Ex-Oneitis meldet sich nach 3 Jahren in Facebook

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute zum einen möchte ich heute hier eine Geschichte aus meinen AFC-Zeiten schreiben...Ein Wunderbares Beispiel wie mans nicht machen soll. Zum andern möchte ich euch bitten mir beim Onlinegame ein bisschen zu helfen, da ich darauf bis jeztz echt nicht so viel Wert gelegt hab.

Gestern bekam ich ein Freundschaftsantrag von meiner ersten Oneitis. Wir haben keine gemeinsamen Freunde, das heißt sie muss mich gesucht und gefunden haben. Ich war damals 17, es war ca. zwei Monate vor meinem 18ten Geburtstag und kurz vor den Sommerferien, der Sommer in diesem Jahr war herlich, das Wetter war geil und ich hatte bereits 2 FCs in diesem Jahr geschafft, was damals sehr viel für mich war, ich war ja damals noch ein AFC.

Ich war also im Schwimmbadclub in Heidelberg und damals war das unser Ding, da unten im Blackmusicroom, er hieß glaub BlueFish. Ich war richtig gut angezogen, bekam ein Energieoberteil ausgeliehen von einem 19Jährigen Kumpel. Ich hatte riesigen Spaß und hab mir vorgenommen bis um halb 1 (so lange durften wir bleiben) richtig abzugehen. Wir waren also auf der Tanzfleche und ich hab sie angetanst, nach intensivem Augenkontakt hab ich dann eng mit ihr gedanct, sie war geil HB9, ganz süßes lächeln, tolle Figur alles war super. Nach ein bisschen Tanzen hab ich sie isoliert in den ruhigeren Bereich, "Willst du mit mir da rüber gehen ich würd mich gerne mit dir unterhalten" Sie kam Gott sei dank mit. Hab ganz gut Rapport aufgebaut und wir haben Interessen ausgetauscht, hab angegeben das ich sportlich so gut bin und auf die Frage wie alt ich bin antwortete ich "19" hehe ;-)

Haben dann Handynummern ausgetausch und als ich sie küssen wollte hat sie abgeblockt.

Hab ihr dann ein paar sms geschrieben und wir haben uns dann eine Woche später getroffen. Waren Eis essen und sind die Neckarwiese entlang gelaufen, Händchenhaltend. Ich hab übertrieben viel gelestert und über negatives geredet, weil ich dachte wenn ich wie ne Frau tu, dann kommt das gut an. Ich hatte schwitzige Hände und hab mich dafür 100 mal entschuldigt. Ich hab ihr gesagt wie süß ich sie finde und hab ihr gestanden, dass das Alter welches ich ihr gesagt habe gelogen war.

Danach war ich über die Ferien weg und sie auch. Sie hat mir geschrieben und ich ihr, alles war klasse und ich war verliebt über beide Ohren. Wir trafen uns dann nach den Ferien zu einem 2.Date. Da waren wir wieder an der Neckarwiese und es war ein geiles Wetter. Wir waren Tredbootfahren und ich hatte wieder die üblichen 0815 Themen. Wollte sie küssen, habs 3 mal versucht aber sie hat abgeblockt. Kein Wunder, es war oft Schweigen, ich hab die Tredbootfahrt gezahlt und wollte sie überreden länger zu bleiben als sie eigentlich konnte.

Nach diesem Date hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hab ein Monat lang, pro Tag mindestens zwei mal versucht sie zu erreichen aber sie war nicht zu erreichen oder ging nicht ran. Mein Herz war gebrochen. Dann nach einem Monat hat sie mir geschrieben, dass es ihr nicht gut ging und immer noch nicht gut geht, weil die Mutter ihrer besten Freundin gestorben ist. Ich hab dann zurück geschrieben, dass sie mir das doch sagen hätte können und dass ich für sie da bin bla. Sie hat dann zurück geschrieben dass sie erst mal Zeit für sich alleine braucht usw. Ich hab dann noch ein paar mal versucht anzurufen später und hab geschrieben aber ich hab nie wieder was von ihr gehört. Achso ich hab als letzte Verzweiflungstat ihr dann noch ein Brief geschrieben, in dem ich ihr geschildert habe wie ich fühle usw. darauf kam dann auch keine Antwort.

Genau dieses Mädel hat mir jetzt nach drei Jahren einen Freundschaftsantrag im Facebook gestellt, sie sieht einfach umwerfend aus...sie ist immernoch eine HB9 und hat bestimmt 10 Fotoalben im Facebook. Sie ist aber nur mit Frauen auf Bildern und scheihnt immernoch das gleiche gut erzogene brave Mädchen zu sein. Aber auf ihrem Profilbild hat sie eine grüne Glasflasche an sich gedrückt und ein breites Grinsen. Bis jetzt haben wir wie folgt geschrieben:

David:

Ohhhjemine!

Bitte sag mir nicht, dass die brave Sofia, mit der ich in Heidelberg beim Eisessen und Tredbootfahren war, jetzt Alkoholikerin ist....was man bei so einem Profilbild (Augen zusammen gekniffen, breites Grinsen und ne Sektflasche fest an sich gedrückt) leicht vermuten könnte

Freut mich, mal was von dir zu hören. Was machst du so/was gibt es so zu erzählen?

David

HB9 (schon eine halbe Stunde später):

...woher willst Du wissen, dass das eine sektflasche ist;-) ?

Und das breite Grinsen - ich bin ein glücklicher Mensch!! ;-)

Hmmm, was gibt es bei mir zu erzählen?

Ich vermute, zu viel um es so in Kürze zusammenzufassen...Ich wohne seit 7 Monaten in Argentinien und arbeite hier in einem Sozialprojekt für Kinder und Jugendliche in einem der Elendsviertel von Buenos Aires.

und bei Dir? Was gibt es Neues? Wohnst Du noch in HD? Was machst Du so?

Was könnt ihr mir so empfehlen? Denkt daran, sie ist den braven, netten, lesternden, versuchen zu überreden, nervenden David gewohnt!

Sowas in der Art?

Hola seniora oder soll ich dich lieber kleiner Alki nennen?! (Das mit Alki ist vielleicht ein bisschen zu arg, soll ich das vielleicht lassen und sie dafür ungefähr so necken "wie kamst du zu so einem sozialen Projekt, bist du die jüngste Tochter von Mutter Theresa?)

Jetzt wo dus sagst...Es ist wohl eher eine grüne Schnapsflasche, denn nach ein paar Schlückchen Sekt ist es unmöglich so zu grinsen auch nicht wenn man ein extrem glücklicher Mensch ist, was ohnehin schwer zu glauben ist, da du mich jetzt schon bestimmt über 2 Jahre nicht mehr gesehen hast.

Ich finds klasse dass du eine von denen bist, die leben und nicht eine von denen die immer im gleichen Umfeld bleiben. Wie bist du denn dazu gekommen?

Was ich so mach?! Hmmm eigentlich nichts Atemberaubendes, ich wohne jetzt in Mannheim und bin zurzeit mit der Gummibärenbande auf Ungeheuerjagdt und beschütze den Rhein-Neckar-Kreis vor Igzorn und seinen bösen Monstern. (hmm weiß nciht, vielleicht zu extrem?, soll ich eher normal schreiben was ich mach?)

lg David

Leut ich wär für gute Vorschläge dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)wohne seit 7 Monaten in Argentinien(...)

vergiss es. such dir eine in der nähe.

wenn sie sich wieder bei dir meldet ist ihr zumindest der david der du damals warst irgendwie in erinnerung geblieben.

wenn man sozialarbeit macht, vorallem in andern ländern entwickelt man sich normalerweise in vielerlei hinsicht. ich würd die ganzen scheiß spielchen und hin und hergeteste einfach lassen und ihr sagen sie soll sich melden wenn sie wieder in D ist und du dir gern mal ihre ganzen erlebnisse anhören und gegebenfalls vögel willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Sag ihr, dass ihr bestimmt beide viel erlebt habt, und dass sie sich melden soll, wenn sie wieder in Deutschland ist, damit ihr über alles reden könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die gummibärenbande nice, dachte am anfang "wow er findet sich selbst langweilig", musste dann ziemlich lachen.

naja du wertest sie als HB9. immernoch deine one-it-is? Ansonsten kannst sie eh nur beschränkt gamen.

versuch heraus zu bekommen wann sie in dtl ist, halt den ball flach, bissl attraction, versuch außerhalb des orbits bzw der ljbf-zone zu bleiben, die gummibärenbande wird dir dabei helfen ;)

wenn sie sich regelmäßig bei dir meldet ist top, dann wird sie dich auch treffen wollen, wenn sie wieder da ist und dann vollgas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Sie wie lange sie in argentinien bleibt. Wenns lange ist brauchst du da keine Energie per chat reinstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.