Fitness GYM empfehlenswert?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist das Fitness GYM in Erkrath empfehlenswert, dort gibt es das Angebot für 20 € all inclusiv...

Weis nicht was ich davon halten soll...

Kennt jemand dies,

und ich weis nicht es gibt ein Fitnessstudio 5minuten von mir entfernt, würdet ihr lieber 20minuten fahren und 20 € sparen sozusagen oder lieber in der Heimat bleiben?!:)

Grüße AK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ist das Fitness GYM in Erkrath empfehlenswert, dort gibt es das Angebot für 20 € all inclusiv...

Weis nicht was ich davon halten soll...

Kennt jemand dies,

und ich weis nicht es gibt ein Fitnessstudio 5minuten von mir entfernt, würdet ihr lieber 20minuten fahren und 20 € sparen sozusagen oder lieber in der Heimat bleiben?!:)

Grüße AK

Ich würde nach Ausstattung gucken. Wenn ein Gym kein Power Rack oder Rack für Kniebeugen hat, was soll man dann da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau Dir einmal selbst das Fitness - Studio an! :-D

Es muss Dir gefallen und zweckdienlich sein, weil Du dort trainierst.

Das Studio bei Dir in der Nähe wird ja nicht umsonst 20 mehr kosten.

Hat es ein größeres Angebot? Gefällt es Dir besser? Zahlt es sich für Dich aus dort hinzugehen?

Mach Dir einmal Gedanken darüber, was Dir beide Studios anbieten und welches für Dich besser wäre.

Prince ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung würde ich lieber das teurere aber näher liegende nehmen ! Gründe dafür sind die fehlende Motivation bei solch einer Strecke... du wirst oftmals keine Lust haben hinzufahren weil du dir einreden wirst... "ach es ist doch soooo weit weg,... kein bock mehr"... wenns um die Ecke liegt, dann motiviert man sich viel schneller bzw. denkt nicht soviel drüber nach und geht einfach hin !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ich das FitnessFirst mit meiner Muckibude vergleiche hat das FitnessFirst immer geputzte Fenster, und einen Empfang. Die 40 Euro mehr je Monat sehe ich (funktionell) im nachhinein nicht wirklich, der Freihantelbereich ist im Vergleich ein Witz... Schau's Dir an. Du brauchst einen vernünftigen Frei-/Langhantelbereich und wenn Du nicht zu Hause duschen willst vernünftige Duschen.

Ernährungplan FF: Shakes morgens und nach dem Training. EP im MGM: Setz Dich mal, hat Du eine Küchenwaage zu Hause? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie P.R.I.N.C.E. schon sagte würde ich dir empfehlen dir mal beide studios anzuschauen und ggf. auch mal ein probetraining zu machen.

ich finde als anfänger solltest du vor allem auf eine gute betreuung schauen, denn bei den verschiedenen übungen kannst du viel falsch und kaputt(Körper) machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie P.R.I.N.C.E. schon sagte würde ich dir empfehlen dir mal beide studios anzuschauen und ggf. auch mal ein probetraining zu machen.

ich finde als anfänger solltest du vor allem auf eine gute betreuung schauen, denn bei den verschiedenen übungen kannst du viel falsch und kaputt(Körper) machen.

Meist hat man sie Wahl zwischen billig aber 1 Trainer auf 200 Trainierende gleichzeitig, so dass sie dir nur Übungen beibringen, die dir nicht viel bringen, außer dass du viel zeit im Studio verbrignst und immer schön deine Beiträge zahlst, bei denen du aber auch nicht merh als 1 Stunde Einweißung im Jahr brauchst, um dir nichts kaputt zu machen, oder zwischen Studios, wo mehr Wert auf strahlende Fenster, schmucken Wellnessbereich, etc. gelegt wird, die dir aber aansosnten auchnicht meehr bringen als die Billigstudios und dafür das doppelte bis dreifache kosten (ok, das Publikum ist angenehmer, ich persönlich trainiere lieber mit ein paar Anzugträgern zusammen als mit Leuten vom Schlage "Alter, voll krass ey, ich drück voll fette 20kg, Digger, damit mach ich die Schlampen in der Disse klar, Mann."), den sehr seltenen Studios, die ihr Geld wert sind, Hometraining ohne wen, der dir sagt, wie beschissen deine Technik ist (ok, kein großer Unterschied zu den meisten Studios), und Gewichthebr-/KDK-Vereinen, die am Arsch der Welt liegen mit Öffnungszeiten, zu denen jemand mit normalen Arbeitszeiten keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also werd mich fürs teuere Entscheiden auch wenn ich da kein Trainer gesehen hab beim Probetraining, bin einfach so hin und habe andere dort gefragt die kennen auch kein Trainer :) sagen der ist nie da:)

Naja egal gehe da mit Kollegas hin die kennen sich schon aus:)

Aber jetzt zu meiner Frage, was tun um am besten abzunehmen?!

Cardio ?! Dann GKT (Ganzkörpertraining)?!Dann wieder Cardio?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist richtig.

Lies doch bitte hier die anderen Threads, das wurde schon ausreichend oft beantwortet! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab grad gelesen mal soll die "Maschinen" vergessen und direkt in den Hantel bereich?! o0

Ist das so richtig?!

Ja. Mit Anleitung. Entweder durch WIRKLICH gutes Buch wie "Starting Strength" oder jemanden der sich damit auskennt. Jemand der einem gesunden Menschen direkt davon abrät, ist NICHT jemand der sich auskennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden