Wie auf Mail antworten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da auch mal ne Frage.

Habe eine Frau übers Internet kennen gelernt. Sie 28 ich 29. Da sie sich kurz nach unserem kennenlernen dort abgemeldet hatte, weil ihre Zeit dort um war, fragte sie mich nach meiner privaten Email Adresse, die ich ihr auch gab. Also schrieben wir danach noch 2-3 mails hin und her. Danach war 4 Wochen irgendwie Pause und ich hatte in der zwischen Zeit auch jemand anderes im Auge gehabt. Nun ja. Dann sie bei StudiVZ gesucht und dort versucht zu adden. Daraufhin kam dann auch erstmal wieder eine Antwort von ihr, in der sie mir folgendes schrieb.

Hallo (...),

ich denke, ich bin dir jetzt mal eine Antwort schuldig. Da will ich mal ganz ehrlich sein: Mich hat dein youtube-Link etwas verstört. Ich habe mir das Lied angehört, und die ersten 30 Sekunden fand ich echt nett. Was danach kam, ließ mir, ehrlich gesagt, das Blut in den Adern gefrieren. Ich stehe überhaupt nicht auf solche Musik und vor allem auf solche Texte. Und auch dein Foto sieht so „böse“ aus. Beschäftigst du dich gern mit solchen düsteren Themen? Mich hat das einfach abgeschreckt und gewundert, weil das gar nicht zu dem passte, was du mir in den vielen Nachrichten vorher geschrieben hast.

Du hast geschrieben, dass du nach (...) kommst. Ist das Zufall, oder fährst du hier durch? Ich bin am kommenden Wochenende gar nicht da, weil ich auf eine Konfirmandenfreizeit fahre. Passt es dir auch ein anderes Mal? Falls du überhaupt noch Lust auf ein Treffen hast!

Viele Grüße,

(...)

Sollte mir das irgendwas sagen? Und was antworte ich ihr am besten?

Thx for help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe auch kein Problem...Leite das ganze auf Telefon um und game sie dann.

Zeig ihr, dass sie auf dich stehen muss und nicht nach iwelchen Inet Fotos gehen soll. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte mir das irgendwas sagen? Und was antworte ich ihr am besten?

Sag ihr in einer C&F-Art und Weise, dass du ein fröhlicher und aufgeschlossener mensch bist und das es kein Problem ist, wenn sie andere Musik hört als du. Auf jeden Fall zu deinem Style stehen! Frauen mögen bestimmt keine Weicheier, die sich nicht über ihre Identität im klaren sind. Respektiere aber ihre Meinung.

Sag dass du sie gerne treffen willst.

Sehe aber jetzt auch keine größeres Problem, nur n kleiner Shit-Test.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hörst du denn Aphex Twins? Metal? Grindcore? Gangstarap?

Konfirmandenfreizeit :D, alles klar. Das sagt in dem Fall doch schon alles ^^.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hörst du denn Aphex Twins? Metal? Grindcore? Gangstarap?

Konfirmandenfreizeit :D, alles klar. Das sagt in dem Fall doch schon alles ^^.

Ich höre Black Metal :huh: und joahr sie ist da etwas stark christlich angehaucht. Siehe auch Konfirmandenfreizeit. Von daher ist das nicht ganz so easy, auch wenn sie sich da zu Anfang recht aufgeschlossen gezeigt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phase 2, ihre Antwort war dann das darauf

blah blah blah, alles super alles toll.

Tut mir leid, aber mein Terminkalender ist im Moment einfach furchtbar vollgepackt.

Ich geb dir mal meine Nummer (...). Ich kann allerdings noch nicht sagen, ob es am nächsten We klappt, da ich da noch eine Verabredung mit einer Freundin habe, die heute ihr Examen mit 1,1 bestanden hat. Da gibt es noch einiges wild zu feiern.

Tja wie jetzt am besten drauf reagieren? Also vor hatte ich ihr zu schreiben das ich sie dann am Dienstag mal anrufe wegen der ganzen Sache. Nur wie bekomme ichs jetzt hin das sie sich mit mir trifft, ohne total einen auf needy zu machen. So nach dem Motto nah ja wenn du dann an dem Tag keine Zeit hast dann halt den oder den oder den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 'ne grundsätzliche Frage: Warum willst du dir mit so einer komplizierten Frau Streß machen? Gibt es nicht genug andere in deiner Gegend?

Wenn schon der Youtube-Link sie "verstört" ;-) Was wird dann noch alles an Genörgel kommen?

Andererseits könntest du es als Herausforderung und Übung sehen, eine kleine Gläubige von den Vorteilen der Sünde zu überzeugen :-D In diesem Fall würde ich locker dran bleiben. Ab und zu melden, bis sie mal Zeit hat, aber nicht zu oft.

Um sie zu treffen: kannst du vielleicht einen Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung machen, die euch beide interessiert? Und wenn's nur ein Frühlingsspaziergang ist.

Und hier noch der abgefahrene Vorschlag: Interessiere dich für ihren Konfirmandenunterricht. "Weisst du, die Bibel habe ich noch nie so richtig wahr genommen. Was fällt dir daran besonders auf? Lass uns mal gemeinsam drin lesen!"

Ihr sitzt dann nebeneinander. Du machst cold reading: "Hm, ich sehe, du bist eine Frau, die sich mit dem Glauben intensiv auseinandersetzt. Vielleicht hast du dich mal ein bisschen unsicher gefühlt, merkst aber jetzt, dass der Glaube dir halt gibt. Wahrscheinlich leidest du auch manchmal, wenn du siehst, wie es in der Welt zugeht, und wünscht dir, du könntest etwas tun dagegen?"

Du nimmst ihre Hand, schaust ihr tief in die Augen...

Ich hatte einst so eine Gläubige. Erst fuhr sie auf Osho ab (= viel Sex erlaubt). Aber kurz vor dem Lay wechselte sie zu züchtigen Jesus-Jüngern, wo Sex tabu war. Da gab es noch kein Pickup und ich blieb ungelayt. Aber du hast jetzt bessere Chancen.

Führe sie ein in das Pimmelreich, Amen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage hab, zum einstimmen die letzten beiden Emails.

Hey Leeroyy,

warum brauchst du Pfefferspray XXL??? Wirke ich so furchteinflößend??? Naja, das werde ich nochmal überdenken :-).

Nun weiß ich leider weder, was wir machen (du musst zugeben, der Tipp ist ja nun wirklich nicht hilfreich!!), noch, WANN ich WO sein soll!! Im (...), hattest du ja vorgeschlagen. Aber wann? Wenn du mir das nicht bis morgen früh schreibst, dann muss ich dich wohl doch noch mal anrufen...Oder ich fahre einfach direkt nach der Schule nach (...). Du gibst mir einfach zu viele Rätsel auf, da komm ich gar nicht hinterher! Ich bin nach wie vor gespannt und warte auf deine Ansage. Ich mag Ansagen. Vor allem, wenn es um Uhrzeiten geht...

Ich packe jetzt mal schnell noch 23 kleine OSternester für meine Süßen. Seufz.

So, das waren viele Themen auf engstem Raum. Ich warte auf Ansagen und Hinweise,

liebe Grüße und einen schönen Abend

Ansage:

Wo? in (...)?

Wo denn jetzt genau? (...)

Wann? nah ja so spontan eigentlich um 14:00 aber da sagtest du ja, da kannst du nicht, also dann um 14:30

Öhm sonst noch was?

Genau! Das was wir machen. Ach verdammt jetzt hätt ich mich doch glatt fast verplappert .

Wie stehts denn um deine 23 kleinen Osternester? Und ist da auch eines für mich mit dabei?

Schlaf gut

liebe Grüße Leeroyy

Danke für die klaren Anweisungen. Ich beeil mich auch. Frech, dass du ein Osternest willst, wenn du mich so auf die Folter spannst...!

Ich hab alle fertig. Schade, dass du dir deins verspielt hast...

Ich hoffe, wir laufen nicht aneinander vorbei. Naja, ich werd einfach mal nach jemandem Ausschau halten, der ne große Dose Pfefferspray in der Handtasche hat... ;-)

Schlaf auch gut,

nächtliche Grüße

Vorallem wie reagiere ich am besten auf diesen Satz?

"Frech, dass du ein Osternest willst, wenn du mich so auf die Folter spannst...!

Ich hab alle fertig. Schade, dass du dir deins verspielt hast..."

Jemand ne schlagfertige Antwort? Oder sollte ich statt dessen eines für mich mitbringen und ihr sagen, das ist vom Osterhasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand ne schlagfertige Antwort? Oder sollte ich statt dessen eines für mich mitbringen und ihr sagen, das ist vom Osterhasen?

Das Date steht.

Du bist nicht der erste der ein unheimliches Talent und gnadenloses Gespür hat, ein fest vereinbartes Date auch noch zu vertexteln.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56943

Hör jetzt auf zu schreiben.

Außerdem hast du genug Eier um alle Kinderlein der Welt mit Osternestern zu beschenken.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.