Osterferien - SC (27.03 - 10.04)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Hey Leute,

bald stehen Osterferien an.

27.03. - 10.04.

Plan:

- Jeden Tag Sargen, wahrscheinlich Stunde pro Tag, wenn keine Zeit dann am Abend/Nacht eine Stunde am HBF

- SC, 2 wöchiges Bootcamp

- 20 Minuten pro Tag Theorie, Revelation lesen, Sinn's Seminar ansehen

Ich suche...

Wings die bereit sind ihre bereits vorhandenen Ressourcen tief in ihrem inneren zu nutzen, mithilfe meiner NLP Methoden. Sowie Menschen die mich motivieren. Coole Jungs die Berichte schreiben, sowie einen Kamerman :P

Ich brauche keine...

Wings die mich in irgendeiner Art runterziehen, mich von Instantdates abhalten, Zuschauer.

Wenn du denkst du bist Mann genug und hast das gleiche Ziel, unser eigenes Game in ein noch nie dagewesene Dimension zu katapulieren, schreibe mir warum ich genau dich als Wing wählen sollte ;) Ansonsten bleibt zu Hause ihr Pussys und fahrt weiter Einrad :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeden Tag weiß nicht muss gucken ob ich bis dahin meine 400 € basis erreicht hab im job.

Ansonsten ich bin relativ anfänger im gegensatz zu dir. Bin seit ca. 2 Monaten an Wochenenden sargen mit wing im centro. letztens war ich beim lair treffen in Essen.

Da ich mich auch für NLP interessier fände ich es interessant mit dir mal raus zu gehen.

Warum du mich nehmen solltest:

Ok erwarte nicht zu viel bin relativ anfänger, aber AA hab ich nicht mit opener hab ich kein Problem zeig mir ein Weib und ich opene, woran es bei mir hackt ist der smal talk.

Ansonsten ich bin bereit was neues zu lernen und würd mich aufjedenfall freuen ein schritt vorwärts zu kommen. Jeder fängt klein an !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mawarth, mich beschleicht das Gefühl das du schon weit über das SC raus bist. Wenn du im ernst eine Herausforderung suchst, kannst/solltest du dich ans Demonic Confidence machen. Ahja, hab dich noch gar nicht nach deiner Meinung zu Revelation gefragt :lol: ... Was denkste drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Was denkste drüber?

The Game is played in the field :P

Nein, im ernst bin momentan sehr ausgelastet und wenn sich Freizeit ergibt in der Stadt meine Sets machen. Ansonsten Revelation ist ziemlich geil und in de Ferien ist Zeit sich das ganze ebook zu geben. Immer schön morgens Theorie und Nachmittags und Abends Praxis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Oha, Mario wird mal sau gut!

In den Osterferien will Ich sehen, was du kannst! Und Ich habe hohe Erwartungen an dich City-Gamer...

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich sitz nur mit Chris auf der Couch und esse Eis :rolleyes:

DU hast doch diesen Thread aufgemacht.. Willste dann nicht mal Termine nennen und Leute einladen? Sonst versteh ich den Sinn des Threads nicht :-p

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
DU hast doch diesen Thread aufgemacht.. Willste dann nicht mal Termine nennen und Leute einladen? Sonst versteh ich den Sinn des Threads nicht rolleyes.gif

mfg, René

Spam ?

Ihr seit alle Pussys. Wer einen Magicstick zwischen beiden Beinen hat, kann versuchen mich telefonisch zu erreichen und was mit mir zu machen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seit alle Pussys. Wer einen Magicstick zwischen beiden Beinen hat, kann versuchen mich telefonisch zu erreichen und was mit mir zu machen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Solltest du vllt. nächstes mal in deinen Startpost schreiben. Telefonieren ist doch soooo letztes Jahrhundert, daran denkt doch keiner mehr :rolleyes:

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

René, entweder du fängst an schlagartig jedesmal zu überlegen, ob das, was du schreiben willst WIRKLICH den richtigen Wortlaut hat, bevor du es abschickst, oder ICH mach das für dich.

:-D

Mario hat in der Woche mehr gezogen als die meisten im ganzen Forum.

Und seinen Schwanz wahrscheinlich auch in mehr Muschis getaucht :-D

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-- Hab alles rausgelöscht.

Abschließend nur noch: Es wäre nett, wenn jemand einen Thread aufmacht, dass er sich dann auch darum kümmert, wenn Leute zusagen.

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.