6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte am Sonntag ein sehr schönes Treffen mit einer HB 7. Sie war attracted und es gab einen KC. Zudem machte sie mir viele Komplimente und so weiter...

Wann soll ich mich nun wieder telefonisch bei ihr melden? Ich dachte so an Mittwoch/Donnerstag?

Einerseits will ich sie gerne schnellst möglichst wieder sehen und andererseits, will ich nicht needy wirken.

Liebe Grüße

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt auch schonwieder nach Hinrsülze und Opfer der PU Theorie.

Egal wann du anrufst! Wenn du unbedingt was nach Schema F möchtest:

Ruf sie heute an, mach was aus, verführe, eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am gleichen Tag melden, weil du Angst hast die Frau zu verlieren -> needy²

Am gleichen Tag melden, weil euer Date super war und sie dir gefallen hat -> total ok

Needy wirkt, wer needy ist :huh: . Im Prinzip ist es also egal wann du dich meldest, solange du "the man" bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter sagen es. Es ist egal. Wichtiger ist, dass Du nicht um ein "Date" bettelst oder unverbindlich rumverabreden willst. Ruf sie an. Bring sie in gute Stimmung. "Hey, ich mache diese Woche noch...da musste ich an Dich denken! Bist Du überhaupt sportlich/gut erzogen/spontan genug für ...? Vielleicht nehme ich Dich ja mit!"

Telefonieren bedeutet -auch außerhalb des Verführens- in erster Linie zu wissen, was man zu sagen hat. Rumlabern ist was für Teenie-Tussen oder Omis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einerseits will ich sie gerne schnellst möglichst wieder sehen

Bekomme einfach diesen Gedanken aus deinem Kopf. Du hast sicherlich auch genügend andere Sachen zu tun, dass ne Woche für Dich wie ein Tag ist, während für sie die Woche endlos erscheint, weil sie nur noch an das erneute Treffen denkt.

dieser "schnellst möglich" Gedanke geht fast immer einher mit ner gewissen needyness, einfach weil Du deine Planungen nur noch auf Sie fokusieren wirst.

Lieber nen schönen entspannten Tag/Abend/was auch immer machen, als den erstbesten Termin nehmen und auf Grund der Rahmenbedingungen in den Sand setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Zeit hast meldest du dich. Wenn du jeden Tag Zeit hast läuft prinzipiell irgendwas verkehrt bei dir. Hör auf einzelne Szenarios verbessern zu wollen sondern beginne dich mit dir selber zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden