Strategie . schlechte Subkomm. ergo Amogs

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mir ist aufgefallen das ich oft Amogs werde. U das die Amogs wissen das dass Mädel mitwelchem ich unterwegs bin nicht meine Freundin ist. Ich glaube aufgrund der Körpersprache bzw. der Subkomm. Ich schaue selber das ich sie nicht alzu Chase um nicht needy zu sein.

Strategie ?

Distanz verkleinern ?

Smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, du wirst also Alpha Male other Guy s :D.

Wo ist das Problem, wenn ein andere Typ dein Mädchen anmacht und dir einpaar Sprüche an den Kopf wirft.

Wenn du genug attraction hast, geh einfach mit deiner Frau wo anders hin. Amogs existieren nicht, da diese automatisch als Konkurrenz gesehen werden, wenn du sie so betitelst.

Es gibt nur andere Männer die auch deine Frau wollen, da leider keine Chance haben, da du das beste bist, was es gibt.

Sehr einfach, oder?

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kommen mit dem Freunde Frame u stell mir deine Kollegin mal vor. x))

Ich glaube nicht das das alles Puas mit NaturalInstinkt sind.

Jeder Amog erzählt mir etwas anderes blabla u will dann letztendlich das ich ihm die Hb vorstelle.

Ich bin sehr offen, vll ist das das Problem.

Öftas böse schauen ? x))

Die Amogs stellen sich dabei nicht doof an und rufen dem Mädchen was hinterher ala du geile sau.

Sondern sie befreunden sich mit mir. x))

Jeder Amog der einem Mädchen nachruft Outplayt sich selber. Disqualifiar. x) baut leider keine Attraktion auf in diesem Fall. x))

Erfahrene Meinung gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher wissen die anderen Typen, dass dein HB nicht deine Freundin ist?

Sagst du das ihnen? Oder verhältst du dich nicht souverän genug?

Ich war vorgestern mit einer meiner HBs raus, sie war etwas down und ich habe ihr einen netten Abend bereitet.

Fakt war, dass nach dem ich mit ihr im Loungebereich einer Disco, heiß zu lateinamerikanischer Musik, getanzt habe,

einige Typen zu den Digicams griffen um sie zu fotografieren. Das gefiel ihr schon, dennoch machte sie sich sehr schnell auf und davon.

Dennoch ist KEINER der Typen zu mir hingekommen und hat mich irgendwie angesprochen.

Viele standen etwas weiter in "Bier-vor-Körper-Schutzhaltung" herum und haben geschaut wie mein HB sich bewegt und wie wir beide da getanzt haben.

Meine Einstellung:

Ich habe die Einstellung das der Typ der mein HB haben will, erst zeigen muss wie gut er ist. Und das heißt: "mich erstmal alt aussehen zulassen."

Naja und mit diesem Frame laufe ich herum, wenn ich in weiblicher Begleitung bin.

Zu deinen Fragen

Strategie:

1) Deine Ausstrahlung,Frame ändern. DU BIST DAS ALPHA IN DEM CLUB. Und so verhältst du dich auch und du behandelst aus deinem Frame heraus

dein HB auch angemessen( ich rede hier nicht vom ICH MANN DU FRAU SCHEMA).

2) Wenn du willst, dass die Typen fern bleiben sollen, dann verringere die Distanz zu deinem HB. Lass dir mal ein Küssen von ihr auf die Wange geben, unterhalte sie, und du wirst sehen die Rate der "Männer" die dich ansprechen, um an dein HB zu kommen, sinkt sehr schnell.

Je selbstbewusster du auftrittst desto weniger Konkurrenz wirst du haben.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
U das die Amogs wissen das dass Mädel mitwelchem ich unterwegs bin nicht meine Freundin ist.

Warum stört dich das dann überhaupt? Du versuchst ein Mädel gegen andere Männer zu verteidigen, von dem du sowieso nichts willst- deine Eifersucht ist hier mal völlig fehl am Platz.

Wenn sich der Amog mit dir befreunden will, solltest du sein Angebot annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen das ich oft Amogs werde. U das die Amogs wissen das dass Mädel mitwelchem ich unterwegs bin nicht meine Freundin ist. Ich glaube aufgrund der Körpersprache bzw. der Subkomm. Ich schaue selber das ich sie nicht alzu Chase um nicht needy zu sein.

Strategie ?

Distanz verkleinern ?

Nachts ist es kälter als draußen.

Sinngemäß hast du das geschrieben.

Irgendjemand macht deine Bekannte an, und du willst nicht daß deine Bekannte verführt wird. Das mit dem "chase" verstehe ich nicht.

"Distanz verkleinern" - aber aus welchem Grunde?

Wo ist denn jetzt dein Problem?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strategie ?

Distanz verkleinern ?

Nachts ist es kälter als draußen.

Sinngemäß hast du das geschrieben.

Irgendjemand macht deine Bekannte an, und du willst nicht daß deine Bekannte verführt wird. Das mit dem "chase" verstehe ich nicht.

"Distanz verkleinern" - aber aus welchem Grunde?

Wo ist denn jetzt dein Problem?

Tobi

Wo hab ich was von bekannten geschrieben ?

Chasen - Du gamst sie. Du Openest . usw.

Anfangs chased du sie immer. Jedoch kann sich das Blatt auch drehen.

Dann gamt sie dich. Wenn ich eine soweit habe das sie mich gamt dann werde ich sie nicht

chasen weil es kontraproduktiv ist. Sie kämpft dafür mich ins Bett zu bekommen wieso sollte

ich hier den Frame verändern indem ich sie chase und versuche sie zu gamen.

Das ging bei mir bisdato oft daneben. Es ist anstrengender. x)

Mein Problem ist das die Hbs mit der Zeit einfach verschwinden weil ich von den Amogs abgelenkt werde für länger als 10mi. Ich danach keine lust habe bzw. mich schäme zu der Hb wieder zurückgehen bzw. sie suchen.

Ich will dieses Problem von vornhinein raushaben aus meinem Programm.

Smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist das die Hbs mit der Zeit einfach verschwinden weil ich von den Amogs abgelenkt werde für länger als 10mi. Ich danach keine lust habe bzw. mich schäme zu der Hb wieder zurückgehen bzw. sie suchen.

Ich hab das jetzt so verstanden: Sie versucht dich ins Bett zu kriegen. Dann kommt der Amog und lenkt dich ab, wodurch du "gezwungen" bist, die Hb zu ignorieren... und wenn der Amog dann fertig damit ist, dich ab zu lenken, hat sich die Hb jemand anders zum Ficken gesucht.

Lass dich nicht ablenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dieses Problem von vornhinein raushaben aus meinem Programm.

Wie sage ich es schonend? :huh: Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass sie nicht halb so sehr auf dich steht wie du denkst?

Sie kämpft dafür mich ins Bett zu bekommen

...und dann geht sie einfach weg? Entschuldige, aber das ist Unsinn.

Mein Tipp: Konzentriere dich auf die Frau und ignoriere die Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden