Anna und der Alkohol

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Gegenmittel bei sowas habe ich von einer kleinen Spanierin gezeigt bekommen. Es war sehr effektiv: sie setzt sich oben drauf, fängt an mit dir rumzumachen und reibt dabei mit der Pussy gegen den widerwilligen Freund...wenn sie es gut macht, ist es fast unmöglich, dass er nicht aufsteht und dann langsam reinschlüpft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für's hochholen ;)

Wenn ich jetzt darauf zurückblicke, wollte ich damals definitiv ein Moralstück gegen den Alkoholkonsum schreiben. Freut mich, dass das gelungen ist.

Ein Gegenmittel bei sowas habe ich von einer kleinen Spanierin gezeigt bekommen. Es war sehr effektiv: sie setzt sich oben drauf, fängt an mit dir rumzumachen und reibt dabei mit der Pussy gegen den widerwilligen Freund...wenn sie es gut macht, ist es fast unmöglich, dass er nicht aufsteht und dann langsam reinschlüpft ;)

Sehr guter Tipp. Leider scheinen Frauen eher in Verzwieflung zu verfallen und lassen alles liegen. Dazu kommen: Frust (vielleicht ist es ihr mit jemand anderem schon Mal passiert und sie ist sich plötzlich so vermeintlich sicher, dass das an ihr liegt). Unsicherheit. Das lähmt. Um so wichtiger, dass man als Mann ein Gegenmittel hat - nämlich nicht so schnell aufgeben und es erstmal langsam und trotzdem heiß angehen lassen. Um so besser, wenn man eine Frau gerät, die weiß, was in solchen Situationen zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden