Online Game und wie gehts jetzt weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin kein Beginner und mache auch nicht nur online game. Außerdem möchte ich Euch bitten in diesem Thread nicht zu diskutieren ob online game gut oder schlecht ist. Denn wie gesagt ich mache beides.

Ich habe auch schon oft Fruaen ausm Netz und auch aus der realen Welt gedatet aber ich habe es immer ganz natürlich gemacht und das hat auch gut geklappt. Dennoch würde ich gern mal die Meinung der Pickup Community hören und mich dem entsprechend Verhalten und mal gucken wie es läuft:

Ich bin 28 und sie ist 24, wir haben uns über eine onlinepartnerbörse geschrieben und dann mal telefoniert, lief auch alles super. dann haben wir noch 1-2 mal sms geschrieben und uns weitere fotos gesendet. sie hat meine fotos sogar noch mal gelobt. auch ihre fotos gefallen mir.

sie sagte dann dass sie in natura aber besser aussehe und ich schrieb dann per sms das wir uns dann ja am mittwoch oder am wochenende mal treffen könnten. Sie sagte das sie übers wochende nicht zu hause sondern auf nem wochenendtrip ist.

sie wohnt nicht in meiner stadt sondern etwa 1 std ausserhalb, aber meine stadt ist cooler :huh:

daraufhin sagte ich: wir könnten man hier was nettes unternehmen dabei könnte sie die stadt auch mal besser kennen lernen. sie sagte das sei gut aber sie habe wenig geld da sie in der ausbildung ist.

ich habe jetzt keine lust direkt wieder zu sagen "kein ding ich lade dich ein, wann kommst du rum" das kommt so nerdy und needy rüber ich meine ich muss ja niemanden überreden, mein angebot steht ja und wenn sie jetzt sagt sie hat kein geld? was meint sie? kein geld um mit den öffentlichen verkehrsmitteln mal eben ne stunde zu fahren? oder fürn bier? ist das ein shit test?

ich hätte einfahc lust mich mal in einer woche zu melden und einfach über was anderes zu reden, dann soll sie doch noch mal den vorschlag machen sich zu treffen sobald sie neugiergiger wird oder? dann rede ich einfach über andere dinge per telefon , sms oder e-mail.

oder was würdet ihr machen um weiter zu kommen in diesem fall

bin sehr gespannt auf eure ideen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch hier schaffst du dir wieder Grenzen durchs sinnlose Getippe. Gut ich tippe auch, mache aber niemals etwas

per SMS ab - nie!

Ruf Sie an - sag ihr, dass du nicht vorhattest sie im Ritz einzuquartieren und sag ihr wann es dir passt, dass sie

vorbeikommen darf!

Alles andere ist needy und zeugt nicht grade von der Erfahrung die du selbst im ersten Satz ansprichst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. dates per sms od. textkomm. abzumachen ist beta...

beim og... wechsel ich auch immer erst nummern und dann teln und dabei etwas ausmachen...

würde einfach locker mal anrufen, ansonsten abwartet ein paar tage u. wenn sie siich nicht meldet, einfach anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorposter schon richtig bemerkten : SMS-Game ist für die Frau ein Comfort-game. Das schlussfolgert, dass sie das Interesse verliert. Weil : Wenn Frauen sich sicher fühlen und dich in der Hand zu haben denken wird ihnen langweilig. Was dann folgt ist klar : Sie überlegt sich, ob ihr gesparte 30€ wichtiger sind oder ein Treffen mit dir.

Ruf sie an, überleg dir vorher n' paar routinen und bring sie am Telefon zum lachen. Danach ein bisschen Rapport, gemeinsamkeiten ansprechen und schwubbsdiwubs wird die chance, dass sie sich mit dir treffen WILL beträchtlich gesteigert.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden