Suche Lair Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin noch etwas neu in der pua scene. Ich habe mich mit schon vielem theoretischem angereichert. Nun suche ich eine möglichkeit es zu Praktizieren und tipps anzunehmen. Ich beschäftige mich jetzt schon seit ca 1 1/2 Monaten mit Pick Up und bin eher erst selten dazu gekommen etwas zu praktizieren...ich habe schon duzende Forums durchstöbert um nach Lairtreffen zu suchen finde aber nichts :huh: !! Ich werde warscheinlich einer der jüngeren bei den pua sein bin erst 15 ;-)

Vielen dank schon im voraus!!!

Lg Balthasar

bearbeitet von laussner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus nadann hast du endlich dein Forum gefunden! es finden viele Lairs statt wie zb. das berühmte Reigen-lair wo cih sogar selber der stellvertrehter von diesem Lair bin!

die zweite Wahl wäre das Lair 21+! da sind alle PUA*s unter 21 jahren also für dich eher idial aber dieses Lair würde erst vor kurzen gegründet und befindet sich noch ganz in der Anfangszeit!

warscheinlich findet ein Lairtreffen diese oder spätestens nächste woche statt! nur was ich jetzt schon sehen werde mit 15 jahren ist es ziemlich schwer in die ganzen clubs zu kommen!

Es finden auch Day lairs statt unter tags jedoch warscheinlich erst wenn es draußen wieder schöner und wärmes es ist.!

mfg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort! Also mit den Clubs...ich habs bis jetzt immer nur mit Glück reingeschafft oder ich hab mir einen Ausweis ausgeborgt :) es währe super wenn ich einmal bei einem Lair mitmachen könnte! Könntest du mich vielleicht informieren, sobald ein Treffen stattfindet! Gibt es eigentlich noch andere in meinem Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens ja klar kann ich machen! schau einfach immer alle 2 tage aufs Forum das wird eh andauernd aktulisiert! und wie gesagt diese oder nächste woche wird es wieder ein lairtreffen geben!

bezüglich deinem alters ist es ziemlich schwer! also die aller jüngsten sind grad mal 16 jahre alt aber alle die ich kennen schauen schon einigermaßen älter aus!

wir sind meist in Clubs & bars wo halt studentinnen! als auch wenn du reinkommen würdest w#re es für dich schwer überhaupt ein passendes mädchen zu finden ! aber das sollte dich jetzt echt nicht abschrecken! ist halt dein erster schritt in die richtige Richtig! es ist egal wie alt man selber ist und wie alt das mädchen ist!

ps. schaue einfach alle 2-4 tage in forum hiein und schaue einfach ob es einen neuen Threat gibt bezüglich Lairtreffen

mfg lui dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schaun, wann das nächste Lair ist. Auf jeden Fall bist du willkommen, musst aber halt schauen, dass du mit 15 da rein kommst, weil das schon ein bissl extrem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag