Kinderficker Thread

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach, eben war hier der Kinderficker Thread mit den Bildchen,... ich wollte ihn "Melden" jedoch bekam ich folgende Meldung:

"Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dich unten anmelden."

Was soll das bitte?

Ich mein wozu gibts den Button wenn "wir" sowas nicht melden können?

Aufklärung erwünscht, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach, eben war hier der Kinderficker Thread mit den Bildchen,... ich wollte ihn "Melden" jedoch bekam ich folgende Meldung:

"Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dich unten anmelden."

Was soll das bitte?

Ich mein wozu gibts den Button wenn "wir" sowas nicht melden können?

Aufklärung erwünscht, Danke!

Du kannst sowas als normaler Nutzer schon melden, diese Fehlermeldung erscheint aber, wenn der Thread in dem Moment, wo du auf den Melden-Button klickst, bereits gelöscht/verschoben/geschlossen worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst sowas als normaler Nutzer schon melden, diese Fehlermeldung erscheint aber, wenn der Thread in dem Moment, wo du auf den Melden-Button klickst, bereits gelöscht/verschoben/geschlossen worden ist.

Exakt. Wir hatten das Ding zu dem Zeitpunkt gerade in "Bearbeitung". Dieser Thread kann damit auch in der Versenkung verschwinden. Ich finde nicht, dass Google diese Überschrift diesem Forum zuordnen können sollte.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ja der Thread wurde von mir an die Polizei übergeben und danach entfernt.

Ich finde es aber super, dass ihr alle aufpasst und solchen Müll auch meldet. Das hilft uns das Forum sauber zu halten und in diesem Fall hilft es uns sogar Straftaten zur Anzeige zu bringen.

Vielen Dank und viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.