Daygame Lay nach MM

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine Club Fr’s mehr zu schreiben, da meine Alten für mich schwer zu toppen sind und sich eigentlich eh immer wieder dasselbe wiederholt.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass Ich noch keinen Einzigen LR online habe, bei dem Ich mein Target aus dem Daygame gezogen habe. Das lag vor allem auch daran, dass wir früher einfach fast nur im Club unterwegs waren. Zur Zeit bin Ich allerdings auch viel auf der Strasse unterwegs und habe generell das Gefühl, dass mein Game Quantensprünge macht, teilweise echt crazy Shit dabei.

Ich gehe hier bei diesem FR absichtlich fast nur auf das Daygame und die wichtigen Shittests ein, da es extrem langwierig ist, den Ganzen Comfort hier niederzuschreiben. (Wer wissen will, wie Ich Comfort mache, unter KdV bei "Target: Das Geburtstagskind", wird mein Comfort gut angerissen).

Aber dazu ein ander mal mehr, erstmal viel Spass mit dem FR.

Vorwort

Ich habe neben dem Studium gefühlte hunderttausend andere Jobs. Wenn Hypnotica und Ich nicht grad mit irgendwem ausgehen/auf der Uni hängen/ bei FB’s sind, arbeiten wir als weiss-der-Geier-was.

Unter anderem bin Ich ab und zu als Promotor in einem bekannten Elektronikmarkt, das ist ziemlich geil, da mein Produkt keine Sau interessiert und Ich so genügend Zeit für mein Iphone habe, welches mir kürzlich eine FB geschenkt hat.

Langeweile am Promostand

Ok, Ich stehe also bei meinem Stand rum und spiele mit meinem Iphone. Genau neben mir befindet sich der Eingang fürs Büro. Dort steht völlig sinnloserweise immer ein weiblicher Security rum. Im Laufe des Tages wechseln sich 3 verschiedene ab. Die sehen zwar alle nicht gut aus, aber mir ist gerade langweilig, weshalb Ich bei allen die Buying Temperature – nur so zum Spass – in die Höhe treibe.

Ich nenne das einfach mal „Verbal – KHS“, eine Methode, die Ich auch beim Streeten extrem oft verwende, vor allem, da Ich einer der wenigen bin, die Mystery auch auf der Strasse durchziehen. Ich halte prinzipiell nicht viel von Directs, (auch wenn Ich Sie teilweise selbst bringe und Sie in manchen Situationen unabdingbar sind) mit richtigem MM hat man es auf der Strasse allerings viel leichter.

Der Trick ist es, vom Smalltalk sofort ins sexuelle zu transitionen. Das kann dann etwa so aussehen:

Flow: Hey, Ich bin Flow.

Security Blondine: Hi, Mara.

Flow: Haha, must du wirklich den gaaanzen Tag vor der Tür rumstehen? Das ist ja fast so sinnlos wie bei mir hier!

Security Blondine: (Lacht) Ja mir doch egal, Hauptsache Ich muss nicht viel tun.

Flow: Woher weisst du überhaupt, wer reindarf und wer nicht?

Mara: (Denkt angestrengt nach)…Ich weiss es nicht…keine Ahnung…die Leute sagen mir das..(findet es plötzlich selbst urkomisch und wir beginnen beide zu lachen)

Noch kurzes C&F von mir…dann kommt das Thema auf

Flow: Wie lange musst denn heute noch arbeiten?

Mara: Bis 21 Uhr…echt lang

Ok und jetzt kommt der Punkt Leute. Mich interessiert es nicht, wie lange Sie noch arbeiten muss. Ich will einfach nur richtig dreckig mit ihr werden und das ist meine erste Auflage, für eine fertige Story.

Flow: „Kennst du das..wenn du nach einem laaaangen haarten Arbeitstag nach Hause kommst…wenn du richtig verschwitzt und feucht bist…und dich unter die Dusche stellst…und dann einfach zum Champagner greifst und ihn schüttelst (Hier mache Ich ziemlich schnelle onanier-Bewegungen) und dann einfach nur damit durch die Gegend spritzt…(Ich mache immer noch Onanierbewegungen)…und am Ende ist es einfa ch das schönste Gefühl der Welt“

Standardreaktion der HB’s hier: Sie beginnen zu lachen, manche werden richtig rot, eure Attraction schiesst in die Höhe.

Ok, für die Logiker unter euch: Ich weiss, das macht nicht alles Sinn, aber darum geht es nicht. Vor allem die Delievery ist hier extrem wichtig.

Flow: „Haha du siehst mich jetzt aber nicht grad richtig dreckig an oder? OH MEIN GOTT Sie tut es doch! Haha…nein die Stellung wird Ich mit dir sicher niemals mitmachen…die Is mir zu dreckig…zieh mich wieder an! ..Ok bei der Bin Ich dabei!“

Das war jetzt ein kurzer Auszug aus meinem Game, nur damit ihr eine Vorstellung habt, wie Ich es schaffe, verbal beim Daygame Buying Temperature zu erzeugen, obwohl Ich indirekt opene.

Die meisten Jungs aus der Communitiy verbinden Indirekt mit Langweilig, ist es aber nicht. Ich will mir einfach nur den großen IOI am Anfang sparen, der nun mal zwangsweise mit dem DO kommen würde.

Ich treibe das Spiel eine Weile und finde es echt witzig, regelrecht zu sehen wie Sie feucht wird (die Arme) da Sie immerhin mehrere Stunden neben mir steht. Das Gespräch wird immer noch dreckiger, jeder der an uns vorbeigeht und ins Büro will hört nur noch „Blowjobs“ und „Analdildos“ und schüttelt den Kopf. Naja, immerhin ist es lustiger als mit meinem Iphone zu spielen (Wobei….gg).

Bei der 2ten Security Mitarbeiterin läuft es ähnlich ab, als die Sie kommt um die Erste neben mir abzulösen, meint Sie nur „pass auf den Typen auf, der is zu krass“.

Kurze Zeit später lacht auch die Zweite und wird rot.

Das Target

Ich weiss nicht ob Ihr euch noch an eure Anfänge erinnern könnt, aber am Anfang meines Games habe Ich approached wie ein verrückter, immer. Das tue Ich im Club zwar teilweise noch immer, aber im Daygame habe Ich beschlossen, nur mehr Top HB’s zu approachen, also ab HB8. Ich habe einfach gemerkt, dass Ich da am besten hooke, da mich das HB wirklich interessiert.

Achtung: Diese Einstellung ist am Anfang des Games echt gefährlich, da Sie zuviel Raum für Excuses lässt.

Dies war an diesem Tag mein Einziges Set.

Ich scherze also mit der Security Mitarbeiterin rum und sehe plötzlich aus den Augenwinkeln, mehrere Regale weiter eine echte HB8: Kleiner als Ich, Schlank, Oberweite D (Wie sich später herausstellt), lange schwarze Haare, wow! Ich spüre einen kurzen Adrenalinstoß durch meinen Körper schießen.

Ich höre plötzlich nicht mehr, was die Securitymitarbeiterin zu mir sagt, sondern gehe einfach wortlos in die Richtung der HB8, als ob Sie mich magisch anziehen würde. Sie geht gerade ein Regal mit Universalfernbedienungen entlang, in der Hand hat Sie einen Eiskaffee an dem Sie durch einen Strohhalm nuckelt. Allein der Anblick macht mich verrückt.

Ich komme immer näher. Puls steigt. Ich gehe Ihr entgegen. Sie sieht mich jetzt. Ich bin nur noch 2 meter von ihr entfernt, wir gehen uns immer noch entgegen.

(Vor dem Elektronikmarkt ist ein Coffeeshop. Im Markt kriegt man bei ein paar Promotorinnen Gratis Kaffee)

Flow: „Lass mich raten, du hast den Kaffee von ner armen Promotorin geklaut!“

Ich persönlich bin bis zu einem Lay einer echt schönen HB nur an einer Stelle voll mit Adrenalin, nämlich vor dem Opener und bis zu dem Punkt, an dem Sie das Erste mal etwas sagt. Danach fahre Ich mein normales Game.

Sie sieht mich an…und lacht. BUM, Ich bin drin. Ich bleibe aber nicht stehen. Ich gehe ihr weiter entgegen und wir stehen beide seitlich zueinander. Da wir nicht auf gleicher Höhe stehen geblieben sind, mit fast 2 meter Abstand.

HB 8: „Haha nein Ich hab ihn aus dem Coffeeshop!“

Flow: „Hör auf zu Flunkern du kleiner Zwerg ;)“

HB8: Wundert sich dass Ich sie so nenne, muss aber lachen.

Seltsamerweise bleibt Sie aber nicht stehen, obwohl Sie offensichtlich attracted ist, sondern geht weiter., immer noch lachend. Ich gehe ebenfalls weiter und bin bei meinem Stand.

Ich denke mir ok, Ich muss was übersehen haben, das ist nicht normal. Also starte Ich nach ein paar Sekunden sofort wieder raus. Ich schaue wo Sie ist, nennen wir Sie Anna. Ich blicke rechts und sehe Anna direkt auf mich zulaufen, scheinbar ohne mich zu sehen. Sie ist nur mehr 2 meter entfernt, Ich stehe seitlich zu ihr und Sie läuft immer noch auf mich zu.

Ihr Blick ist total vertieft auf das Regal neben ihr gerichtet. Noch 1 meter, Sie läuft immer nochauf mich zu. Ich bleibe einfach stehen bis Sie in mich reinkracht – lol. Sie sieht mich völlig verdattert an und muss lachen.

Flow: „Haha pass doch auf in wenn du reinkrachst du kleine Stalkerin!“

Anna: „Stimmt gar nicht das war ein versehen“

Kurzer Smalltalk mit ihr, plötzlich kriegt Sie Stress. Ich sehe aus den Augenwinkeln, ein weiteres HB, echt verdammt hübsch, aber älter.

Allerdings ignoriert Anna Sie, weshalb Ich das auch tue. Die oberste Regel lautet: Ignoriert immer die Leute, die Euer Target ignoriert.

Anna: „Ich muss jetzt dann bald gehen…“

Flow: „Ok is cool..wart Ich zeig dir vorn noch was“

Anna geht mit und Ich erzähle Ihr ein paar DHV Stories auf dem Weg zum Ausgang, Sie lacht und ist sichtlich attracted. Das zweite HB folgt uns noch immer…plötzlich meint Anna nur..das ist meine Tante –lol.

Ok, kein Wunder, dass Sie Stress hat, Sie sind übrigens beide Türkinnen und Ich wüsste nicht, welche Ich von denen zuerst abschleppen würde. Das ist der Zeitpunkt, wo Ich die Tante leider ins Set holen muss.

Ich stelle mich vor, alles im Gehen über die Schulter Richtung Ausgang und ihre Tante gibt mir die Hand, undzwar mit einem echt eiskalten – Ich will dass du sofort TOT umkippst – Blick.

Ich ignoriere Sie einfach wieder und game Anna weiter. Kurz vorm Ausgang bleibe Ich mit ihr stehen und wir scherzen etwas rum. Ihre Tante steht 5 meter hinter uns und blickt Sie ungeduldig an.

Ok, was jetzt kommt, ist Teil der Kalibrierung, die man mit der Zeit bekommt und ist generell wirklich nicht zu empfehlen:

Ich weiss, dass Ich NC’n sollte, merke aber, dass Anna vor ihrer Tante extremen Druck hat. Ich sollte im Nachhinein auch recht behalten. Sie sieht mich an und Ich meine nur…ok, bis später, wir sehen uns dann, Ich bin heute noch bis 18 Uhr da“.

Ich drehe mich um und gehe. Das klingt jetzt nach viel Risiko. War es aber nicht. Ich wusste einfach dass Sie wiederkommt. Und Ich wusste einfach, dass Sie sich vor ihrer Tante schlecht fühlen würde.

Das Instantdate

Ich stehe also wieder bei meinem Stand rum und game gelangweilt Security Mitarbeiterinnen. In mir kommt langsam Zweifel an meiner Kalibrierung auf, da sich Anna noch nicht blicken hat lassen. Normalerweise treffe Ich immer damit. Vielleicht ist es heute anders?

Plötzlich kommt Anna ums Eck, alleine! The Game is on! „Heeey Annaa oohhh mein Gott hab Ich dich vermisst!“

Sie sieht etwas bedrückt drein und Ich meine nur „Hey Baby was los?“

Ok, wenn der Satz jetzt so dasteht, klingt der völlig Alpha Geprolle Player mäßig und beschissen. Aber tatsächlich, ist das eine der mächtigsten und bahnbrechendsten Taktiken, die Ich jemals im Game herausgefunden habe. Das meinte Ich Anfangs mit den Quantensprüngen im Game. Im Groben, tue Ich so, als ob Sie meine Freundin wäre, das geht mir ziemlich vielen Kniffen ziemlich gut. Ich habe so bei den letzten 5 HB’s IMMER extrem schnell gelayed (Selbst Jungfrauen!) und höre IMMER denselben Spruch: „Ich habe das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen“.

Dazu ein ander Mal mehr.

Ich schnappen meine Jacke und laufe mit ihr durchs Einkaufszentrum. Und dann kommts: Die Frau hat eine Aufmerksamkeistspanne von durchschnittlich 2,3 Sekunden (Ich hasse solche Girls, die sich von allem ablenken lassen) und ist leider extrem LSE.

Ich mache mich schon mal auf ein Shittest-gewitter gefasst, und genauso kommt es dann auch. Das Instantdate war echt anstrengend, ein paar Situationen weiss Ich noch:

Situation 1:

Ich tease Sie, woraufhin Sie mich ansieht und nur meint „Trottel“. Ich sehe Sie an und sage Ihr, Schätzchen, nochmal sowas und Ich bin weg 

Daraufhin meint Sie nochmal „Trottel“. Ich sage nur, „ok hat mich gefreut“ , drehe mich um und gehe. Plötzlich wird Sie total nett, läuft mir nach und entschuldigt sich.

Situation 2:

Ich esse gerade und Sie meint nur Sie gehe jetzt Makeup im unteren Stockwerk kaufen, während Ich noch esse. Sie sieht mich an und meinte nur „Gehst du nicht mit??“. Ich blicke Sie an und meine nur ruhig, klar, aber wie du sehen kannst, esse Ich du Zwerg. Sie bleibt hier und wartet, bis Ich fertig bin.

Situation 3:

Sie macht natürlich mit nem Kollegen aus, der gleich kommt. Wir treffen ihn, er ist echt der übelste Hip Hoper, so richtig mir 4 Goldketten und so. Ich merke, dass Anna mich gleich ignorien wird. Ich befriende ihn einfach sauschnell und schaffe es, seine Aufmerksamkeit so krass an mich zu binden, dass er Anna ignoriert. Diese dreht total am Rad, da Sie immer Aufmerksamkeit braucht.

Sie beginnt sich zu beschweren, dass wir Sie ignorieren. Ich verziehe keine Miene und halte intensiven Augenkontakt mit ihrem Kollegen (und bete dass er nicht so AFC ist, Sie jetzt zu beachten), aber Gottseidank schenkt er ihr ebenfalls keine Aufmerksamkeit.

Das treibt Anna in den Wahnsinn…plötzlich steht Sie mitten im Elektronikmarkt direkt vor mir, ihre Lippen nur 2 cm von meinen entfernt. Wir sehen uns in die Augen. Ich weiss, dass das nur ein Versuch ist, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich meine nur „Ich weiss, dass Ich dich jetzt küssen könnte…“ und drehe mich einfach wieder zum Kollegen. HAHA ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, sowas ist Sie einfach nicht gewohnt. Plötzlich dreht Sie so am Rad, dass Sie zu mir hersprintet, mir einen Kuss auf den Mund drückt und mich einfach ansieht. Sie wartet auf eine Reaktion. Ich verziehe aber absolut keine Miene und sehe mir weiterhin seelenruhig die CD’s mit ihrem Kollegen an. Anna fällt aus allen Wolken. Ich verabschiede mich und lasse die Zwei alleine.

Ankunft in Project Innsbruck, die Erste

Ich mach mit Anna für Donnerstag aus. Kurz vorher ruft Sie mich an und flaked, nicht grade die feine Art. Sie meint, sie müsse noch ins Tonstudio und dass das länger dauern würde. Ich meine nur „Ok, kein Stress, Ich meld mich.“

Wir verschieben das Ganze auf Sonntag, wo Sie dann auch tatsächlich kommt. Ich stehe in unserer Loggia und sehe Anna durch die Fenster. Ich lotse Sie am Telefon zu meiner Wohnungstür.

Anna: „Waaaas Ich soll zu dir rein kommen???“

Flow: „Nein, Ich habe mir gedacht, wir machen draussen nen Sitzkreis im Schnee du Zwerg“

Anna: „Ok, Ich komm ja schon“

LSE Frauen sind echt anstrengend. Aber Ich wollte Sie einfach layen, weil Sie mich optisch einfach umgehauen hat.

Ich bin prinzipiell ein Freund der ultraschnellen Eskalation, wenn Ich eskaliere, dann richtig. Anna kommt bei mir zur Tür hinein und noch bevor Sie Sich auf unsere weisse Couch setzen kann, halte Ich sie mit beiden Armen fest, sehe Ihr ich die Augen und küsse Sie.

Anna: „Wow, das war..schnell…was isn mit dir los…“

Ich entziehe Ihr sofort die Aufmerksamkeit, verteile Compliance Tests und setzte mich vor meinen Laptop.

Sie hat die Idee, dass wir gemeinsam ein Lied singen sollen, „Breaking Free“ von High School Musical, falls Ihr das kennt.

Ich spiele es ihr vor und Sie beginnt zu singen. Gott kann die Frau singen! Ich höre plötzlich diese Engelsgleiche Stimme und schmelze einfach nur dahin. Sie erzählt mir später, dass Sie gerade eine eigene RnB Cd aufnimmt. Wir singen beide dieses Lied auf der Couch und in diesem Moment, fühlen wir uns so verbunden wie nie zuvor. In diesem Moment, dachte Ich mir, Ich muss diese Frau einfach layen.

Ich eskaliere auf der Couch durch, komme aber nicht über die LMR raus, keine Chance. Wir haben nen lustigen Nachmittag, bis Ich Sie rausschmeisse, da Ich keine Zeit mehr habe (eine andere FB wollte gleich kommen).

Ankunft in Project Innsbruck, die Zweite

Ich habe wieder mit Anna ausgemacht. Ich rufe Sie ne halbe Stunde vorher an und Sie kommt mir mit irgendnem Bullshit:

Anna: „Können wir das nicht auf Morgen verschieben wir sind da grade alle beim Singen und es kommen dann nochn paar Kollegen vorbei“

Ich meinte nur, kein Stress, Ich ruf einfach in 5-6 Tagen nochmal an, Ich habe leider echt wenig Zeit und hatte mir heut einfach für Sie freigenommen, Ich kann sowas einfach nicht kurzfristig ausmachen, Ich habe noch andere Termine etc. Aber Ich wünsche ihr viel Spass beim Singen, man sieht sich nächste Woche.

Daraufhin kriegt Sie plötzlich Stress „ok,ok Ich bin gleich da“. Ich meine nur „Ok, wie du willst, c ya“.

Eine Stunde später ist Sie da. Ich isoliere Sie direkt in mein Schlafzimmer, lege mich aufs Bett und entziehe Ihr erstmal die Aufmerksamkeit, starre einfach auf meinen Laptop und suche Songs auf Youtube.

Ich mache mit ihr ein paar witzige Videos und mache von ihr ein paar sexy Fotos auf meinem Bett. Wie erwartet gefällt ihr das, da Sie im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Das geht noch ne Weile hin und her und ist eigentlich ganz lustig. Sie beginnt damit, mich richtig scharf zu machen, nur um im letzten Moment wieder abzubrechen.

Leute, das is ne HB 8 mit Oberweite D, das hat VERDAMMT viel Willensstärke gebraucht, da cool zu bleiben. Ich verziehe keine Mine und widme mich einfach immer wieder meinem Laptop. Irgendwie blockt Sie aber auch jeden KC Versuch von mir, reitet aber (mit Kleidung) auf mir rum als ob es kein Morgen gäbe, nur um sich kurz darauf neben mich zu legen und sich in die andere Richtung zu drehen.

Anfangs finde Ich das echt noch witzig, Ich sehe es einfach als Teil vom Game. Außerdem sehe Ich es als Herausforderung, da Ich normalerweise keine LSE Frauen game, keinen Bock drauf.

Das Verhalten hört aber einfach nicht auf. Sie macht immer so weiter, Ich komme nicht mal zum KC. Langsam wird’s mir zu bunt. Ich meine nur „Schatz, Ich glaub Ich schmeiss dich jetzt gleich raus :)“. Ich sage das total freundlich, einfach nur nett. Und zum ersten mal seit langem kickt es Anna komplett aus dem Frame.

„Ok dann gehe Ich jetzt“, stottert Sie nur. Ich schaue auf meine Laptop und meine nur gelangweilt …“Ciao“. #

In kann regelrecht hören, wie es in ihrem Hirn arbeitet. Das hat Sie bestimmt noch nie erlebt. Sie kann es nicht fassen. Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände. Plötzlich wird Sie sehr, sehr zutraulich.

Ich eskaliere voll durch. Keine LMR.

Fazit:

1 Set 1 Lay fand Ich cool

Endlich poste Ich hier mal einen Street LR rein :)

LSE ist bei mir die totale Ausnahme, aber hier musste es einfach sein

Wichtig ist vor allem, der "Ghost". Nothing's a big deal. Bleibt immer emotionally unaffected.

bearbeitet von Flowxxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow Respekt

Glaubst du Sie wäre in so einer kurzen Zeit nicht anders zu layen gewesen.

Mit Komplimenten etc. Ihr die Aufmerksamkeit geben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Instinktives Game bei solchen Hbs, welche ich so sehe das man nicht genug Value für sie hat.

Jedesmal wenn sie nicht eingeht auf Compliance - Total abbrechen aber einen Loop zurücklassen wo sie noch reinspringen kann.

Im Club

Sind solche Mädels sofort laybar, da sie imo emotional instabil sind. Sie wissen nicht was sie wollen. Negs wirken super, sie neggen zurück.

Ciaran from Hell. will help.

Abschluss

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt welcher neben dem Job Hbs gamt. x))

Respekt hoch 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

Ok, cooles Ding, obwohl SIE mir persönlich zu anstrengend gewesen wäre!!!

Das beste, an deinem Game, war das:

Ok, was jetzt kommt, ist Teil der Kalibrierung, die man mit der Zeit bekommt und ist generell wirklich nicht zu empfehlen:

Ich weiss, dass Ich NC’n sollte, merke aber, dass Anna vor ihrer Tante extremen Druck hat. Ich sollte im Nachhinein auch recht behalten. Sie sieht mich an und Ich meine nur…ok, bis später, wir sehen uns dann, Ich bin heute noch bis 18 Uhr da“.

Ich drehe mich um und gehe. Das klingt jetzt nach viel Risiko. War es aber nicht. Ich wusste einfach dass Sie wiederkommt. Und Ich wusste einfach, dass Sie sich vor ihrer Tante schlecht fühlen würde.

Genau das ist der richtige Move!!!

Es ist Risiko, aber den NC hätte sie vor ihrer Tante nicht gemacht!!!

Gut gemacht!

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow Respekt

Glaubst du Sie wäre in so einer kurzen Zeit nicht anders zu layen gewesen.

Mit Komplimenten etc. Ihr die Aufmerksamkeit geben.

Definitiv nicht. Solche Frauen haben immer genügend Orbiter, die sich exakt so Verhalten. LSE Frauen brauchen diese Art der Behandlung leider. Deshalb game Ich diese normalerweise auch nicht. Ich habe einfach keine Lust auf Spielchen. Ich möchte eine Frau respektvoll behandeln und mit ihr einfach eine schöne Zeit verbringen, ohne ständig auf Shittests achten zu müssen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Instinktives Game bei solchen Hbs, welche ich so sehe das man nicht genug Value für sie hat.

Jedesmal wenn sie nicht eingeht auf Compliance - Total abbrechen aber einen Loop zurücklassen wo sie noch reinspringen kann.

Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass es quatsch ist, dass du nicht genug Value für irgendeine Frau hast. Du hast ZUVIEL Value, für jede Frau. Die Frage ist nur, ob du es ihr auch schnell genug zeigen kannst.

Das Problem ist, dass es deine Attraction killt, je öfter Sie dir nicht auf deinen Compliance Test eingehen. Deshalb habe Ich diese auch erst bei mir Zuhause verteilt. Dann aber so dominant, dass Sie diesen auf jeden Fall erfüllen wird.

In deine Loops wird Sie -leider- ziemlich sicher nicht mehr reinspringen, zumindest keine LSE Frau.

Im Club

Sind solche Mädels sofort laybar, da sie imo emotional instabil sind. Sie wissen nicht was sie wollen. Negs wirken super, sie neggen zurück.

Im Club, sind das die Mädels, die die schlimmsten Abfuhren an AFC's verteilen, aber gleichzeitig aufgestyled sind bis zum geht nicht mehr. LSE halt. Gott bewahre uns alle vor denen.

Abschluss

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt welcher neben dem Job Hbs gamt. x))

Respekt hoch 5

Danke. Das ist einer der Dinge, die Ich in letzter Zeit gelernt habe. Ich denke die absolute Endstufe ist es, das Game in den Alltag zu integrieren. Es ist einfach immer on. Man gamed einfach alles und jede, mit der man in Kontakt tritt, egal was dabei rauskommt.

Seitdem Ich das tue, habe Ich nicht mal mehr das Gefühl, in nen Club gehen zu müssen, um zu layen. Plötzlich eröffnen sich einem Möglichkeiten, an die man vorher nicht einmal gedacht hätte.

Ok, cooles Ding, obwohl SIE mir persönlich zu anstrengend gewesen wäre!!!

Ja, da hast du recht, aber naja, Sie hatte "2 schlagende Argumente" :)

Es ist Risiko, aber den NC hätte sie vor ihrer Tante nicht gemacht!!!

Gut gemacht!

:huh:

Genau das meinte Ich hier wieder, Compliance Test, die die Frauen nicht erfüllen, nagen an deiner Attraction (@Smileface).

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass es quatsch ist, dass du nicht genug Value für irgendeine Frau hast. Du hast ZUVIEL Value, für jede Frau. Die Frage ist nur, ob du es ihr auch schnell genug zeigen kannst.

Genau das meine ich ja auch. Zu diesem Zeitpunkt hast du nicht genug Value für sie.

Das heißt nicht das ich zuwenig Value habe oder nicht genug für eine x beliebige.

Sondern in diesem Momentum.

Mein Mindset ..

Das Problem ist, dass es deine Attraction killt, je öfter Sie dir nicht auf deinen Compliance Test eingehen.

Thx, werde darauf mehr achten.

In deine Loops wird Sie -leider- ziemlich sicher nicht mehr reinspringen, zumindest keine LSE Frau.

Let me explain.

Ich frage zu diesem Zeitpunkt nach der Nummer. Sie blockt aufgrund whatever ( Tante )

Loop - Is in Ordnung. Ich finde dich ( cool, sexy blbabla ) würde gerne mit dir ( blabla ).

Ich geb dir meine. Wenn du dich meldest können wir das machen.

Habe damit gute Erfolge verbucht. Natural way da es von Naturals stammt.

Im Club

Im Club, sind das die Mädels, die die schlimmsten Abfuhren an AFC's verteilen, aber gleichzeitig aufgestyled sind bis zum geht nicht mehr. LSE halt. Gott bewahre uns alle vor denen.

Die die am auffälligsten Tanzen aber dir den Mittelfinger zeigen wenn man sie approacht.

Ich frage mich schon seit längerem wie man sie Openen kann.

Genau das meinte Ich hier wieder, Compliance Test, die die Frauen nicht erfüllen, nagen an deiner Attraction (@Smileface).

Freeze wenn man sie regelmäßig an einem Ort wiedersieht. zB Stammdisco. ?

In deinem Fall absolutes Todesurteil.

Absolut geniales Game erkennt man nicht an krassen Aktionen sondern am Erfolg.

Last

Da du sie schon gelayt hast u kein Interesse mehr. Wird das deine Attraktion in die höhe schellen lassen. Solche Hbs können giftig werden mit der Zeit.

Framst du das in die Richtung: Sie schenkt dir etwas und bekommt dafür Sex/Aufmerksamkeit ?

greetz

Smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Game, hätte ich von dir nicht anders erwartet ;-)

Ich hab gerade eine in Aussicht, die haargenau auf die Beschreibung von "Anna" passt, wobei sie wohl keine D-Körbchen hat :huh: Aber ich hab nen inneren Konflikt, weil sie eigentlich ein recht süßes Mädel ist und ich von vornherein weiß, dass ich ihr nicht geben kann und werde, was sie will (Beziehung). Dein FR ist jedenfalls ein sehr gutes Beispiel dafür, wie ich das Mädel zu gamen habe, vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

fettes, fettes Ding. Ihr seid crazy Jungs, ohne Scheiß. Gefällt mir sehr gut, danke dafür

Ok, wenn der Satz jetzt so dasteht, klingt der völlig Alpha Geprolle Player mäßig und beschissen. Aber tatsächlich, ist das eine der mächtigsten und bahnbrechendsten Taktiken, die Ich jemals im Game herausgefunden habe. Das meinte Ich Anfangs mit den Quantensprüngen im Game. Im Groben, tue Ich so, als ob Sie meine Freundin wäre, das geht mir ziemlich vielen Kniffen ziemlich gut. Ich habe so bei den letzten 5 HB’s IMMER extrem schnell gelayed (Selbst Jungfrauen!) und höre IMMER denselben Spruch: „Ich habe das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen“.

Ich bin mir schon garnicht mehr so sicher ob das nicht generell zentrales Element des Games insgesamt ist. Du kannst halt jemanden solange und intensiv kennenlernen bis es der Wahrheit entspricht - oder oft auch einfach alles skippen indem du dir beibringst jedem gegenüber so zu spielen als sei das einfach immer bereits der Fall. Was ist gutes opening? Man merkt es garnicht, weil es so kommt als wäre man bereits im Gepräch gewesen. Und wieso funktioniert selbstbewusste schnelle Eskalation?

Das war auch exakt der Eindruck den ich bei meinem ersten Treffen mit einem guten PUA hatte.

Mit dieser Selbstverständlichkeit einen Fremden wie einen seit ewig bekannten guten Freund/Freundin zu behandeln (unterbewusst, subkommunikativ) fickst du ihre Realität. Weil du das Gefühl mit deiner Selbstsicherheit ebenfalls in ihnen erzeugst, sie das aber so meist nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumhaft sachlich zu lesen und auch von mir ein :huh: für den Move vor ihrer Tante mit Date ausmachen. Hier aber eine Frage von mir:

Ich weiß nicht aus welchem der folgenden Gründe du sie nicht numbergeclosed hast.

-> Weil du dir gedacht hast sie steigt dir in Sichtweite ihrer Tante nicht darauf ein, sprich sie gibt dir niemals die Nummer oder

-> weil du dir gedacht hast, dass die Nummer dann nichts wert ist weil Tantchen die nächsten 20 min damit verbringt dich vor ihr schlecht zu machen bzw Sie das ohnehin auf Grund ihrer Art in den darauffolgenden Minuten merken wird und flaked.

Ich muss hier sagen Ich hätt ihr in dem Moment vermutlich mit dem Gedanken: "Mir doch egal was die dumme Tante denkt." das Handy hingehalten. Wäre aber vermutlich beim Anrufversuch eines besseren belehrt worden. Also Danke für deine Situationsbeschreibung ;-)

cheerio checkmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meine ich ja auch. Zu diesem Zeitpunkt hast du nicht genug Value für sie.

Das heißt nicht das ich zuwenig Value habe oder nicht genug für eine x beliebige.

Sondern in diesem Momentum.

Mein Mindset ..

Mein Mindset ist hier, dass mein EC und meine Art reichen, um der HB sofort zu zeigen, dass Ich genügend Value habe.

Das Problem ist, dass es deine Attraction killt, je öfter Sie dir nicht auf deinen Compliance Test eingehen.

Thx, werde darauf mehr achten.

Ich achte prinzipiell extrem drauf, dass die HB alle meine Compliance Tests auch erfüllt. So baue Ich mir mit der Zeit eine unglaubliche Compliance auf. Der Trick dabei ist, ihr nur Compliance Tests zu geben von denen man weiss, dass die Attraction in dem Moment auch reichen wird, damit diese erfüllt werden. So kriege Ich von Anfang an fast ausschließich positive Compliancwe und das HB gewöhnt sich daran, zu tun, was Ich sage. (Klingt jetzt harsch, Ich weiss.)

Let me explain.

Ich frage zu diesem Zeitpunkt nach der Nummer. Sie blockt aufgrund whatever ( Tante )

Loop - Is in Ordnung. Ich finde dich ( cool, sexy blbabla ) würde gerne mit dir ( blabla ).

Ich geb dir meine. Wenn du dich meldest können wir das machen.

Habe damit gute Erfolge verbucht. Natural way da es von Naturals stammt.

Nicht alles, was von Naturals kommt, ist immer die beste Variante. Auch hier ist, denke Ich, Kalibrierung alles. Mit der Zeit kriegst du keine NC Blocks mehr, weil du ohnehin schon vorher weisst, ob deine Attraction dafür reicht. Du hast es einfach im Gefühl.

Aber genau so wie du es machst, lernt man es auch am besten, hol dir am Anfang so viele Blocks wie möglich ab. Diese schärfen deine Kalibrierung.

Im Club

Die die am auffälligsten Tanzen aber dir den Mittelfinger zeigen wenn man sie approacht.

Ich frage mich schon seit längerem wie man sie Openen kann.

Du openst Sie wie jede andere mit einem BS, nämlich mit einem BSD. Der Trick dabei ist auch hier, Sie anders zu behandeln, als Sie es von ihren ganzen Orbitern gewohnt ist. Aber dieses Topic führt jetzt hier zu weit :)

Ich weiss nicht genau, was du mit den letzten paar Zeilen meinst ?

Last

Da du sie schon gelayt hast u kein Interesse mehr. Wird das deine Attraktion in die höhe schellen lassen. Solche Hbs können giftig werden mit der Zeit.

Framst du das in die Richtung: Sie schenkt dir etwas und bekommt dafür Sex/Aufmerksamkeit ?

Nein, Ich habe letztens wegen dem Scheiss schon ein Iphone aufgedrückt bekommen und habe immer noch ein schlechtes Gewissen deshalb. Ich lege gar nichts mehr darauf aus, von Frauen was geschenkt zu bekommen. Ich weiss wies geht (Skip A3) aber Ich komme mir Scheisse dabei vor.

greetz

Smile

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schönes Game, hätte ich von dir nicht anders erwartet ;-)

Ich hab gerade eine in Aussicht, die haargenau auf die Beschreibung von "Anna" passt, wobei sie wohl keine D-Körbchen hat ;-) Aber ich hab nen inneren Konflikt, weil sie eigentlich ein recht süßes Mädel ist und ich von vornherein weiß, dass ich ihr nicht geben kann und werde, was sie will (Beziehung). Dein FR ist jedenfalls ein sehr gutes Beispiel dafür, wie ich das Mädel zu gamen habe, vielen Dank dafür!

Hey Shin, Thx :) Also Ich würde mir darüber Anfangs echt nicht zuviele Gedanken machen. Lay Sie erstmal und schau danach, ob Sie für eine Beziehung überhaupt in Frage kommt. Alles weitere ergibt sich dann von selbst. Sie hat vom Sex -im Idealfall- ja auch was :)

Okay,

fettes, fettes Ding. Ihr seid crazy Jungs, ohne Scheiß. Gefällt mir sehr gut, danke dafür

Ich bin mir schon garnicht mehr so sicher ob das nicht generell zentrales Element des Games insgesamt ist. Du kannst halt jemanden solange und intensiv kennenlernen bis es der Wahrheit entspricht - oder oft auch einfach alles skippen indem du dir beibringst jedem gegenüber so zu spielen als sei das einfach immer bereits der Fall. Was ist gutes opening? Man merkt es garnicht, weil es so kommt als wäre man bereits im Gepräch gewesen. Und wieso funktioniert selbstbewusste schnelle Eskalation?

Das war auch exakt der Eindruck den ich bei meinem ersten Treffen mit einem guten PUA hatte.

Mit dieser Selbstverständlichkeit einen Fremden wie einen seit ewig bekannten guten Freund/Freundin zu behandeln (unterbewusst, subkommunikativ) fickst du ihre Realität. Weil du das Gefühl mit deiner Selbstsicherheit ebenfalls in ihnen erzeugst, sie das aber so meist nicht kennen.

Hey Roy, damit triffst du es wirklich ziemlich genau auf den Punkt. That's it.

Traumhaft sachlich zu lesen und auch von mir ein :huh: für den Move vor ihrer Tante mit Date ausmachen. Hier aber eine Frage von mir:

Ich weiß nicht aus welchem der folgenden Gründe du sie nicht numbergeclosed hast.

-> Weil du dir gedacht hast sie steigt dir in Sichtweite ihrer Tante nicht darauf ein, sprich sie gibt dir niemals die Nummer oder

-> weil du dir gedacht hast, dass die Nummer dann nichts wert ist weil Tantchen die nächsten 20 min damit verbringt dich vor ihr schlecht zu machen bzw Sie das ohnehin auf Grund ihrer Art in den darauffolgenden Minuten merken wird und flaked.

Ich muss hier sagen Ich hätt ihr in dem Moment vermutlich mit dem Gedanken: "Mir doch egal was die dumme Tante denkt." das Handy hingehalten. Wäre aber vermutlich beim Anrufversuch eines besseren belehrt worden. Also Danke für deine Situationsbeschreibung ;-)

cheerio checkmate

Wie gesagt, Ich gebe nur Compliance Tests, die die HB's bestimmt erfüllen. Ich will Sie einfach darauf konditionieren, meine Compliance Tests immer zu erfüllen. Ich habe einfach an ihrem Blick dieses "Ich will, aber kann nicht- ELement" gesehen.

Und -gerade bei Türkinnen - weiss man nie genau, wie streng die Verwandschaft wirklich ist. Das war mir einfach zu viel Risiko. (Ich kenn mich damit aus, da Ich selbst Migrationshintergrund habe) Ausserdem war die Tante offensichtlich auch noch gepissed. Ehrlich gesagt, Ich war mir sicher, dass Ich die Nummer aufgrund meiner Attraction trotzdem kriegen würde. Aber Ich wollte Sie nicht in eine unangenehme Situation bringen. Deshalb habe Ich es mir gespart.

Ich wollte ihr lieber eine sozial akzeptierte Möglichkeit geben, mich wiederzusehen. Und Sie hat Sie ergriffen.

Eine Nummer bedeutet ohnhin nichts. Ich will ja nicht Nummern, sondern Lays sammeln. Die Tatsache dass Sie tatsächlich wiederkam, war ohnehin ein sehr großer IOI. Da wusste Ich, dass Ich auf dem richtigen Weg bin.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaah mein Homie Mo :) Wie vermiss ich dich hier in Wien mein Freund , ich rate dir schleunigst nach Studium zu mir zu ziehen :huh:

Unter anderem bin Ich ab und zu als Promotor in einem bekannten Elektronikmarkt, das ist ziemlich geil, da mein Produkt keine Sau interessiert und Ich so genügend Zeit für mein Iphone habe, welches mir kürzlich eine FB geschenkt hat.

so kenn ich dich ;-) und das mit dem iPhone stimmt echt Leute

Ok und jetzt kommt der Punkt Leute. Mich interessiert es nicht, wie lange Sie noch arbeiten muss. Ich will einfach nur richtig dreckig mit ihr werden und das ist meine erste Auflage, für eine fertige Story.

Flow: „Kennst du das..wenn du nach einem laaaangen haarten Arbeitstag nach Hause kommst…wenn du richtig verschwitzt und feucht bist…und dich unter die Dusche stellst…und dann einfach zum Champagner greifst und ihn schüttelst (Hier mache Ich ziemlich schnelle onanier-Bewegungen) und dann einfach nur damit durch die Gegend spritzt…(Ich mache immer noch Onanierbewegungen)…und am Ende ist es einfa ch das schönste Gefühl der Welt“

genius NLP ;-)

Flow: „Haha du siehst mich jetzt aber nicht grad richtig dreckig an oder? OH MEIN GOTT Sie tut es doch! Haha…nein die Stellung wird Ich mit dir sicher niemals mitmachen…die Is mir zu dreckig…zieh mich wieder an! ..Ok bei der Bin Ich dabei!“

jaaa mit so Sprüchen hab ich dich auch im Gedächtnis ;-)

zum Rest, sehr sehr tough.. die Schiene solang durchziehen, ich glaub ich hätt sie abblitzen lassen.. wobei, dann wär glaub ich das gleiche passiert wie bei dir ;-) solang sie immer wieder kommt und sich meldet, auf jeden Fall merkt man das dein Game mittlerweile High-Level erreich hat..

Wir sehen uns in Ibk

peace Mic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha hey Mic! Ja mann Wien muss echt sein :) Ich hoff wir sehen uns bald wieder ! Meld dich einfach wenn wieder da bist, du bist immer herzlich willkommen :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Ihr Jungs verwendet auch NLP in eurem Game.

Gibs dazu außer Ross Jeffries gute Theory ?

Ich weiss nicht genau, was du mit den letzten paar Zeilen meinst ?

Wenn sie den Compliance nicht erfüllt. Nexten. Freeze wäre ja nur der Aufmerksamkeitsentzug.

Nexten mit dem Plan im Hintergrund sie in der Disco wo sie immer ist weiterzugamen.

In einer kleinen Statt weiß man oft wer wohin geht.

Dein Game ist Genial weil es smooth ist ohne krasse Moves etc. Smooth verdammt smooth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Mo

Siehe da, du hast das SG für dich entdeckt ;P

Wundert mich jetzt nicht wirklich, nach dem Auftackt

Schöner LR, frage mich aber warum du das HB8 nicht direkt geöffnet hast.

Grüße auch an Blow&Mateo

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow Ihr Jungs verwendet auch NLP in eurem Game.

Gibs dazu außer Ross Jeffries gute Theory ?

Ross habe Ich tatsächlich gelesen. Ich verwende zwar wahrscheinlich viel NLP, habe mich aber ehrlich gesagt noch nie wirklich damit befasst. Allerdings spiele Ich schon seit längerem mit dem Gedanken, zusätzlich eine NLP Ausbildung zu machen.

Wenn sie den Compliance nicht erfüllt. Nexten. Freeze wäre ja nur der Aufmerksamkeitsentzug.

Nexten mit dem Plan im Hintergrund sie in der Disco wo sie immer ist weiterzugamen.

In einer kleinen Statt weiß man oft wer wohin geht.

Naja, wenn Sie den Compliance Test nicht erfüllt, wäre es eigentlich am besten es klassisch nach MM zu handhaben, also IOD -> DHV -> neuer Compliance Test.

Klar, kannst du in einer kleinen Stadt pokern, meiner Erfahrung nach bedeutet jedoch aus dem Auge meist auch aus dem Sinn, Ich würde also immer versuchen sofort zu closen oder mir wirklich ein anderes Target suchen.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Mo

Siehe da, du hast das SG für dich entdeckt ;P

Wundert mich jetzt nicht wirklich, nach dem Auftackt

Schöner LR, frage mich aber warum du das HB8 nicht direkt geöffnet hast.

Grüße auch an Blow&Mateo

sYn

Hey Syn! Hoffe es geht euch gut, hab dir eh grade ne SMS geschickt :) Naja, erstens fahre Ich mir indirekt solider und zweitens, is mir ne Türkin mit der Verwandschaft nebendran zu kritisch, Ich mag mein Leben :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geiles Ding! Werde ich bei Dates ebenfalls in mein Game integrieren. Schreibe auf jeden Fall mal ein bisserl detailierter was dazu. Interessiert mich brennend!

Ich tease Sie, woraufhin Sie mich ansieht und nur meint „Trottel“. Ich sehe Sie an und sage Ihr, Schätzchen, nochmal sowas und Ich bin weg 

Daraufhin meint Sie nochmal „Trottel“. Ich sage nur, „ok hat mich gefreut“ , drehe mich um und gehe. Plötzlich wird Sie total nett, läuft mir nach und entschuldigt sich.

Sehr schön reagiert!! Ich kenne solche LSE-Mädels zu genüge (Grufti/Metal-Szene ist voll davon) und so ein Ding hat mich schon ein paar mal derbe aus dem Frame geboxt. So sollte es laufen!

seeeya, Genosse!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Jungs aus der Communitiy verbinden Indirekt mit Langweilig, ist es aber nicht. Ich will mir einfach nur den großen IOI am Anfang sparen, der nun mal zwangsweise mit dem DO kommen würde.

Hi,

Was meinst du mit Do ?

Raaptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Was meinst du mit Do ?

Raaptor

Direct Opener :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön geschrieben, sehr lehrreich und ein wunderbares Beispiel, wie man mit Hindernissen umgeht.

Wenn Du dann noch deinen Fetisch "dicke Titten" in den Griff bekommst, bist du der König.

props

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremde Frauen auf der Straße ansprechen... hab ich keine Probleme mit

Frauen zum Sex bringen ... hab ich keine Probleme mit

aber wie zur Hölle bringst du eine FB dazu dir ein Iphone zu schenken!? Verrat mir das ! Ich will schon lange eins! zu krass, hat euch nicht eine schonmal eine Konsole geschenkt ?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremde Frauen auf der Straße ansprechen... hab ich keine Probleme mit

Frauen zum Sex bringen ... hab ich keine Probleme mit

aber wie zur Hölle bringst du eine FB dazu dir ein Iphone zu schenken!? Verrat mir das ! Ich will schon lange eins! zu krass, hat euch nicht eine schonmal eine Konsole geschenkt ?! :-D

Ja, das mit der Konsole waren auch wir. Prinzipiell ist es simpel: Du musst nur A3 auslassen. Wenn du einer Frau keine Möglichkeit gibst, sich bei dir zu qualifizieren, dein Value aber durch die Decke schiesst und Sie gleichzeitig beginnt bei dir eine Oneitis zu schieben, wird Sie beginnen, sich anderweitig qualifizieren zu wollen.

Dies fängt meistens bei Wohnung putzen an und geht sogar soweit, dass Sie dir beginnen, Dinge zu kaufen.

Ehrlich gesagt hasse Ich das, Ich mache es auch nie bewusst. Aber wenn mich eine Frau nicht WIRKLICH interessiert, lasse Ich Sie unterbewusst meist nicht qualifizieren. Ich habe damals einfach nur gesagt "Das IPhone is echt so geil!", daraufhin hat Sie es mir geschenkt. Warum? Weil Sie sich irgendwie anze qualifizieren wollte.

Ich kann diese Taktik keinem empfehlen, da Ich Sie ehrlich gesagt moralisch fragwürdig finde. Trotzdem passiert es mir immer noch ab und zu.

PS: Das Ganze Thema habe Ich auch in meinem "Doppel KHS Guide" angschnitten, der hier irgendwo im Forum ist.

Greets, FLow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geschätzter Flowxxx,

ich finde deine Beiträge in diesem Thread zwar weniger anregend doch dafür umso mehr bestätigend. Gerade die Ansicht, dass es eig darum gehen sollte immer zu gamen, vertrete ich von Anfang an. Bin zwar erst seit kurzer Zeit dabei, habe aber auch zunehmend das Gefühl unstoppable zu sein oder zumindest in kurzer Zeit zu werden.

Ich möchte hier nochmal unterstreichen, dass wenn man richtig gut werden will, es eben leichter und nachhaltiger schafft wenn man jede Gelegenheit nutzt zu approachen, gamen ,etc. Bin auch davon überzeugt, ganz im Sinne einer Persönlichkeitsentwicklung und im Sinne von Value-giving, dass man sich nicht nur auf HBs und Lays versteifen sollte, auch wenn das natürlich ein nicht ganz uninteressanter Aspekt der Sache ist :-D , sondern dass man auch einfach mit der Kassiererin im Supermarkt, dem alten Mann an der Ampel, etc quatscht.

Jedenfalls bin ich überzeugt davon, dass ein guter PUA es eben versteht oder sein Ziel ist, immer ON und immer im State zu sein.

Bsp. von gestern abend: Bin mit einem etwas eingerosteten Wing in nen Club gegangen (wenn du das lesen solltest "no offense buddy") und er war schlicht nicht gut unterwegs. Seine Ansage ala komm jetzt approachen wir mal oder komm jetzt machen wir nen Set, hat weder ihm noch mir geholfen. Der Grund liegt auf der Hand: Durch das Abstecken eines festgelegten Rahmens, in Form von ich opene in der und der Situation und mache das auf die und die Art und Weise, kann häufig zur totalen Versteifung führen und verhindert ein natürliches, spontanes Auftreten...

Bevor wir den Club betraten, hatten wir noch, eben ohne gross zu überlegen 2 HBs gegamed, die grade den Club verliessen. Einfach gefragt " hey warum geht ihr schon wieder? Was ist dadrin für ne Party?" eben einfach moit denen bissl gequatscht ohne irgendnen Zugzwang... NC und mit guter Laune rein in den Club.

Also meine Fazit das ich nach dem Lesen deines Beitrags ziehe ist dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die Erfahrungen die ich bisher machte, natürlich gibst noch viel zu lernen, gehen dahin, dass sich die Lays, ein erweiterter sozialer Zirkel und jede Menge innere Zufriedenheit von selbst ergeben.

In dem Sinne grossen Respekt! Wenn du so weiter machst erklär ich dich zu meinen Vorbild ;-)

Lg physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden