Unverführbar???

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gibt es Frauen die unverführbar sind??

Diese Frage stelle ich mir seit einigen Wochen. Bin mit meiner Freundin ungefähr 3 Monate zusammen. Wir sehen uns jeden Tag und am Wochenende schlafen wir beieinander. Vom Alltag keine Spur. Unternehmen immer was, haben Spass ohne Ende, immer noch jeden Tag intensiven und sehr sehr guten Sex!!! Also die Beziehung läuft eigentlich Top Top, bis auf...

Sie lässt sich nicht mehr Verführen!!!

Wenn wir Abends bei mir sitzen, ein wenig Musik hören oder nen Film gucken oder in der Art und ich habe lust sie zu Verführen, dann gehe ich die gewohnten Schritte, die bis jetzt bei jeder gewirkt haben!!! Bei LTRs sowie bei FBs!

Leichtes rantasten, elektrisierende Berührungen, ruhige Stimmlage etc.

Wenn ich sie nun ihren Innenschenkeln entlang zum Schritt streicheln will, hält sie meine Hand fest und sagt irgendwas wie "jetzt nicht..." oder ein genervtes "Schaaatz..."... sowas in der Art eben.

Das selbe wenn ich sie Anfange zu küssen!! Zungenkuss gibts sehr selten außer wir sind im Bett und sind heiß!!

Auch wenn ich sie Hart rannhemen will und sie einfach hochhebe und ins Bett schmeissen will!!!

Mir kommt es so vor, als gibt es nur dann Sex wenn sie es will.

"Komm, wir gehen ins Bett Schatz...!"

Dann gehts aber auch richtig ab... also nix gelangweiltes, wir albern noch vorher rum und dann gehts richitg ran!!!

Aber was soll das???

Am Anfang war das auch schon so!!!

Die Außnahme wenn sie betrunken ist!!! Dann geht die ran als ob die 3 Jahre keinen Schwanz mehr drinnen hatte!!! Flüchten ist dann Sinnlos, dann werd ich aufs Bett geschmissen und unsanft entkleidet :-)

Aber kann sie ja nicht jeden Abend besoffen machen :-D

Erfahrungen mit sowas?

Achja... Ich bin 23, sie ist 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Problem habe ich mit meiner LTR auch momentan. Bin mit ihr jetzt bald 2 Jahre zusammen und anfangs wars halt täglich mehrmals und später dann 1-2 mal am Wochenende (wir führen eine Wochenendbeziehung, weil wir beide bis Abends arbeiten).

Naja, genau wie bei dir werden sämtliche "Annäherungsversuche" geblockt. Anfangs mit "Schaaaaaatz ..." oder "Keine Lust jetzt ..." ... mittlerweile mit "Ich hab Bauch-/Kopf-/Irgendwas-Schmerzen". Zungenküsse gabs auch nicht mehr, es sei denn beim Sex.

Da ich das ganze jetzt schon seit Wochen versuche irgendwie wieder grade zu rücken und ich keinen Erfolg hatte, war ich Sonntag so blöd und hab das Problem kommuniziert. Ich bin also mit Logik vorgegangen :huh: .

Sie: "Mensch, was erwartest du eigentlich? ... Wir sind nicht erst seit 2 Wochen zusammen, da ist es doch normal, dass man nicht den ganzen Tag aufeinandersitzt, da braucht man das halt nicht mehr so oft."

Ich: "ICH schon! Das gehört zu ner Beziehung dazu. Und wenn ne Beziehung so aussehen würde, dass man sich das ganze Wochenende nur 2 mal küsst (Begrüssung und Abschied), dann kann ich genauso mit meiner Schwester glücklich sein"

Der hat scheinbar gesessen. Sie wurd ganz still und kam dann nach 2-3 Minuten zu mir und wir umarmten und küssten uns und sie sagte sowas wie "Du hast nunmal n größeren Sexdrive als ich momentan. Und ich fühl mich von dir unter Druck gesetzt. Ich hab das Gefühl, dass ich jeden Tag mindestens 2 mal Sex mit dir machen MUSS, ansonsten lässt du mich spüren, dass dir das nicht passt usw.. Und deshalb trau ich mich auch gar nicht mehr einfach nur mti dir zu kuscheln oder dich einfach zu küssen, weil du SOFORT Sex willst. Deshalb vermeide ich das einfach."

Für mich ist natürlich sonnenklar, dass sich nur schwer eine sexuelle Spannung / Lust (ihrerseits) aufbauen kann, wenn man sich nicht umarmt, nicht kuschelt und sich nicht küsst. Hier sah ich für mich persönlich den Knackpunkt!

Also habe ich ihr den Deal vorgeschlagen, dass wir ab sofort 4 Wochen lang keinen Sex haben werden, wir dafür aber wieder lernen uns zu küssen, miteinander zu kuscheln usw. (der Rest kommt eh von selbst). Sie war von der Idee begeistert ;-) und meinte dann, dass ich sie in den 4 Wochen ja dann vermehrt massieren kann (sie liebt das). Ich habe verneint mit der Begründung, dass nicht nur ich Opfer zu bringen habe, sondern sie auch. Sie entgegnete, dass sie mir dann für jede Massage einen bläst ;-) ... gut, werden die 4 Wochen nicht ganz so lang ;-).

Das Ende vom Lied: Ne Stunde später haben wir auf der Couch TV geguckt, sie kam zu mir, hat sich an mich gekuschelt, wir haben uns gestreichelt, dann geküsst (JETZT traute sie sich wieder) und zack ... sie wollte Sex :-D . Wollte es erst durchziehen und keinen Sex mit ihr haben, aber nach 5-10 Minuten Widerstand konnte ich nicht mehr anders.

Ich weiß nicht ob diese kleine Geschichte dir hilft, denn 2 Jahre ist natürlich was anderes als 3 Monate, aber wer weiß ....

Ich weiß ja nichtmal obs MIR hilft, .... mal abwarten.

Jedenfalls bin ich gespannt über weitere Antworten von Beziehungsexperten. Denn dieses "du setzt mich mit Sex total unter Druck" habe ich jetzt schon von 3 LTRs gehört mit denen ich länger als 1-2 Jahre zusammen war. Und zwar immer wenn die Anfangseuphorie verfliegt und man nicht mehr täglich 3 mal vögelt, ich es aber gern weiterhin würde ;-). Da wünscht man sich dann echt immer die FB Zeiten zurück, wo alles immer absolut unproblematisch war.

Scheinbar mache ich immer den selben Fehler, ich weiß nur nicht genau welchen.

P.S.: Auf die Idee mit den 4 Wochen Sexverzicht bin ich gekommen, weil ich mal eine Reportage über eine Sex-Therepeutin gesehen habe, wo Paare halt hingehen wenns im Bett nicht mehr läuft und so. Sie sagte, dass es in längeren Beziehungen häufig so läuft, dass gewisse Dinge einfach eingespielte Routine sind. Es ist immer das selbe, es wird langweilig und meist verliert Frau irgendwann das Interesse. Bei den kleinsten Anzeichen des Mannes, dass er Sex will, blockt Frau wenn Sie nicht auch von Anfang an Lust hat und der Frust steigert sich immer mehr.

Um da wieder rauszukommen, musste das Paar so bestimmte Massagespielchen machen (natürlich alleine). Erst musste sie ihn ne halbe Stunde lang massieren, dann er sie. Alles mit angenehmer ruhiger Musik, mit Massageöl, Kerzen usw. Und der Knackpunkt dabei ist, laut Sextherapeutin, dass sie dem Paar vorher VERBOTEN hat Sex miteinander zu haben. Dadurch konnten sich beide richtig fallen lassen und einfach nur die Berührungen des anderen genießen und die Lust kam plötzlcih ganz von allein. Sie haben das Verbot also gebrochen. So wie bei mir vorgestern halt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie nun ihren Innenschenkeln entlang zum Schritt streicheln will, hält sie meine Hand fest und sagt irgendwas wie "jetzt nicht..." oder ein genervtes "Schaaatz..."... sowas in der Art eben.

Fährst du ihre Buying Temperatur hoch bevor du eskalierst ? Nur weil sie deine LTR ist, brauchst du nicht glauben sie nicht verführen zu müssen.

Dann solltest du auch mal "jetzt nicht...." sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Fährst du ihre Buying Temperatur hoch bevor du eskalierst ? Nur weil sie deine LTR ist, brauchst du nicht glauben sie nicht verführen zu müssen.

ZITAT

Dann solltest du auch mal "jetzt nicht...." sagen..

Wollte ich auch sagen. Wie siehts mit deiner Dominanz aus? Nicht nur im Bett, sondern allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen ist mehr als Sex einzuleiten. Wie sieht es mit dem Frame aus, bist Du C&F? Machst Du Dich mal ein paar Tage rar, lässt sie investieren? Push&Pull? Wann hast Du zuletzt gesagt "Süße, glaub nicht, dass Du heute noch Sex bekommst" und einfach eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, sie hat keinen Bock mehr auf dich, weiß das sie jederzeit alles von dir haben kann.

Das solltest du tun:

- Hör auf mit deinen Annäherungsversuchen!

- Bringe andere Frauen ins Spiel

- Mach dich rar

Sie wird gaaaaanz schnell wieder Lust bekommen und die Kopfschmerzen verschwinden :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil sie deine LTR ist, brauchst du nicht glauben sie nicht verführen zu müssen.
[...] lässt sie investieren?
Ganz einfach, sie hat keinen Bock mehr auf dich, weiß das sie jederzeit alles von dir haben kann.

Genau das sind die Punkte, warum Frauen im Laufe der Beziehung die Lust auf Sex verlieren.

Eine Frau will sich um den Mann bemühen (müssen). Eine Frau will einen Mann dazu verführen, dass er sie verführt. Wenn er dauernd rattig von sich aus ankommt, hat sie keinen Grund, ihn heiß zu machen. Wenn er nur Augen für sie hat und keine Gefahr besteht, dass er sich für andere Frauen interessieren könnte, hat sie keinen Grund ihm Sex zu geben - denn andere Frauen werden es auch nicht tun. Also hat sie keine Lust darauf.

Die Lust kommt automatisch, wenn die Frau das Gefühl hat, investieren zu müssen um den Mann zu genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt IMMER nur dann Sex, wenn beide das wollen. Dein Problem ist, dass du dieses Verlangen in ihr nicht erzeugen kannst. - Sie braucht die Emotionen zurück. Dieses Gefühl einen Typen vor sich zu haben, der es (nicht nur im Bett) einfach drauf hat und nur sehr, sehr, sehr schwer zu halten ist.

Dein Ansatzpunkt liegt also nicht in der Phase, die ins Vorspiel führt, sondern im Alltag. Wie Fastlane richtig schreibt, bist du zu leicht für sie verfügbar. Das Kätzchen hat ihr Spielzeug in den Pfoten, sie muss es nicht mehr jagen und so wird es langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agent Bauer,

Du bist seit 3 Monaten mit Deiner Freundin zusammen und eröffnest heute den 5(?) threat zu dieser Beziehung. Und die Anzeichen der Betaisierung werden immer gravierender. Jetzt hast Du schon das Sex-Monopol abgegeben - etwas, was niemals passieren sollte, mMn! Schon gar nicht ggü. einem 5 Jahre jüngeren Teenager-Mädchen.

Grundsätzlich würde ich Dir raten mal Deinen kompletten Frame zu überarbeiten und zu überlegen, wie man mittel- bis langfristig die Führung in dieser Beziehung behält.

Zu diesem speziellen Fall kann man nur die klassischen Verführungstaktiken empfehlen:

- Social-proof, P&P, RD, Konkurrenz.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mich mal hier einmischen: Was macht man denn wenn der Sex zwar nicht abgeblockt wird, aber immer von der Initiative des PUAlers ausgeht? Selbst dann wenn Dinge wie Konkurrenz, rar machen stimmen. Klar soll man die Frau verführen, aber will man nicht auch mal verführt werden? Soll man dann wenn der Rest stimmt einfach weiter verführen und nichts bei denken, so lang es klappt, oder auch sie mal von sich aus kommen lassen? Was wenn das tagelang nicht passiert und der PUAler dicke Eier bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Probleme haben garantiert mind. 95 % aller Menschen, die in einer Beziehung sind.

Ist nichts ungewöhnliches oder abnormales. Auch wenn es nervt.

Ich habe da auch keine besonders gravierenden Lösungen gefunden, ausser, etwas fordender zusein, dann wieder mal ein paar tage Sexentzug, oder einen auf romantisch machen.

Das bringt dann immer ein wenig. Romantik, immer mal wieder zugebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich darf mich an dieser stelle selbst zitieren ->

mein letztes mittel wenn meine nicht will (was in 4 monaten nur einmal vorkam): bn aufs klo, hab mich komplett ausgezogen und meinen schwanz hart gemacht. dann raus zu ihr. sie: "neiiiiin!!" ich: "*blöd grinsend* Dooooch..." und hau ihr mit dem schwanz ins gesicht bis sie ihn nimmt und bläst :) (geht auf dise weise wenn sie sitzt oder liegt. sonst müsst ihr sie zuerst niedersetzen oder an ihr hochspringen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. ganz nützliche Tipps!!!

Aber Sex habe ich ja regelmäßig. Im Prinzip jeden Tag!!! Und Hammer Sex noch dazu!!!

Da ist nichts mit Kopfschmerzen oder Übelkeit bla bla... nur es geht halt dann ins Bett, wenn sie es für richtig hält. Davor lieber noch schnell bischen Fernsehen gucken und bitte nicht anfangen bevor der Film/Serie zuende ist!!! Das endet dann mit "Och Schaaaatz..." oder mit "Warte... gleich...!!"

Und ich geh nicht von 0 auf 100... ich fange immer locker an!!! Was nur ziemlich schwer ist, wenn sie wie paralysiert vor dem TV sitzt und ich wenig machen kann. Oder wenn wir im Bett chillen und sie gerade im Gedanken ist. Dann bloß nicht anfassen die gute!!!

Hab natürlich auch versucht direkt einzusteigen, also von 0 auf 100, dann wurde es aber noch fataler!!!

Beziehung stimmt!!!

Viel C+F, viel P&P, viel Rapport... wir sehen uns zwar jeden Tag, aber wir haben selten Streit und wie gesagt, der Alltag steht immer noch draußen im kalten!!! Also daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen!!! Sie ist auch unnormal Eifersüchtig wenn ich andere Mädels erwähne oder ihr sage, dass ich z.B. ihre Freundin die wir letztens getroffen haben recht ansehnlich finde. Dann heisst es direkt "Schlampe...!!!" oder "WAS SOLL DAS HEIßEN SCHATZ???"

Also... ich verstehe es einfach nicht!!! Sie ist nicht LD weil wir ja immer Sex haben, aber HD eigentlich auch nicht oder? Sonst wäre sie doch eher leichter zu Verführen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beziehung stimmt!!!

Viel C+F, viel P&P, viel Rapport... wir sehen uns zwar jeden Tag,

Das hast Du's doch! Bring auch mal eine kleine Pause, einen kleinen Freezeout und Du hast das volle Programm.
Also... ich verstehe es einfach nicht!!! Sie ist nicht LD weil wir ja immer Sex haben, aber HD eigentlich auch nicht oder? Sonst wäre sie doch eher leichter zu Verführen!!

NAtürlich ist sie HD. Aber immer auf Abruf steht sie halt auch nicht mehr (was auch nicht gleichbedeutend mit HD ist, im Übrigen), weil SIE jederzeit Sex haben kann, wann SIE will. Änder das, dann läufts...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden