gibt es zuviel humor?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

bin mit den pu-ausdrücken noch nicht wirklich vertraut, werde in meinem post somit das gute alte deutsch verwenden.

habe mal eine allgemeine frage. man sagt, dass bei einem treffen der humor das wichtigste sei. beide sollen spass haben und wenn der abend schnell vergeht, ist dies ein gutes zeichen.

meine frage ist nun, kann man es ZU lustig haben? war letzte woche mit einer frau fort und wir haben uns wirklich gut amüsiert. sie sagte, dass sie schon lange nicht mehr so gelacht und auch langsam bauchkrämpfe hätte. ich möchte jedoch nicht als clown dastehen. habt ihr irgendeinen tipp, wie weit man da gehen kann?

vielen dank für eure meinungen!

gruss

newworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
hallo zusammen

bin mit den pu-ausdrücken noch nicht wirklich vertraut, werde in meinem post somit das gute alte deutsch verwenden.

habe mal eine allgemeine frage. man sagt, dass bei einem treffen der humor das wichtigste sei. beide sollen spass haben und wenn der abend schnell vergeht, ist dies ein gutes zeichen.

meine frage ist nun, kann man es ZU lustig haben? war letzte woche mit einer frau fort und wir haben uns wirklich gut amüsiert. sie sagte, dass sie schon lange nicht mehr so gelacht und auch langsam bauchkrämpfe hätte. ich möchte jedoch nicht als clown dastehen. habt ihr irgendeinen tipp, wie weit man da gehen kann?

vielen dank für eure meinungen!

gruss

newworld

Die Mischung machts ... Intelektuell auf der einen Seite und witzig auf der anderen Seite ...

Fakt ist halt, dass du ernst genommen werden muss, wenn du diverse Aufforderungen bringst ...

Doch bist du schon gut dabei wenn du mit Frauen lachen kannst ...

Unterm Strich ist da aber jede Frau anders, die eine hört eben gern intelektelle Sache und die andere wird halt gern unterrhalten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine frage ist nun, kann man es ZU lustig haben?

Nicht unbedingt, vorausgesetzt du bist ein man der zu dein besten Stück stehst, und das Eskalieren nicht vergisst.

Solltest du allerdings generell als A-sexuelles Wesen wahrgenommen werden, ist dies nicht zuträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels zum lachen zu bringen, zeigt, dass Du sie in Deinen humorvollen Frame ziehen kannst. Das ist eine sehr starke Waffe die Dir Vorteile in Sachen Langeweile und Unterhaltung geben kann. Nun ist es wichtig HB auch in andere Emotionen einführen zu können z.B. Erotik. Das ist die Schlüsselemotion die Dich bei gekonnter Anwendung unwiederruflich zum Lay bringt. Arbeite daran bei Deinen Gegenübern eine ganze Palette an Emotionen auslösen zu können und Dein Erfolg wird sich zwangsläufig vervielfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädels zum lachen zu bringen, zeigt, dass Du sie in Deinen humorvollen Frame ziehen kannst. Das ist eine sehr starke Waffe die Dir Vorteile in Sachen Langeweile und Unterhaltung geben kann. Nun ist es wichtig HB auch in andere Emotionen einführen zu können z.B. Erotik. Das ist die Schlüsselemotion die Dich bei gekonnter Anwendung unwiederruflich zum Lay bringt. Arbeite daran bei Deinen Gegenübern eine ganze Palette an Emotionen auslösen zu können und Dein Erfolg wird sich zwangsläufig vervielfachen.

Man kann mit einem HB lachen und sie gleichzeitig geil machen. Bau Spannung auf und bring sie zum lachen, dann steigere die Spannung.

Oder lach mit ihr und bau gleichzeitig Spannung auf.

Das klappt bei mir meistens sehr, sehr gut bei schüchternen HBs.

Diese öffnen sich dann ganz schnell und agieren von selber. Das ist auch so ein Punkt wo ich zum KC ansetze, oder

einfach nur Arsch und Brüste etc. anfasse, weil ich keine Lust auf einen KC habe und so zum FC ansetzte, oder nur mit ihr kuschel und

sie leicht geil mache und erst nächstes mal stärker zu eskaliere. (Bin oft zu träge zum FC, egal ob HB5 oder HB9) Dadurch bin ich komischerweise noch nie auf der LJBF Schiene gelandet.

Verbinde Humor mit viel Kino und bist schnell am Ziel. ;-)

Aber bitte gesunden Humor, keine langweiligen Witze ;-)

Ab einem gewissen Punkt, musst du den Humor aber einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur schlechten Humor. nicht zu viel...

Und ich würde sagen, es kommt auf den Typ Humor an. Wenn du mit Humor meinst, irgendwelche Witze zu erzählen (manche können es einfach und sind dabei lustig, ich gehe einfach mal davon aus, das du keiner von denen bist), siehts m.M.n. so aus, dass das auf Dauer sehr langweilig werden kann.

Das Coolste ist, wenn du MIT einer Frau lachen kannst, also das sie auch Witze und Scheiße macht...

Man sollte nie seinen Humor verlieren, das ist wichtig!

labuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden