Mein Schwanz will nicht (mehr)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen !

Ich hab mal wieder nen Problem...und brauche nen Rat. Scheint inzwischen echt ernst zu werden und tief in mir drinne verankert zu sein. Ich glaub, ich brauch sogar ärztlichen oder zumindest professionelle Hilfe.

In meiner Birne läuft derzeit Karussell vom allerfeinsten ! Ist wieder die alte Leier der Sexsache...ich bin langsam echt am verzweifeln ! Ich komme nicht mehr aus meinen Versagensängsten heraus...bin völlig verkrampft und uncool. Ich sehe Sex einfach nicht mehr als Spass oder Beschäftigung...es ist eher eine Last. 24/7 denke ich krankhaft an Sex (ich stelle mir mehrere male am Tag Sex vor, male mir alles mögliche aus, denke schon über den nächsten Fick mit meiner LTR nach etc.). Ich will zwar...und stelle mir alles vor. Aber mein Schwanz will nicht mehr mitspielen.

Ich hatte diese "Phasen" bisher bei vielen Affäre und bei jeder LTR (hatte bisher mit 16 HB sexuellen Kontakt, mal LTR, mal ONS etc.). Sie kommen und gehen (leider bleiben sie dann meist für längere Zeit).

Ich kann das gar nicht so beschreiben, ich fühle mich einfach impotent. Mein Schwanz ist zwar da, aber ich spüre ihn nicht. Er ist ein totes Stück Fleisch, was zwischen meinen Beinen baumelt und "stört".

Es ist /war nicht immer so...manchmal bin ich sehr leicht reizbar und bekomme eine Mörderlatte. Das sind dann auch die Momente, wo ich den Sex genießen, richtig geil bin und völlig frei und entkrampft. Das ist leider schon lange her...

Selbstbefriedigung ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

Ich hab mich hier schon kreuz und quer eingelesen, aber ich wollte unbedingt meinen eigenen Thread.

Ich muss es raus lassen und brauche Rat....

Was ist blos los mit mir ?

Am Samstag hatten wir großartigen Sex....ging wieder länger als sonst und HB ist mehrere male gekommen. 2 mal während ich noch am "ackern" war und 3 weitere male, als sie es sich noch Klitoral in Reiterstellung besorgt hat. Sonntag Morgen/Mittag dann war wieder dieselbe Scheisse wie immer....ich hab gewusst, dass es gleich Sex gibt. Es lag so eine Anspannung (wahrscheinlich nur meinerseits ^^) in der Luft. Ich hab meine Freundin befummelt und bin auf Sex hinaus gewesen, obwohl ich eigentlich gar nicht sooo geil war (ich hab generell seit einiger Zeit Schwierigkeiten, geil zu werden). Mein Schwanz war die ganze Zeit auf halbmast und ich hab mir innerlich total den Druck aufgebaut....voll verkrampft und abgefuckt.

Hab sie also mit ner halbschlaffen Nudel gefickt und bin nach MAXIMAL 3 Minuten gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man bitte so schnell kommen, wenn man weder Bock auf ficken, noch nen harten hat ??????

Das schlimmste war gestern Abend...wir lagen im Bett. Wir schauen TV und sie liegt auf meinem Bauch. Auf einmal packt sie meinen Schwanz und übt leichte Druckbewegungen aus. Er wird etwas größer, aber nciht richtig hart. Ich hab irgednwie Bock auf Sex, irgendwie aber auch nicht (zusätzlich diese Angst, wieder zu "versagen"). Ich forder sie auf, mit "meinem Freund zu spielen und lieb zu sein".

Sie fängt dann das wixxen an. Es wäre das erste mal gewesen, dass sie mir nen Handjob bzw. Blowjob macht (die letzten 3 Blowjob sind alle in die Hose gegangen....habe keinen harten bekommen)

Er steht zwar, aber ich muss mich echt zusammenreißen und ständig den PC Muskel anspannen, damit ich ne eingermaßen harte Latte hinbekommen. Ich versuche es zu genießen, aber meine Gedanken kreisen sich nur um "scheisse, er wird nicht richtig hart". Ich habe meine Schwanz gar nicht gefühlt....meine Geilheit ist irgendwie, irgendwann, irgendwo verloren gegangen.

Sobald sie aufhört mit dem wixxen oder meinen Körper zwischenzeitlich küsst...lässt die Latte sofort nach und ich verlier die Kontrolle.

Als sie dann anfängt zu blasen, ist er bereits wieder schlaff und ich am Boden zerstört.

Wir haben drüber geredet, das tat gut. Aber danach war ich dennoch nicht fickfähig und sie wollte es nicht noch einmal versuchen (verständlich).

Ich schäme mich zu tode und mein ganzes Leben geht mir auf die Nerven....ich fühle mich eine impotente Schwuchtel und ich würde am liebsten in endloser Scham versinken.

Ich kann meine LTR nicht bummsen (obwohl sie sehr geil ist und ich TOTAL auf sie stehe).

Ich brauch einen Rat von euch...wie komme ich da raus !?

PS: Habe mir sogar 2 Viagras besorgt, die ich aber nicht nehmen möchte.

ICH WEIß, DASS DAS ALLES EINE KOPFSACHE IST !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das Problem....wenn einem zu viel im Kopf rum geht und man sich irgendwie völlig unötig den totalen Druck aufbaut ist es einfach vorbei....da geht dan nix...egal was hb macht

Du musst versuchen irgendwie deinen verdammten Kopf frei zu bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine derzeitige HB auch schon "hart" gefickt...war richtig geil und intensiv.

Aber solche Momente sind leider derzeit eher die Ausnahme, als die Regel.

Über Sex haben wir öfter geredet in letzter Zeit (eben wegen dieser Schlapp-Mach-Momente)...sie kommt mir sehr entgegen, zeigt auch Verständnis und sieht es "locker". Mir fällt schwer, ihr zu glauben, dass es "okay für sie ist".

Ich offenbare ihr meine Wünsche und sie geht drauf ein....kommt es dann zu diesen Dingen (Blowjob etc.) mach ich schlapp :(((((

Ich fühle mich derzeit einfach unausgewogen, mein ganzes Leben fuckt mich ab. Ich bin unglücklich im Job, unzufrieden mit meiner Freizeit (motiviere mich lediglich zum Sport, den Rest lass ich schleifen), mein Sex Leben ist ein einziges Desaster...inzwischen entwickel ich Verlustängste, zeige starke Eifersucht etc.

Es gerät alles außer Kontrolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin unglücklich im Job, unzufrieden mit meiner Freizeit" <--- Des Pudels Kern! Da fängt dein Problem an! Am job was zu drehn ist nicht so leicht, aber möglich! An deiner Freizeit kanst du auf alle Fälle was drehn! Mach doch mal ein paar tolle Ausflüge mit ihr, gewinn DEINE Zufriedenheit zurück sogut es geht! Der Rest löuft dan von allein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht...ich denke nur noch an meinen Schwanz und an die Angst vor Sex.

Meine Freundin ist wirklich hübsch...zieht Männerblicke auf sich und kleidet sich aufreizend.

Und ich schaff es nicht, sie Abends durchzuficken...

Ich kann mir gerade nicht schlimmeres vorstellen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du denkst schon wieder dran......ganz ganz schlecht :/

macht doch mal einfach ne WOche AUszeit! beschließt das es 7 tage GARKEINEN sex gibt...also mich macht das immer wahnsinnig geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir eh schon mal geschrieben, dass es am Innergame und am Selbstwertgefühl liegt.

Hab da teilweise aber selber meine Probleme.

Einen wirklich guten Rat, der einschlägt, kann ich dir nicht geben. Aber etwas zum nachdenken, das mir sehr geholfen hat, war dieses Zitat von Fastlane.

Nein, das ist nicht das Problem. Ich vergöttere jede Frau, mit der ich schlafe oder die eine Zeit meines Weges mit mir gehen darf. Uns unterscheidet aber eines: Du machst Dich selbst runter. Du hast unterbewusst das Gefühl, so eine Frau gar nicht verdient zu haben. Du hast Angst, einer solchen Frau nicht genug bieten, sie nicht halten zu können. Deswegen fürchtest Du Konkurrenz. Konkurrenz fürchtet, wer nicht das beste Produkt am Markt hat. Du hältst Dich nicht für das beste Produkt. Ich dagegen weiss, dass genau wie die Frau eine Bombe ist, ich das auch bin. Ich bin das beste, was der Frau passieren kann. Ich bin der Glückstreffer für sie. Ich bin das beste Produkt am Markt. Deswegen fürchte ich keine Konkurrenz. Deswegen sind mir andere Typen egal.

DU fickst sie, sie geht auf DICH ein, IHR versucht GEMEINSAM das Problem zu lösen!

Du musst mehr das Positive sehen, als immer nur auf den negativen Aspekten festgefahren zu sein.

Es liegt in der Natur des Menschen, dass Negatives immer mehr heraussticht und einem zu denken gibt.

Positives wird als Standard gesehen, als Mindestvoraussetzung... (Bsp: In der Schule: Wenn du ne Hausaufgabe machst gibts kein Plus, wenn du sie nicht machst gibts allerdings ein Minus... ;) ) Dieses Denken musst du abschaffen!!

Sei stolz darauf, dass du sie eh ab und zu richtig gut ficken kannst; du musst darauf achten, v.A. auch außerhalb des Schlafzimmers, deinen Frame zu halten; Auch wenn es im Bett gerade mal nicht so gut läuft - keine Eifersucht zeigen, dich nicht selbst bemitleiden, Alpha sein.. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machst du das immer so mit deinem pc muskel? also das du den anspannst wenn du denkst dein schwanz wird gleich schlaff?

bei mir bewirkt das immer das gegenteil, der wird dann erst recht schlaff.

ich entspann dann einfach meine muskeln und nach 1-2 minuten steht er wieder super, seit dem hab ich das problem auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Hab sie also mit ner halbschlaffen Nudel gefickt und bin nach MAXIMAL 3 Minuten gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man bitte so schnell kommen, wenn man weder Bock auf ficken, noch nen harten hat ??????

Gerade dann erstrecht, das ist normal.

Die Erektion ist parasympathisch und das Abspritzen kommt eher vom Sympathikus. Soll heißen Aufregung -> Abspritzen, Entspannung -> Erektion.

Wenn man sich also Druck baut, dann ist weniger Erektion und dafür früher Abspritzen. Warum das jetzt so ist, da hab ich keine Ahnung, da kann man jetzt wieder evolutionären Quatsch erzählen wie "Ja, also, da hatte man es früher eilig und das war ja 'ne schutzlose Situation eventuell und wenn das so war, musste man schnell abspritzen und wieder weg.", auf jeden Fall is es so, dass man mit Druck eher schwache Erektion hat, aber dann recht schnell abspritzt, wenn die Stimulation ausreichend ist.

Er steht zwar, aber ich muss mich echt zusammenreißen und ständig den PC Muskel anspannen, damit ich ne eingermaßen harte Latte hinbekommen. Ich versuche es zu genießen, aber meine Gedanken kreisen sich nur um "scheisse, er wird nicht richtig hart". Ich habe meine Schwanz gar nicht gefühlt....meine Geilheit ist irgendwie, irgendwann, irgendwo verloren gegangen.

Da reicht der Muskel nicht aus, im Gegenteil, das stört das ganze eher noch. Du brauchst ja die Entspannung, damit die Muskulatur unten freimacht und genug Blut reinkommt. Wenn da schon von vorneherein zu ist, muss man viel zu viel aktiv mit dem Beckenboden reinpressen, das geht natürlich auf Dauer nicht.

Ich merk schon an deinem Schreibstil, dass du völlig verzweifelt bist. Ich persönlich würde dir ehrlich gesagt raten, dass du Sex lieber mal für ein kleines Weilchen vergessen solltest und derweil "was anständiges" machen sollst. Derzeit hängst du zuviel in dem Thema drin, was das Problem selbst erst verursacht.

Das ist langsam schon so ein Level, wo ich da sagen würde, dass man in Betracht ziehen sollte, zum Sexualtherapeuten zu gehen. Das ist kein dauerhaftes Problem, sowas ist meist schnell erledigt, weil mitunter das Häufigste, was man als Therapeut so hört. Jedenfalls bitte nicht zum Arzt. Der drückt einem nur ein Medikament rein und sagt dann wieder "hau ab!", das ist dann so richtig typisch deutsch, bloß nicht Ursache lösen, die Maschine muss weiterlaufen.

Zur Beruhigung kann ich sagen, dass sich das Problem eigentlich bei fast jedem mehr oder weniger schnell von alleine wieder löst. Auszeit ist da sinnvoll, sich mal mit anderem Beschäftigen. Und dann auch nur selbst besorgen oder Sex haben, wenn man wirklich Lust drauf hat und nicht, weil man meint, da jetzt was testen oder beweisen zu müssen oder sowas.

Vertrauen zum Partner spielt da auch wo mit. Das mangelt eben oft, auch wenn man das nicht zugeben will. Man misstraut da insofern wie "Wenn ich der jetzt klarmache, dass ich nicht immer kann, wie ich soll, dann lacht die mich aus oder findet das komisch.", aber so ist das Leben nunmal.

Die allgemeine Universalaussage, die praktisch in sowas so gut wie immer gilt ist:

Sei mal ehrlich zu dir, eigentlich hast du in dem Moment keinen Bock oder? Man will nur entweder sich selbst oder der anderen zeigen, dass es geht. Aber Lust hat man nicht.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt mehrer Stunden nicht am Pc und als ich gerade eure Posts gelesen habe, fiel mir echt erstmal ein Stein vom Herzen !

Ich muss an mir arbeiten...

Um Abstand zu halten, werd ich echt mal in mich gehen und Ursachenforschung betreiben, schauen,was mich unter Druck setzt und belastet. Vielleicht bin ich es ja selbst...

Danke schonmal vorab...ich werde bei Zeiten berichten, was bei mir so "ab geht".

Danke vielmals !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da reicht der Muskel nicht aus, im Gegenteil, das stört das ganze eher noch. Du brauchst ja die Entspannung, damit die Muskulatur unten freimacht und genug Blut reinkommt. Wenn da schon von vorneherein zu ist, muss man viel zu viel aktiv mit dem Beckenboden reinpressen, das geht natürlich auf Dauer nicht.

Ich merk schon an deinem Schreibstil, dass du völlig verzweifelt bist. Ich persönlich würde dir ehrlich gesagt raten, dass du Sex lieber mal für ein kleines Weilchen vergessen solltest und derweil "was anständiges" machen sollst. Derzeit hängst du zuviel in dem Thema drin, was das Problem selbst erst verursacht.

sehe ich auch so. der erfolg bei diesen kopfgeschichten hängt nunmal extrem mit entspannung zusammen und den muskel anzuspannen um ne erektion zu bekommen.. geht schnell nach hinten los. der beckenboden-bereich ist eh extrem anfällig für stress. beobachte mal im alltag, ob einer dieser muskeln (pc, äußerer schließmuskel) angespannt ist. ich wette ja. wahrscheinlich ständig. sensibilisieren und dann versuchen ne lösung zu finden.

du kannst es mal mit meditation versuchen. was genau kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, ich bin ein fan von selber entdecken. finde am besten einen weg für dich. ein guter einstieg ist bewusstes atmen: einfach dich so oft es geht auf die atmung konzentrieren. bewusst und tief atmen, entspannt atmen, die atemstille zwischen aus- und einatmung registrieren. wenn deine aufmerksamkeit abschweift oder du dich grade auf was anderes konzentrieren musst, übe, die aufmerksamkeit kreisen zu lassen, zwischen dem was du tust. je mehr du es schaffst, auf deine atmung zu achten, desto weniger platz ist in deinem kopf für unnötige aktivität. nebenbei schult es auch ungemein die konzentrationsfähigkeit. wenn du es dann schaffst, beim sex den kopf frei zu haben, sollte deine libido wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.