Engelchen und Teufelchen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast totwyn

Ich musste was einkaufen, bin dann aus dem Laden raugekommen und hab Shibiku entdeckt wie er grad Tochter und Mutter gegamed hat B)

Wir haben das Set geschlossen und sind dann die Straße runter, dann is an uns ein Set vorbei (eine 7,5 groß Schlank brünett andere 8 blond klein und Totenkopfkrawatte) und Shibiku hat mit dem Plüschtieropener geöffnet.

Ich hab noch nie vorher mit nem Wing gegamed :lol: , hab dann einfach instinkiv in die Conversation eingegriffen. Dabei is uns aufgefallen was für ein HÖCHST INTERSSANTES SET das war, stellt euch die Situation vor:

Links von mir steht Shibiku, uns gegenüber die HB´s. Linke is groß, Schlank, Brünett. Trägt ein weisses Top und hat die Arme IMMER am Körper SCHÜCHTERN

Rechts ist Blond, klein und mehr Kuschelnatur. Trägt, schwarz, dunkles Makeup, Totenkopf-krawatte OFFEN

Blonde hatte ein Game, Brünett nicht!

Shibiku hat dann Körpersprache und Neq mit Tokio Hotell=dein Traummann gebracht :-) Ich bin dann auch voll rein ins set und hab locker Social HookPoint erreicht B)

Shibuku hat Cold Reading nich hinbekommen bei Blond, weil zu Rational, ich hab Kino vernachlässigt :-)

Dann kam der Schwule Katzen Routine. Und die Blonde hat mir gesagt, sie kennt ein Schwules Meerschweinchen :o . Ich hab mich mit ihr fast 15 Minuten lang nur über diese BESCHEUERTE SCHWULE Meerschweinchen unterhalten (und sie fands äusserst unterhaltsam!).

Dann hat Shibiku die Engelchen Teufelchen Routine gebracht

Zutreffender hätts nich sein können!

Blonde hat dann gesagt, sie würden in Rotem Lack und Leder zu dick aussehen.

Ich: Dass is ok, du bist das Teufelchen, du MUSST ein bisschen Breiter sein

Dann mussten wir zurück zum Treffpunkt, dabei muss ich jetzt allerdings noch sagen dass Shibiku sich zurückgehalten hat (DHV) um mir ein besseres Game zu ermöglichen.

Ich bin zu lange in "normalen" Themen gewesen, hätte eigendlich das Thema Gefühle anschneiden solln... Aber dass is ok.

Fazit: Shibiku und ich ergänzen uns im Game ziemlich gut! Und ich hab EINIGES dazugelernt (Hinten Schwanz im Mund ne Zigarre ;) )

Wow, mein zweiter FR... show me respecht

Totwyn

do your best, die like the rest

@Shibiku hoffe du kannst da noch was ergänzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden