Prinz Psi 0 Beitrag melden März 16, 2010 erstellt (bearbeitet) Bros! Erstmal Hallo, bin ja noch ziemlich frisch hier im Forum. :)1. Ich:172. Sie:173. Treffen: 3Ganz kurzer Eindruck von mir:Bin vor einem Monat auf PU gestossen, dieses Forum gefunden und absolut beigeistert! Habe in der kurzen zeit tierisch viel zum thema gelesen und bin schon sehr beeindrucktwie hier vieles auf den punkt gebracht wird was ich teils schonmal so im gefühl hatte,aber nie so ausdrücken oder detailliert analysieren könnte, und noch viel mehr sachen die total sinnvoll und logisch sind auf die ich aber nie gekommen wär-vielen dank also erstmal an euch alle, die ihrhier ihre erkenntnisse und fähigkeiten mit z.B. mir teilt, und bitte seid geduldig und nehmt mir die Fehler nicht Übel- I do my very best ! :)Konkret:Habe letzte woche, nachdem ich beschlossen hab mich mit meinem Bekanntenkreis und besonders Mädels ein bisschen bewusster und Ergebnisorientierterauseinanderzusetzen mal paar süße Mädchen angeschrieben die ich so vom sehen und von Partys her kannte,ganz ungezwungen gefragt was sie diese ferien so machen sei ja ziemlich langweilig weil soviele weg sind blablabla,hat zu meiner eigenen überraschung ganz gut funktioniert, mich dann einen abend mit paar kumpels mit denen zum clubben getroffen,ist ganz gut gelaufen. Mein Ansatz war nicht so Speziell eine aufzureißen oder so sondern einfach paar neue Kontakte zu knüpfen, ein paar alte aufzufrischen und bisschen Spass zu haben, der Großteil meiner Freunde war nämlich tatsächlich nicht in der Stadt. Bei der Gruppe hab ich im wesentlichen mit dreien Kontakt. an dem abend gut unterhalten, aus spass und frischer begeisterung für die vielen guten tips die man hier so liest dann bisschen c&f gefahren aber ganz ungezwungen,später mit einer die ich im club kennengelernt habe kiss close und bisschen rumgemacht.Am nächsten Tag melden sich alle drei bei mir, fragen mich was ich die Woche mache blablabla, ich konnte ihnen zwei partys vorschlagen auf die ich sie mich begleiten dürften :DJetzt haben sie mich gefragt ob ich -wies aussieht alleine- mit ihnen (möglicherweise wird die gruppe auch noch größer, dann allerdings nur mit leuten die ich nicht kenne)für ne party in ne andere stadt fahre,2 1/2 bahnstunden entfernt, wo sie wohl auch irgend eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren.Bin ziemlich unsicher ob ich das machen soll, freue mich zwar über die einladung, richtig interessieren tut mich nur eins von den hbs (sind aber alle 3 ziemlich attraktiv und haben viele kontakte, was ursprünglich ja auch der grund dafür war dass ich mal mehr mit ihnen machen wollte)Meine ersten konkreten Fragen wären jetzt:a) Ist es klug mit denen auf diese Party zu fahren wenn ich, wie es momentan aussieht nur sie kennen werde oder schadet dass nicht eher meinem social proof und damit ihrem bild von mir und damit meinen chancen bei meiner anvisierten hb8? Ich bin ein kontaktfreudiger typ, habe allerdings, wie ihr vermutlich allein an den mangelnden abkürzungen und Fachausdrücken bemerkt, noch wenig Erfahrung was das gezielte und strategische einsetzen von PU angeht..hatte auch natural meine erfolge aber bin auch sehr ehrgeizig und will mich halt verbessern :) b) Wie schätzt ihr die rolle der gruppe als solcher ein? Habe zwar mit den HBs unabhängig voneinander Kontakt aufgenommen und kommuniziere individuell, sie haben mich allerdings 'zu dritt' gefragt ob ich nicht-> alleine(!) mitkommen will. (am liebsten wäre mir einfach ein paar freunde mitzunehmen aber sie haben da angeblich kontake dass ich überhaupt mit reinkomme und das scheint wohl nicht zugehen mit noch mehr leuten..) Ich kann nicht einschätzen ob ich realistische chancen bei meinem potenziellen target hätte, meine befürchtung wäre dass die hbs schon unter sich irgendne art absprache getroffen haben. villeict irre ich mich da ja auch, aber ich kann mir schwer vorstellen dass die sowas zusammen entscheiden ohne darüber nachzudenken, da ich nicht mit ihnen eng befreundet bin oder so.c) Wenn ihr der Meinung seid ich sollte fahren, wie kann ich über die bahnfahrt attraction aufrecht erhalten und wie soll ich mich überhaupt verhalten? d) Wenn ich nicht mitfahren soll -dazu tendiere ich im Moment, nachher disqualifizier bei der schönen hb8- wie sollte ich mich am besten rausreden und dabei noch cool und interessant bleiben?e) Ich habe die Frau(en) zwar nicht mit klarem ziel gegamed aber ist trotzdem bereits attraction vorhanden? da ich noch zweimal mit denen feiern gehe vor dem trip, wie kann ich die atraction meines bestimmtes targets maximieren? ich weiß hört sich erstmal sehr generell an, aber in anbetracht der beiden praktisch allgegenwärtigen freundinnen, wie sollte mein game aussehen? wenn ich mit zu dieser party fahre denke ich muss ich sie schon vorher von mir einnehmen, dort werden jede menge AMOGS (yaay Acronym) rumlaufen und ich werde wie gesagt kaum jemanden kennen.So ich hoffe ich konnte das alles verständlich vermitteln, danke euch schonmal für eure Hilfe, falls Thema unpassend gewählt bitte ich um Nachsicht und Verschiebung :)so long,euer Psi März 16, 2010 bearbeitet von Prinz Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet zu a) Bist du ein MANN??? Wenn du ein Mann wärst, würdest du uns diese Frage nicht stellen. Was hat das mit Social Proof zu tun? Wenn du da mitgehst und zwar Allein!!! Dann hast du Eier wie ein Stier. Kumpels mitnehmen, zeigt, dass du dir unsicher bist und unterstützung brauchst.zu b) Absprache? Was fürn scheiß! Deine Situation ist die beste, die es gibt. Du sagst die Party ist ziemlich weit weg? Das ist perfekt. Isoliere dein Target in einen anderen Raum, in dem sie warscheinl. niemanden kennt. Dann bist du ihr einzigster Ansprechpartner und schenk ihr Aufmerksamkeit dann Zack nen KC im richtigen Moment.zu c) Attraction ist nicht alles, zeig dich offen, freundlich, abenteuerlich. Sei der Typ, den sie sofort aufm Bahnklo ficken wollen. Zeig ihnen das du es nicht unbedingt nötig hast dich zu sehr mit ihnen zu Treffen.zu d) No Go!!! Dann hast du die Muschi und nicht sie!!! Mehr sage ich nicht dazu. Zeige Eier.zu e) Game vor ihr andere Hbs, das macht die Teufelswild. z.B. letzten Sam war ich mit nem Target im Club, was macht die? Sie Tanz son vollproll an und grinst mich die ganze Zeit nur an! Du hättest dir wohl gedacht, hm das ist nen eindeutiges Nein!!!. Was mache Ich? Ich packe mir eines der süßesten Mädels auf der Tanzfläche und tanze mit ihr so heiß, dass es schon fast verboten wäre in der Disco ^^. Jedoch ständig blickkontakt mit meinem Eigentl. Target. Was passiert? Sie kommt rüber reißt mich los und sagt komm lass uns was trinken gehen. Zum Rest.... ;).Sei einfach du selbst, sei selbstbewusst und zeige das du Sie nicht nötig hast!!!Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.Ansonsten könntest du ja mal Googeln :D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prinz Psi 0 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielen danke für deine schnelle Hilfe, ist einleuchtend.Nur um das klarer zu machen, mein Target wird so gut wie ALLE kennen, ich nur sie und die beiden Frauen.Könnte mir mit der einen HB übrigens auch eine LTR vorstellen, falls das für meine Herangehensweiseeinen Unterschied machen sollte.. ich hau in die tasten wenn sich noch mehr ergibt-weitere Ratschläge?peace März 16, 2010 bearbeitet von Prinz Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet Könnte mir mit der einen HB übrigens auch eine LTR vorstellen, falls das für meine Herangehensweiseeinen Unterschied machen sollte.tut es nicht.Komm bei ihr erstmal zu deinem Lay, wenn sie dir nach mehreren Treffen immer noch gut gefällt, kannst du mal einen Gedanken an eine LTR verschwenden, bevor du sie überhaupt gevögelt hast erstmal nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen