Was machen, wenn sie NIE anruft?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die mich seit längerem interessiert, auch wenn ich aktuell nicht in der folgenden Situation stecke.

Ich war mit meiner letzten Freundin (mittlerweile ex Freundin) ca. 3 - 4 Monate zusammen und sie hat mich wirklich geliebt. Sie meinte, ich wäre der erste Junge in ihrem Leben, bei dem sie richtige Gefühle hat und den sie wirklich liebt. Sie hat meinen Namen auf ihre Schuhe geschrieben und vieles mehr. Was mich total genervt hat, dass sie sich aber nie von alleine gemeldet hat. Wir haben uns z.B. gesehen und drei Tage später habe ich angerufen um das nächste Treffen auszumachen. Wir haben uns wieder gesehen und 2 - 3 Tage später, konnte wieder ICH anrufen und das Treffen ausmachen. Sie hat einfach nie angerufen und ein Treffen ausgemacht. Sie hat einfach immer gewartet, bis ich anrufe. Da ich sie ja auch total gerne sehen wollte, habe ich dann halt immer angerufen.

Einerseits, hatte ich somit ja auch immer die Führung. Andererseits, nervt es mich aber.

Ich bin aktuell wieder in einer ähnlichen Situation und wollte mal fragen, wie man damit umgeht? Einfach selber mal so lange nicht anrufen, bis sie sich meldet?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war mit meiner letzten Freundin (mittlerweile ex Freundin) ca. 3 - 4 Monate zusammen und sie hat mich wirklich geliebt.

Das aber echt lange, für wahre Liebe....

Sie hat meinen Namen auf ihre Schuhe geschrieben und vieles mehr.

Wie alt seid ihr? 14?

Sie hat einfach immer gewartet, bis ich anrufe. Da ich sie ja auch total gerne sehen wollte, habe ich dann halt immer angerufen.

Einerseits, hatte ich somit ja auch immer die Führung. Andererseits, nervt es mich aber.

Ich bin aktuell wieder in einer ähnlichen Situation und wollte mal fragen, wie man damit umgeht? Einfach selber mal so lange nicht anrufen, bis sie sich meldet?

Hast du sie mal gefragt warum sie nciht anruft?

Sie war sich vlt einfach zu unsicher, wenn sie dich so verehrt hat, dass sie etwas falsch machen könnte.

Oft bremst einen die Angst ungemein aus.

Und wenn es bei deiner neuen Flamme erneut so ist, dann solltest du dcih mal fragen ob es nciht evtl an dir liegt.

Du ruftst ja auch immmer wieder an wie mir scheint. So haben die Mädchen dich ja gut in der HAnd. Sie wissen ja, dass du dich wieder meldest. So können sie ihren normale Tätigkeiten nachgehen, weil sie wissen du meldest dich schon. UNd du machst dir einen Kopf in der Zeit.

Es ist reletiv normal das Frauen sich in der frühen Phase der Verführung nicht melden, wenn ihr kein Paar seid. Da muss ich meistens der Mann melden. (gab es SMS?) Sobald man länger zusammen ist, meldet sich eig auch die Frau des öfteren.

Zur Not musst du einfach mal Konsequent sein und wirklich nicht anrufen.

mfg noboddy ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe mal eine Frage, die mich seit längerem interessiert, auch wenn ich aktuell nicht in der folgenden Situation stecke.

Ich war mit meiner letzten Freundin (mittlerweile ex Freundin) ca. 3 - 4 Monate zusammen und sie hat mich wirklich geliebt. Sie meinte, ich wäre der erste Junge in ihrem Leben, bei dem sie richtige Gefühle hat und den sie wirklich liebt. Sie hat meinen Namen auf ihre Schuhe geschrieben und vieles mehr.

Süss... Wie alt wart ihr doch gleich ?

Was mich total genervt hat, dass sie sich aber nie von alleine gemeldet hat. Wir haben uns z.B. gesehen und drei Tage später habe ich angerufen um das nächste Treffen auszumachen. Wir haben uns wieder gesehen und 2 - 3 Tage später, konnte wieder ICH anrufen und das Treffen ausmachen. Sie hat einfach nie angerufen und ein Treffen ausgemacht. Sie hat einfach immer gewartet, bis ich anrufe. Da ich sie ja auch total gerne sehen wollte, habe ich dann halt immer angerufen.

Das ist halt der Part des Mannes. Du musst anrufen, Treffen ausmachen und verführen. Das jeden Tag aufs neue. Das nimmt Dir leider keiner ab. Gab es Sex ?

Einerseits, hatte ich somit ja auch immer die Führung. Andererseits, nervt es mich aber.

Gut erkannt, wieso willst Du dann die Führung aus der Hand geben ? Denkst Du, wenn sie sich melden würde, dass sie Dich dann geiler finden würde ?

Ich bin aktuell wieder in einer ähnlichen Situation und wollte mal fragen, wie man damit umgeht? Einfach selber mal so lange nicht anrufen, bis sie sich meldet?

Siehe oben, wenn Du Sex willst, musst Du Dich melden.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure Antworten. Sie war 17 und ich damals auch noch 17. Sex gab es fast bei jedem Treffen. Der war auch wirklich sehr gut und ging auch aktiv von ihr aus. Schön war auch, dass sie sexuell sehr offen war und auch mal selber Vorschläge für ein noch besseres sexual Leben gebracht hat :- )

Irgendwie komme ich mir blöd vor, wenn immer ich anrufe und irgendwie habe ich dann das Gefühl, dass sie mich nicht liebt...

In meiner aktuellen Situation ist es so, dass ich mein Target bisher 2x getroffen habe und es einen KC gab. Attracted ist sie definitiv! Ist es nach der kurzen Zeit und den wenigen Treffen normal, dass ich immer anrufen muss? Ich habe bis jetzt 4x angerufen, in einem Zeitraum von 2 1/2 Wochen. Bei zwei Telefonaten haben wir konkrete Treffen ausgemacht und bei den anderen zwei, haben wir die genaue Zeit & Ort ausgemacht.

Kommt es nicht irgendwie needy, wenn ich wieder anrufe? Bisher war ich alles andere als needy bei den treffen :- )

Liebe Grüße & vielen Dank, dass ihr auch einem blutigen Anfänger helft :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, dass sich eine Frau um dich bemüht, zeig ihr, dass sie es muss und sie selbst mehr davon hat, wenn sie es tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Threadstarter

Ich bin momentan genau in der gleichen Situation wie du, ich melde mich immer und initiere die Treffen. Ansonsten höre ich von ihr nichts.

Wie handhabe ich es?

Solange ich von ihr bekomme was ich will, und es mir Spass macht mit ihr Zeit zuverbringen, melde ich mich. Solange sie bei jedem meiner Vorschläge zusagt, ist alles in Ordnung. Sollte sich das jedoch mal ändern, werde ich mich nicht mehr melden.

Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da schnappt sie mir wahrscheinlich noch ein anderer weg

Blödsinn. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ex hat mich manchmal 10 mal am tag angerufen, was sehr nervig war, und dann meint sie noch ich ich rufe sie nie an.

Merkste was? Ja genau, ich glaube du rufst sie zu oft an.

Wenn du willst, dass sich eine Frau um dich bemüht, zeig ihr, dass sie es muss und sie selbst mehr davon hat, wenn sie es tut!

Auch wenns stimmt, wenn jmd Angst hat seine Freundin zu verlieren, weil er sie nicht mehr anruft, bzw wartet, kriegt er das wohl nicht mal eben so hin.

Das ist halt der Part des Mannes. Du musst anrufen, Treffen ausmachen und verführen. Das jeden Tag aufs neue. Das nimmt Dir leider keiner ab. Gab es Sex ?

Ich denke nicht.

Frauen müssen sich eben so bemühen.(also auch anrufen)

Dem Rest stimm ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ex hat mich manchmal 10 mal am tag angerufen, was sehr nervig war, und dann meint sie noch ich ich rufe sie nie an.

Merkste was? Ja genau, ich glaube du rufst sie zu oft an.

Wenn ich alle 4 Tage anrufe und das bisher 2x, dann ist das zu viel? Schließlich war ich ja wie man hier lesen kann, bei den Treffen alles andere als needy:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55988

Würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich diesmal alles richtig machen will und mir es nicht durch kleine Fehler verbauen will. Bisher lief es ja sehr gut?! Würde sie halt sehr gerne am Weekend wieder sehen. Oder sogar davor...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir brennt es unter der Zunge, ich würde sie am liebsten jetzt anrufen :-D Ich warte noch auf eure Tipps, bevor ich wieder mache :- )

Ruf an.

Das wolltest du doch hören oder?

Es gab genügend Tipps.

mfg nobody :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir brennt es unter der Zunge, ich würde sie am liebsten jetzt anrufen :-D Ich warte noch auf eure Tipps, bevor ich wieder mache :- )

Ruf an.

Das wolltest du doch hören oder?

Es gab genügend Tipps.

mfg nobody :-)

Ich wurde aus den Tipps leider nicht schlau. wäre nett, wenn es mir jemand sagen würde. Aber irgendwie sagt jeder etwas anderes. Habe nur Angst, es zu verbocken...!

Liebe Grüße

bearbeitet von Philip2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir brennt es unter der Zunge, ich würde sie am liebsten jetzt anrufen :huh: Ich warte noch auf eure Tipps, bevor ich wieder mache :- )

Ruf an.

Das wolltest du doch hören oder?

Es gab genügend Tipps.

mfg nobody ;-)

Ich wurde aus den Tipps leider nicht schlau. wäre nett, wenn es mir jemand sagen würde. Aber irgendwie sagt jeder etwas anderes. Habe nur Angst, es zu verbocken...!

Liebe Grüße

Änder das. Angst vor dem Verlassenwerden des Partners führt nur zu Abhängigkeiten und macht die Beziehung emotional nur unnötig schwer. Keine verspielte Leichtigkeit, keine euphorische Liebe, eher Verlustangst, Eifersucht, Misstrauen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind ja noch in keiner Beziehung ?

Wenn du dir selbst weiter so ins Hirn wichst, wirst du auch niemals nie das gleiche HB jeden Tag verführen können (LTR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde sie halt sehr gerne am Weekend wieder sehen. Oder sogar davor...
Mir brennt es unter der Zunge, ich würde sie am liebsten jetzt anrufen Ich warte noch auf eure Tipps, bevor ich wieder mache :- )
Habe nur Angst, es zu verbocken...!
Wir sind ja noch in keiner Beziehung ?

Needy Needy Needy!!! Merkst du wie du diese Frau auf einen riesen Podest stellst??? Du schwirrst irgendwo in ihrem Orbit und sie könnte mit dir machen was sie will. DU verbockst es jetzt schon!!! Klar solltest du leiten und die Treffen vereinbaren, investiert sie denn auch in dich?

Oneitis Gefahr - Naja es ist ja schon viel zu spät...

Du bist der Verführer! Also verhalte dich auch so. Lies dich hier im Forum besser ein und lern die Werkzeuge zum verführen kennen.

Der harte Ton musste hier mal sein :huh:

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde sie halt sehr gerne am Weekend wieder sehen. Oder sogar davor...
Mir brennt es unter der Zunge, ich würde sie am liebsten jetzt anrufen Ich warte noch auf eure Tipps, bevor ich wieder mache :- )
Habe nur Angst, es zu verbocken...!
Wir sind ja noch in keiner Beziehung ?

Needy Needy Needy!!! Merkst du wie du diese Frau auf einen riesen Podest stellst??? Du schwirrst irgendwo in ihrem Orbit und sie könnte mit dir machen was sie will. DU verbockst es jetzt schon!!! Klar solltest du leiten und die Treffen vereinbaren, investiert sie denn auch in dich?

Oneitis Gefahr - Naja es ist ja schon viel zu spät...

Du bist der Verführer! Also verhalte dich auch so. Lies dich hier im Forum besser ein und lern die Werkzeuge zum verführen kennen.

Der harte Ton musste hier mal sein :huh:

Gruß,

Nuwanda

Die Treffen davor liefen doch sehr gut? Hast du die zwei Posts von den Treffen gelesen. Wieso sollte ich in ihrem Orbit herumschwirren?

Also bis jetzt gab es ja nur drei Telefonate und die gingen von mir aus. Sie hat mir aber schon Mal eine SMS geschrieben, letztes Mal das Essen und Trinken bezahlt und bei dem letzten Treffen hat sie davon geredet, dass wir uns nächstes Mal in XY treffen.

Also sie hat letztes Mal von einem erneuten Treffen gesprochen. Nur anrufen, tut sie halt nicht. Aber ist das bei den meisten Frauen in dem Alter, nach zwei Treffen nicht normal?

Jetzt würde ich auch mal gerne wissen, warum es falsch ist wenn ich sie am Donnerstag anrufe? Bei den Treffen habe ich sie ja alles andere als auf ein Podest gestellt. Da waren eher sogar zu viele Negs und zu wenig Zuwendung dabei!

Liebe Grüße und tausend Danke, für eure Hilfe.

PS: Ich habe LDS gelesen, aber das hilft mir in der Situation gerade auch nicht weiter...

bearbeitet von Philip2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter: Was willst du noch hören?

Es gibt nicht die Wunderpille, damit es funktioniert. Du hast soviele Meinungen bekommen, entscheide dich für eine Lösungsvariante, wir treffen die Entscheidung nicht für dich!

Macht es dir Spass sie anzurufen? Ruf sie an! Nervt es dich, dass du immer anrufst, und willst das sie sich mehr Mühe gibt, Ruf nicht an. Wo ist deion Problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie angerufen... An dem einen Tag, wo sie konnte, kann ich nicht... Jetzt sehen wir uns leider erst in 8 Tagen :- (

Wie lange hält Attraction eigentlich? Wahrscheinlich war sie doch nicht so attracted, sonst hätte sie bestimmt auch früher Zeit gefunden... Naja, Treffen lief ja eigentlich perfekt :- (

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.