Welchen Style?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie sollte man sich anziehen zwecks verführen darf ich mich auch fein/elegant gentelmen-like anziehen so hemd usw...? oder ist das eher schlecht?

z. B.

http://www.youtube.com/user/digitsshow#p/u/33/akx_FkzAgxk

Gruß

sagmal wie wenig selbstbewusstsein hast du denn bitte?!

du fragst und ob du etwas tragen darfst oder nicht?!

poste mal ein paar pics von dir dann sagen wir dir ob du potential hast und was du verändern musst.

PS. was dieser "möchtegern-italo" in deinem gezeigten YT Video trägt ist weder fein noch elegant und schon gar nicht "gentlemanlike"

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wie sollte man sich anziehen zwecks verführen darf ich mich auch fein/elegant gentelmen-like anziehen so hemd usw...? oder ist das eher schlecht?

z. B.

Gruß

poste mal ein paar pics von dir dann sagen wir dir ob du potential hast und was du verändern musst.

PS. was dieser "möchtegern-italo" in deinem gezeigten YT Video trägt ist weder fein noch elegant und schon gar nicht "gentlemanlike"

Also Selbstbewusstsein habe ich...villt ist meine Frage etwas falsch verstanden worden von dir ;) natürlich sollte man sich so anziehen wie man möchte aber bei jedem Style gibt es immer no go s .....you know..?

2.) ...das mit dem Video war jetzt als beispiel.... ich finde so Hemd recht schick....oder ist sowas generell eher nicht so angebracht.....ich mein man muss ja auch aufpassen net das man wie ein clown aussieht.....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

z. B.

Gruß

Also Selbstbewusstsein habe ich...villt ist meine Frage etwas falsch verstanden worden von dir ;) natürlich sollte man sich so anziehen wie man möchte aber bei jedem Style gibt es immer no go s .....you know..?

2.) ...das mit dem Video war jetzt als beispiel.... ich finde so Hemd recht schick....oder ist sowas generell eher nicht so angebracht.....ich mein man muss ja auch aufpassen net das man wie ein clown aussieht.....

Gruß

ein hemd ist immer ein solide sache, solange es gut sitzt !

wie ein clown wirkst du allerhöchstens wenn du das hemd so trägst wie er im video ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

z. B.

Gruß

Gruß

wie ein clown wirkst du allerhöchstens wenn du das hemd so trägst wie er im video ;-)

in die Hose sollte man es auch nciht stecken oder? was die knöpfe angeht....2 sollten immer offen sein nich tmehr oder? schließlich soll man ja net wie einer aus den 70er aussehen :D die Ärmel nie hochfalten? sollte man es immer zu haben die knöpfe an den ärmeln?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein normales Hemd hast, steck es in die Hose.

gibt aber auch welche, die nur knapp übern Arsch gehen, die lass draußen

2Knöpfe offen und an den Armen sei dir selbst überlassen ( Außer bei nobleren Veranstaltungen vll)

Hochkrämpeln is auch nich schlimm, sieht sogar meistens richtig gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

z. B.

Gruß

Gruß

in die Hose sollte man es auch nciht stecken oder? was die knöpfe angeht....2 sollten immer offen sein nich tmehr oder? schließlich soll man ja net wie einer aus den 70er aussehen :D die Ärmel nie hochfalten? sollte man es immer zu haben die knöpfe an den ärmeln?

Gruß

hemd IMMER in die hose ;-)

ausser du bist irgendwo am strand und trinkst einen cocktail....

ist geschmackssache ob du 2 knöpfe öffnest oder nicht, ich habe immer 2 knöpfe offen. wenn du eine krawatte trägst schließt man natürlich jeden knopf!

die ärmel kannst du im sommer hochfalten, wenn du es symetrisch und ordentlich machst :-D

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Was sind das für Youtube Videos? Vergiss den Style von dem Typen, das ist doch sowieso nur gestellt ...

Naja einzig allein die Sonnenbrille ist akzeptabel und selbst da wäre etwas dezenter meist besser ...

Zum Thema Hemd hat LV ja alles gesagt, doch solltest du dir selbst erst mal bewusst werden ob du eher locker und lässig durch Leben rennen möchtet oder "Gentlemanslike" wie du so schön sagst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind das für Youtube Videos? Vergiss den Style von dem Typen, das ist doch sowieso nur gestellt ...

Naja einzig allein die Sonnenbrille ist akzeptabel und selbst da wäre etwas dezenter meist besser ...

Zum Thema Hemd hat LV ja alles gesagt, doch solltest du dir selbst erst mal bewusst werden ob du eher locker und lässig durch Leben rennen möchtet oder "Gentlemanslike" wie du so schön sagst ...

z. B. im Sommer kann man ja des öfteren ein Hemd tragen soll ich es dann einfach in die Jeans reinstecken das schaut doch so streber-mäßig aus....oder?

Du meinst es wahrscheinlich dass ich es so tragen sollte oder siehe Bild1:

http://img704.imageshack.us/img704/8775/mo...dvonmishumo.jpg

Aber das schaut doch eherlich gesagt net so gut aus? bei einem Mann mit einer größe von 180cm oder mehr würde es gut aussehen aber ich mit meinen 172cm würde es net so stehen ....hat nichts mit niedirgem Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl zu tun....ist die pure Wahrheit ....

Kann ich es auch so tragen oder ist das eher so wie ein Bauer ? siehe Bild...

Bild2:

http://img62.imageshack.us/img62/1810/bli182x02.jpg

Wollte eher ein enges Hemd und es so tragen wie die letzten 2 Bilder (Bild 3 + Bild 4 )jetzt und die knöpfe so offen wie auf den zwei folgenden Bildern und dazu dann eine feine Halskette....

Bild3:

http://img44.imageshack.us/img44/9265/fb70145214405600.jpg

Bild 4: (Ok bei dem schaut es ehrlich gesagt absolut s.... aus....da dass Hemd viel zu groß ist aber ich meine das jetzt eher die Tragung also sprich hemd etwas offen wobei bei dem Bild er es schon zu weit offen hat und die Ärmel hochgeklappt....

http://img709.imageshack.us/img709/9923/ygncyb.jpg

also die letzten 2 gefallen mir und so würde ich es auch tragen wobei 3 auch nicht schlecht ist aber es sieht so Bauern-mäßig aus ....wenn ihr versteht....

Bei Jeans habe ich an Replay oder Levi's gedacht andere Hosen a la Picaldi o. ä. geht überhaupt nicht!!

Was Schuhe anbetrifft...ich kann unter den Hemd mit Jeans keine Lackschuhe anziehen oder? Was kann ich dan mit hemd und dunkelblauer Jeans besser konbinieren Chucks?( Chucks wollte ich ehrlich gesagt net da es jeder hat hier in München man will ja schließlich auffallen bzw. einen gepflegten eindruck machen und kein clon sein .... oder gehen die auch: (Unter hemd und Jeans)

http://img215.imageshack.us/img215/3360/76922310.jpg

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iiiiigggiiittt :-D

der Typ in dem Video ist ja dermaßen ekelhaft und hässlich... Den nimmst du nicht wirklich als Vorbild? ;-)

sorry, das musste ich einfach loswerden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Hemden:

Man kann ein Hemd offen tragen, wenn es dafür geschnitten wurde. Ein normales Hemd für "in die Hose stecken" geht über die Hälfte vom Arsch und ist unten sehr rund geschnitten, damit es nicht aus der Hose rutscht. Ein Hemd, das man außerhalb der Hose tragen kann ist kürzer und geht nur bis zur Hälfte vom Arsch und ist unten gerade/r geschnitten.

Beides gilt unabhängig von der Körpergröße und beides sieht gut aus, wenn man es richtig anzieht,

Die obersten zwei Knöpfe macht man auf, aber nicht mehr.

Die Schuhe sind leider furchtbar.

Mit "zu wenig Selbstbewuß0tsein" meinten die anderen, daß du hier fragst, welcher Stil bei den Frauen ankommt. Dabei solltest du deinen eigenen Stil finden. (Nur paß auf, daß er nicht so prollig wird, wie auf einigen dieser Bilder) Du kommst dann gut bei Frauen an, wenn du in deinem eigenen Stil sehr gut gekleidet bist. Aber, daß bei Gothic Chicks etwas anderes ankommt, als bei BWlerinnen ist wohl klar. ;-)

Also schreib mal welcher Stil dir grundsätzlich gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z. B. im Sommer kann man ja des öfteren ein Hemd tragen soll ich es dann einfach in die Jeans reinstecken das schaut doch so streber-mäßig aus....oder?

Du meinst es wahrscheinlich dass ich es so tragen sollte oder siehe Bild1:

http://img704.imageshack.us/img704/8775/mo...dvonmishumo.jpg

Aber das schaut doch eherlich gesagt net so gut aus? bei einem Mann mit einer größe von 180cm oder mehr würde es gut aussehen aber ich mit meinen 172cm würde es net so stehen ....hat nichts mit niedirgem Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl zu tun....ist die pure Wahrheit ....

Kann ich es auch so tragen oder ist das eher so wie ein Bauer ? siehe Bild...

Bild2:

http://img62.imageshack.us/img62/1810/bli182x02.jpg

Wollte eher ein enges Hemd und es so tragen wie die letzten 2 Bilder (Bild 3 + Bild 4 )jetzt und die knöpfe so offen wie auf den zwei folgenden Bildern und dazu dann eine feine Halskette....

Bild3:

http://img44.imageshack.us/img44/9265/fb70145214405600.jpg

Bild 4: (Ok bei dem schaut es ehrlich gesagt absolut s.... aus....da dass Hemd viel zu groß ist aber ich meine das jetzt eher die Tragung also sprich hemd etwas offen wobei bei dem Bild er es schon zu weit offen hat und die Ärmel hochgeklappt....

http://img709.imageshack.us/img709/9923/ygncyb.jpg

also die letzten 2 gefallen mir und so würde ich es auch tragen wobei 3 auch nicht schlecht ist aber es sieht so Bauern-mäßig aus ....wenn ihr versteht....

Bei Jeans habe ich an Replay oder Levi's gedacht andere Hosen a la Picaldi o. ä. geht überhaupt nicht!!

Was Schuhe anbetrifft...ich kann unter den Hemd mit Jeans keine Lackschuhe anziehen oder? Was kann ich dan mit hemd und dunkelblauer Jeans besser konbinieren Chucks?( Chucks wollte ich ehrlich gesagt net da es jeder hat hier in München man will ja schließlich auffallen bzw. einen gepflegten eindruck machen und kein clon sein .... oder gehen die auch: (Unter hemd und Jeans)

http://img215.imageshack.us/img215/3360/76922310.jpg

Gruß

natürlich.....

schickes hemd + jeans und dann diese migrantenturnschuhe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Hemden:

Man kann ein Hemd offen tragen, wenn es dafür geschnitten wurde. Ein normales Hemd für "in die Hose stecken" geht über die Hälfte vom Arsch und ist unten sehr rund geschnitten, damit es nicht aus der Hose rutscht. Ein Hemd, das man außerhalb der Hose tragen kann ist kürzer und geht nur bis zur Hälfte vom Arsch und ist unten gerade/r geschnitten.

Beides gilt unabhängig von der Körpergröße und beides sieht gut aus, wenn man es richtig anzieht,

Die obersten zwei Knöpfe macht man auf, aber nicht mehr.

Die Schuhe sind leichter furchtbar.

Mit "zu wenig Selbstbewuß0tsein" meinten die anderen, daß du hier fragst, welcher Stil bei den Frauen ankommt. Dabei sollotest du deinen eigenen Stil finden. (Nur paß auf, daß er nicht so prollig wird, wie auf einigen dieser Bilder) Du kommst dann gut bei Frauen an, wenn du in deinem eigenen Stil sehr gut gekleidet bist. Aber, daß bei Gothic Chicks etwas anderes ankommt, als bei BWlerinnen ist wohl klar. ;-)

Also schreib mal welcher Stil dir grundsätzlich gefällt.

Also bin einer von denen die sich eher classic anziehen also Rollkragenpulli Levis jeans und nike schuhe + Mantel ejtzt eher Stiefel edele von Bugatti...

Wie findet man sein eigenen Style?

mein Style wär so:

Winter:

Jeans (Replay,Levis )

SChwarze feine Stiefel die auch zum Anzug sowohl auch jenas gut passen

Hemd (eng ab und an rein in die hose mal andere hemd woman es einfach nicht reinzustecken braucht in die hose )

1-2 Ringe , ketten usw....

Sommer:

jeans

Schuhe (Chucks usw)

Enge Pullis diese dünen extra wo der körper betont ist....

1-2 ohringe ketten usw....

wie wär das so? wie ist das eig. mit der Paßform zwecks Jeans, Puli usw...? wie finde ich die richtige paßform damit alles perfekt sitzt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha das ist super lustig mit anzusehen, wie der arme Kerl hier keine Ahnung von Mode hat, aber statt ihm tatsächlich zu helfen, die ganzen die Ahnung haben nur blöde Sprüche ablassen, ihr seid echt die Tollsten. Der Einzige der mal wieder hilfreich ist, wie immer, ist jon29.

@Threadersteller, du solltest dich mal mit Kleidung und Mode im Generellen befassen, check dazu die ganzen Links aus den Signaturen der hier im Styleforum residierenden User, da gibts Modeforen, Basic Threads, etc..

Was du auch beachten solltest ist dass die meisten hier die klassische Herrenmode vertreten, aber da wo du herkommst die wenigsten damit etwas anfangen können und auch nicht alle darauf ansprechen oder es überhaupt positiv finden. Hier drin wirst du nur eine sehr einseitige Meinung bekommen darum schau auch in andere Fashion Foren und schau dir einfach ein bisschen an was die diversen Modelabels so an Werbung raushauen etc.. und dann komm zu deinem eigenen Stil. Klassische Herrenmode ist EIN Stil unter vielen, für den sich hier eben viele einsetzen, das heisst noch lange nicht dass es der einzige Weg zum Ziel ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha das ist super lustig mit anzusehen, wie der arme Kerl hier keine Ahnung von Mode hat, aber statt ihm tatsächlich zu helfen, die ganzen die Ahnung haben nur blöde Sprüche ablassen, ihr seid echt die Tollsten. Der Einzige der mal wieder hilfreich ist, wie immer, ist jon29.

@Threadersteller, du solltest dich mal mit Kleidung und Mode im Generellen befassen, check dazu die ganzen Links aus den Signaturen der hier im Styleforum residierenden User, da gibts Modeforen, Basic Threads, etc..

Was du auch beachten solltest ist dass die meisten hier die klassische Herrenmode vertreten, aber da wo du herkommst die wenigsten damit etwas anfangen können und auch nicht alle darauf ansprechen oder es überhaupt positiv finden. Hier drin wirst du nur eine sehr einseitige Meinung bekommen darum schau auch in andere Fashion Foren und schau dir einfach ein bisschen an was die diversen Modelabels so an Werbung raushauen etc.. und dann komm zu deinem eigenen Stil. Klassische Herrenmode ist EIN Stil unter vielen, für den sich hier eben viele einsetzen, das heisst noch lange nicht dass es der einzige Weg zum Ziel ist.

lg

finde es schade unsinnige sachen hier rein zu posten aber was solls so welche gibt es überall ;)

Welche seiten sind zu empfehlen? (Mode....)

würde auch zu einem Imagemaker gehen....aber glaube es gibt keine hier in MÜnchen :S ....hab schon in Google geschaut :S

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@freakydiamond: Die Grundwissens-Threads hier sind offensichtlich genug geposted um erwarten zu können das ein Anfänger sich erstmal darin einliest.

Anhand der konfusen Fragen des Threaderstellers kann man erkennen dass ein solches Einlesen nicht stattgefunden hat. Hätte er das getan müsste man

sich nicht zum 50-mal damit auseinandersetzen ob ein Hemd in die Hose gehört oder nicht...

Deswegen find ich es sehr verständlich dass die meisten keine Lust haben ausführliche Antworten zu posten, sehr vorbildlich natürlich von jon29, dass er

dies trotzdem tut.

@bob marly: Lies dich doch bitte in die Grundwissens-Threads wie diesen ein, einige Leute haben sich

nicht ohen Grund soviel Mühe damit gegeben...

Wenn du dies getan hast werden deine Fragen schon sehr viel konkreter werden und es werden sich auch mehr user finden die dir damit helfen können

und wollen :-D

mfg

Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage es so wie es dir Gefällt!!!! Du kannst auch Kaputte zerfetzte Klamotten tragen, wenn sie zu dir und deinem Style passen. Wieso gibt es so viele Leute, die einfach nicht zu ihrem eingenen Style finden?

Scheiß drauf was andere von dir denken!!!

Probiere aus, geh viel Shoppen teste viele Kombis, auch sachen wo dich zuerst abschrecken, du wirst verbluffed sein, wieviel dir steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde auch zu einem Imagemaker gehen....aber glaube es gibt keine hier in MÜnchen :S ....hab schon in Google geschaut :S

Fange erst einmal mit den Basics in die Richtung an, die dir gefällt, also eher Richtung jugendlichem Streetstyel. Das machste richtig, achtest auf einen guten Sitz der Kleidung etc. Dann siehst du schon mal gut aus. Wenn du dann darion sicher bist, ein Gefühl für kleidung entwickelt hast, machst du den nächsten Schritt und indvidualisierst deine Kleidung, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@freakydiamond: Die Grundwissens-Threads hier sind offensichtlich genug geposted um erwarten zu können das ein Anfänger sich erstmal darin einliest.

Anhand der konfusen Fragen des Threaderstellers kann man erkennen dass ein solches Einlesen nicht stattgefunden hat. Hätte er das getan müsste man

sich nicht zum 50-mal damit auseinandersetzen ob ein Hemd in die Hose gehört oder nicht...

Deswegen find ich es sehr verständlich dass die meisten keine Lust haben ausführliche Antworten zu posten, sehr vorbildlich natürlich von jon29, dass er

dies trotzdem tut.

@bob marly: Lies dich doch bitte in die Grundwissens-Threads wie diesen ein, einige Leute haben sich

nicht ohen Grund soviel Mühe damit gegeben...

Wenn du dies getan hast werden deine Fragen schon sehr viel konkreter werden und es werden sich auch mehr user finden die dir damit helfen können

und wollen :-p

mfg

Tiffy

habe es schon 3x gelesen :)

naja was dort steht ist eig. für mich selbstverständlich ich achtete schon vor pua auf meine kleidung damit alles perfekt ist nur ich möchte mehr auffallen :S....

ich mache einfach ein paar Bilder dann schau ma weiter Leute

bis dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden