Silber Workshop Frankfurt 13./14.3.2010

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war jetzt grade letztes Wochende in Frankfurt beim Silber Workshop. Muss schon echt sagen, das ich am Anfang echt skeptisch war. Es wurden direkt am Anfang des Workshops riesige Erfolge versprochen und ich dachte mir nur, wers glaubt.

Schon nach der hälfte des ersten Tages und des anschliessenden Praxisteils wusste ich allerdings, das ich mich nicht mehr hätte irren können. Der Workshop im Allgemeinen war einfach unglaublich und die Praxisteile ein muss. Natürlich gab es einige Aufgaben die Überwindung gekostet haben, aber es hat sich unglaublich gelohnt.

Ich kann nur jedem der genauso skeptisch ist wie ich und sich dennoch berbessern möchte raten die Worksops zu besuchen. Ich hatte wirklich ein super Wochenende und könnte mich im Moment nicht besser fühlen.

Ab jetzt heisst es nur noch: üben, üben, üben und dan ab zum Gold Workshop.

Machts gut Leute.

Euer Radjedef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Silberworkshop in Frankfurt war nun mein Fünfter bei PS und mein 7ter insgesamt. Der Theorieteil von Sergej war wie immer absolut hochkarätig. Sergej ist ein Phänomän... er hält Vorträge über 10 Stunden und redet dabei vollkommen frei und mir wird es nie langweilig ihm zu zuhören.

Obwohl der Silberworkshop ein Einsteigertraining ist konnte ich wieder einiges für mich mitnehmen.

Für mich war es bisher der "schwächste" Workshop ... aber das liegt wohl daran, dass ich zuerst 4 WS für Fortgeschrittene gemacht habe. Für den Einstieg ist er wohl sehr gut geeignet.

Meine Persönlichen Highlights waren zum einen das Club-Game Samstag Abend im Velvet und meine Rede in der Fußgängerzone.

Kool fand ich, dass dieses Mal eine weibliche Trainerin, dabei war. Zwar hätte ich mir gewünscht, dass sie mir aktiver Feedback zu meinem Game gibt, aber durchaus gab sie das ein oder andere, für mich wertvolle, Statement ab. Defintiv war es für mich eine interessante Erfahrung mal eine Frau kennen zu lernen, die sich mit der Verführungskunst beschäftigt.

Alles in allem, mal wieder ein guter Workshop... Einsteigern würde ich das Training unbedingt weiter empfehlen - Fortgeschritteneren würde ich eher zum Gold oder SOD raten...

Nochmals vielen Dank an Sergej!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für mich war es der erste Workshop mit Sergej. Guter Typ.

Leider war die Theorie zu großen Teilen Wiederholung, wenn man die einschlägigen Bücher schon gelesen hat. Aber seine Anmerkungen, Case Studies und Detail-Tips waren den Besuch definitiv wert!

Eine geradezu geniale Idee war die Trainerin, die ruhig mehr zu Wort kommen dürfte. Feedback aus Feindsicht ist unbezahlbar... :lol:

Es grüßt

Legionnaire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein cooles WE. Vieles war zwar nur Wiederholungen, aber durch die Gruppendynamik hat es mir sehr viel Spaß gemacht, und es war leichter Frauen anzuquatschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin großen Erwartungen an mich selbst in diesen Workshop hineingegangen. Bisher war ich immer der Auffassung, dass die 8 bisher gelesenen Bücher mich bereits zu einem großen PUA erzogen hätten. "Dein WIssen kannst du jederzeit effektiv einsetzen, wenn du es nur einmal richtig möchtest", so dachte ich zumindest. Aber schon bei der ersten Praxisübung wurde ich sehr schnell eines besseren belehrt. Ich war fast nicht in der Lage fremde Frauen im Bahnhof anzusprechen. Das hat mich zunächst ziemlich runtergezogen, muss ich zugeben. Jedoch hat es mir auch sehr eindrucksvoll vor Augen geführt, wo meine Grenzen liegen. Abends beim Clubgame lief es dann etwas besser. Wobei ich immer noch weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben bin.

Sergej ist einfach der Wahnsinn als Vorträger. In der Uni fehlt mir meist bereits nach knapp einer Stunde die Motivation dem Prof weiter zu folgen. Sergej jedoch könnte ich tagelang zuhören. Das mag mit Sicherheit auch darin liegen, dass mich die Thematik so sehr fasziniert. Zum Großteil ist es aber er, der die Materie mit enormer Begeisterung und Humor rüberbringt und mich so in seinen Bann zieht. Ich für meinen Teil habe auch sehr viel neue Theorie mit nach Hause genommen.

Fazit für mich nach diesem Wochenende:

Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Erst jetzt begreife ich wo ich wirklich stehe und was ich noch alles tun muss um der zu werden, der ich sein möchte.

Habe erkannt, dass Theorie schön und gut ist, jedoch niemals die praktischen Erfahrungen, ersetzen kann.

Gruß aus dem Saarland

AtTheHubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.