LTR verhält sich irwie komisch zurückweisend und sagt sie hat keine zeit um mich zu sehen in den nächsten Tagen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

also hab folgendes problem:Bin mit meiner LTR(sie 18 jahre alt,Ich 20) seit 3 Wochen zusammen(ja ich weiß eine Ewigkeit xD).Also eigentlich lief alles ganz gut bis ich sie das letzte Mal getroffen habe.Hab mit ihrer Freundin und ihr nen Spieleabend zusammen gemacht.Kp eigenltich ganz normaler Abend(ca. das siebte Mal, dass wir uns insgesamt getroffen haben).

Wir wollten dann am nächsten Tag zusammen was machen, aber dann hat sie mir folgende sms geschrieben:"Hi Schatz! Kann heut leider net kommen bin voll krank. hdl"

Dann hab ich sie am nächsten Tag angerufen und wir ham bissl telefoniert(sie war wirklich krank).Daraufhin ham wir uns dann irwie paar Tage net gesehen, weil "sie wollt mich net anstecken".Außerdem hat sie gesagt liegt sie eh nur im Bett rum und da bringts nix.Okay so weit so gut dann sind wir am Samstag auf ne B-day-Party von ner Freundin von ihr gegangen.(sind aber relativ früh wieder abgehauen, weil sie immer noch voll erkältet ist).Naja und dann hab ich sie so gefragt wann wir uns denn treffen sollen und sie meint so:"Ja kp irwie hab ich die ganze woche keine zeit, weil ich des zeug von der schule nachlernen muss" und dann hatte sie auch noch paar Termine(die termine stimmen schon), aber ich finds trotzdem komisch, also so 2h hat man doch eigentlich immer zeit um jemanden zu treffen.Selbst im größten Streß oder seh ich des falsch??

Außerdem kommts mir so vor, als wenn sie sich irwie abweisender beim letzten Treffen verhalten hat als sonst.Kp sie wollt mich irwie net die ganze zeit küssen oder so sachen halt. Kann des sein, dass ich mir des nur einbilde, weil ich irwie Angst hab sie zu verlieren?? Wie kann ich diese Verlustangst auflösen??

Hoffe ich konnte mein Problem gut beschreiben. Danke für die Tipps Ambizious

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeig halt das Du unabhängig bist ... das ist immer gut.

wie soll ich des zeigen?? es scheint schon durch in den gesprächen, dass ich auch andere mädels kenne(die ich auch wirklich kenne xD) ansonsten also ich hab nen vollgestopften terminkalender und jede menge hobbies, aber trotzdem hab ich halt bock sie zu sehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, wirklich unabhängig. mach Yoga oder Atemübungen und löse diese Fokussierung im Kopf, das ist attraktiv. Der Rest kommt von alleine, je mehr Du in etwas investierst ohne auf Ressonance zu stoßen, desto mehr sinkt dein Selbstwert und deine Anziehungskraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay des klingt gut:-) werd ich mal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...weil ich irwie Angst hab sie zu verlieren??

Kann sein, dass sie das merkt. Bleib locker, dringe nicht auf ein Treffen, lass sie in Ruhe gesund werden.

Tja, wie wird man die Verlustangst los? Nach meiner Erfahrung durch das Kennenlernen vieler Frauen: du siehst dann, es gibt genug, und du kannst jederzeit eine andere finden (das ist eine Tatsache!).

Ein Beispiel im übertragenen Sinne: Würde jemand sagen: "Ich habe am Strand eine tolle Muschel gefunden. Ich habe sie in mein Zimmer getan. Jetzt habe ich Angst, dass ein Dieb kommt, sie stiehlt, und ich nie wieder so eine finde! Deshalb bleibe ich den ganzen Tag zuhause und bewache sie!"

Da würdest du ja auch sagen: "Alter, guckstu am Strand, holst dir eine neue!"

Es kommt halt vor, dass Frauen krank und gestresst sind und keine Zeit haben (meine LTR ist auch gerade krank, ich habe seit anderthalb Wochen nicht den supermegagenialen Sex gehabt, den wir haben). Aber ich bleibe cool. In ein paar Tagen ist sie wieder gesund.

Idee: Punkte mit Humor! Kaufe eine Großpackung Tempotaschentücher plus eine Packung Hustenbonbons. Klebe die mit Tesa zusammen. Mache rotes Geschenkband drum. Kaufe im in der Geschenkabteilung des Kaufhauses ein vorgefertigte Schleife gleicher Farbe und klebe die drauf. Drucke ein Dokument: "Gesundheits-Intensiv-Packung für IHR NAME", dazu noch Worte ähnlich wie ein Rezept. Noch einige Herzchen drauf drucken. Überreichen mit: "Das wird dir helfen!"

Fieldtestet von mir (o.k., das ist keine Pickup :lol:

Hauptsache ist, dass du unaufdringlich, entspannt und locker bleibst, und auch ohne sie Spaß hast.

Was HotlyCold oben sagt, ist gut!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat noch jemand tipps wie ich besser loslassen kann??weil grad hätt ich so extremst bock sie zu sehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Frauenaktion wenn sie sich nicht mehr so sicher ist.

Da kann man nix machen. Ausser nicht zur absoluten Pussy zu werden und alles nur schlimmer zu machen!

Also sei jetzt ein cooler Junge und meld dich nicht ständig ! Am besten gehst du feiern und holst dir 1-2 Nummern just for fun.

Aber ne andere sache. Nach 7 Treffen ist man nicht zusammen. Das ist schon wieder total lächerlich das als LTR zu bezeichnen.

ihr seid in der Datingphase. Sonst nirgens !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie sich fühlt:

"Ich weiß nicht, am Anfang war der Typ ja echt spannend und interessant, aber irgendwie wird es langsam langweilig. Dauernd kommt er an, scheint außer mir wohl nicht viel zu haben in seinem Leben. Er ist ja immernoch ganz nett, aber wenn ich nicht aufpasse, dann legt er mir seine Leine an und ich habe eine 'feste Beziehung' am Hals, die ich dann nicht mehr los werde, falls ich irgendwann keinen Bock mehr habe."

Wie sie sich fühlen sollte:

"Hach, dieser Typ ist einfach der Hammer. In seinem Leben läuft wirklich alles rund, es gibt einfach nichts, das er nicht fest im Griff hätte und immer wenn wir uns sehen, erlebt man interessante und schöne Sachen mit ihm. Ich muss ihn irgendwie an mich binden, - wenn da nur nicht diese Unsicherheit wäre. Ständig ist er mit irgendwelchen Leuten unterwegs, man weiß nie, wo er gerade ist und dann sind da auch noch diese ganzen Frauen, die ihm ständig Avancen machen. Aber das ist ja auch klar, bei so einem Kerl. Oh Gott, ich glaube ich werde gerade geil."

Es liegt alles in deiner Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich alles plausibel. Sei einfach du, mach was in der kommenden Woche mit deinen Kumpels und hab einfach Spaß. Das heißt nicht, dass du sie abschreiben sollst sondern: Hab ein spannendes Leben auch ohne sie. Richte dich nicht komplett nach ihr sondern nach dir! (1. DU - 2. IHR - 3. SIE) Denk jetzt mal an dich. Du bist nicht abhängig von ihr.

:)

Und falls deine Kumpels keine Zeit haben: Schau hier ins Forum ^^ 678 Beiträge von dir sind nicht gerade wenig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambizious,

jetzt kenn ich dich auch schon von einigen Posts, du warst derjenige der nach Dates immer leichte Probleme mit den Follow-ups hatte bzw. mit Flakes zu kämpfen hatte. Dein dringlichster Wunsch war - glaube ich - endlich eine LTR zu haben.

Frage dich mal ehrlich ob du dich in dieser Zeit nicht irgendwie needy und bedürftig verhalten hast und *too much* einen auf Beziehung gemacht hast.

Mich würde es nicht wundern wenn es so wäre..

Schön von dir wieder zu hören, wenn auch die Umstände nicht so toll sind..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du dich (unbewusst) veränder in dieser Phase?

Es ist ja oft so dass Männer sich in festen Bindungen verändern , sie werden "aufdringlicher",betteln um Aufmerksamkeit und scheinen "abhängig" von der Freundin zu sein.

Vielleicht ist sie jetzt im Zwiespalt zwischen dem den sie KENNENGELERNT hat und dem WIE DU JETZT BIST...

Sie ist unsicher und fragst sich "Wie ist er wirklich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm hab mit ihr heut getelt und es schien alles in Ordnung zu sein.Also heut war sie wieder ganz normal und hatte bock mich zu sehen.Sie meinte, dass sie wirklich voll müde war und einfach kaputt von der Woche war.Irwie ist sie anders als die anderen Mädels.Wenn sie sagt, dass sie müde ist, dann is des net irwie ne andeutung, sondern is es halt so.Sie zieht irwie keine shit-tests oder so zeug durch??Irwie geil, aber gewöhnungsbedürftig^^

Also ich war net übertrieben needy oder so.Ich hab mich 6 Tage net gemeldet also needy ist was anderes xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sie sich fühlt:

"Ich weiß nicht, am Anfang war der Typ ja echt spannend und interessant, aber irgendwie wird es langsam langweilig. Dauernd kommt er an, scheint außer mir wohl nicht viel zu haben in seinem Leben. Er ist ja immernoch ganz nett, aber wenn ich nicht aufpasse, dann legt er mir seine Leine an und ich habe eine 'feste Beziehung' am Hals, die ich dann nicht mehr los werde, falls ich irgendwann keinen Bock mehr habe."

Wie sie sich fühlen sollte:

"Hach, dieser Typ ist einfach der Hammer. In seinem Leben läuft wirklich alles rund, es gibt einfach nichts, das er nicht fest im Griff hätte und immer wenn wir uns sehen, erlebt man interessante und schöne Sachen mit ihm. Ich muss ihn irgendwie an mich binden, - wenn da nur nicht diese Unsicherheit wäre. Ständig ist er mit irgendwelchen Leuten unterwegs, man weiß nie, wo er gerade ist und dann sind da auch noch diese ganzen Frauen, die ihm ständig Avancen machen. Aber das ist ja auch klar, bei so einem Kerl. Oh Gott, ich glaube ich werde gerade geil."

Es liegt alles in deiner Hand.

Wie wahr - ein schmaler Grad zwischen Führung übernehmen aber nicht abhängig wirken - hier verkacken es die meisten! hard2get!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden