Lair-Treff am Freitag d. 19.03.10

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pick Pick Pick Up!

So Leute nachdem das Lair in letzter Zeit wieder zum Leben erweckt ist, kann es jetzt nur drum gehen es nicht wieder einschlafen zu lassen und genau da weiterzumachen wo wir aufgehört haben.

Nun hat uns leider der gute Huntingjunky, der sich hier als treibende Kraft erweisen konnte, leider verlassen (Petri-Heil!). Ausserdem wird der ehrenwehrte Lair-Laiter Illex in den nächsten Wochen (3 oder 4? ) zwecks Heimaturlaub nicht anwesend sein, sodass wir den Laden wohl oder übel alleine schmeissen müssen. Ich denke aber, dass wir das hinkriegen!

Ich selbst bin jedoch am kommenden Freitag nicht in der Stadt! Dies sollte aber kein Grund sein kein Lair-Treff abzuhalten und nicht sargen zu gehen. Es gäbe entweder die Möglichkeit, dass ihr das hier einfach selbst organisiert und euch am Freitag trefft. Alternativ könnten wir uns auch alle am Samstag treffen!?

Im besten Fall gibt es einfach jeden Tag nen Lair-Treff und wir gehen von Montags-Sonntags sargen, mittlerweile sollte meine Einstellung dazu bekannt sein ;-)

Also: Lair-treff am Freitag d. 19.03.10 oder alternativ am 20.03.10 wie gewohnt in der Diva-Lounge um 22 Uhr! Bescheid geben wer kommt und bitte nur feste Zu- oder Absagen. Alles andere ist Beta ;-)

bearbeitet von physicalreaction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag den Namen, physicalreaction, der ist echt gut. Ich bin Freitag oder Samstag auf jeden Fall dabei, hab beide Tage Zeit dafür und freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Problem, Dirk, David, Dany kommen heute nicht, Seid hat nichts mehr von sich hören lassen:

ich fahre 45 Minuten bis nach Göttingen, also wärs ganz gut, wenn ich sicher sein könnte, dass da heute auch was startet. Wer kommt heute noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden