Gamen einer Ex-Oneitis aus AFC Zeiten

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@HideHyde

Das hast du ziemlich gut erkannt, ob ich das wirklich will. Ich hab eben jemandem im Forum folgende PN geschickt, die passt glaube ich ganz gut dazu:

Ich hab vorhin mit nem Kumpel telefoniert der sich auch in PU auskennt und meiner Meinung nach weiter ist als ich.

Der meinte so wie er es sieht hatte ich nie eine Chance bei ihr, auch als sie bei der Massage halb nackt da lag. Er meinte wir kennen uns einfach schon zu lange (3 Jahre) und wären schon zu gut gefreundet als das da mehr hätte laufen können.

Ausserdem meinte er, das ich viel zu viel gegeben habe und sie sich gar keine Mühe machen musste auch nur irgendwas zu tun, um mich an der Stange zu halten. Sie musste fast gar nichts investieren, und trotzdem hab ich gegeben und gegeben, weil ich Sachen in ihr sehen wollte von denen ich gar nicht weis ob sie da sind. Und das genau das dafür verantwortlich ist, wieso Attraction nicht vorhanden war, weil ich einfach nur ihr Orbiter bin der sie umwirbt und sie meine Gesellschaft geniesst, aber nichts weiter.

Trotzdem hat sie ja an Silvester einfach so mit dem Typen rumgeknutscht..auch wenn das nur so zum Spaß war wie sie sagte damals, und sie sich nie vorstellen konnte was mit ihm anzufangen. Macht das irgendwie Sinn? Kann ne Frau einfach so mal rumknutschen weil es sich in dem Moment gut anfühlt obwohl sie gar kein weiteres Interesse an dem Typen hat?

Was viel wichtiger ist, mein Kumpel hat mich gefragt ob abgesehen davon ob ich ne Chance bei ihr gehabt hätte, ich überhaupt eine Beziehung gewollt hätte zu einer, die so gar keine Gefühle zulassen kann (konnte sie nicht mal in ihrer letzten Beziehung). Und als ich mir das so überlegt habe, war meine klare Antwort: nein, will ich nicht. Davon hab ich ja nichts.

Ich denke das wenn sie das nächste mal anruft, ich ihr ganz einfach sagen werde das sie mich abschreiben kann. Das ich genug davon habe ihr so viel zu geben, und nichts zurück zu bekommen. Und das ich ihr für die Zukunft alles Gute wünsche.

Es soll nur nicht eingeschnappt rüberkommen oder wie verletzter Stolz. Ich meine es wirklich so. Oder hat jemand vielleicht einen Vorschlag wie ich das am besten rüberbringe?

Vielleicht sollte ich mich jetzt wirklich wieder mehr meinen FB zuwenden und andere Frauen gamen. Ausserdem gibts da ja immer noch HB1, die um einiges herzlicher und emotionaler ist als HB Eiskönigin. Nur, HB1 hab ich ja auch schon massiert und hab mich nicht getraut mehr zu machen. Werd da jetzt mal ein paar Tage abwarten, mich bei ihr melden, und ihr ein cooles Date vorschlagen, bei dem ich dann versuchen werde zu eskalieren.

Auch wenn der gestrige Abend scheisse war, ein wenig hat es mir die Angst vor KC Versuchen genommen (obwohl er misslungen ist). Ich hoffe es bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast HideHyde
Er meinte wir kennen uns einfach schon zu lange (3 Jahre) und wären schon zu gut gefreundet als das da mehr hätte laufen können.

Nope, dass ist - mit Verlaub - ziemlicher Quatsch.

Kann ne Frau einfach so mal rumknutschen weil es sich in dem Moment gut anfühlt obwohl sie gar kein weiteres Interesse an dem Typen hat?

Ja!

Uuuuh, meine Freundin macht mit einem rum... Das kann ich auch! *Zack* *knutsch*

Ja, von so einer Beziehung hast du nichts, ist richtig. Denn jeder (unabsichtliche) Fehltritt, der als Beleidigung oder was auch immer angesehen werden kann, wird sie auch so sehen, dass es ihre Sicht der Dinge (Bloß keine Gefühle zulassen, die Welt ist böse und man wird mich wieder nur verletzen, etc.) bestätigt. Für eine FB ja nicht schlecht, aber danach suchst du ja eigentlich nicht, zumindest lese ich das bei dir raus.

Auch wenn der gestrige Abend scheisse war, ein wenig hat es mir die Angst vor KC Versuchen genommen (obwohl er misslungen ist). Ich hoffe es bleibt auch so.

Eben! Ist doch super, so sollte man es sehen!

Ich wünsche dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Eiweiss gibt sie Dir. Lies seinen Beitrag gut durch und versuch, aus ihm zu lernen, anstatt die Augen vor der Realität zu verschliessen.

Du bist unsicher. Du hast so verdammt Angst vor einer Zurückweisung, dass Du permanent wissen willst, "wo Du stehst" und "woran Du bist". Weil Du eine Zurückweisung als Herabsetzung Deines ohnehin schon niedrigen Selbstbewusstseins empfändest, vorallem aber, weil Du Angst hast, die einzige Frau auf Deinem Radar zu verschrecken.

Ändere das. Sei bereit zu spielen. Tobi schreibt es. Du hast nichts zu verlieren. Es ist ein Spiel. Spiel es. Dein Ego wird nicht zerbrechen, wenn ein Kussversuch geblockt wird. Sprich andere Frauen an. Du hast zu wenig Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habs erkannt, dass das größte Problem ich selbst bin bzw. mein Inner Game.

Hab von euch allen viele gute Tips bekommen, danke an Eiweißpumpe, Coldworld, HideHyde und Fastlane.

Wie es aussieht hab ich noch eine Menge Arbeit vor mir. Aber immerhin ist mir jetzt bewusst woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden