Typ macht sich an HB ran

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie würdet ihr handeln, wenn sich jemand an euer HB ranmacht.

z.B. bei folgende Situationen:

1. Typ tut Arm über sie legen

2. Typ versucht sie zu küssen

3. Typ versucht dich gegenüber ihr schlecht zu machen

Wie würdet Ihr in den jeweilgen Situationen reagieren?

Hier einfach desinteresse zeigen und evtl. weggehen? (oder zeige ich der HB so, dass ich sie nicht groß beachte, ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenke?)

Oder hingehen und sich dazu stellen und sich in das Gespräch einbeziehen evtl. beim hingehen zur HB sagen: Hey Schatz und einen Kuss geben, um das Revier zu markieren?

Dank euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich um ein Mädchen, dass ich gerade game oder um meine Freundin?

Für den ersteren Fall:

1. ignorieren, chillen

2. ignorieren, chillen

3. ignorieren, chillen, lachen

Für den letzteren Fall:

1. aufmerksam beobachten wie weit er noch geht

2. ihn mir schnappen und ne Zuhälterschelle verpassen

3. ignorieren, chillen, lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
an euer HB ranmacht.

Possesivpronomen und Frauen haben ähnlich viele Gemeinsamkeiten wie Alphaness und Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren halte ich für keine gute Idee, habe damit sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn du die Möglichkeit hast, blokier den Typen physisch, z.b stell dich zwischen ihn und HB mit dem rücken zu ihm.

Wenn deine Attraction hoch genug ist, versuch sie einfach an der Hand wegzuziehen.

Oder sag einfach "hey hör auf dich an meine Freundin so ranzumachen, du machst mich voll an" und leg ihm die Hand über die Schulter, so in der Frame als ob du bisexuell bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handelt es sich um ein Mädchen, dass ich gerade game oder um meine Freundin?

es handelt sich um eure Freundin.

Ist es für sie ein Problem? Nein? Dann ist es auch für Dich keines.

du meinst damit, ich soll ihr parolie bieten?

mich auch dann an eine andere ranschmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch viel wichtiger, ob sie auf den Typen einsteigt.

Was der Typ macht interessiert nicht, sondern was die HB macht. Geht sie darauf ein? Fühlt sie sich angeekelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hin und baue dich im Gespräch mit ein.

Bzw. eröffne ein neues Gesprächsthema.

Wenn er dir doch sympathisch erscheint, mach ihn zu einem guten Bekannten.

Zeig gleichzeitig dass das Mädel deine Süße ist, dir aber die Situation nichts ausmacht.

Warum? Weil du ihn nicht als Konkurrenten ansiehst. Die Frau liebt dich dafür.

Freundlichkeit, gekoppelt mit Selbstbewusstsein schlägt alles !

Jedoch kommt er dir blöd, nimmt dich nicht ernst, oder will deinen Wert mindern ->

Signalisier das deiner HB und geh mit ihr weiter. Weg von ihm.

Bleibt sie bei ihm stehen, eröffne ein Set bei der nächsten Schönheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch viel wichtiger, ob sie auf den Typen einsteigt.

Was der Typ macht interessiert nicht, sondern was die HB macht. Geht sie darauf ein? Fühlt sie sich angeekelt?

Ich hab bisher immer bei LTR (bei meinen eigenen und bei Buddys) gemerkt, dass Frauen zwar "ablehnen", aber sich nicht gegen Betatschen wehren und IMMER lächeln und rot werden.

Lustig, dass GENAU diese Frauen immer meinen "Boah ich flippe aus, wenn mich nur einer ansieht!".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es für sie ein Problem? Nein? Dann ist es auch für Dich keines.

du meinst damit, ich soll ihr parolie bieten?

Nein, ich meine, Du sollst ihre Angelegenheiten als ihre betrachten und nicht als Deine. Es sind nicht Deine Angelegenheiten. Die Frau gehört Dir nicht. Du hast keine Besitz- oder Anwartschaftsrechte. Es ist genau so, als ob ich mit einem Typen labere - es betrifft Dich nicht und geht Dich nichts an.

Ich hab bisher immer bei LTR (bei meinen eigenen und bei Buddys) gemerkt, dass Frauen zwar "ablehnen", aber sich nicht gegen Betatschen wehren und IMMER lächeln und rot werden.

Eben. Solange es eine Frau geniesst, hat niemand auf der Welt es ihr zu verbieten. Am wenigsten ein eifersüchtiger Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich auch dann an eine andere ranschmeißen?

Würde ICH machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin wird auf Parties (wie so viele hübsche Frauen) oft angegraben. Meistens bemerke ich es nicht, weil es mir nicht so wichtig ist - schließlich geht sie am Ende der Aktion mit mir nach Haus.

Einmal hat ein Typ sie immer wieder versucht zu küssen. Sie wich immer wieder zurück und er wurde ein wenig zudringlich. Da bin ich dazwischen und habe ihm gesagt: "Hey, die Lady will nicht! Ich fürchte, das musst du akzeptieren!", ihr zugezwinkert (sie war ein bisschen erleichtert) und gut war.

Wenn sie nicht zurückgewichen wäre und ihn geküsst hätte, dann hätte ich auch diese Entscheidung akzeptiert. Ich hätte mir nur jemanden für's nach-Hause-nehmen suchen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal ging ich mit einer EX Ltr spazieren. Da kam so ein abgedrehter Typ auf nem Motorroller angebraust, hielt vor uns an und versperrte uns den weg und stieg ab.

Dann fing er an meine Ltr zu belästigen, sie hätte einen geilen hintern und er wolle sie gern durchnehmen und so. (Ich glaube, der hat Drogen genommen) Er ging uns hinterher und als ich genug hatte und auf den Typen zuging, zog er eine Machete aus seinem Rucksack. Ich rannte mit meiner Ltr ins eine DönerBude. Zum Glück liess der Typ von uns ab.

Grausig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Typ tut Arm über sie legen

Frau klatscht ihm eine..

2. Typ versucht sie zu küssen

Sie tretet ihm in die Eier

3. Typ versucht dich gegenüber ihr schlecht zu machen

Tobi und Frau verlassen das Lokal um es nicht eskalieren zu lassen.

So ähnlich ist es mir schon vor vielen Jahren passiert, damalige Freundin, - jetzt Frau - hat genau das gemacht.

Ich war kurz auf der Toillette und dann ging schon der Punk ab..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ähnlich ist es mir schon vor vielen Jahren passiert, damalige Freundin, - jetzt Frau - hat genau das gemacht.

Ich war kurz auf der Toillette und dann ging schon der Punk ab..

wie meinen? Waren sie dann auf der Toilette neben dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ähnlich ist es mir schon vor vielen Jahren passiert, damalige Freundin, - jetzt Frau - hat genau das gemacht.

Ich war kurz auf der Toillette und dann ging schon der Punk ab..

wie meinen? Waren sie dann auf der Toilette neben dir?

Nein ich war auf der Toilette, mich hübsch machen, als ich zurückkam, war der Zoff schon im Gange..

Rest ist Hörensagen, darauf vertraue ich einfach.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blächle meist andere Typen, die sich an meine LTR ranmachen und abgeblockt werden (meine LTR läuft meistens davon, lässt nen Spruch ab, schaut grimmig...läuft meistens jedoch direkt in meine Arme).

Genervt bin ich zwar, aber ich versuche immer locker zu bleiben.

Dennoch kommt danach immer die Diskussion ihrerseits "Wieso lächelst du immer, unternimmst nichts und bist so uninteressiert an dem, was passiert ?"

Ich selbst denke/finde, dass alles was in solch einer Situation passiert von der HB/LTR abhängt...wenn er sie küssen würde, wäre es von ihr gewollt. Da kann man(n) dann auch nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Typ tut Arm über sie legen

Frau klatscht ihm eine..

2. Typ versucht sie zu küssen

Sie tretet ihm in die Eier

3. Typ versucht dich gegenüber ihr schlecht zu machen

Tobi und Frau verlassen das Lokal um es nicht eskalieren zu lassen.

So ähnlich ist es mir schon vor vielen Jahren passiert, damalige Freundin, - jetzt Frau - hat genau das gemacht.

Ich war kurz auf der Toillette und dann ging schon der Punk ab..

Tobi

Du hast scheinbar eine echt tolle Frau erwischt :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ähnlich ist es mir schon vor vielen Jahren passiert, damalige Freundin, - jetzt Frau - hat genau das gemacht.

Ich war kurz auf der Toillette und dann ging schon der Punk ab..

wie meinen? Waren sie dann auf der Toilette neben dir?

Nein ich war auf der Toilette, mich hübsch machen, als ich zurückkam, war der Zoff schon im Gange..

Rest ist Hörensagen, darauf vertraue ich einfach.

Tobi

Ok.

Am besten fand ich immer noch den :

" Danke, das du meine Kleine/Frau/Whatever so nett unterhalten hast, ab hier übernehme ich wieder...." und dann dem Kerl den Rücken zuwenden und nicht mehr stattfinden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" Danke, das du meine Kleine/Frau/Whatever so nett unterhalten hast, ab hier übernehme ich wieder...." und dann dem Kerl den Rücken zuwenden und nicht mehr stattfinden lassen.

Koc, wäre auch in meinem Sinne gewesen :huh:

War halt alles schon im Gange..

Sie und der andere haben "destroyed in seconds" gespielt, nicht ich..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch viel wichtiger, ob sie auf den Typen einsteigt.

Was der Typ macht interessiert nicht, sondern was die HB macht. Geht sie darauf ein? Fühlt sie sich angeekelt?

Ich habe das schon mal erlebt und bin nur gegenüber stehen geblieben und hab mich derweil mit nem typen unterhalten.

sie stand dann mit dem typten da, (hand um sie), sie blieb und er hat dann versucht sie zu küssen. sie hat abgewehrt aber blieb trotzdem. (Komisch)

später ist der typ dann gegangen und hab sie danach angesprochen was das für ne aktion war und sie war danach total stocksauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sylvester,

dann sag doch daß er ein Abgang machen soll!

Wo ist denn das Problem?

Es ist dein Abend, mit deiner Holden und da hat kein Rosenverkäufer und kein anderer Notgeiler zu partizipiren.

Und deswegen fühle ich mich weder gegenüber den Rosenverkäufer noch den Notgeilen zu irgendeiner Begründung schuldig.

Es ist nämlich mein Abend und meine Zeit, die versaut mir niemand.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile stehe ich da völlig drüber und greife nur ein,

wenn ich sehe das meine HB kein Bock auf den Typen hat.

Früher war das noch anders, vor allem wenn ich schon was getrunken hatte,

da konnte ich "dezent" pissig werde, zum Glück sind die Situationen nie eskaliert,

da ich durch meine Statur schon recht einschüchternd wirken kann

und wenn dazu noch nen Spruch kommt wie: " Nimm deine Scheiss Hände von meiner Freundin oder ich brech die Beine",

dann gehen die meisten Typen einfach so weit wie möglich weg ;)

Hab aber gemerkt, dass man sich den Stress gar nicht machen muss,

weil erstens habe ich kein Bock auf ne Schlägerei wenn ich raus gehe

und zweitens können Frauen schon selber entscheiden was sie möchten und die Situation auch alleie klären.

In der zwischenzeit kann man auch wunderbar die hübsche Blonde an der Theke kennenlernen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab sie danach angesprochen was das für ne aktion war und sie war danach total stocksauer.

Wie, SIE war sauer? Weil du sie drauf angesprochen hast? Oder hast du immer wieder nachgehakt?

Wenn eine Frau sich sowas gefallen lässt ist es meist ein Shitest, weil sie WEIß, dass du es siehst! Deshalb: Selber an ne Frau ranmachen, so dass sie es sieht, wenn auch nur aus den Augenwinkeln, und dann gehst du gleich noch mal nen Schritt weiter, als sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.