7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich bin beginner und hab eine hb6 von meiner Schule im svz angeschrieben...

hab davor schon mit ihr ein bisschen geschrieben... hab sie jetzt nochmal angeschrieben da ich sie am Wochenende in einer diskothek getroffen habe

hab sie auch gleich mal ein bisschen geneckt... Wenn ich ehrlich bin hab ich das Gefühl dass ichs verschissen hab... vlt gibts n paar anregungen was ich noch schreiben könnte und was ich in zukunft besser machen kann

Ich: hey warst du am freitag in der disko xy

Hb: wegen?

Ich: ich hab dort so n zwerg gesehen der sah dir ganz ähnlich

Hb:

soso :P

jaaa war in disco xy

Ich: krasse sache das ich dich in dem zustand erkannt habe...

aber du hast recht du siehst echt anders aus in der realität als auf den bildern...

Hb: hab ich doch gesagt aber trotzdem haste mich erkannt ..... und naja sind ja eig nur die haare kürzer

Ich: naja... ich weiß nicht so recht... Ich persönlich finde etwas anderes noch recht kurz ^^

ich glaube du warst früher recht unartig... wenn dir deine Mum fruchtzwerge mitgebracht hat... Als du sie dann essen solltest haste sie bestimmt deinem Haustier heimlich verfüttert

Oder du hast einfach zu früh angefangen zu rauchen...

Hb:was findest du kurz???

aha sagst du damit ich bin klein...naja eher platzsparend aber 162 is völlig okay mir reichts ...

Ich: Ein wenig mehr ist doch immer etwas besser??? Des hat sich so in den meisten Lebensbereichen so herausgestellt...

Sich des gut reden is die andere Sache

Aber ok... du bist 19 ich mein du hast noch 2 Jahre mit Glück bekommst noch n paar cm... :P

Hb: weiß zwar nicht was du meinst aber okay ....

achwas ich hab aufgehört mit wachsen ... wenn du ein problem mit meiner größe hast is das dein problem nicht meins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

kein Ding das du Fehler machst. Doch diese müssen dir nun vor Augen geführt werden. Um ehrlich zu sein hast du nichts richtig gemacht..

1.Du hast Ihr eindrucksvoll bewiesen das du keine Eier hast ( sonst hättest du sie im Club angesprochen ). Online Game ist dafür da sie Real zu treffen, und nicht umgekehrt.

Weshalb du bei Ihr schon in vornherein ziemlich unten durch sein wirst.

2. Negs benutzt man im Online Game nicht, und wenn dann nur SEHR SEHR SEHR wenig. Generell beziehen sich Negs auch nicht auf Äußerlichkeiten für die sie nichts kann. Wieso hast du sie überhaubt genegt ?.

Alles noch sehr sehr unkalibriert. Übe weiter, und nun Infield und nicht vor dem PC. Erst da findest du die richtige kalibration, und vorallem deine Eier !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Von den meisten Menschen würde man für so etwas geschlagen werden, aber ihren Antworten nach scheint es ihr nicht zu stark zu missfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Das Gespräch ist der Hammer ;-)

Ne mal im Ernst du hast es in dem Gespräch ziemlich übertrieben!!

Schonmal was von Rapport gehört? Dir bringt es herzlich wenig eine Frau die ganze Zeit zu neggen und desinteresse zu zeigen...

An ihrer Stelle hätte ich schon lange das Gespräch beendet, weil ich würde denken "Was will der Kerl überhaupt".

Und für nächstes mal sprech sie in der Disko direkt an, weil ansonsten biste auch nur ein Kerl, der keine Eier hat!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst unlustig und nervig rüber, wie jemand, der nicht merkt, dass seine eigenen Witze bei allen anderen nur fremdschämen bewirken.

Man könnte auch anders sagen (um das mit deinen nicht vorhandenen Eiern nach Numa nochmal aufzugreifen):

Du hast keine Eier in der Disco und selbst online haste keine Eier, sondern versteckst Dich hinter äh wie soll ich's nennen? Kindisch sein, Blödheit, nicht vorhandenem Humor, der Art den Zeitpunkt zu verpassen an dem man lieber aufhören sollte auch nur ein weiteres Wort zu einem Thema zu sagen oder zu schreiben, aber es nicht kann, weil man sich die ganzen dummen Sprüche ja vorher schon zurechtgelegt hat und umbedingt loswerden will, komme was wolle.

Unkalibriertheit wurd ja auch schon in den Raum geworfen... ach und:

ich glaube du warst früher recht unartig... wenn dir deine Mum fruchtzwerge mitgebracht hat...

Bitte Bitte sag mir, dass wenigstens nicht das am Ende noch nen Versuch darstellen sollte eine Basis für eine Überleitung auf niveaulose sexuelle Themen (von wegen unartig und so) zu sein... Der Spruch ist auch so schon schlecht genug..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast absoluten Müll gelabert, anstatt ihr Herzklopfen zu bereiten und in ihr die Sehnsucht nach dir zu wecken sodass sie am liebsten mit dir zusammen im Arm einschlafen würde!

Sorry, aber der Zug ist abgefahren. Und wieso gibst du eigentlich vor ihr zu dass du dich nicht getraut hast sie im Club anzusprechen! Oh man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden