Anna und der Alkohol

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tragikkomödie... kenn ich auch ;) - sowas kennt doch jeder oder?.... wenn du sie dann in der früh weckst kannst du noch immer mit ihr schlafen. das hat so ne situation so gut wie immer gerettet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich allen anderen nur anschließen. Sehr gut geschrieben und macht Lust darauf, mehr von dir zu lesen.

Zudem hat wohl jeder mal die Erfahrung mit Alk oder "falschen" Gummis (Dicke...) gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tragikkomödie... kenn ich auch ;) - [...] wenn du sie dann in der früh weckst kannst du noch immer mit ihr schlafen. das hat so ne situation so gut wie immer gerettet!

Das ist auch mein Move gewesen, leider war sie dabei seltsam reserviert und hat abgeblockt... War mir zu blöd und ich hab dann den Walk of Shame angetreten ;)

bearbeitet von Dysmas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial wie du einfach alles in Bilder gepackt hast, ich will nicht wissen wie du reden kannst wenn du willst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was lernen wir daraus?

Man muss wissen wann man aufhören sollte mit Alkohol! Also Jungs holt euch lieber mal ein Glas Wasser wenn ihr eine tolle Frau vernaschen wollt!

Sorry, aber du hast es echt selbst versaut... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich murmele irgendwas von "Bier" und "Normalerweise" und sinke neben ihr in die Kissen.

so sehr man sich auch für sowas rechtfertigen will... lass es. nicht rechtfertigen oder entschuldigen. grins lieber blöd und sag: "schätzchen wenn du dich nicht anstrengst wird das nix mit der fleischpeitsce heut abend - mach mich geil!"

auf diesen kommentar hin hat mir vergangenen sommer "der roothaarige teufel" - wie sie ein kumpel von mir scherzhaft nannte - ne gute stunde den schwanz halb wund gelutscht bis ich nüchterner war und er schließlich stand. immer brav stöhenen dabei, sonst verliert sie die lust am blasen - man muss sie verbal belohnen wenn der schwanz nicht schnell genug will.

und wenn du ihr die schuld gegeben hast lässt sie das meist nicht auf sich sitzen am nächsten morgen falls es nicht in der nacht schon geklappt hat.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich murmele irgendwas von "Bier" und "Normalerweise" und sinke neben ihr in die Kissen.

Da fällt mir gerade die Story ein, als ich vollkommen unalkoholisiert, dafür aber extrem übermüdet während dem Verkehr einfach eingeschlafen bin.

Man sollte für die Frau eben jede Nacht zu einem einzigartigen Erlebnis gestalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir gerade die Story ein, als ich vollkommen unalkoholisiert, dafür aber extrem übermüdet während dem Verkehr einfach eingeschlafen bin.

Man sollte für die Frau eben jede Nacht zu einem einzigartigen Erlebnis gestalten!

während dem Sex is heftig, zum Glück ist mir das erst passiert als sie mir einen geblasen hat.. aber das ganze schon 2x, und beide mal war ich zu besoffen.. hahhah, take it easy she said :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während dem Sex is heftig, zum Glück ist mir das erst passiert als sie mir einen geblasen hat.. aber das ganze schon 2x, und beide mal war ich zu besoffen.. hahhah, take it easy she said :)

Die lag nach ner halben Stunde hocherotischen Vorspiels aber auch plötzlich da wie ein Brett. Bin dann nachts noch mal wachgeworden und hab verläutet, ich sei jetzt wieder wach und geil, aber als das nicht fruchtete, hab ich mir im Bad einen gewedelt und bin nach Hause gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur den anderen anschließen...

dein schreibstil ist echt klasse zu lesen!

und hey sowas ähnliches is mir vor nem jahr auch ma passiert :-D

... wenn de voll bisch, gehsch heim! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich kann die Situation leider nur zu gut nachvollziehen..

PS: Schreib doch mal ein Buch oder so, einen Leser hast du schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW!

Ein Bild der Leidenschaft und Extase eingerahmt in Tom Waits...

Echt Klasse!

Aber bitte sag mir, wer is Justice? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wau, ich lass den Thread mal wieder hochkochen...

einer der schönsten FR's die ich lesen durfte. Nicht extrem lehrreich, aber Top Schreibstil!

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden