Kontaktwiederaufnahme

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (20) war heute zum letzten mal bei einem Chirurgen, wo eine süße Arzthelferin (19 - 20) arbeitet, HB 7, und hatte vor sie auf ein Date anzusprechen, leider war sie heute nicht da und ich weiss nicht, wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen soll, ohne wie ein Stalker vor dem Haus des Chirurgen zu warten.

Gibt es da noch Möglichkeiten, oder soll ich die ganze Geschichte vergessen?

Ich hoffe auf gute Antworten :huh:

Gruß Kondratjew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wie einige Männer sich so sehr vor ihrer eigenen Ängstlichkeit verstecken können.

Darauf hättest du auch selber drauf kommen können : Du gehst hin, sagst vorne am Empfang, dass du gerne HB7 sprechen möchtest. Wenn sie kommt sagst du ihr "Hey, ich konnte bisher nicht den Mut zusammen nehmen dich danach zu fragen ob wir mal was zusammen trinken gehen. Aber ich würde mir wahrscheinlich für immer in den arsch beissen müssen, hätte ich es nie getan. Wie schauts bei dir heute nach der Arbeit aus ? Lust dich mal über was anderes als Karies und Weisheitszähne zu unterhalten ? ( mit nem netten lächeln )

Wenn sie keinen Freund hat und einigermaßen offen ist besteht eine gute Chance für dich. Also ran da !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke für die Antwort, dann muss ich wohl mal meinen Arsch hochkriegen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So; ich habe HB 7 angesprochen! Sie ist leider nicht weiter drauf eingegangen und meinte sie hätte einen Freund.

Ich bin mir dessen aber nicht so sicher, ich vermute, dass das an meinem relativ unsicheren Auftreten lag und sie desswegen abgeblockt hat.

Ich bin dennoch froh, dass ich diesen Schritt gemacht hab und Fehler gemacht habe.

Zum Schluss schließe ich mit einem Zitat von Winston Churchill

"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen."

Gruß

Kondratjew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden