich sagte dann "ich kenne in XY ein Cafe, da gibt es den Besten (XXX) den du je getrunken hast". Sagte sie, sie wüsste nicht ob sie das Auto ihrer Eltern bekommt.

So nun kam diese SMS:

"ALso sieht schlecht aus mit DO. Aber sei nicht traurig... wirst moch schon mal sehen ;) hihihi"

Wie soll ich weiter machen?

Antworten mit "Bin Donnerstag gegen 14:00 Uhr bei dir. Deine SMS gerade war so lieb und hat soviel rücksicht genommen, dass ich du dafür belohnt werden musst" Was würdet ihr tun?

Achja nochwas zu erwähnen. Meine Ex ist auch in diesem Chatroom. Leider ist in ihren Profil immernoch erwähnt, dass sie und ich zusammen sind. So musste ich der "neuen" erklären, ich hätte eine offene Beziehung.

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal musst du ihr nix erklären, warum da noch vergeben steht. Aber wenns deine Exfreundin ist, gibt es immer ein N/a...

Sie kennt dich nur aus dem Chat. Frauen flaken schon recht oft, wenn sie dich in Natura erlebt haben. Immerhin könntest du ein potenzieller Massenmörder sein... Ja klingt hässlich.

Doch im Endeffekt zählt OG nur 1% von der Verführung. Es kommt nur drauf an, wie du und sie in "Echt" seit.

Wenn sie das 3te Date auch absagt, dann frag sie nicht mehr. 3treffen absagen----> next. Aber je nach deinen Standarts, kannst und solltest du diese Grundregeln deiner Meinung anpassen...

LEs dir ma ein paar FieldReports an, die sich aus OnlineGame entwickelt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn ihre adresse, wenn ich heute zeti gehabt hätte, wär ich heute schon angetanzt (liegt auf dem arbeitsweg).

morgen tu ich es

scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn ihre adresse, wenn ich heute zeti gehabt hätte, wär ich heute schon angetanzt (liegt auf dem arbeitsweg).

morgen tu ich es

scheiß drauf.

So ist es richtig. Scheiss drauf. Du gehst da hin und zeigst ihr auf was für einen eiskalten Ficker sie sich da eingelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.