Welt Online Artikel: "Abgeblitzt"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beste Zeilen:

WELT ONLINE: Gibt es eine schöne Abfuhr?

Leber: Ich glaube die bestmögliche, die ich aber noch nie erlebt habe, wäre, wenn eine Frau ganz frühzeitig zu verstehen gibt, dass sie in einen anderen Typ verknallt ist. Am liebsten seit zwei, vier, sechs Jahren. Dann ist das eine Naturgewalt.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, die Kommentare sind echt hammerhart:

Frauenversteher sagt:

Frauen sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie ab dem Moment, wo sie einen Mann abblitzen lassen, von diesem abgrundtief gehasst werden. Sie sollten das bei der Art und Weise, wie sie den Mann abblitzen lassen, berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jojo Herr Leber, 8 Körbe bei 14 Jahren "infield" :D. Das schaffen die "normalos" an 3 Tage infield:D. Aber gut gelogen Weichei, nichtschecker, Labertasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jojo Herr Leber, 8 Körbe bei 14 Jahren "infield" :D. Das schaffen die "normalos" an 3 Tage infield:D. Aber gut gelogen Weichei, nichtschecker, Labertasche.

Wieso, wenn er jedes Jahr einen Approach gemacht hat, dann hat er doch ne solide Quote von 40%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Gelegenheit frage ich mich folgendes (habe die ganzen Threads zum Thema "Körbe" noch nicht gelesen):

Gibt es eine Antwort auf einen unhöflichen Korb, mit der man eine Frau so richtig treffen kann, ohne, dass man Gefahr läuft, als beleidigte Leberwurst da zu stehen?

So nach der Art: "Hurra, ich habe die Wette, dass sogar häßliche Frauen Körbe geben, gewonnen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Gelegenheit frage ich mich folgendes (habe die ganzen Threads zum Thema "Körbe" noch nicht gelesen):

Gibt es eine Antwort auf einen unhöflichen Korb, mit der man eine Frau so richtig treffen kann, ohne, dass man Gefahr läuft, als beleidigte Leberwurst da zu stehen?

So nach der Art: "Hurra, ich habe die Wette, dass sogar häßliche Frauen Körbe geben, gewonnen."

Probiers doch mal mit Voodoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, wenn er jedes Jahr einen Approach gemacht hat, dann hat er doch ne solide Quote von 40%

LOL

ein Approach pro Jahr - ;-)

ich fürchte fast, dass es einige Männer gibt, die selbst noch darunter liegen (vermutlich mein Vater z.B. auf's Leben gerechnet)

bearbeitet von Dornbusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast wohl nicht so oft die Gelegenheit "nein" zu sagen, was?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe nicht, was du damit sagen/fragen willst?

Dass sie nicht so oft angesprochen wird und sich deshalb so viel "Mühe" mit dem Korb gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körbe sind doch gar nicht so schlimm, keine Ahnung was er da fürn Problem hat.

Wird auch irgendwie so dargestellt, als ob Frauen immer richtig miese Körbe verteilen. Was ja definitiv nicht so ist.

Und mal ehrlich, sagt die Frau:"Ich habe kein Interesse, bye."

Ist das ja wohl schlimmer als:"Fick dich du Spast, laber mich nicht voll man und verpiss dich."

Bei letzterem weiß man doch, dass man die Frau eh nicht kennen lernen will. Bei dem anderen hat man nur ein kack Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage @ Dornbusch sollte sein, "warum hab ich ein so kleines Ego, dass ich eine Frau nach einem Korb verletzen muss" oder alternativ "Mein IG ist schlecht ausgeprägt, meine PU-Skills, reichen vom Fußnagel bis zum Boden und wenn ich einen Korb bekomme, schrumpeln meine Eier dermaßen zusammen, weil es mir nicht egal ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, dies Kack-Kommerzialisierung...

Ich schreib jetzt n'Buch über verschiedene Kackarten und es wird en Bestseller.. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden