Mein Game Freitag Abend

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also.... War mitn Kumpel im Club, war nix sonderlich viel los. Haben dann zwei alte Bekannten getroffen und hab mir gedacht das ich etwas üben sollte ( bin ein absoluter Beginner) und hab dann versucht die eine zu gamen. Lief eigentlich auch sehr gut, sehr viel Kino, ständig IOI usw. Meine zwei Probleme: 1. Ganz harter Shit-test: Beim reden sage ich aus irgendeinen Grund, weis nicht mehr worums ging, dass ich ein Mann bin bla bla bla. Sie sagt das dazu sowas wie: "NA klar du bist schon ein Mann" und lächelt. (Ich bin 21 Jahre und sicherlich in keine Weise unterentwickelt). Ich war recht baff und wusste nicht was ich sagen sollte, also hab ich nur gelächelt und nix gesagt... WAs haltet ihr davon? Was hätte ich besser machen können?

2. Nach einer Weile als wir eigentlich schon recht weit waren, hat sie auch angefangen meinen Kumpel IOI zu geben, aufm Arm boxen und so ein scheiß. Noch ein shit test oder sollte ich die Finger von lassen? Als wir dann gehn wollten aber die Mädchen noch nicht, sind wir einfach abgehauen und die kamen hintergelaufen. Aber anstatt meinen hat sie meines Kumpels Namen gerufen. WAs soll das? Hab ich nicht genug eindruck hinterlassen?

Später als wir bei ihr waren meinte sie nachdem ich sie mal wieder geneckt haben, dass sie langsam meine blöden Sprüche satt hat. Heißt das ich war nicht glaubwürdig genug? Oder schon wieder ein Shit test?

Würd mich freuen wenn mir einer Hilft die Verhaltensweisen besser zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also.... War mitn Kumpel im Club, war nix sonderlich viel los. Haben dann zwei alte Bekannten getroffen und hab mir gedacht das ich etwas üben sollte ( bin ein absoluter Beginner) und hab dann versucht die eine zu gamen. Lief eigentlich auch sehr gut, sehr viel Kino, ständig IOI usw. Meine zwei Probleme: 1. Ganz harter Shit-test: Beim reden sage ich aus irgendeinen Grund, weis nicht mehr worums ging, dass ich ein Mann bin bla bla bla. Sie sagt das dazu sowas wie: "NA klar du bist schon ein Mann" und lächelt. (Ich bin 21 Jahre und sicherlich in keine Weise unterentwickelt). Ich war recht baff und wusste nicht was ich sagen sollte, also hab ich nur gelächelt und nix gesagt... WAs haltet ihr davon? Was hätte ich besser machen können?

Hahah sorry...

Ok nun eine ernste Antwort. Dies ist doch kein Harter Shit-test...

Sorry aber das ist nichts.. weniger als nichts. Wenn dich das schon ausm Game geworfen hat, kann ich mir denken, wie dein restliches Game verlief.

2. Nach einer Weile als wir eigentlich schon recht weit waren, hat sie auch angefangen meinen Kumpel IOI zu geben, aufm Arm boxen und so ein scheiß. Noch ein shit test oder sollte ich die Finger von lassen? Als wir dann gehn wollten aber die Mädchen noch nicht, sind wir einfach abgehauen und die kamen hintergelaufen. Aber anstatt meinen hat sie meines Kumpels Namen gerufen. WAs soll das? Hab ich nicht genug eindruck hinterlassen?

Später als wir bei ihr waren meinte sie nachdem ich sie mal wieder geneckt haben, dass sie langsam meine blöden Sprüche satt hat. Heißt das ich war nicht glaubwürdig genug? Oder schon wieder ein Shit test?

Wieso hast du sie genegt ?. Ich gehe davon aus, dass sie es so meint wie sie es sagte. Shit tests bedeuten immer, dass man Attraktion hat - was in deinem Fall nicht so gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einen shittest sehe ich hier eigentlich nirgendwo.

Sie fand deinen Kumpel gut und hat mit ihm geflirtet.

Sein game war besser, mehr gibts da nicht zu sagen.

Garantiert kein shittest. Die Frau war einfach nur genervt von deinem unkalibrierten rumgedisse. Mit einem neg hatte das

wahrscheinlich nicht viel zu tun.

Ich verstehe nicht warum sich so viele Leute hier weigern sich anständig einzulesen.

Ganz kurz: Ein neg soll nicht mehr vermitteln als daß du die Frau nicht sexuell begerst und folgt auf ein bitchshield.

Kein bitchshield kein neg. Ist eigentlich ganz einfach.

Was du lernen solltest ist das gute alte necken, ala "Was sich neckt das liebt sich".

Und generell flirten anstatt völlig sinnbefreit in der gegend herum zu beleidigen.

Aber das machen hier viele Anfänger falsch.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also.... War mitn Kumpel im Club, war nix sonderlich viel los. Haben dann zwei alte Bekannten getroffen und hab mir gedacht das ich etwas üben sollte ( bin ein absoluter Beginner) und hab dann versucht die eine zu gamen. Lief eigentlich auch sehr gut, sehr viel Kino, ständig IOI usw.

Bisher klingts vielversprechend :-)

Meine zwei Probleme: 1. Ganz harter Shit-test: Beim reden sage ich aus irgendeinen Grund, weis nicht mehr worums ging, dass ich ein Mann bin bla bla bla. Sie sagt das dazu sowas wie: "NA klar du bist schon ein Mann" und lächelt. (Ich bin 21 Jahre und sicherlich in keine Weise unterentwickelt). Ich war recht baff und wusste nicht was ich sagen sollte, also hab ich nur gelächelt und nix gesagt... WAs haltet ihr davon? Was hätte ich besser machen können?

Gute Reaktion! Viele PUAs haben im Kopf, dass man auf JEDE Aktion der Frau REAKTIV sein muss! FALSCH - nicht soviel Reaktivität zeigen, besonders bei Shittests! Einfach lächeln and move on!

Und mach dir nicht son Kopf wegen eines vermeintlichen "Shittests" - Die Frau ist einfach playful und spielt dasselbe Spiel wie du auch! Also alles in Ordnung

2. Nach einer Weile als wir eigentlich schon recht weit waren, hat sie auch angefangen meinen Kumpel IOI zu geben, aufm Arm boxen und so ein scheiß. Noch ein shit test oder sollte ich die Finger von lassen?

Schwer das von hier zu sagen, grundsätzlich 2 Möglichkeiten:

a) Sie wollte dich eifersüchtig machen und dich somit ködern (jealousy plotline)

b) Sie hat mehr Interesse an deinem Kumpel gehabt, auch hier gibt es wieder verschiedene Gründe warum das so sein KANN: Sein Game war besser (falls er sie gegamed hat); sie hat das Interesse an dir verloren weil du nicht durcheskaliert hast trotz Kino und IOIs ihrerseits..etc.!

Dazu bräuchte man schon mehr Infos :-D

Als wir dann gehn wollten aber die Mädchen noch nicht, sind wir einfach abgehauen und die kamen hintergelaufen. Aber anstatt meinen hat sie meines Kumpels Namen gerufen. WAs soll das? Hab ich nicht genug eindruck hinterlassen?

siehe oben

Nicht alles ist ein Shittests - diese Community neigt auch dazu IODs mit Shittests gleichzusetzen! Dein Problem war, dass du einfach zum falschen Zeitpunkt die falschen Lines, Sprüche, Routinen whatever rausgehauen hast! Vorallem Negs, sowas ist hier in Deutschland gar nicht nötig und vorallem nicht, wenn sie dir, wie du oben schon beschrieben hattest, soviele IOIs gezeigt hat! Dein Game war unkalibriert & du hast das Eskalationsfenster was du anfänglich beschrieben hast, verpasst!

Würd mich freuen wenn mir einer Hilft die Verhaltensweisen besser zu verstehen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^_^

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa: Dein Posting ist absolut sinnbefreit. Wenn du mir nicht helfen willst dann lass es. Pimp dein Ego wo anders auf. Wenn keine Attraction da war, dann weshalb die IOI oder warum ist sie auf mein KINo eingestiegen?

gerboy und P.A: Danke für die konstruktive Kritik. Obwohl die Situation von beiden vollkommen unterschiedlich interpretiert wurde, das Zentrale Ergebniss: Meine kalibration ist scheiße, heißt ich werde daran arbeiten.

Eine Frage zu den Negs: Wirklich nur nach bitchshields? Steht nicht im Beginner FAQ, habe ich auch anders in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage zu den Negs: Wirklich nur nach bitchshields? Steht nicht im Beginner FAQ, habe ich auch anders in Erinnerung.

Sehe ich nicht so. Es sollte halt nur im maße sein.

Ich habe damit schon viel rumprobiert und konnte dadurch viel attraction erzeugen. Natürlich musst du auch zeigen, das du sie nicht dissen willst.

Aber das mit dem Bitshshild ist schon richtig. Kommt immer drauf an. Bei einem großen, muss man manchmal schon echt investieren um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Ganz nach dem Motte: nicht aufgeben.

Und wenn man scheitert, egal(!), du hast was gelernt und kannst besser an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Numa: Dein Posting ist absolut sinnbefreit. Wenn du mir nicht helfen willst dann lass es. Pimp dein Ego wo anders auf. Wenn keine Attraction da war, dann weshalb die IOI oder warum ist sie auf mein KINo eingestiegen?

Fahr Du ma lieber n Stück runter, nur weil Numa es durchaus getroffen hat. Warum auch meine Gedanken zu deinem Posting.

Ok, bei mir kam auch noch "hat er sie jetzt negt oder doch nur wie geschrieben geneckt" und

"Ist das n ernstgemeinter Beitrag, der strotzt doch gradezu vor Punkten, auf die man anspringen kann"

Anmerkung: Zunächst mal sind "viel Kino" und "viele viele IOI" eine Einschätzung und Bewertung deinerseits. IOIs werden auch gerne mal in normales zwischenmenschliches Verhalten reininterpretiert, weil man will das Mädel ja, viel KINO kann auch von Dir ausgegangen sein und sie hat halt mitgemacht. ;)

Wertfrei: Anfangs war sie attracted, hat allerdings recht schnell gemerkt, dass Du mit deinen Sprüchen nervst. -> keine Attraction (mehr) -> letztlich: vergleiche auch Numa

Frage: Wie zum Teufel kann man necken/neggen mit Glaubwürdigkeit in diesem Zusammenhang verbinden wollen? Wolltest Du ihr dauerhaft einreden, dass du sie unattraktiv und sch**** findest? (neggen) oder wolltest Du, dass sie Dir deine Neckereien abkauft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Problem mit Kritik. Kannst sagen: DU machst es beschissen. Dann sag mir aber einfach wie ichs besser mache. Das war das was mich an Numas Posting genervt hat.

Einige Fehler wurden schon genannt. Wenn dir mehr einfallen, bitte sag sie mir und hilf mir mich zu verbessern. Deshalb poste ich hier. Wenn ich gut wäre würde ich hier nicht schreiben, sondern würde Bumbsen.

Anfang der Postings habe ich ja angegeben das ich ein Anfänger bin.

bearbeitet von Duabid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab kein Problem mit Kritik. Kannst sagen: DU machst es beschissen. Dann sag mir aber einfach wie ichs besser mache. Das war das was mich an Numas Posting genervt hat.

Einige Fehler wurden schon genannt. Wenn dir mehr einfallen, bitte sag sie mir und hilf mir mich zu verbessern. Deshalb poste ich hier. Wenn ich gut wäre würde ich hier nicht schreiben, sondern würde Bumbsen.

Hey,

ich habe nichts gegen dich Persönlich, wie auch - ich kenne dich nicht. Deshalb erläutere ich dir mein Beitrag.

Du hast auf den "harten shittet" total überreagiert, da du mir wie es mir scheint ziemlich ziemlich unsicher bist. Du gibts also einfach zu viel auf die Meinung anderer, und überinterpretierst das gesagte.Logische Schlussfolgerung - du musst enorm an dein Innergame arbeiten. Meiner Ansicht nicht, das A und O eines erfolgreichen Verführers !

Desweiteren glaube ich noch immer nicht, das dies wirklich IOIs gewesen sind. Was für Kino wurde hier gefahren?, etwas mehr Infos wären hier wichtig.

Nun zu den Negst.. dies hat weder etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun, noch mit ein Shittest. Generell sind Negs ziemlich überholt, und passen meiner Ansicht nach nicht mehr ins Zeitgeschehen der "PU comunnity", welche sich ständig verändert.

Du bist aber noch immer nicht auf meine Frage eingegangen, wieso du negst angewandt hast ?. Wenn sie sich von dein kollegen mehr angezogen fühlte, hat er wohl einfach das besser Game bis jetzt.

Egal was gesagt wird - die Ergebnisse zählen.

Ich hoffe dies ist nun etwas verständlicher, und du kannst mehr mit anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte Du auf die Fragen, die Dir gestellt wurden (sowohl von Numa als auch von mir, bezüglich dem necken/neggen, dann kann man drüber reden, ob man Dir weiter hilft.

Einige Fehler wurden schon genannt. Wenn dir mehr einfallen, bitte sag sie mir und hilf mir mich zu verbessern. Deshalb poste ich hier.

Dazu kann man erstmal sagen: Einlesen Einlesen Einlesen... Das hier ist kein Silbertablett, auf dem einen alles gleich präsentiert wird. Du hast hier diverse Punkte schon rauslesen können, die schief liefen. Nun darfst DU dich hier austoben und dazu suchen suchen finden und lesen und dann ausprobieren.

Anfang der Postings habe ich ja angegeben das ich ein Anfänger bin.

Dein zweites Posting klingt dafür aber recht.. nun ja... egal. Hab ich ja schon was zu gesagt :)

PS: Du suchst Hilfe und dabei gilt grundsätzlich: der Ton macht die Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich kann dem mit den neggs nicht ganz zustimmen. Das sie von vielen unkontroliiert losgelassen werden und durchgehend ist was anderes.

Aber ich setzte bei meinem Game "relativ" viel auf Neggs.

Ein Beispiel.: Meine momentane LTR ist so ein bisschen Hippi. Also Friede, Peace, woodstock und der ganze scheiß. Ich mag den ganzen Kram aber eigentlich nicht. Somit kriegt sie ab und zu zu hören, natürlich nur wenns passt "Is ja klar das sich die Hippis nicht duschen gehn" oder als sie sich nen Hanfschlecker gekauft hat "Wenn du nicht auf drogen bist packst du dein Leben nicht, oder?". Natürlich nur mit fettem grinser. Sie boxt mir dann meistens auf dem Oberarm oder lässt auch irgendeinen Negg los.

Es wird auch oft vergessen das auf einen Push ein Pull folgen sollte. Wenn sie zb.: frisch geduscht im Bett nebenmir liegt rieche ich an den Haaren und sage ihr das sie gut riecht.

Ich fahr mit der Negg variante ziemlich gut, auch wenn kein Bitsh.shield vorhanden ist.

Ich sehe das somit ein bisschen anders als Numa. Aber okay ist ja mein Game also meine Regeln :P

Nur lass einen Negg NIEMALS beleidugend und in einer ernsten Situation los.

Soviel von mir ;)

Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dem mit den neggs nicht ganz zustimmen. Das sie von vielen unkontroliiert losgelassen werden und durchgehend ist was anderes.

Aber ich setzte bei meinem Game "relativ" viel auf Neggs.

Ein Beispiel.: Meine momentane LTR ist so ein bisschen Hippi. Also Friede, Peace, woodstock und der ganze scheiß. Ich mag den ganzen Kram aber eigentlich nicht. Somit kriegt sie ab und zu zu hören, natürlich nur wenns passt "Is ja klar das sich die Hippis nicht duschen gehn" oder als sie sich nen Hanfschlecker gekauft hat "Wenn du nicht auf drogen bist packst du dein Leben nicht, oder?". Natürlich nur mit fettem grinser. Sie boxt mir dann meistens auf dem Oberarm oder lässt auch irgendeinen Negg los.

Es wird auch oft vergessen das auf einen Push ein Pull folgen sollte. Wenn sie zb.: frisch geduscht im Bett nebenmir liegt rieche ich an den Haaren und sage ihr das sie gut riecht.

Ich fahr mit der Negg variante ziemlich gut, auch wenn kein Bitsh.shield vorhanden ist.

Ich sehe das somit ein bisschen anders als Numa. Aber okay ist ja mein Game also meine Regeln :P

Nur lass einen Negg NIEMALS beleidugend und in einer ernsten Situation los.

Soviel von mir ;)

Def

Das ist C&F, und keine Neggs. Letzteres wird angewandt um den wert der Frau bewusst zu mindern, und hier beißt sich die Katze in Schwanz. Wenn man dies braucht, geht man automatisch davon aus, das Ihr wert höher ist. Du machst in dein game Spielerisches C&F mit P&P .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Defis

Du hast nicht im Ansatz verstanden was ein neg ist oder was er bedeutet und wie er eingesetzt werden sollte.

Das hier.....

Somit kriegt sie ab und zu zu hören, natürlich nur wenns passt "Is ja klar das sich die Hippis nicht duschen gehn" oder als sie sich nen Hanfschlecker gekauft hat "Wenn du nicht auf drogen bist packst du dein Leben nicht, oder?". Natürlich nur mit fettem grinser.

.....sind beim besten Willen keine negs,

so was nennt man tease, necken oder C&F aber es sind definitiv keine negs.

Auf negs schwören auch immer nur die Anfänger, die meisten erfahrenen Leute haben damit nicht wirklich viel am Hut.

Deine Einstellung........

.......gefällt mir.

Noch ein Tipp zum Schluss: Lerne flirten. Das ist eigentlich das wichtigste was man einem Anfänger mit auf den Weg geben kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das ist C&F, und keine Neggs. Letzteres wird angewandt um den wert der Frau bewusst zu mindern, und hier beißt sich die Katze in Schwanz. Wenn man dies braucht, geht man automatisch davon aus, das Ihr wert höher ist. Du machst in dein game Spielerisches C&F mit P&P .

Okay sry, dann hab ich das verwechselt. Ich dachte Negg ist mit Pull gleichzusetzten, worauf ja bekanntlich ein Push folgen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sry, dann hab ich das verwechselt. Ich dachte Negg ist mit Pull gleichzusetzten, worauf ja bekanntlich ein Push folgen muss!

Hm, hätte das auch so wie du interpretiert.

Hätte deine Beispiele auch als Necks bezeichnet. Welche in meinen Augen negs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa: Danke. Jetzt verstehe ich auch was du mir sagen wolltest, bringt mich auf jeden Fall weiter. Es stimmt sicherlich, bin viel zu unsicher und mein primäres Ziel momentan ist das zu ändern.

Ich glaube mein Post hat auch einen falschen Eindruck hinterlassen. Ich hab sie weder wild beschimpft noch in irgend einer Art beleidigt. Ich hab negs eher auch so wie Defis interpretiert, also einfach scherzhaft spielerisch mich ein bisschen über sie lustig zu machen. Ich dachte ich zeige ihr damit, dass sie mir nicht so wichtig ist. Das war auch warum ich fragte ob es ein shit test war als sie sich darüber aufgeregt hat. Für mich war es in der Situation maßlos übertrieben, dachte sie will damit testen ob ich mein Frame behalte. Das meinte ich mit Glaubwürdigkeit, das meine negs ( also dann wohl eher tease und C&F), vielleicht aufgesetzt rüber kamen und nicht zu mir passten.

Naja das kino fing harmlos an, ging über zu enges tanzen, sie drückt ihren Arsch an meinen Schwanz wenn ich aufm Hocker sitze und sowas. Sicherlich nix weltbewegendes. Ich fand es in den Moment recht eindeutig, aber ist gut möglich das ich mich getäuscht habe.

bearbeitet von Duabid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden