Das Fett muss weg.

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ein Rücken kann Fett haben.

Ich hatte früher XXL und habe jetzt L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update.

Ich pendel gerade bei 110 Kg. Mal drüber mal drunter. Ich denke in der nächsten Woche lasse ich diese Marke hinter mir. Ich hab mich die letzten zwei Wochen lang bewusst "normal" ernährt. Immer noch möglichst wenig KH, und wenn dann möglichst kein weißes Mehl oder Zucker. Mir gehts blendend, ich fahre zweimal die Woche mit Kollegen die Trails (MTB) der Gegend ab. Pro Abend werden da um die 800-1000 Höhenmeter vernichtet. ;)

Da ist es schwer die Diät durchzuziehen. Ich merke richtig wie der Körper danach nach Energie giert.

Anfang Oktober werde ich wohl ein Finale starten. Nochmal zwei bis drei Wochen sämtliche KH aus der Nahrung streichen (wohl auch den Sport auf ein bisschen Gymnasitk reduzieren) und danach langsam zur normalen Ernährung finden. Den Rest an Gewicht vernichte ich dann durch Sport und Krafttraining.

Wenn ich überlege das ich im Januar so eben in Hosengröße 64 gepasst habe und nun die 56 schon wieder ein bisschen zu groß ist.

Es mag Arrogant klingen, aber mir kann eigentlich kein Dicker mehr erzählen er fühlt sich wohl mit seinen Übergewicht. Wohl fühlen hat für mich eine neue, eher alte und vergessene, Bedeutung bekommen.

Next targets:

- Marathon Mai 2011

- Triathlon Herbst 2012

- Haut OP (leider leider... Die Sünden haben Spuren hinterlassen)

Gruß

Hugi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Next targets:

- Marathon Mai 2011

- Triathlon Herbst 2012

Gruß

Hugi

würde ich mich nochmal ganz genau überlegen. Marathon und Langstrecke laufen ist grad nich das beste mit dem Übergewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Next targets:

- Marathon Mai 2011

- Triathlon Herbst 2012

Gruß

Hugi

würde ich mich nochmal ganz genau überlegen. Marathon und Langstrecke laufen ist grad nich das beste mit dem Übergewicht.

Sagen wir mal so. Mit 18/19 Jahren bin ich 10 km und 20 km gelaufen, hab Hanball gespielt und war ein recht guter Schwimmer. Meiner Meinung nach kein Gramm Fett zuviel am Körper und ich brachte es auf ca 98 kg.

Bis 2011 werde ich meine 95-100 Kg wieder haben. Das ist für mich dann kein Übergewicht mehr. Sondern ich wirke dann wahrscheinlich eher dürr... *g* Ich bin auch eher ein Sitzzwerg. Sprich lange Beine und breiter kurzer Oberkörper. Laufen konnte ich früher, trotz des hohen Gewichts sehr gut, nur keine Sprints... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hautprobleme werden zurückgehen. Spätestens wenn der KFA niedrig ist und du ausreichend Muskelmasse hast.

Ich hatte auch schlimme Befürchtungen und mittlerweile sieht man es kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden