Sie schürt Erwartungen...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

Ich habe ein "Problem" mit meiner Freundin. Das ganze mag trivial erscheinen, fängt aber langsam an mich zu nerven. Kann sein dass das mit meiner momentanen Situation zu tun hat (Praktikum langweilig, schlechtes Wetter hindert mich am Sport, kein Ausgleich etc.), wieauchimmer.

Meine Freundin schürt bei mir Erwartungen bzw. Vorfreude in sexueller Hinsicht, aber kommt diesen dann nicht nach.

Oft kommen Nachmittags bei Gelegenheiten, wo einfach kein Sex möglich ist Sätze wie "Hmm freu dich auf heute Abend" etc., Abends ist sie dann plötzlich unheimlich müde und möchte keinen Sex mehr.

Wenn ich Sex möchte und wir haben keinen, hab ich damit auch kein Problem - Gott bewahre, wenn sie halt keine Lust hat, dann hat sie keine, dass ist ihr wie mein gutes Recht.

Nun zum Teil, der mich soweit beschäftigt dass ich das hier schreibe:

Meine Freundin bläst nicht (zu den Gründen: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...t&p=624737) - das respektiere ich, und damit kann ich leben. Mittlerweile "nähert" sie sich dem ganzen aber. Sie fängt an meine Eier zu lecken oder wenn wir mal wieder mit Pudding spielen, leckt sie bis kurz vor meiner Eichel.

Letzte Woche haben wir beide zufällig gelesen, dass gestern "Schnitzel-und-Blowjob-Tag" war. Für mich ist das kein Anlass mich auf irgendwas zu freuen, ich finde den Tag eigentlich mehr dämlich.

Allerdings fing sie dann an, immer wieder Anspielungen zu machen - am Mittwoch war mal wieder "Puddingtime" (:D), und sie meinte "Schade das heute noch nicht Sonntag ist", hat wieder bis kurz vor meine Eichel geleckt und dann aufgehört.

Donnerstag Abend in der Bar gings weiter. Ständig sexuelle Anspielungen, sie war total geil, hat gesagt "Du kannst mit mir machen was du willst, ich mach alles (ein Satz der übrigens öfter von ihr kommt)".

Ums kurz zu machen, ich war gestern bei ihr, beim Mittagessen streiche ich mir - ganz normal - mit der Zunge über die Lippen, sie macht daraufhin mit der Zunge eine Blowjobgeste (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. ihr wisst was ich meine). Als wir danach im Bett liegen und ich gemeint habe "Heute ist Pi (die Zahl) Tag", erwiderte sie "Heute ist Schnitzel-und-Blowjob-Tag".

Und was kam? Gar nichts. Wir hatten keinen Sex (sie hat ihre Tage), kein Handjob und erst recht kein Blowjob.

Als ich am gehen war, hat sie an meinem Hosenbund gezogen, meinen Schwanz angeschaut und gesagt "Hast du wohl heute drauf spekuliert?"

Worum es mir geht:

Ich habe kein Problem wenn wir keinen Sex haben, oder wenn sie nicht bläst - damit kann ich seit über einem Jahr mit ihr wunderbar leben. Mein Problem ist, das bei mir Erwartungen entstehen, und ich dann enttäuscht werde. Auf kurze Sicht ist das kein Problem, aber mittlerweile hat sich das angehäuft, und die Sache gestern hat dann dem Fass den Boden ausgeschlagen (etwas übertrieben).

Es ist einfach für mich eine blöde Situation, ich will sie nicht auf das Thema Blowjob ansprechen, da das ganze wie gesagt sehr heikel ist - ich möchte nicht, dass sie sich zu etwas gedrängt fühlt.

Was soll ich machen? Meine Erwartungen zurückschrauben? Sie drauf ansprechen?

Will sie mich testen, insofern dass sie wissen will ob ich genauso reagiere wir ihr Ex, der der Meinung war dass ein Blowjob "zu einer Beziehung gehört?" Einfacher Shittest?

Ich bitte um eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin schürt bei mir Erwartungen bzw. Vorfreude in sexueller Hinsicht, aber kommt diesen dann nicht nach.

Oft kommen Nachmittags bei Gelegenheiten, wo einfach kein Sex möglich ist Sätze wie "Hmm freu dich auf heute Abend" etc., Abends ist sie dann plötzlich unheimlich müde und möchte keinen Sex mehr.

Wenn ich Sex möchte und wir haben keinen, hab ich damit auch kein Problem - Gott bewahre, wenn sie halt keine Lust hat, dann hat sie keine, dass ist ihr wie mein gutes Recht.

Kenn ich. Fakt ist, dass der sexuelle Vibe, die Spannung die sie Nachmittags empfand, Abends nicht mehr aufzubauen ist. Sie hat am Abend einfach nicht mehr dieses Gefühl, diese "Geilheit" die sie am Nachmittag mit dir verbunden hat! .. Du kannst sie durchaus wieder in diesen Zustand stimmen, dafür erfordert es aber Kalibrierung und NLP!

Meine Freundin bläst nicht, das respektiere ich, und damit kann ich leben. Mittlerweile "nähert" sie sich dem ganzen aber. Sie fängt an meine Eier zu lecken oder wenn wir mal wieder mit Pudding spielen, leckt sie bis kurz vor meiner Eichel.

Wie alt ist sie?

Allerdings fing sie dann an, immer wieder Anspielungen zu machen - am Mittwoch war mal wieder "Puddingtime" (:D), und sie meinte "Schade das heute noch nicht Sonntag ist", hat wieder bis kurz vor meine Eichel geleckt und dann aufgehört.

Donnerstag Abend in der Bar gings weiter. Ständig sexuelle Anspielungen, sie war total geil, hat gesagt "Du kannst mit mir machen was du willst, ich mach alles (ein Satz der übrigens öfter von ihr kommt)".

Dann mach doch verdammt nochmal das was du willst mit ihr. Zöger nicht.. Ich war letztens mit einer FB in einem Club, gerammelt voll.. wir saßen an der Bar, sie hat mich mit diesem Blick angeguckt und ich hab einfach begonnen in ihre Hose zugreifen, ich hab die Frau mitten in der Bar gefingert und so geil gemacht das sie nur mehr gesagt hat "Ich würd mich jetzt echt hinknien und einfach machen, scheiß auf die Leute" .. Ich hab diesen Vibe von ihr gehalten und bin nachdem mein Bier fertig war, sofort mit ihr heim ;-)

Ums kurz zu machen, ich war gestern bei ihr, beim Mittagessen streiche ich mir - ganz normal - mit der Zunge über die Lippen, sie macht daraufhin mit der Zunge eine Blowjobgeste (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. ihr wisst was ich meine). Als wir danach im Bett liegen und ich gemeint habe "Heute ist Pi (die Zahl) Tag", erwiderte sie "Heute ist Schnitzel-und-Blowjob-Tag".

Und was kam? Gar nichts. Wir hatten keinen Sex (sie hat ihre Tage), kein Handjob und erst recht kein Blowjob.

Als ich am gehen war, hat sie an meinem Hosenbund gezogen, meinen Schwanz angeschaut und gesagt "Hast du wohl heute drauf spekuliert?"

Sie gewinnt Kontrolle über dich! Hast du nichts gelernt?

Worum es mir geht:

Ich habe kein Problem wenn wir keinen Sex haben, oder wenn sie nicht bläst - damit kann ich seit über einem Jahr mit ihr wunderbar leben. Mein Problem ist, das bei mir Erwartungen entstehen, und ich dann enttäuscht werde. Auf kurze Sicht ist das kein Problem, aber mittlerweile hat sich das angehäuft, und die Sache gestern hat dann dem Fass den Boden ausgeschlagen (etwas übertrieben).

Es ist einfach für mich eine blöde Situation, ich will sie nicht auf das Thema Blowjob ansprechen, da das ganze wie gesagt sehr heikel ist - ich möchte nicht, dass sie sich zu etwas gedrängt fühlt.

Will sie mich testen, insofern dass sie wissen will ob ich genauso reagiere wir ihr Ex, der der Meinung war dass ein Blowjob "zu einer Beziehung gehört?" Einfacher Shittest?

steh deinen Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Freundin bläst nicht, das respektiere ich, und damit kann ich leben. Mittlerweile "nähert" sie sich dem ganzen aber. Sie fängt an meine Eier zu lecken oder wenn wir mal wieder mit Pudding spielen, leckt sie bis kurz vor meiner Eichel.

Wie alt ist sie?

Dann mach doch verdammt nochmal das was du willst mit ihr. Zöger nicht.. Ich war letztens mit einer FB in einem Club, gerammelt voll.. wir saßen an der Bar, sie hat mich mit diesem Blick angeguckt und ich hab einfach begonnen in ihre Hose zugreifen, ich hab die Frau mitten in der Bar gefingert und so geil gemacht das sie nur mehr gesagt hat "Ich würd mich jetzt echt hinknien und einfach machen, scheiß auf die Leute" .. Ich hab diesen Vibe von ihr gehalten und bin nachdem mein Bier fertig war, sofort mit ihr heim ;-)

Sie gewinnt Kontrolle über dich! Hast du nichts gelernt?

Worum es mir geht:

steh deinen Mann!

Sie ist 18.

Ich würde es ja tun, wenn das Risiko nicht so verdammt hoch dadurch alles kaputt zu machen. Sie hat z.B. bis letzten Dezember hin teilweise noch Probleme gehabt, sich von mir einfach mal so lang lecken zu lassen bis sie nicht mehr laufen konnte, weil sie dachte ich erwarte danach dass sie mir einen bläst.

Das ist ja das Problem an der Sache!

Meinen Mann stehe ich - wir haben sehr viel und verdammt guten Sex. Sie Shittestet nie, dazu hat sie viel zu sehr Angst mich zu verlieren (sagt sie selbst).

Alles irgendwie widersprüchlich und kompliziert, ich weiß. Mir wärs auch lieber wenn ihr die ganze Scheisse mit ihrem Ex nicht passiert wäre, aber ich habe und werde sie unterstützen. Deshalb auch vllt. meine Angst sie in der Hinsicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr viel Widerspruch sogar!

Ich sag dir mal was.. wenn du nicht willst das das deine ONE and ONLY wird und eine Oneitis.. dann bereinig das so schnell wie möglich mit richtig langen, intensiven REAL TALK am besten nach dem Sex..

so geht das nicht weiter mein Freund, das sag ich dir! Du scheinst die Frau zu lieben, sie dich auch! Trotzdem habt ihr gegenseitige (bei dir nicht so wie bei ihr) Erwartungen und geht dafür Kompromisse ein..

Wenn die Frau dich liebt und sich wohl fühlt wird sie alles machen, ganz egal.. wenn nicht ist sie LD und verklemmt, das musst du eben mit Erfahrungen, positiven Erfahrungen!, ändern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sehr viel Widerspruch sogar!

Ich sag dir mal was.. wenn du nicht willst das das deine ONE and ONLY wird und eine Oneitis.. dann bereinig das so schnell wie möglich mit richtig langen, intensiven REAL TALK am besten nach dem Sex..

so geht das nicht weiter mein Freund, das sag ich dir! Du scheinst die Frau zu lieben, sie dich auch! Trotzdem habt ihr gegenseitige (bei dir nicht so wie bei ihr) Erwartungen und geht dafür Kompromisse ein..

Wenn die Frau dich liebt und sich wohl fühlt wird sie alles machen, ganz egal.. wenn nicht ist sie LD und verklemmt, das musst du eben mit Erfahrungen, positiven Erfahrungen!, ändern ;-)

Eine Oneitis ist es nicht. Ich war bis vor kurzem sogar kurz davor, mit ihr Schluss zu machen.

Beim Reden besteht natürlich wieder die Gefahr das ganze zu "zerreden". Schließlich hat sie sich bis vor 3 Wochen noch von meinem Schwanz komplett ferngehalten (mit dem Gesicht), mittlerweile leckt sie mir beim Handjob die Eier (ihr gefällts sogar wenn ich sie mit meinem Schwanz streichel). Wenn ich jetzt wieder direkt mit Blowjob anfange, könnte sie das wieder "zurückwerfen". Ich erinnere mich dabei an ein Gespräch mit ihr im Sommer, da gings auch um Blowjob (ich hab während dem Sex irgendwas in die Richtung gemeint, sie könne es ja mal probieren). Danach hab ich sie den ganzen Vormittag wieder aufbauen müssen, sie war am Boden zerstört, hat geheult etc. weil sie dachte sie muss das jetzt für mich machen.

Ich glaube übrigens, dass sie das ganze vollkommen ohne Absicht macht. Sie hat mal gesagt sie will es machen, kann es aber einfach noch nicht. Damit hab ich auch kein Problem.

Aber irgendwie muss ich ihr klarmachen, was sie bei mir auslöst, wenn sie solche Sachen sagt - auch wenn sie das völlig unbeabsichtigt tut. Denn das tut weder ihr, noch mir gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl die verarscht dich. Ich mein wenn das für sie so ein Problem ist , dann würde sie glaub ich auch kaum lustige oder sexuelle Anspielungen darauf machen und kaum sagst es du einmal geht die Welt unter das ist irgendwie ein Paradoxon.

Du bist im Moment auf dem besten Weg betaisiert zu werden

[und was kam? Gar nichts. Wir hatten keinen Sex (sie hat ihre Tage), kein Handjob und erst recht kein Blowjob.

Als ich am gehen war, hat sie an meinem Hosenbund gezogen, meinen Schwanz angeschaut und gesagt "Hast du wohl heute drauf spekuliert?"]

Böse danach wär ich echt sauer :-D

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Sie Shittestet nie, dazu hat sie viel zu sehr Angst mich zu verlieren (sagt sie selbst).

Wie bitte? Lies dir mal deinen Eingangspost durch.

Das ist ein einziger gigantischer Shittest.

Der nicht vorhandene BJ ist im Moment das Letzte worüber du dir Gedanken machen solltest, da du bald überhaupt keinen Sex in irgendeiner Form mehr haben wirst, wenn das so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das eine Freundin sein? Ich bitte Euch - anstatt sich Tipps und Tricks zu überlegen, würde ich gehen und mir eine NEUE suchen, die mir genau das gibt, was ich brauche. Wenn du schreibst, es sei ihr "gutes Recht", Sex zu umgehen, dann ist es auch dein "gutes Recht" nicht darauf verzichten zu wollen und woanders zu holen.

Wie kann sich ein Mann sowas gefallen lassen? Ich fasse es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie Shittestet nie, dazu hat sie viel zu sehr Angst mich zu verlieren (sagt sie selbst).

Wie bitte? Lies dir mal deinen Eingangspost durch.

Das ist ein einziger gigantischer Shittest.

Der nicht vorhandene BJ ist im Moment das Letzte worüber du dir Gedanken machen solltest, da du bald überhaupt keinen Sex in irgendeiner Form mehr haben wirst, wenn das so weitergeht.

Wenns so wäre, dann hätte ich schon lange keinen Sex mehr gehabt, aber im Gegenteil.

Soll das eine Freundin sein? Ich bitte Euch - anstatt sich Tipps und Tricks zu überlegen, würde ich gehen und mir eine NEUE suchen, die mir genau das gibt, was ich brauche. Wenn du schreibst, es sei ihr "gutes Recht", Sex zu umgehen, dann ist es auch dein "gutes Recht" nicht darauf verzichten zu wollen und woanders zu holen.

Du hast mich falsch verstanden. Wenn sie einmal keinen Sex will, dann gibts halt keinen. Wenn ich keine Lust auf Sex hab, gibts auch keinen.

Die Einstellung "Ich will jetzt, deshalb hast du zu machen" ist genau das selbe wie bei ihrem Ex - was für eine Scheisse dabei rauskommt hab ich ja beschrieben.

Ich hab das Gefühl das hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird.

Auf der einen Seite heißt es "halte deinen Frame, mach was du willst und wann du willst" etc. , aber wenn eine Frau mal keine Lust auf Sex hat, heißt es sofort "Wieso machst du sowas mit, next!".

EDIT: Ich weiß, für jeden der meine Posts hier gelesen hat wird sofort denken "Wie naiv kann man sein?!". Aber in ihre Vergangenheit

und ihre Beziehung zu Männern und zu mir fließen so viele Faktoren ein, die nur ich kenne und die ich auch nicht großartig

beschreiben will. Ich würde, wenn ich meine Posts lesen würde, selbst denken - Shittest - Sache erledigt. Glaubt mir, ich lese hier

schon lange genug mit und habe genug Erfahrung gesammelt um die meisten Probleme selbst zu lösen. Wenn ich mir sicher wäre

dass sie ganze Sache nur ein einfacher Shittest ist, hätte ich das hier nicht gepostet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Tja, Trace, wenn du so sicher weisst, um was es sich nicht handelt und wenn du bisher deine Beziehung nach deinem Ermessen geführt hast und dies auch weiter zu tun gedenkst, wieso fragst du dann um Rat?

Ich greife selten zu den üblichen Floskeln à la Shittest! Ignorieren! Nadine! Aber hier ist nichts anderes angebracht.

Auf der einen Seite heißt es "halte deinen Frame, mach was du willst und wann du willst" etc. , aber wenn eine Frau mal keine Lust auf Sex hat, heißt es sofort "Wieso machst du sowas mit, next!".

Wer sich exakt nach solchen Vorgaben richtet, verfügt weder über Lebens- noch über Liebeserfahrung. Das stimmt durchaus und von daher ist dies auch nichts, was man umsetzen müsste.

Nur ist das Verhalten deiner Freundin der Klassiker überhaupt für Attractionverlust. Daran gibt es nunmal nichts zu rütteln und dementsprechend musst du auch hier ansetzen.

Wenn in der Community von Shittests und Manipulation die Rede ist, so schwingt oft der Unterton mit, dass die jeweilige Frau aus negativen und mehr oder weniger feindseligen Motiven handelt. Was auch verständlich ist, wenn Mann sich nicht in ihre Lage hineinversetzt/hineinversetzen kann/hineinversetzen will.

Nur entspricht dies im Regelfall nicht den wahren Beweggründen, die eher bei der Verwirrung und Verzweiflung anzusiedeln sind. Genau das sind auch die Beweggründe für den Klassiker namens "Erwartungen schüren & Rückzieher machen" den du im Moment erlebst.

Fakt ist, dass der sexuelle Vibe, die Spannung die sie Nachmittags empfand, Abends nicht mehr aufzubauen ist. Sie hat am Abend einfach nicht mehr dieses Gefühl, diese "Geilheit" die sie am Nachmittag mit dir verbunden hat! .. Du kannst sie durchaus wieder in diesen Zustand stimmen, dafür erfordert es aber Kalibrierung und NLP!

Denn diese Annahme ist eben nicht Fakt, sondern Irrglaube, wenn solche Situationen öfters auftauchen und es ist ihnen auch nicht mit "Kalibrierung" oder "NLP" beizukommen.

Fakt ist, dass sie schon Sex als Akt an sich möchte. Fakt ist auch dass sie rational Sex mit dir möchte.

Fakt ist aber leider ebenfalls, dass sie sich auf der Gefühlsebene nicht genügend von dir angezogen fühlt.

Was bei diesem Dilemma herauskommt, ist das was du erlebst:

Sie versucht sich selbst zu überzeugen und regelrecht zu verpflichten, indem sie im Voraus Versprechen macht.

In der Situation selbst, kann der Attractionmangel den rationalen Argumenten dann aber wieder nicht standhalten und sie macht den Rückzieher. Nur erkennt sie die Beweggründe für ihr Verhalten nicht, was es ihr unmöglich macht aus diesem Hamsterrad auszusteigen.

Es steht dir frei, diese Erklärung als Humbug abzutun, aber ich empfehle dir dennoch an deiner Attraction zu arbeiten. Z.B. indem du hier ansetzt:

Kann sein dass das mit meiner momentanen Situation zu tun hat (Praktikum langweilig, schlechtes Wetter hindert mich am Sport, kein Ausgleich etc.), wieauchimmer.

Indem du zukünftig ihre Versprechen ignorierst, indem du dich auch mal wieder verstärkt auf andere Menschen (egal ob Frauen, oder Männer) konzentrierst und indem du die Qualität eurer gemeinsamen Zeit wichtiger bewertest als die Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Tja, Trace, wenn du so sicher weisst, um was es sich nicht handelt und wenn du bisher deine Beziehung nach deinem Ermessen geführt hast und dies auch weiter zu tun gedenkst, wieso fragst du dann um Rat?

Ich greife selten zu den üblichen Floskeln à la Shittest! Ignorieren! Nadine! Aber hier ist nichts anderes angebracht.

Wer sich exakt nach solchen Vorgaben richtet, verfügt weder über Lebens- noch über Liebeserfahrung. Das stimmt durchaus und von daher ist dies auch nichts, was man umsetzen müsste.

Nur ist das Verhalten deiner Freundin der Klassiker überhaupt für Attractionverlust. Daran gibt es nunmal nichts zu rütteln und dementsprechend musst du auch hier ansetzen.

Wenn in der Community von Shittests und Manipulation die Rede ist, so schwingt oft der Unterton mit, dass die jeweilige Frau aus negativen und mehr oder weniger feindseligen Motiven handelt. Was auch verständlich ist, wenn Mann sich nicht in ihre Lage hineinversetzt/hineinversetzen kann/hineinversetzen will.

Nur entspricht dies im Regelfall nicht den wahren Beweggründen, die eher bei der Verwirrung und Verzweiflung anzusiedeln sind. Genau das sind auch die Beweggründe für den Klassiker namens "Erwartungen schüren & Rückzieher machen" den du im Moment erlebst.

Fakt ist, dass der sexuelle Vibe, die Spannung die sie Nachmittags empfand, Abends nicht mehr aufzubauen ist. Sie hat am Abend einfach nicht mehr dieses Gefühl, diese "Geilheit" die sie am Nachmittag mit dir verbunden hat! .. Du kannst sie durchaus wieder in diesen Zustand stimmen, dafür erfordert es aber Kalibrierung und NLP!

Denn diese Annahme ist eben nicht Fakt, sondern Irrglaube, wenn solche Situationen öfters auftauchen und es ist ihnen auch nicht mit "Kalibrierung" oder "NLP" beizukommen.

Fakt ist, dass sie schon Sex als Akt an sich möchte. Fakt ist auch dass sie rational Sex mit dir möchte.

Fakt ist aber leider ebenfalls, dass sie sich auf der Gefühlsebene nicht genügend von dir angezogen fühlt.

Was bei diesem Dilemma herauskommt, ist das was du erlebst:

Sie versucht sich selbst zu überzeugen und regelrecht zu verpflichten, indem sie im Voraus Versprechen macht.

In der Situation selbst, kann der Attractionmangel den rationalen Argumenten dann aber wieder nicht standhalten und sie macht den Rückzieher. Nur erkennt sie die Beweggründe für ihr Verhalten nicht, was es ihr unmöglich macht aus diesem Hamsterrad auszusteigen.

Es steht dir frei, diese Erklärung als Humbug abzutun, aber ich empfehle dir dennoch an deiner Attraction zu arbeiten. Z.B. indem du hier ansetzt:

Kann sein dass das mit meiner momentanen Situation zu tun hat (Praktikum langweilig, schlechtes Wetter hindert mich am Sport, kein Ausgleich etc.), wieauchimmer.

Indem du zukünftig ihre Versprechen ignorierst, indem du dich auch mal wieder verstärkt auf andere Menschen (egal ob Frauen, oder Männer) konzentrierst und indem du die Qualität eurer gemeinsamen Zeit wichtiger bewertest als die Quantität.

Danke Lady, für den ausführlichen Beitrag.

Ich sehe darin auch Ansatzpunkte, die mir helfen könnten. Aber ihr übriges Verhalten spricht dem einfach vollkommen entgegen. Wir haben ja wirklich oft und wirklich guten Sex! Letzten Mittwoch hat sie mich ans Bett gefesselt und Pudding von meinem Körper geleckt, am Tag darauf hat sie mir den ganzen Abend erzählt wie geil sie ist, wie sehr sie mich will (waren in der Disco) - vorm einschlafen hat sie mir die Eier geleckt und mir einen runtergeholt. Freitag Abend hatten wir Sex. Samstag mittag haben wirs in der Umkleidekabine in der Therme gemacht, am Abend nochmal.

Es passiert eben genau das Gegenteil. Sie steigert sich ja sogar - hat sie sich bis vor kurzem von meinen Eiern komplett fern gehalten, spielt sie jetzt jedesmal mit ihrer Zunge daran rum. Ihr gefällt es und mir natürlich auch.

EDIT:

Ich frage mich gerade, ob die Lösung nicht viel einfach ist und ich einfach Gespenster sehe. Vielleicht bewerte ich ihre Aussagen einfach vollkommen über und steigere mich in etwas rein, dass vollkommen unsinnig ist.

Als ich vorhin mal etwas nachgedacht hab, war ich auf einmal wieder entspannt und konnte die ganze Sache viel lockerer sehen.

Ich glaube ich merke einfach wie wenig Ausgleich ich im Moment in meinem Leben habe - ich kenne die Situation, war während meiner Prüfungszeit genauso.

Ich werde mich einfach mal - wie Lady gesagt hat - wieder um mich kümmern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenn du dir nicht helfen lassen willst, wieso verschwendest du dann die Zeit der Leute hier? Was Lady dir rät ist 1A Qualität und ich hab lang überlegt ob ich noch was hinzufügen könnte, aber es reicht vollkommen aus so. Wie Fastlane und die anderen schon gesagt haben, sie hat dich an den Eiern. Du kannst hier noch so lange leugnen und abstreiten (ich kann mir auch gut vorstellen dass du das selbst wirklich GLAUBST weil dus dir einredest, dass dem nicht so sei) aber im Endeffekt zählen nur Ergebnisse, und das Ergebnis hier ist, sie hat dich an den Eiern.

EDIT: letzte Antwort nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder Du hast PU nicht verstanden und siehst Frauen nur als SEX objekte!! - Zum Kotzen!!!!

Zu Trace:

Ich glaube dein Problem ist einfach das du viel zu viel Kopfkino machst.

Sie schreibt dir eine SMS und in dir geht schon der Film wie ihr es treiben könnt.

Schreib ihr doch einfach eine geile SMS zurück,

mal dir aber nichts aus,

und erwartet vor allem nix dann kannst du auch nicht enttäuscht werden - so ist es mit allem.

Und das mit dem Blowjob würd ich mal gar nicht erwähnen.

Sie ist doch schon auf dem besten weg der Genesung wie du es hier schreibst.

Wenn du jetzt einfach etwas wartest und ihr nichts sagst und dadurch kein Druck machst

wird es vorraussichtlich noch diesen Monat passieren das sie weiter geht als bis kurz

vor deine Eichel.

Und wenn sie es dann gemacht hat verlang blos nicht das sie es nochmal macht oder das Sie gleich alles runterschluckt.

Wenn sie sieht das es dir gefallen hat und dich

glücklich gemacht hat dann wird sie es sicher wiederholen,

solange Sie kein Druck von dir bekommt.

bearbeitet von Brilliant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe darin auch Ansatzpunkte, die mir helfen könnten. Aber ihr übriges Verhalten spricht dem einfach vollkommen entgegen. Wir haben ja wirklich oft und wirklich guten Sex! Letzten Mittwoch hat sie mich ans Bett gefesselt und Pudding von meinem Körper geleckt, am Tag darauf hat sie mir den ganzen Abend erzählt wie geil sie ist, wie sehr sie mich will (waren in der Disco) - vorm einschlafen hat sie mir die Eier geleckt und mir einen runtergeholt. Freitag Abend hatten wir Sex. Samstag mittag haben wirs in der Umkleidekabine in der Therme gemacht, am Abend nochmal.

Es passiert eben genau das Gegenteil. Sie steigert sich ja sogar - hat sie sich bis vor kurzem von meinen Eiern komplett fern gehalten, spielt sie jetzt jedesmal mit ihrer Zunge daran rum. Ihr gefällt es und mir natürlich auch.

EDIT:

Ich frage mich gerade, ob die Lösung nicht viel einfach ist und ich einfach Gespenster sehe. Vielleicht bewerte ich ihre Aussagen einfach vollkommen über und steigere mich in etwas rein, dass vollkommen unsinnig ist.

Als ich vorhin mal etwas nachgedacht hab, war ich auf einmal wieder entspannt und konnte die ganze Sache viel lockerer sehen.

Ich glaube ich merke einfach wie wenig Ausgleich ich im Moment in meinem Leben habe - ich kenne die Situation, war während meiner Prüfungszeit genauso.

Ich werde mich einfach mal - wie Lady gesagt hat - wieder um mich kümmern.

Dreh den Spieß doch mal um...

Machs sie richtig scharf , und dann drop sie ! :-p Dann grinste und sagst " Hast wohl heute drauf spekuliert ;)!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden