Kebap Haus zum lachenden Timmey!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich war grad einkaufen und aufm Weg dahin & zurück alles gegrüßt, was mir in die Quere kam:

7/50

Jetzt ersma Mittag essen & gleich wieder raus. Das mach ich heut noch fertig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo danke für die Unterstützung! :)

Ich war jetzt unterwegs, bis es dunkel wurde und bin bei

41 / 50

Geh gleich noch mit Kollegen einen saufen und schätze ma, kann morgen mit Woche 2 anfangen.

Hab es zwar nicht mehr durchgehalten, alle zu grüßen, die mir entgegen kamen. Irgendwann kam ich an einem Straßenfest an, wo ich ne Stunde rumgelungert bin, aber in der Menge fiel es mir viel schwerer, irgendwen zu begrüßen. Weiß noch nicht genau, wieso. Im Grunde wars mir völlig egal, ob die Leute antworten oder nicht. Interessanterweise bekam ich alle möglichen Reaktionen von vorher desinteressiert und abgewandt und hinterher dickes Grinsen mit zugewandter Körpersprache bis hin zu überhaupt keiner Antwort, keine Mundwinkel verzogen, nicht rübergekuckt, einfach träumend weiter gegangen. Dabei hab ich extra drauf geachtet, laut zu sprechen und die Leute anzusehen. Manchmal, wenn sie beschäftigt schienen, hatte ich auch noch nich ganz die Eier, dazwischen zu reden und sie zu grüßen, also da kann ich mich sicherlich noch verbessern... bin aber trotzdem sehr zufrieden, da ich spontan heute angefangen habe und fast schon fertig bin.

Ein Gespräch hab ich auch schon für die Woche 2, und zwar gerade auf dem Rückweg vom Straßenfest hab ich wieder alles gegrüßt, was mir irgendwie entgegen kam, und einer von den Leuten war offensichtlich besoffen, wurde ehrlich überrascht und labert drauf los:

Ich: Nabend!

Typ: (im Delirium) Nabend Kollege, na alles klar?

Ich: (grinsend) Logo Kollege! Bei dir auch?

Typ: Jaaaa...

Ich: Korrekt! *Daumen hoch* (geh dabei locker weiter, Walkman hörend. 20m weiter höre ich ihn rufen)

Typ: (ruft mir hinterher) Ey, Kollege! Warte mal eben.

Ich: (kuck mich um, dreh mich um, nehm Walkman ab) Was los Kollege?

Typ: (kommt auf mich zu geschlurft)

Ich: (denke nach, gehe ihm entgegen)

Typ: Ey du bist in Ordnung.

Ich: (lachend) Yeah, und du bist besoffen.

Typ: Jaaaa...

Naja und so weiter, hab ihn bisschen ausgefragt, was er so macht außer saufen. Nich viel. Er wollte mir ne Kippe schenken, aber ich hab abgelehnt und ihm gesagt, dass ich nicht rauche, wofür er mir Props gab. Dann hab ich ihm eine gedreht. Er war echt recht zu, und wenn ich ihm glauben darf, was ich tu, dann ist er das schon seit Jahren. Fand er zwar selber Scheiße, aber Alk macht eben derbe abhängig und auch dumm. Hab ihm paar Tipps gegeben, aber wer weiß ob er sie annimmt. Dann irgendwann alles Gute gewünscht und bin weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

die His hab ich alle schon seit Tagen verteilt (ich versuche das weiter beizubehalten) und hab während der Köln Sarging Tage schon weiter Kram für die nächsten Wochen gesammelt, unter anderem einige Gespräche mit unbekannten und nicht-arbeitenden HBs, insgesamt 4 schnelle Körbe und nach 30min Smalltalk auch meinen ALLERERSTEN #close EVER! Yeah! Sie so: "Eigentlich geb ich meine Nummer nicht raus, aber du scheinst anders zu sein..." Stimmt genau, Baby! Schätze, den Satz höre ich von nun an öfters... :lol:

Wie ihr merkt, mische ich die ersten Wochen ein bisschen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Körbe schon für Woche 4 zählen soll, aber hey. Es bleibt Übung und Abhärtung. Dafür dass ich noch niemals irgendwen nach paar Minuten kennenlernen nach ner Telefonnummer gefragt habe, erst recht keine coolen HBs, haben alle erstaunlich positiv reagiert. Offene Körpersprache, viel Gekicher und fast schon bereuende Tonalität, als sie mir die Nummer verweigerten. Sie merkten schon unterbewusst, dass ihre enge Programmierung ihnen den Kontakt zu jemand Außergewöhnlichen verhindert. Naja, is nicht mein Pech.

Hab jetzt zu wenig Zeit, um genau nachzuzählen, aber ich schätze hab so zwischen 5 und 10 Gespräche über 2min gehalten. Dabei fängt Woche 2 erst heute an. Plus ich hatte harte Auswahlkriterien, hab einige Gespräche nicht gezählt, und fast alle mit HBs geführt, obwohl das ja erst in Woche 3 gefordert wird. Muss nacher mal darüber nachdenken, wie viele das jetzt genau waren. Ich sag einfach mal grob:

Woche 1: done - Mach aber weiter, super Übung

Woche 2: 2/10 - Gespräche mit irgendwem, NICHT HBs

Woche 3: 5/10 - Cold Approaches, keine Hired Guns

Woche 4: 4/10 - Körbe, nach 2min Gesprächsdauer gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wow Kebap,

dein Tempo imponiert mir. Wenn du so weiter machst hast du das DJBC in 3 Wochen durchgezogen :o .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Wie ihr merkt, mische ich die ersten Wochen ein bisschen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Körbe schon für Woche 4 zählen soll, aber hey. Es bleibt Übung und Abhärtung...

Was bringt wohl mehr? Die anderen Wochen mal so zwischendurch zu machen und sie nicht mitzählen und somit auch mehr machen als im Bootcamp steht oder irgendwie versuchen alles so schnell wie möglich hinter sich zu bringen? Denk mal drüber nach. ;) Schadet bestimmt nicht, wenn du alles doppelt machst.

Wenn ich ne Deutsch-Klausur schreibe, schreib ich ja auch nicht ein Paar Matheaufgaben dazwischen und hoffe, dass sie auf die Note der Mathe-Klausur gerechnet wird (extremes Beispiel). :lol:

Viel Glück weiterhin! Wurde auch ma Zeit, dass du mit dem DJBC anfängst du Eule! :P

Greetz

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nur für mich persönlich zählen und nicht fürs Bootcamp. Ich denke einfach da ist der Sinn mehr, sich immer wieder zu überwinden und es nicht "an einem guten Tag" alles abzureissen. Lieber dann am Tag nur 2-3 Gespräche, wo man sich jedes Mal neu motivieren und überwinden muss. Dadurch wird der Effekt verbessert.

Ansonsten Hut ab, du kommst gut voran. Immer weiter so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito !

Wieso unnötig einfach machen ? Du wirst jede Wochenaufgabe für sich getrennt bearbeiten - basta.

Du machst das Camp ja, um dich zu verbessern. Es sind Übungen, die du meistern sollst. Mit jeder weiteren wächst und entwickelst du dich. Empfinde die Aufgaben nicht als Last, sondern als GESCHENK.

Weiterhin viel Erfolg und ruh dich ja nicht auf deinem #close ( herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle. Durfte diesen Moment ja LIVE beobachten ) aus, sonst gibbet Haue ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens is mir was Interessantes passiert. War mit nem Kumpel unterwegs, der sehr natural is und von dem ich alles Mögliche abgucken will. Er hat vorgeschlagen, auf ne Fete zu gehen, wo auch seine sexy Freundin abhängen soll.

Wir gehen rein und hinter mir höre ich noch irgendwen weiblichen fragen: Und wer ist das jetzt? Hehe. Wir jedenfalls rein und da sitzt sie schon: Mein Kumpel J sagt Hallo! und als HBquiek sich umdreht is J schon paar Meter weiter und ich grinse sie an. Sie direkt k+ und quiekend. Begrüße und Hug und Wie gehts und dann direkt, Wo ist deine Tasche? denn ich muss dort das Bier aus meiner Jacke deponieren, das hat J mir aufgetragen. Sie schickt mich nen Raum weiter, vor dem J steht und sagt mir, er wisse wie die Tasche aussieht. Ich lass sie also zurück und verstaue das Bier. Begrüße unterwegs wieder alle Leute. Sie kommt später nach und stellt mir noch paar Fragen, weiß nich mehr genau, jedenfalls quiekt sie fröhlich. Ich die ganze Zeit kurz angebunden und c&f und halte ihre Stimmung hoch. Sowas soll mein normaler Umgang mit Frauen werden und mit bekannten klappt das schon ganz gut! Sie setzt sich dann raus, während ich mir nen Tee koche und J sich draußen woanders ans Lagerfeuer setzt. Ich geh nichts ahnend mit meinem Tee nach draußen und seh HBquiek in der Runde, die ich schon am Anfang begrüßt hatte ("Wer ist das denn jetzt?") und als sie mich erblickt stößt sie mal wieder kleine Freudenschreie aus. Ich sag, hehe bist schon ganz wuschig? und kümmer mich um den Tee. Sie recht perplex und quiekt weiter. Ich joke, dass sie eine Urschreitherapie im Wald braucht und sie will sofort eine machen. Ich sag, jaja später vielleicht. Sie sagt, nein jetzt sofort. Weiß nicht mehr genau, was sie macht, weil ich mich rumdrehe und meinen Tee umrühre, sie will jedenfalls jetzt sofort. Ich sag, nein ich trink jetzt meinen Tee, danach gerne. Sie sagt vielleicht noch was, steht auf und zieht mich mit sich, an J vorbei, 23m entfernt um die Ecke auf den Parkplatz. Holy shit. Ich zücke erstmal meinen Apfel und beiße herzhaft hinein. Hab schon früher paar mal über sie nachgedacht, und die beiden scheinen glücklich miteinander und zudem geile Freunde und Vorbilder für mich grade, so deshalb werde ich J nicht hintergehen und keinesfalls eskalieren. HBquiek meint irgendwann zu mir, ich dachte du willst es auch. Ich bin total überfordert mit der Situation und sag sowas wie, na klar aber doch nicht hier, hier ist doch überhaupt kein Wald. Sie sagt, okay dann eben hier drüben und stellt sich tatsächlich 5m weiter in die Büsche neben der Einfahrt. Holy fuck. Ich dackel total bescheuert hinterher und versuche weiterzulabern über wo hier denn der nächste Wald ist. Logische Kacke halt. Sie macht sich dann wieder auf den Weg zurück zu den anderen und ich rufe sie nochmal zu mir, um sie nach ner Toilette zu fragen. Erscheine also 2min später als sie zurück auf der Bildfläche, was mir persönlich sehr gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden