3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 18

Huhu Jungs, blöde Sache.

Vor bissl mehr als einem Jahr war n Mädel, das damals noch bei mir in der Klasse war, aufs übelste geil auf mich... also wenn man was Attraction nennen kann, dann das. Hatte paar mal "nett" :D mit ihr geredet, paar Anspielungen hier und bissl Smalltalk halt, auf jedenfall hat das scheinbar eingeschlagen wie Bombe. Is eigentlich n ziemlich schüchternes Mädel, hat dann aber angefangen sich richtig aufreizend anzuziehn, sich im Unterricht dann immer vor mich gesetzt, kam sogar mit in Kneipen obwohl sie eig krank war, saß auf meinem Schoß usw... halt lauter Zeug, was sie sonst nie gemacht hat. Ich selber war da zwar scho 1,5 Jahre mit ihr in einer Klasse, die is allerdings dermaßen groß, dass ich kaum Kontakt mit ihr hatte. Ich hatte keine Lust auf ne Beziehung innerhalb der Klasse, weil man praktisch dauernd aufeinander gesessen wär, außerdem hatte ich halt Schiss dass falls es schiefgeht ich sie jeden Tag 6-10 Stunden sehn müsst und da hatte ich kan Bock drauf.

Auf jeden Fall hab ich mich dann leider ziemlich blöd benommen, immernoch "Signale gesendet" aber sie wusst halt nie worran sie jetz war, bis ich dann auf ner Party rotzbesoffn war und jemandem angeblich erzählt hab (ich weiß davon nix mehr), dass ich sie eh nur verarsch. Seitdem is nix mehr, redet zwar noch mit mir, is auch nett, aber halt keinerlei Attraction mehr. Ich fand sie damals scho geil und jetzt erstrecht und will eben wissen, weil sie nich mehr bei mir in der Klasse is, bzw ich nurnoch einen Kurs mit ihr hab, ob da noch was drinnen is oder nich, bzw wie ich da rangehn soll, da sie der felsenfesten Überzeugung is, ich würde sie eh nur verarschen -.- Ich weiß dass mei Verhalten ziemlich blöd war, weil ich mit ihren Gefühlen rumgespielt hab und das auf der Party war dann halt ziemlich behindert - braucht deswegen net auf mir rumhacken, ich weiß es selbst. Wenn ihrs net lassen könnt machts trotzdem, ich halts aus :P

Die Frage is jetz, wie ich da genau rangehn soll, weil sie ziemlich schüchtern und auch bissl abweisend mir gegenüber gewordn is bzw halt net weiß worran sie is, ich denk Attraction wäre durchaus noch vorhanden. Gebt mir mal bitte auch konkrete Vorschläge dafür, nicht nur allgemeines Geschwafel xD

Ich bin mir relativ sicher, dass sie am Samstag in der selben Disco is wie ich, allerdings bin ich n ziemlich schlechter Tänzer (bzw fühl mich in ner Disco so, was mir sobald ich n Mädel antanz meinen ganzen State versaut -.-). Deswegen hier die Frage wie ich da rangehn soll... ich glaub ich brauch einfach mal nen derben Arschtritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, geht zusammen einen trinken, habt zusammen Spaß, isolier sie, bau Rapport auf und eskalier.

Wenn du vernünftig eskalierst, wird sie bestimmt nicht mehr denken, dass du sie veräppelst, mach dich allerdings auf harte LMR gefasst.

Dass du dir überlegen solltest, was du mit ihr willst und inwiefern das mit ihren Wünschen übereinstimmt und ob du sie nicht nur nehmen willst, weil du weißt, dass sie die nächste im Umkreis ist, die gerade scharf auf dich ist, brauch ich hoffentlich nicht zu erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is mir klar, ich will sie ja auch nich nur für eine Nacht, das is es ja... mit der könnt ich mir halt was längeres vorstelln, was mich halt stört is, dass ichs ja scheinbar schon "verbockt" hab. Ich hab eh die Erfahrung gemacht, dass Mädels in dem Alter nich für ne FB zu haben sind, weil sie denken man will sie nur ausnutzen... naja gibt sich sicher. Irgendwie seh ich das ganze auch als Herausforderung an und wie gesagt, ich find das lohnt sich auch bei ihr. Wenns nich klappen sollte is das jetz halt so wild, aber probiern will ichs eben trotzdem :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden