IamFox 87 Beitrag melden März 15, 2010 erstellt (bearbeitet) OneIti-PotentialIch: 21Sie: 21 -> HB 8.5 Faktor, wird einfach ständig von allem und jedem angegraben. Hat geradeerst 3 jährige Beziehung hinter sich und will sich vermutlich erstmal austoben.Wir haben uns im Studium kennen gelernt, ich hab auch schon mal bei ihr gepennt aber es nicht eskalieren lassen obwohl das so ez gewesen wäre ( hab noch wenig Erfahrung und wollte nicht versagen, dachte mit mehrZeit regelt sich das von selber ) Sie hat mich überall geküsst, und mir dauernt ins Ohr geflüstet wie toll ich wäre.Das ganze hat sich aber danach, in irgend so eine undefinierte Hassliebe entwickelt. ( geflakt? )1.Ich weiß, dass das jetzt eigentlich ungemein dämlich ist, was ich hier Frage.Also mich würde nur eine gewisse Verhaltensweise von einer Frau interessieren, die ich kennen gelernt habe.Da ich ein paar grobe Fehler begangen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Frau nicht weiter interessiert ist und hab aufgehört sie zu gamen. ( Sind ca 8 tage vergangen, haben uns zwar oft gesehen und Blicke zugeworfen aber die Gespräche waren alle normal und es gab auch kaum KINO etc. )Wir waren dann in einer großen Gruppe unterwegs, wobei ich mich mit 2 Kumpels abgespalten habe um wo anders hinzuziehen und ich meinte so zu ihr ( ganz freundschaftlich ): Hey, gibst du mir Bescheid wo ihr hinzieht?Und sie sieht mir ganz streng in die Augen und sagt: Nein! Du meldest dich bei mir!( Was soll das heißen? Ist sie sauer? Heißt das: Bemühe dich um mich..., oder intepretier ich das falsch? )Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich in Club XXX bin und sie hat tatsächlich ne Gruppe von 12 Leuten mobilisert dahin zu kommen ( obwohl dass auch nicht so viel aussagt, da es eh nur 2 interessane Clubs gibt die angesteuert werden. )2. Ich hab sie ein paar mal ignoriert, bzw den unnahbaren gespielt, weil ich nicht wollte, dass sie sich von mir abwendet, wenn ich ihr zu viel zuneigung zeige. Hatte dann irgendwann schlechtes Gewissen und mich einen Abend super nett um sie gekümmert. Dann hatt sie mich postwendend anderthalb Stunden draußen mit 4 Jacken stehen lassen ( wollt schon fast gehen, aber das fand ich dann doch zu assi ), kam dann irgendwann an und gab mir einen schüchternen Kuss. Dann kam von irgendwoher ihre sturzbetrunkene Cousine dazu und meinte ganz laut in die Gruppe: "Wer davon ist jetzt der Timo ( das bin ich )?"Danach ist HB irgendwohin abgezischt und ihre Cousine hat sich bei mir eingeharkt und mich nach Sex gefragt etc.... ( also nicht nur gefragt, sondern deutlich angeboten mit zu ihr zu gehen... )3. HB, ein Bekannter ( von uns beiden - der sie auch unbedingt layen wollte ) und ich sind nach nem Club besoffen zu ner Tanke gesteuert. Ich wohn nicht weit weg, Bekannter wohnt nicht weit weg. Als ich zu ihr meine, dass wir zu mir gehen könnten bischen nach-tanken will sie nicht, zum Bekannten ist aber okay. Dann beschließen die Beiden, dass sie auch gleich bei ihm schläft.... ( ich schon total am ausrasten innerlich, äußerlich total cool ). Bekannter meint dann, dass er zu wenig Platz daheim hat etc. und ich nicht lange bleiben könnte, da er pennen will -.- . HB ignoriert Bekannten und meint zu mir: "Komm mit!" blablablaIch hab dann so getan als wärs mir egal und bin heim und sie ist mit zu ihm.Ich kann heute sagen er hat sie def nicht gelayed und sie hat ihn abblitzen lassen. ( überhaupt hat sie bisher jeden abblitzen lassen, selbst wenn ich insgeheim denke, dass die Typen momentan! noch cooler sind als ich-> eigenes Auto, -> eigene Wohnung -> mehr Erfahrung etc. )-> ja ich weiß, dass hier ein Problem der inneren Einstellung vorliegt.4. Kumpels von mir konnten sich mein rumgejammer nicht mehr anhören, haben mir das handy gestohlen und ihr eine nette sms geschickt -> dass ich gerne was mit ihr unternehmen will etc.Kam überhaupt keine Antwort von ihr. Ich hab mich abgeblitzt gefühlt. Sehe sie 3 Tage später wieder und sag zu ihr, die sms wäre nicht von mir. Sie enttäuschter Gesichtsausdruck, sagt aber: Ja, dass hab ich mir schon gedacht!5. Ich frag sie, ob wir was unternehmen wollen -> Nein, will sie nicht.Sie tanzt die ganze Zeit mit irgendwelchen Jungs und ( ja ich bin ein needy idiot ) sage zu ihr irgendwie, dass mir das nicht gefällt. Seit dem schlampt sie nicht mehr rum und weist die Typen ab.6. Ich bin total verzweifelt und steh mit einer Rose vor ihrem Haus...Wir reden ein paar Tage später darüber. Sie sagt zu mir, sie weiß nicht was sie will und wir sollen nochwarten.Ich spreche eine Freundin von ihr über die Aktion an und die meint zu mir, Hb hätte nicht verstanden, was dassoll, da sie mir doch keine Hoffnungen gemacht hat.7. Ich mach freeze out und seh sie eine Weile nicht mehr. Sie kommt langsam wieder auf mich zu und lädt mich und Andere zum Essen ein.Sie hilft mir im Studium und ist einfach total lieb. Ich hab mich auf einer Privatparty ( ich hab sie dort kaum gesehen und einfach meinen Spaß mit den Leutengehabt ) so übelst abgeschossen, dass ich reiernd im Busch lag :D, HB kommt und streichelt mich und hilft mir, wir verabschieden uns herzlich. Ich verknall mich schon wieder.Wir sind auf einer Party und ich nehme mir vor, ganz normal mit ihr zu reden und zu versuchen wieder eine Basis zu finden.Wir haben Spaß miteinander, dann auf einmal ist sie grundlos gemein zu mir. Ignoriert mich, schaut mir nicht mehr in die Augen.Kumpel kommt und fragt spaßhalber ob wir zusammen wären, ich meine nur: nene, schon lang verheiratet.Sie meint nur: Ach, Timo! Dreht um und rennt weg. Seitdem nicht mehr gesehen.Auf meine Versuche, Kontakt mit ihr aufzubauen, antwortet sie mit langen Pausen, sie sei grad beschäftigt etc. aber fragt wies mir geht und was ich mache usw.Ich hab sie dann angerufen um das Ding zu klären, ich konnte einfach nicht mehr.Sie hat nur gemeint, wir reden wenn wir uns wieder sehen ( im Studium ).Ich dachte dann nur, ok leck mich am arsch, gibt genug da draußen. Denkste! 1 Woche später schreib ich ihr nach paar Johnnys, was ich jetzt gerne mit ihr anstellen würde.Das ist unglaublich peinlich und scheiße, aber mir dann doch eigentlich wayne. Morgen seh ich sie wieder :Dtut mir leid, dass das so lange war. Ich hoffe man kann irgendwelche Informationen raussaugen. Ich versuch jetzt aus der Situation zu lernen. Morgen sag ich ihr einfach, dass ich mich in sie verliebt habe und begrabe dann das ganze Schlachtfeld.Ich danke für jede Idee, Rat, Tipp.lg, Timoedit: wenn ich das selber so durchlese, hab ich das Gefühl, dass sie in mir nur einen guten Kumpel sieht und mich nicht verlieren möchte.edit2: Hab noch etwas vergessen: Ich glaube sie hält mich für einen Angeber. Da ich viel Geld mit Online-Poker gewinn, hab ich weniger Einschränkungen & Grenzen als der normale Student.Also mal 200€ an einem Abend ausgeben oder 10€ Trinkgeld für den Taxifahrer. Beim Essen hol ich so ganz normal 100€ Schein hervor und sie meint: Schau mal! Der Timo lädt uns jetzt ein.Und ich: Und genau das werd ich auch machen.Dann hat sie stark dagegen angekämpft und darauf bestanden, selber zu zahlen.Oder sie erzählt der Gruppe, wie der Lebenspartner ihrer Mutter den ganzen Tag für die Arbeit rumreisen muss, und wie bescheuert und scheiße das ist. Dabei schaut sie mich die ganze Zeit an. ( Wir haben vorher mal über die Wichtigkeit von Geld & Liebe geredet, wobei ich nicht besonders gepunktet habe ^^ ) März 15, 2010 bearbeitet von IamFox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) ist das zu viel oder bin ich hoffnungslos verloren? März 15, 2010 bearbeitet von IamFox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xterminans 74 Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet Okay, du hast jetzt einige Punkte beschrieben, die mal in losem, mal in gar keinem Zusammenhang stehen.Das Problem, das ich hier sehe ist folgendes:Du bist in sie verliebt und versuchst zwar dir keine Gedanken zu machen, wenn sie dich abblitzen lässt, aber tust es eben doch. Sie sieht in dir einen Freund oder Verehrer aber keinen potenziellen Lover und hält dich gezielt in ihrer Umlaufbahn, wenn sie es will. Du lässt das mit dir machen. Du siehst sie über dir.Du hast schon selbst erkannt, dass hier ein Problem mit deiner Einstellung vorliegt.Mein Ratschlag an dich: Mach dich nicht von ihr abhängig. Konkret würde ich ihr erstmal die kalte Schulter zeigen und auch nicht weich werden, falls sie sich bei dir meldet. Du hast grade einfach viel zu tun und keine Zeit für sie. Fertig! Vergiss sie erstmal und schau dich anderweitig um, bisher hat sie dich zu sehr unter Kontrolle.P.S.: Nein, es ist nicht assi, wenn dich jemand 1,5h warten lässt einfach zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet ich hab da auch mehr an die Anderen Leute gedacht, die nichts dafür können, dass ich mit ihren Jacken draußen stehe und davon vermutlich auch nichts wissen.Ich habe mich emotional von ihr abgewandt und der Realität ins Auge gesehen. Sie hat jetzt auch noch einen Anderen Typen am Start mit dem Sie flirtet. So einen unsympathischen Vollspacken, der sich für den Größten hält. Ein Alphamännchen. Gegen meine Integrität geht der unter. Ich hab mich heute von gar nichts beeindrucken lassen. Nur gelacht und war Selbst der Mittelpunkt der Gespräche. Mir war sie nicht egal. Ich hätte gerne mit ihr geredet und gelacht, aber ich brauche sie ganz sicher nicht, um glücklich zu sein.[x] Level 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KKmurdock Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) heyalso ich kann dir auch nur raten erstmal freeze out zu machen und neue, andere zu gamen. hatte genau das gleiche problem, und bin darüber auch zu PU gekommen...ganz deutlich wird bei dir, wie sie die attraction zu dir verliert, weil du eben immer mehr wieder needy wirst.so mit dem geld kenn ich die problematik.. hab auch ne ordentliche einnahmequelle im onlinepoker gefunden. hab da auch schon lange mit nem kumpel drüber diskutiert: ich zeigs nicht mehr (auch wenn ichs nie bewusst gezeigt hab, aber zb renn abends nicht mehr mit 3-4 100ern im geldbeutel rum).hoff mal das hilft dir weiter, bin acuh noch eher in der donkey-phase was pu betrifft.edit:grad erst deine antwort gesehen. find ich gut dein mindset. einfach neue approachen, gamen, ... meistens kommen die dann doch wieder von alleine (so war's bei mir dann) März 15, 2010 bearbeitet von KKmurdock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) wie hat sich das dann bei dir entwickelt? Ist noch was daraus geworden?Was das Geld angeht, bin ich auch zurückhaltender geworden. Vor allemseit ich HU entdeckt habe I like! März 15, 2010 bearbeitet von IamFox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KKmurdock Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet hehenaja, ich hab sie auf ner party nach 3 monaten ohne kontakt getroffen, da war sie schon recht needy, hab aber nichts größeres gemacht, da ich mit vielen freunden da war und einfach nur feiern wollte. 2 tage später kam ne einladung zu ner party von ihr.. da kc und tag drauf der lay. mittlerweile wohnt sie >1k km weg und kommt auch so bald nicht mehr her. berichte mal wie es weiter geht! kannst mich wenn du willst auch mal im skype adden, schick mir hier einfach ne pm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen