Anekdote wie man sich selber im Weg stehen kann

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wieder mal eine Geschichtsstunde wie man sich selber im Weg stehen kann.

Es ist zwar schon einige Monate her aber ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen.

Ich war mit Kumpels in einer Art kleinen Disco (kleiner Dancefloor, 3 Bars, ein Raucherraum mit Billard). So gegen 00.20 Uhr stand ich bei einer der Bars an um mir noch mal ein Bier zuholen. Als plötzlich eine unbekannte Person begann mich zu massieren (ich weiß auch nicht warum Frauen mich immer Massieren bevor sie „Hallo“sagen).Als ich mich umdrehte stand da eine nicht schlecht aussehende Frau, ich kannte sie und begrüßte sie mit einer kurzen freundschaftlichen Umarmung. Nach dem sie sich von mir gelöst hatte, sagte sie mit einem grinsen „ich soll aufhören ihr Freche SMSen zu schreibe“. Ich meinte daraufhin, das kommt drauf an wie anständig sie ist. Danach haben wir uns noch etwas über allgemeine Dinge unterhalten, wie die Auslosung bei der WM weil sie auf Fußball steht. Ich habe sie eigentlich nicht mehr so oft an dem Abend gesehen da alter Freunde von mir da waren, die ich schon lange nicht mehr gesehen, deswegen habe ich meisten mit ihnen unterhalten. Als ich dann Abseits der Tanzfläche mit 2 von den Mädels saß und mich unterhielt, kam die Frau „zufällig“ mit 2 Typen vorbei und kniff mich in die Seite beim vorbei laufen. Sie saß die ganze Zeit im Raucherraum zwischen den beiden Typen und ich saß mit 3 Mädchen und einem Kumpel an einem anderen Tisch im selben Raum. Ich habe sie eigentlich gar nicht mehr beachtet sondern, mich gut mit den anderen Leuten unterhalten. Wobei das Thema war, warum Frauen auf Arschlöcher stehen. Meine These war als guter Freund darf man mitgehen die Unterwäsche aussuchen, wird sie aber nie ausziehen dürfen. War eine sehr witzige Diskussion. Danach holte ich meine Jacke und wollte mich von der Gruppe verabschieden, als die Frau die immer noch zwischen den Typen hockte zu mir sagte ob ich schon gehe. Sie erhob sich und nahm mich kurz in den arm und meinte nochmals zu mir „denk dran, keine freche SMS mehr schreiben“. Ich grinste und sagte das ich so was nicht versprechen kann. Hiernach ging ich alleine nach Hause.

So das war doch mal ne Anekdote ;-)

Welcher PU will den ersten Stein werfen ;-)

Wer nicht werfen will sagt mir wenigstens das ich eine gute gelegenheit hatte eine KC oder FC zubekommen, da die Frau Nüchtern war und mit dem Auto da war.

Bin mal gespannt auf eure Kommentare :-D

DarkHero

bearbeitet von DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte immer Anekdoten sind witzig... ;-)

Sry aber irgendwie versteh ich nicht, wo jetzt dein Problem ist und was du von uns hören willst.

Und wenn du uns schon voraus nimmst, das wir dir sagen sollen das ein KC oder FC drin gewesen wäre (obwohl wir das gar nicht wissen, ob das WIRKLICH drin gewesen wäre, den davon hängen sehr viele Faktoren ab, die wir nicht kennen. Nüchtern sein und Auto haben, hat damit im übrigend mal so ziemlich gar nichts mit zu tun, ob ein KC oder FC drauss wird), wieso sollen wir dir dann noch Kommentare schreiben?

Naja und da du ja anscheinend schon selbst weisst, das eventuell was hätte laufen können, änder beim nächsten Mal einfach dein Verhalten und handel wie ein PUA wenn du nen KC oder FC willst. Bzw. war das Verhalten ansich schon ok so, du hattest Social Proof durch die 3 Mädels, sie gab dir IOI's. Was gefehlt hat, war einfach das du nicht angefangen hast, sie zu verführen.

Ansonsten find ich den Thread jetzt aber eigentlich ziemlich überflüssig...

Gruß

Jack

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jack,

ich vergass das ich hier was lernen wollte :-D

Wie hätte eienr von euch an meienr stelle gehandelt bzw wie und wann hättet ihr sie verführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon das das keine Anekdote ist (google mal nach dem Aufbau einer Anekdote :D), denke ich das du prinzipiell nichts falsch gemacht hast. Du hast ihr gezeigt das du bei den Frauen ankommst, und mit viele Frauen Kontakt hast, blabla und ich würde das ganze jetzt einfach erweitern.

Da du ja keine frechen SMS mehr schreiben darfst ist das eine VERDAMMT gute Steilvorlage das du sie ab jetzt bitte nurnoch anrufst. Und wenn sie dann fragt wieso kannst du ihr ja sowas sagen wie "Du hast mir doch verboten freche SMS zu schreiben oder nicht?" also Telefongame -> Date -> eskalieren und das Ding ist ein Homerun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden