Schleimer und Mitläufer oder Eigenständig

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

das liegt mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen , wie macht ihr es eigentlich wenn ihr euch in einer Gruppe von Typen befindet die sogar nicht eure Ziele verfolgen und andere für Ihre Eigenständigkeit verachten , sagt ihr euch dann lieber einige wenige gute Freunde anstatt mit diesem Haufen mitzulaufen ?

Ich studiere derzeit und die Hochschule in der ich mich befinde hat so sagen wir es "schmierige" Typen die alle vereinnahmen , ständig Frauen fragen was sie wo wann machen , einen komisch von der Seite anlabern , also ich bin bisher immer so gefahren eiskalt ignorieren / Freundlichkeit bewahren.

Genauso ich könnte nie jemand mit dem ich mich gut verstehe einfach sitzen lassen weil "Freunde" sagen las uns wo anders hinsetzen das geht mir voll gegen den Strich und dann kommt noch flapsig von der Seite mit dir reden wir nicht mehr ey ganz ehrlich ist das nicht kindisch , wäre schön wenn jemand von euch nen Statement abgeben könnte.

bearbeitet von Assam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Zeit wirst du in die gleiche Schiene wie deine "Freunde" abrutschen.. Gleiches zieht Gleiches an! .. Wenn alle deine Leute so drauf sind, nur du nicht.. kannst du soviel Energie haben wie du willst, ihre Energie ist gebündelt stärker und wird deine früher oder später einnehmen..

Kannst'n streber sein, häng ab mit 10 Kriminellen.. ich wette in 2 Monaten bist du auch so wie sie ;-)

Also get the fuck outta there

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagt ihr euch dann lieber einige wenige gute Freunde anstatt mit diesem Haufen mitzulaufen ?

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagt ihr euch dann lieber einige wenige gute Freunde anstatt mit diesem Haufen mitzulaufen ?

Genau das.

"sei lieber down mit paar richtigen Freunden statt 1000 Kumpels.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte schon wär fast allein mit der Meinung auf der Welt , weil das geht wie gesagt garnicht.

Werd jetzt noch mein Studium klar machen und zu sehen das ich eventuell paar ausm höheren Semester treffe, später dazu mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wieder am Start , also der Weg ist noch lang aber ich bin auf einem guten Weg , einfach ignorieren die Kerle und gut ist ; )

Hattet ihr den schon mal konkret ähnliche Vorfälle ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, aber man kann Menschen manipulieren und auch ändern so wie man sie will :-p

"Keep your family far away and your enemies closer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum "guten" manipulieren , eventuell ein paar Buchtipps dazu ? ich weiss das es da einiges an Lektüre gibt , aber mich würden da am liebsten neueste Erkenntnise interessieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lass das mit den Büchern... sie propagieren eh nur Bla Bla. Wenn du es doch nicht lassen kannst, dann nimm das, da sind einige gute Techniken drin:

http://www.amazon.de/Power-Gesetze-Macht-M...8698&sr=8-1

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben:

Fahr auf jeden Fall deine eigene Linie. Sonst verrätst du dich selbst. Klar stehen Frauen auf Männer, die von anderen akzeptiert werden, aber sie stehen noch mehr auf Männer, die authentisch sind und die sich nicht von anderen Beeinflussen lassen. Starke Männer mit fester Konstitution.

Wenn jemand etwas Innovatives, etwas neues oder Außergewöhnliches tut, dann werden die anderen folgen. Madonna, Frank Sinatra, Mystery, Beatles... alle wurde kopiert, auch wenn sie damals als "unanständig" galten. Wenn du dich dem Gesindel entziehst, dann werden andere (die genauso denken wie du, sich aber nie getraut haben) folgen und dich bewundern.

Langfristig werden dir die "Freunde" nichts bringen, weil sie nicht zu dir passen. Sie sind nicht auf deiner Wellenlänge. Man ist in der Versuchung immer einen guten Eindruck zu machen, aber ich kann dir nur dringend raten: tu es nicht, bleibe du selbst, sonst wirst du unglücklich. Baue dir deine eigene Community mit deinen Regeln... dein Club quasi. Du macht die Tür und lässt die Spinner draußen, die deine egeln nicht befolgen. Mit allen anderen feierst du rauschende Parties.

Die: "Mit dir reden wir nicht mehr"

Du: "Super, dann habe ich beim Essen endlich meine Ruhe"

Also mir geht es auch so, dass Schleimer einen mit "runterziehen" und eine Freundin von mir ist immer in der Versuchung ihnen zu gefallen. Aber ich bin echt froh, wenn ich beim essen nicht das dumme Gelaber hören muss. Ich setze mich bewusst woanders hin, weil ich meine Ruhe will. Wer nervt, fliegt raus.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg @Gee ;) , liegt aber vermutlich daran das ich schon immer sehr eigenständig durchs Leben gegangen bin , mir fehlt aber noch der besondere Kick ich fotografiere äußerst gerne aber ich weiss nicht wie ich das richtig in ein Game mit einbeziehen kann , wobei ich eigentlich gemerkt habe das Frauen total auf Fotos von sich abfahren genauso als ich auf ner Fototour durch eine Altstadt war , erstmal schön für Aufsehen bei den HB`s gesorgt , weil ich ziemlich selbstbewusst bin und ich die Außenwelt beim Fotografieren ziemlich ausblende.

Ich fotografiere seit 3,5 - 4 Jahren , Landschaft , Natur , Portrait , Auftritte von Bands.

NLP für Dummies könnt ihr empfehlen ?

bearbeitet von Assam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden