Problem mit gutem Freund

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende wurde ich in der Disco von einem Mädel angegraben. Dieses Mädel hatte vor 2 Jahren ein kurzes sexuelles Intermezzo

mit einem guten Freund von mir. Sie wollt damals mehr, er nicht.

Es spielte sich wie folgt ab: Erst hat sie mit meinem Kollegen für einige Zeit geredet. Sie hat ihm gesteckt, dass sie Appetit auf ihn hat, etc. Er hat ihr

aber einen Korb gegeben. Wenig später bin ich dann mit ihr ins Gespräch gekommen. Ich kannte sie vorher nicht. Aus dem Gespräch wurde dann

ein richtiger Flirt mit Kino, usw. Irgendwann kam mein Kollege an und fing an mich aufs Niveauloste zu amogen. Ich bin dann mit ihm kurz weggegangen,

um unter vier Augen mit ihm zu reden. Ich hab ihn gesteckt, dass mir das Mädel nicht wichtig ist und ich für ihn das Feld räume. Daraufhin meinte er, dass

ich sie ruhig klarmachen kann, er hätte nichts dagegen.

Dann wieder genau das Gleiche: Sie gräbt mich an, er versucht wieder zu amogen (geht aber komplett nach hinten los), er verbreitet schlechte Laune, sie

und ihre Freundin fragen mich heimlich, ob mein Kollege irgendwie auf irgendetwas sauer ist, …..

Später hab am Abend hab ich ihn zu Rede gestellt, was das ganze sollte. Er hat ein Problem damit, wenn Kollegen Mädels flachlegen, mit denen er schon

mal in der Kiste war. Eine ziemliche reaktionäre Einstellung! Also, bei Ex-Freundinnen kann ich so was verstehen, aber nicht bei ONS, für die man nichts

mehr empfindet. Ich hab ihm das so gesagt. Daraufhin er: „Ich bin halt so und hättest Du das Mädel von heutabend klargemacht, hätte ich dir eine reingehauen!“

Also Angst davor, dass mir mein Kollege beim nächsten Mal eine reinhaut, hab ich nicht. Er würd da auch den Kürzeren zeihen.

Eigentlich müsste ich ihn wegen so ´ner Einstellung linksliegen lassen, aber mein Kumpel, obwohl er PU nicht kennt, ist einer der besten Wings, die ich mir

vorstellen kann. Er ist ein reiner Natural & der Alpha neben mir in der Clique. Mit ihm auf Tour zu gehen ist jedes Mal der Hammer. Das möchte ich auf keinen

Fall missen!

Ich will in nächster Zeit noch mal mit ihm über die Sache reden.

Hättet ihr da noch ein paar Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Ich bin halt so und hättest Du das Mädel von heutabend klargemacht, hätte ich dir eine reingehauen!“

Bei so einer Aussage ist der Grundsatz vom Bro und Ho recht fragwürdig.

Es kann nicht sein, daß du mit nem Feuerlöscher hinterrücks von ihm eins übergebraten bekommst nur weil du gestern ein ONS mit ner tollen Frau hattest und nicht wußtest daß er sie vor 7 Monaten mal hatte.

Frage dich ernsthaft ob du diesen Preis für seine tollen Wingqualitäten zahlen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Angst davor, dass mir mein Kollege beim nächsten Mal eine reinhaut, hab ich nicht. Er würd da auch den Kürzeren zeihen.

Eigentlich müsste ich ihn wegen so ´ner Einstellung linksliegen lassen, aber mein Kumpel, obwohl er PU nicht kennt, ist einer der besten Wings, die ich mir

vorstellen kann. Er ist ein reiner Natural & der Alpha neben mir in der Clique. Mit ihm auf Tour zu gehen ist jedes Mal der Hammer. Das möchte ich auf keinen

Fall missen!

Ich will in nächster Zeit noch mal mit ihm über die Sache reden.

Hättet ihr da noch ein paar Ratschläge?

Er klingt für mich nicht direkt nach einem Alpha.

Wenn dir dein Freund wichitg ist, dan respektiere seinen Wunsch. Bruder geht noch immer vor Luder. Ein Gespräch ist auch keinesfalls zu verachten.

Sollte er sich dir gegenüber weiterhin so respektlos verhalten, würde ich das nicht durchgehen lassen.

Und damit meine ich nicht, dass du ihm eine reinhauen sollst. Das ist alles andere als Alpha :-D

mfg nobody :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar nur eine wilde Mutmaßung, aber kann es sein dass sein Wing dich als überlegene Konkurrenz sieht und das Ganze sein Ego heftig gefickt hat? Sonst würde er, besonders weil er schon was mit ihr hatte einfach drüber lachen. Ich lach mit meinen Leuten eigentlich eher drüber wenn zwei von uns mal die gleiche gevögelt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Freund Schläge wegen sowas anzudrohen ist wahrlich nicht Alpha. Ich meint das auch in einem anderen Kontext.

Nämlich wenn ich mir so die Singles unter meinen Kollegen so ankucke, ist er einer der wenigen, der kein Problem damit hat, fremde gutaussehende Frauen anzusprechen.

Ich muss noch zu der Sache sagen, dass mein Kollege zu der Zeit tierisch voll war. Aber das ist wirklich kein Grund, sowas durchgehen zu lassen.

Ich werd mich mal mit ihm die Tage hinsetzen und das Ganze bereden, zumal ich auf so eine Kinderkacke nicht nochmal Bock hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Freund Schläge wegen sowas anzudrohen ist wahrlich nicht Alpha. Ich meint das auch in einem anderen Kontext.

Nämlich wenn ich mir so die Singles unter meinen Kollegen so ankucke, ist er einer der wenigen, der kein Problem damit hat, fremde gutaussehende Frauen anzusprechen.

Ich muss noch zu der Sache sagen, dass mein Kollege zu der Zeit tierisch voll war. Aber das ist wirklich kein Grund, sowas durchgehen zu lassen.

Ich werd mich mal mit ihm die Tage hinsetzen und das Ganze bereden, zumal ich auf so eine Kinderkacke nicht nochmal Bock hab.

Würde ich auch so machen, gerade wenn er voll war. Sag ihm einfach offen und ehrlich was du von der Aktion hälst und schau wie er reagiert. Bringt meistens ne Menge unter Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Bro Code :huh:

Leg mit deinem Wing ein paar Regeln unter euch fest und haltet euch einfach dran. Stress wegen irgendwelchen HBs unter Wings ist sowas von überflüssig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja tolle "gute Freunde" die du da hast... :lol:

Ich würde sagen er hat ein Minderwertigkeitskomplex und du hast sein Ego angekratzt.

Sollte bei "guten Freunden" aber nie der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden