Resistance in einer LTR.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum :)

Grade ist meine Freundin nach Hause gefahren. Sie war einige Stunden hier und wir hatten einigen nonverbalen Spaß.

Beide sind wir noch 18, sind aktiv miteinander seit gut einem Monat. Noch kein Sex. Ich habe, wenn wir privat waren, immer konstant ein wenig weiter eskaliert. Von streicheln bis halb-nackt.

Ja, nicht ganz der PUA-Lay.

Liegt es an dem Alter? Oder bring ich offensichtlich nicht die sexuelle Sicherheit und Dominanz, um sie, entgegen aller gesellschaftlicher Erziehung, nach einigen wenigen Treffen ins Bett zu bekommen?

Ich möchte so eine kitschige Beziehung. Unmännlich werden die Überalphas sagen. Aber ich möchte ein Mädchen. Ich bin verliebt.

Doch will ich nicht auf Sex warten, weil es sich angeblich so gehört.

Um die Situation noch etwas genauer zu beschreiben: wenn ich ihre Hose etwas aufmache, nachdem wir länger schon rummachen, geht das. Schiebe ich dann meine Hand hinterher, passiert irgendwie nichts. weder hilft sie mir, indem sie ihre Beine etwas spreizt, noch meckert sie.

Heute also das. Dann hab ich mir meine Enttäuschung und vorallem Ratlosigkeit(ich hab angefangen zu viel nachzudenken) wohl anmerken lassen. Sie fragte mich, was denn sei. Ich antwortete ehrlich, dass ich wohl mehr will, als sie zur Zeit. Jedoch fänd ich das in Ordnung(stimmt auch. Wenn sie wirklich noch nicht will, okay.)

Nur dann kam sie meiner Hose auch etwas näher, nur ein klein wenig gefummele.

Was mich jedoch jetzt nur noch mehr zum nachdenken bringt...

Was ich jetzt von euch haben will: die ultimative Antwort.

/sarkasm off

oder einfach ein verbaler Schlag auf den Hinterkopf ;)

Vielen Dank für eure Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Um die Situation noch etwas genauer zu beschreiben: wenn ich ihre Hose etwas aufmache, nachdem wir länger schon rummachen, geht das. Schiebe ich dann meine Hand hinterher, passiert irgendwie nichts. weder hilft sie mir, indem sie ihre Beine etwas spreizt, noch meckert sie.

Du musst mehr eskalieren! Versuch sie geil zu machen, fahre nicht einfach deine Hand in ihre Hose, das ist nicht nur voreilig sondern auch nicht sonderlich sexy. Versuche sie während du sie küsst, ihre Haare zu streicheln, presse sie gegen die Wand oder gegen das Bett, halte ihren Kopf dabei. Fahre mit der anderen Hand über ihren Körper, spüre jede Kurve ihres Körpers, knete ihre Brüste, mal fester dann weicher, nimm ihren Arsch und knete hinein, dann streichle sie wieder zart, fahre mit deiner Hand entlang ihrer Schenkeln, auch wenn sie die Jeans noch anhat, fahre hinunter und wieder hinauf zur innenseite ihrer Schenkel etc. Dadurch machst du sie geil, und sie wird sich dir schon fügen!

ODER:

Sie hat einfach nicht genug vertrauen zu dir, ist sich unsicher und lässt dich aufgrund anderer Mängel nicht ran. Du musst uns aber schon mehr von deiner Freundin und eurer Beziehung erzählen...naja, 1 Monat ist ja auch nicht sonderlich viel, findest du nicht?

Liebe Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen ich hatte es früher ausschlieslich mit 18 jährigen Mädels zu tun, die mich fast vergewaltigt haben, wenn ich nicht selbst eskalliert habe. Die waren schlimm und Sexgeil, wenn sie attracted waren. Nicht ich. Mal ein bisl was getrunken beim Feiern und dann läuft die Sache..

Weis nicht wo ihr immer die ganzen passiven Mädels her holt. Oder hat die Emo Generation kein Sexbedürfnis mehr ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber was soll das?! Als Mann musst du Sie dir nehmen wenn du zögerlich bist und beim kleinsten Augenbrauen-heben deiner Freundin deinen Schwanz einziehst wird das nie was. Leg dir einen gescheiten Frame zu wie man hier sag und mach sie nackig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@MrJack:

Ich sagte doch, vielleicht ist nicht genug Rapport und Vertrauen da. Ist ein sehr wichtiger Faktor. Du kannst noch so der geile Hengst sein, wenn du aber der Frau gegenüber nicht das Gefühl des Vertrauens oder der Sicherheit geben kannst, wirst du wohl die Nacht mit deiner Hand verbringen müssen.

Achja übrigens, Frauen fallen über die her wie Biester, ohne dass du eskaliert hast? Ich kenne genug solche, die im nachhinein nichts als nur Ärger einbringen, solche die dich nach dem 1. Fick zu sich in die Wohnung einladen und schon glauben mit dir eine LTR führen zu können. Danach Drama ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MrJack:

Ich sagte doch, vielleicht ist nicht genug Rapport und Vertrauen da. Ist ein sehr wichtiger Faktor. Du kannst noch so der geile Hengst sein, wenn du aber der Frau gegenüber nicht das Gefühl des Vertrauens oder der Sicherheit geben kannst, wirst du wohl die Nacht mit deiner Hand verbringen müssen.

Achja übrigens, Frauen fallen über die her wie Biester, ohne dass du eskaliert hast? Ich kenne genug solche, die im nachhinein nichts als nur Ärger einbringen, solche die dich nach dem 1. Fick zu sich in die Wohnung einladen und schon glauben mit dir eine LTR führen zu können. Danach Drama ohne Ende.

nene solche Mädels waren das net. Ganz normale Mädels.

Und keine einzige davon hätte mich 1 Monat nicht rangelassen. In einer LTr schon gar nicht.

Als ich 20 war hatte ich eine FB mit einer 18 jährigen die hatte sogar Prostatamassage drauf :-D

Aber weiss ja nicht wie die Generation 8 Jahre später so drauf is :) Aber wenn man schon "zusammen ist",

dann ist genug Rapport für Sex da oder das Problem ist ein GANZ ANDERES !

Alles was ich immer wieder in solchen Threads sage is

"Glaubt das Märchen nicht, dass 18 jährige immer passiv sind oder nicht total Sexgeil".

Bei einer 18 jährigen ist total blockendes Verhalten genauso unnormal wie bei einer 25 jährigen!

Ess sei denn sie ist noch Jungrfrau oder so. Dann könnte man es evtl. verstehen. Aber auch dann nicht richtig.

Die Erfahrung zeigt ganz deutlich, dass Mädels sich ihre Unschuld sehr schnell nehmen lassen, wenn sie verliebt sind.

NORMALE Mädels jedenfalls.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum :)

Wenn da wirklich null Reaktion kommt ist das ziemlich bedenklich.

Heute also das. Dann hab ich mir meine Enttäuschung und vorallem Ratlosigkeit(ich hab angefangen zu viel nachzudenken) wohl anmerken lassen. Sie fragte mich, was denn sei. Ich antwortete ehrlich, dass ich wohl mehr will, als sie zur Zeit. Jedoch fänd ich das in Ordnung(stimmt auch. Wenn sie wirklich noch nicht will, okay.)

"Baby ich will eine Beziehung mit dir. Aber ich möchte mich auch wie in einer Beziehung fühlen.. Da gehört mehr als Hand halten dazu. Sonst habe ich gefühlt keine Beziehung. "

Nur dann kam sie meiner Hose auch etwas näher, nur ein klein wenig gefummele.

Was mich jedoch jetzt nur noch mehr zum nachdenken bringt...

Alibi Aktion. Sie wirft dir ein Brocken hin um Zeit zu gewinnen.

Trotzdem viel zu wenig Infos vom dir. Am Ende bist du evtl. einfach nicht ihr typ.

Who knows? Dann wärs aber ne komische frau.

Die Frau will entweder partout kein Sex (Religion?) oder sie hat sehr wohl ein Problem mit ihrer Sexualität. Was für eins das ist, dass kannst du ja versuchen rauszufinden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch!

Ich glaube wirklich, dass das Problem bei Rapport und Comfort liegt. Ihre Aussage ging auch in die Richtung.

Sie scharf mache ich schon.

Wir haben uns noch einfach nicht besonders oft gesehen und mein Kopf ist einfach gerade überfüllt mit Schule, weshalb ich keine Entspannte Unterhaltung auf die Reihe bekomme und auch keine Zeit hab für ein langes Date. Immer nur ein paar Stunden beim jeweils anderen gewesen und da auch recht wenig geredet.

Ich muss für mich selbst, was du auch sagtest, MrJack, einfach nur mein mindset zurückbekommen, dass sie um mich arbeiten muss. Das fehlt mir einfach gerade. Ich mach sie scharf, ich muss fast schon arbeiten, jedenfalls denk ich das, um ein bisschen mehr zu bekommen. Sie reagiert immer nur.

Wie dreh ich das am besten um? Wie kreiere ich einfach mehr Sexualität in dem ganzen. Ich will nicht so ne Blümchen Kuschel Beziehung. Aber wie gesagt, mein Kopf hat zur Zeit nicht genügen Arbeitsspeicher frei um selbst auf eine Antowort zu kommen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Sie reagiert immer nur.

dein eigener kopf steht dir im weg. ich lese hier nicht, dass sie irgendwelche anstalten macht dich abzuhalten. aber du machst dir gedanken, warum tut sie jetzt nicht das, ist sie schon so weit, was wenn sie nicht will usw... du hast scheinbar keinen anhaltspunkt irgendetwas anzunehmen, denn du weißt einfach nicht was sie denkt und will. vielleicht denkt sie sich "wieso macht er nicht endlich weiter"? sei aktiver. bisher hast du schlicht und einfach kein problem mit ihr, sondern nur eines das du dir einbildest.

hol dir von david shade das foundation buch. das ist alles was du brauchst für den anfang und damit bist du schon besser im bett als 90% aller männer. das gibt dir mehr sicherheit und wenn du von anfang an guten sex hast, dann hast du auch bald mehr sex mit ihr als du handeln kannst.

mein Kopf ist einfach gerade überfüllt mit Schule

Darum würd ich mich auch kümmern. Wenn du dich jetzt schon anfängt zu stressen, dann übst du nur ein gestresst zu sein und je besser du darin wirst, desto schwerer kannst du dich später auch entspannen. finde eine strategie damit umzugehen, solang du noch jung bist. stress ist einfach nur nutzlos und schädlich.

Immer nur ein paar Stunden beim jeweils anderen gewesen und da auch recht wenig geredet.

Das hat mit dem stress wohl weniger zu tun, sondern eher mit übung. wir haben sicher einige threads über gesprächsführung... wenn du darin besser wirst, dann wird deine beziehung auch noch toller werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Und generell empfehle ich mal wieder die Sex God Method, David Shade und das Female Orgasm Black Book...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden