10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

hier mal mein neuester Rätselfall:

Vorgeschichte: Kennen uns seit 6 Jahren, waren anfangs mal kurz zusammen, bis vor 3 Jahren lief immer mal wieder was, hatte dann Oneitis und habe mich unfassbar betaisieren lassen (Schoßhündchen), habe den Kontakt zu ihr vor anderthalb Jahren abgebrochen als ich gemerkt hab, dass es so nicht funktioniert, alle Nummern gelöscht. Traf sie an Weihnachten auf einer Party wieder, haben ein wenig beiläufig geredet und uns gut verstanden.

Hab mir vor fünf Wochen von ihr ihre Nummer geholt (ich konnte gar nicht so schnell gucken wie sie mir die Nummer gab) und gemeint ich würde sie nach meiner Klausurphase vllt. mal anrufen.

Habe dann erstmal die Klausurphase hinter mich gebracht, keinen Kontakt zu ihr gehabt und dann vor einer Woche das erste mal mit ihr telefoniert. Ich habe nie über die alte Zeit geredet, nur über das hier und jetzt, wir haben Gemeinsamkeiten festgestellt, haben über Romantik, Vorlieben und Ziele im Leben geredet und ein Date ausgemacht. Bei mir, ging um Kochen und Weinprobe (hatte ihr erzählt, dass ich seit neuestem Weintrinker bin und wie es dazu kam, RD, weil sie sich gar nicht vorstellen konnte und ich meinte ich würd ihr zeigen was man tun müsste. Da sie Italienerin ist würden wir mal speisen wie im alten Rom :-) ).

Abmachung war, dass sie sich heute melden sollte. Ich war den ganzen Tag auf Achse, rief abends bei ihr zurück, ging keiner ran.

Dann SMS von ihr "Hey, tut mir leid, konnte eben nicht drangehen, hatte sex(sie hat einen Freund). Heut war ich auch den ganzen tag über im stress, nimms mir nich übel! ich kann in den nächsten wochen auch erstmal nicht in (unsere Stadt) übernachten, wegen meines ausschlags :-D(sie ist auf so manches allergisch, Vater hat Fußboden rausgerissen und komplett neu gemacht), hat mir meine hautärztin gestern kundgetan... muss die weinaktion also fürs erste absagen. alles sehr ungewiss im augenblick, aber irgendwann wirds was werden. bis dahin, schlaf schön! gute nacht!"

Wie soll ich das lesen? Hat sie kalte Füße gekriegt, weil sie meint/weiß es könnte zu Sex kommen? Will sie testen ob ich immernoch der eifersüchtige Beta von früher bin und sofort Stress mache? Dass das so komplett stimmt was sie schreibt glaube ich nicht ^_^.

Ich habe natürlich nicht geantwortet. Werde das erstmal so stehen lassen und in ein, zwei Wochen nochmal anrufen.

bearbeitet von TheConnection

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie denn angerufen, wenn ausgemacht war, dass SIE sich meldet ? Aus deinem Post geht auch kein Anzeichen für vorhandene Attraction hervor. Und nen Freund hat sie auch noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht er hat am Abend "zurück" gerufen weil er den ganzen Tag "auf Achse" war. Das soll vermutlich heißen, dass sie angerufen hat und ihn nicht erreicht hat, weil er weg war.

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt Recht, habe mich da etwas unklar ausgedrückt. Als ich um ca. 20.30 nach hause kam sah ich einen Anruf auf meinem Festnetzdisplay. Da rief ich dann zurück.

Attraction? Das Gespräch ist ja nun schon ne Woche her, da weiß ich nicht mehr alles wortwörtlich. Ich kann nur aufzählen woran ich mich erinnere und was ich als IoI deuten würde:

- auf der besagten Party um Weihnachten kam SIE auf mich zu

- ich habe ihr Nummer quasi im gleichen Moment bekommen in dem ich gefragt habe

- sie hat im Telefonat von sich aus auch Fragen gestellt

- sie hat im Telefonat von sich aus auch viel erzählt

- sie hat im Telefonat viel gelacht. ich habe nicht pausenlos Gags gezündet, sondern einfach im Gespräch einen trocken-absurden Erzählstil. das war schon früher so wenn ich ihr erzählte

- ich konnte auch erfolgreich neggen, was mit einem erheiterten "du Arschloch!" quittiert wurde. es war deutlich zu hören, dass sie lachte und mich wenn sie mir gegenüber gestanden hätte geboxt oder gekniffen hätte

- ihren Freund erwähnte sie exakt EIN Mal, nämlich als es um sein kitschig-langweiliges Geburtstagsgeschenk ging. ich bin mit keinem Wort auf ihn eingegangen und das Thema war durch

- sie teilte mit, dass ihr Leben im Moment ziemlich langweilig sei

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles nur aus Höflichkeit gemacht hat.

Wie also ist ihre Reaktion zu deuten?

bearbeitet von TheConnection

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig zu sagen. Dein Game wirkt hier auf mich nach dem was du geschrieben hast halbwegs solide. Ich kann da keinen fatalen Fehler entdecken. Sie wird nicht dumm sein, also wusste sie wohl, dass das Date (bei DIR, mit WEIN) sexuell werden könnte, wenn sie eh schon attracted war und ihr mal was hattet.

Ich denke mal folgende Möglichkeiten gibts:

- stimmt wirklich mit ihrem Ausschlag, Allergie, was auch immer (wobei ich das unwahrscheinlich finde)

- sie hat wirklich direkt bevor sie dir abgesagt hat Sex mit ihrem Freund gehabt (emotionales Feuerwerk für die Frau) und danach wie du schon sagst kalte Füße bekommen, weil sie nicht sicher ist ob sie die Beziehung deinetwegen riskieren soll

- sie hat nicht nur kalte Füße bekommen, sondern provoziert dich mit der SMS ganz bewusst um herauszufinden wie du jetzt so tickst, weil sie sich nur an dich als Beta erinnert

Vermutlich sinds die letzten beiden Punkte: ein großer Test für dich. Wenn du bestehst, stehen deine Chancen gut, wenn du durchfällst, haste verschissen :huh: .

Ich bin mir da aber selbst unsicher. Würde mich mal interessieren was einer der Profis davon hält.

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder was zurückschreiben - noch anrufen! Sie flaked und du lebst normal weiter. Bitte mach aber nicht auf beleidigte Leberwurst!

Spiel mit ihr - vom Betamännchen zum Typ der sich nimmt was er will - ich denke das könnte noch interessant werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht mehr anrufen? Auch nicht in ein paar Wochen? Du meinst quasi Freeze-Out bis was von ihr kommt?

Mit ihr spielen klingt geil, aber wie mache ich das? Wenn ich das richtig verstehe erwartet sie jetzt irgendeine Beta-Aktion von mir, z.B. ständig anrufen um was neues auszumachen, oder beleidigt sein, oder sowas in der Art.

Als souveräner Verführer und Mann der sich nimmt was er will kratzt es mich natürlich kein bisschen, dass sie abgesagt hat und es freut mich für sie, dass sie gerade Sex hatte. Ist ja was schönes. Ich muss ihr das also subkommunizieren in dem ich .... gar nichts mache? Wirkt das nicht auch beleidigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als souveräner Verführer und Mann der sich nimmt was er will kratzt es mich natürlich kein bisschen, dass sie abgesagt hat und es freut mich für sie, dass sie gerade Sex hatte. Ist ja was schönes. Ich muss ihr das also subkommunizieren in dem ich .... gar nichts mache? Wirkt das nicht auch beleidigt?

Willkommen auf dem steinigen Weg zum Verführer - es wirkt erst dann beleidigt, wenn du wirklich beleidigt bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon eine heftige Aktion einfach gar nix mehr zu machen, aber wenn das alles so stimmt wie man ihr Verhalten deuten muss ergibt es Sinn. Dann will ich das mal einfach glauben, wenn es keine Einwände gibt!

@l_ifetec: Sollte sie sich nicht mehr melden wird der Thread hier natürlich NICHT mehr interessant :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden