Wie das Leben mit einem Spielt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr alle

Da ich nun bereits seit längerem immer mal wieder in diesem Forum geschmökert habe und mir auch die eine oder andere Technik versucht habe zu nutzen zu machen, wollte ich euch auch einmal etwas zurückgeben.

Zu meiner Person:

Ich bin ein Mittezwanziger, relativ gross und sportlicher Natur. Zwar wirke ich auf Frauen interessant, jedoch ist auch mir wie vielen anderen das LJBF-Syndrom ein Begriff.

Mein Leben nahm Anfangs dieses Jahres eine abrupte Kehrtwende, da sich meine LTR nach sieben Jahren von mir trennte.

Um hier nicht zu sehr im Detail zu versinken: Dieser Post beschreibt ganz gut wie ich mit ihr verblieben bin.

(auch wenn mir noch immer ab und an die Oneitis hochkommt)

Nun weshalb schreibe ich euch also?

Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich das im Forum erlernte im Feld eingesetzt habe und wie es halt so sein kann – Ach, lest es euch einfach mal durch.

Ein Kollege und ich sind auf einer Bartour.

(Zuvor löschte ich noch die Handynummer meiner Ex und die aller ihrer Kolleginnen, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.) In der letzten Bar dieses wilden und äusserst unterhaltsamen Abends sehen wir beide ein HB welches gleich ein – nun beginn bloss nicht zu überlegen – los drei-Sekunden-Regel! – in mir aufruft. Mein Kollege, welcher definitiv viel mehr Erfahrung auf dem PU-Gebiet hat als ich, versuchte mir einen Ruck zugeben, dieser löst bei mir leider eher eine Trotzreaktion aus, weshalb ich die Situation verstreichen liess.

Kurze Zeit später, ich ärgerte mich immer noch innerlich, sah ich wie sie und ihre Kollegin an die Bar wechseln. Als sich dann ihre Kollegin nach kurzer Zeit verdrück um, wie ich vermutete, aufs Klo zugehen, trugen mich meine Füsse automatisch zu ihr hin.

Ein sehr an AFC erinnernder Spruch von mir und schon waren wir im Gespräch. Leider kam bald darauf ihre Freundin zurück und schaute erst einmal etwas verdattert drein, doch das HB hatte anscheinend Interesse an mir gefunden, weshalb sie sich näher zu mir hinsetzte „It was on!“

Stetiges Kino und meine interessierte aber doch neckische Art führten dann dazu, dass ich ihr immer näher kam.

Folgende Techniken haben hier geholfen (gut möglich, dass ich einige Erwähnungen vergessen habe, da das ganze erstaunlicherweise recht intuitiv ablief):

  • Kino (allgemein: Schulter, Knie, …)
  • Handlesen (auch Fingerringe)
  • Snoopy (Baute erstaunlicherweise recht viel zusätzliches Interesse auf, was erst einmal zu einem #C führte)
  • Kussbewegung in Richtung Kopf, doch dann nur am Hals riechen (Hatte zur Folge, dass sie das gleiche machte und sich (auch hier hatte ich Glück) an meinem Aftershave festkrallte)

Und schlussendlich noch

  • Nicht fragen, einfach Küssen (KC)

Etliche Minuten später, mein Kollege war so nett und spielte ohne, dass ich es bemerkte, im Hintergrund den Wing für mich, wollte ich mich eigentlich auf die Socken machen – denn sind wir ehrlich, erster wirklicher Versuch und gleich bis zum Schluss durch..?

Daher stellte ich mich hinter sie und in einem flüsternden Ton, gab ich ihr zu merken, dass es nun langsam Zeit werde. Dies schien aber ganz und gar nicht ihr Plan zu sein, weshalb wir uns kurze Zeit später hinter der Bar küssend wiederfanden.

Einige Stunden später wachten wir gemeinsam im Gästezimmer meines Kollegen auf.

Eine ganz netter Field Report könnte man nun sagen. Doch so einfach ist es nicht, denn am nächsten Morgen erhielt ich eine SMS von einer nicht gespeicherten Nummer. Genau… meine Ex.

So etwas kann einem recht aus der Bahn werfen, weshalb meine Verabschiedung von der HB doch eher etwas unhöflich ausfiel.

Und doch… trafen wir uns nach einer Woche wieder. Das Ganze war zwar eher eine (wie erwähnt ich habe ja eine solche Tendenz) LJBF Angelegenheit (Spazieren, Essen (hier konnte ich mit einem interessanten Restaurant punkten) und anschliessend Kino (ein Film welchen ich so oder so hätte sehen wollen).

Doch weil ich sie vermehrt neckte, Kino aufbaute und wir auch sonst auf der gleichen Wellenlänge zu sein schienen, kam sie auch in dieser Nacht wieder mit mir mit.

OK – jetzt will er sich aufspielen!

Nein eigentlich nicht, denn was nun kommt, hat mir leider erneut die Augen geöffnet. Da wir eine wirklich gute Zeit zusammen verbracht hatten, wollte ich sie einladen, mit mir etwas zu kochen und anschliessend ihren oder meinen Lieblingsfilm zu schauen, leider klappte es am gewünschten Datum erst mal nicht. Doch Interesse schien durchaus vorhanden zu sein.

Kein Problem, dachte ich, es gibt ja auch sonst viel zu machen.

Nun drei, vier Tage später erhielt ich eine Nachricht in welcher sie mir mitteilt, dass sie sich über beide Ohren in einen Anderen verliebt hat und mich deshalb nicht mehr treffen könne.

Bam!

Quintessenz:

Mit PU kann man mehr erreichen, als man als AFC vermutlich erst einmal denkt.

Leute welche sich schnell „verlieben“ oder in kurzer Zeit viele Gefühle für jemanden entwickeln, wird es mit PU leider nicht zwingend nur besser gehen.

Ich habe noch immer etliche AFC-Anteile in mir, welche ich wohl nicht einfach alle über den Haufen werfen kann, doch ich arbeite an mir.

Falls du bis hierhin durchgehalten hast mit lesen, bedanke ich mich bei dir für deine Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast am ersten Abend sehr viel richtig gemacht immerhin hast du sie ja auch gelayed. Wenn du das nächste Mal ein Date hast, auch wenn du die Dame schon im Bett hattest, dann fang an das Siel von vorne zu spielen. Hab Spass so abgedroschen es klingt. Schubse sie mal Richtung einer Laterne(natürlich nur so dass sie davor auch halt machen kann und tu das nie wenn die Möglichkeit zum stolpern besteht also bei Randsteinen etc), verwuschel ihr mal die Haare wenn sie dich mal neckt oder probiers mal mit dem altbewehrten

PUA: "Lass uns da reingehen!"

HB:"Ja ok!"

Lass ihr daraufhin den Vortritt, lass sie durch die Türe gehen und verschwinde den ursprünglichen Weg die Strasse runter. Sie steht im Lokal und geht nach 10 sek sicher wieder raus wo sie dir nachlaufen muss und du stehst da und lachst. Die drei Beispiele sind ganz einfach eine körperliche Form von C&F und solltest du ohnehin einbauen.

Zum Schluss bleibt zu sagen lies dich mehr in PU ein, approache mehr und sieh jeden Misserfolg als Lernprozess an , denn wenn du auf einmal die Auswahl hast viele Mädels zu layen machst du sowieso sehr viel richtig. Die Tendenz sich leicht zu verlieben kann ich mir persönlich nur als mangelnde Auswahl erklären, denn wenn du ein süßeres und heißeres HB zwei Tage später triffst gehst du viiieeel gelassener an die Sache ran, bist weniger der süße AFC etc.

Überleg einfach mal wie oft sie so einen Date-Tagesablauf wie mit dir schon hatte und jetzt frag dich welchen Grund die junge Dame hat bei dir zu verbleiben(LTR) den sie bei anderen AFC nicht hat?

Nimm dir den vielleicht besten Satz von Mystery zu Herzen: "Be interesting and the girls will be interested in you!"

cheers checkmate

bearbeitet von checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback.

Den Trick mit dem Schupsen habe ich bereits bei ihr angewendet, aber die Idee mit dem „Lass uns hier rein gehen“ kommt auf jeden Fall auf meine Liste.

Und für den Rest gebe ich dir Recht.

Wie Yoda sagen würde: „Viel zu lernen du noch hast.“

Und das bin ich mir auch durchaus bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Nun drei, vier Tage später erhielt ich eine Nachricht in welcher sie mir mitteilt, dass sie sich über beide Ohren in einen Anderen verliebt hat und mich deshalb nicht mehr treffen könne.

wer kennt das nicht? man trifft sich mit einem HB und möchte dann doch nix von ihr wissen weil man mekt dass man in jmd anders verliebt ist...^^

hört sich für mich nach einem shit test an oder sie hatte echt nicht mehr mit dir vor als nen ONS...bessere reaktion hierauf erwünscht!

so viel zu deinen entwicklungsmöglichkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Feedbacks.

Was mir noch durch den Kopf gegangen ist: Falls - es ein Shit test gewesen wäre (krass), wie hättet ihr darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.